|
Hulkamaniac
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von MCK:
Vamos mi Sevilla...Vamos Campeón.. Sehr schön. War letztendlich zwar ne Zitterpartie, aber Hauptsache Sevilla ist weiter.
Zu den Schlusszenen: Für mich wars selbstverständlich recht amüsant zuzusehen, was vor allem Palop, aber auch Fabiano und Zokora da abgezogen haben. Ich kann es aber genauso gut verstehen, dass man als BVB Fan so etwas verflucht. Wäre bei mir nicht anders, wenn das ne gegnerische Mannschaft machen würde, für die ich nicht bin. Wirklich fair war das selbstverständlich nicht, aber Dortmund hats wie schon von jemandem zuvor angedeutet sowieso nicht heute, sonder zu Hause gegen PSG verbockt.
In Linden ist doch jetzt bestimmt die Hölle los, oder? Die Andalusier feiern bestimmt grad ordentlich.
-------------------- Heute geht's rund
|
Posted: 15.12.2010, 22:06 Uhr |
|
Beiträge: 19101 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 13.03.2002
| IP: Gespeichert | Posting ID: 4347338 |
|
|
|  |
 |
HonkyTonkRainer
MoonSurfer 100

|
Zitat: Original geschrieben von MCK:
Vamos mi Sevilla...Vamos Campeón.. Sehr schön. War letztendlich zwar ne Zitterpartie, aber Hauptsache Sevilla ist weiter.
Zu den Schlusszenen: Für mich wars selbstverständlich recht amüsant zuzusehen, was vor allem Palop, aber auch Fabiano und Zokora da abgezogen haben. Ich kann es aber genauso gut verstehen, dass man als BVB Fan so etwas verflucht. Wäre bei mir nicht anders, wenn das ne gegnerische Mannschaft machen würde, für die ich nicht bin. Wirklich fair war das selbstverständlich nicht, aber Dortmund hats wie schon von jemandem zuvor angedeutet sowieso nicht heute, sonder zu Hause gegen PSG verbockt.
Tschuldigung, aber wenn mein eigenes Team so spielen würde, würd ich nicht so abfeiern. Wenn es was gibt, was ich nicht leiden kann, dann solche asozialen Idioten aufm Platz, da gehört härter durchgegriffen.
|
Posted: 15.12.2010, 22:06 Uhr |
|
Beiträge: 179 | Wohnort: Frankfurt am Main! | Registriert seit: 15.12.2010
| IP: Gespeichert | Posting ID: 4347339 |
|
|
|  |
 |
BV Borussia 1909
MoonSurfer 10000

|
Absoluter Witz diese Nachspielzeit... pfuiii... Schade, hätte nicht sein sollen, echt schaade 
-------------------- „Wir sind ein Verein, kein Unternehmen. Es hängt davon ab, welche Geschichte der neutrale Fan hören will. Wenn er die Geschichte von Bayern respektiert, wie viel sie gewonnen haben seit den 70er-Jahren, kann er sie unterstützen. Aber wenn er eine neue Geschichte will, eine besondere Geschichte, dann muss er für Dortmund sein. Ich denke, in diesem Moment des Fußballs, muss man auf unserer Seite stehen.“
Leid und Stolz sind wie Brüder, sie gehören fest zusammen!
|
Posted: 15.12.2010, 22:07 Uhr |
|
Beiträge: 19125 | Wohnort: Übersee | Verein: BVB & BGH | Registriert seit: 25.07.2007
| IP: Gespeichert | Posting ID: 4347345 |
|
|
|  |
 |
EoA
MoonModerator

|
Zitat: Original geschrieben von HonkyTonkRainer:
Tschuldigung, aber wenn mein eigenes Team so spielen würde, würd ich nicht so abfeiern. Wenn es was gibt, was ich nicht leiden kann, dann solche asozialen Idioten aufm Platz, da gehört härter durchgegriffen.
Völlig korrekt. Jedes noch so kleine Zeitspiel gehört mit einer roten Karte bestraft. Dann würde es sich jeder Verein 3x überlegen, ob man sowas wirklich riskiert. Wird aber leider niemals passieren, denn Zeitspiel ist ja mittlerweile bereits als normale Taktik akzeptiert.
-------------------- "Borussia Dortmund ist kein Verein, den es 50 Mal auf der Welt gibt. Er ist etwas ganz Besonderes, und deswegen sind wir sehr froh, dass wir ihn auch entsprechend vertreten konnten." - Mats Hummels
|
Posted: 15.12.2010, 22:08 Uhr |
|
Beiträge: 26986 | Wohnort: Esslingen | Verein: BVB | Registriert seit: 31.07.2004
| IP: Gespeichert | Posting ID: 4347350 |
|
|
|  |
 |
Knuddeluff
MoonSurfer 10000

|
Vom 11 Freunde Ticker:
Zitat:
89.
Wahnsinn, was die Spanier jetzt hier abziehen. Zokora bleibt nach Foul von Subotic im Mittelkreis liegen, sofort bildet sich eine Traube aus gesamtem Spieler- und Trainerstab um ihn, es wird palavert, ein Kaffee getrunken, Tapas gereicht. Zeit!! Spiel!!! Der Schiri aber hat alles im Griff - fünf Minuten Nachspielzeit!
91.
Der Eindruck bleibt: Die Spanier dürfen alles, Dortmund nichts. Luis Fabiano wischt dem Linienrichter eine, währenddessen muss der Abstoß des BVB widerholt werden. Das dauert geschätzte achteinhalb Minuten. Das Spiel ist seit 510 Sekunden vorbei.
93.
Wir rasten hier aus bei diesem Possenspiel. Ein Abstoß wird zum unvollendeten Kunstwerk, nach jedem Zweikampf bekommt ein Sevilla-Spieler Krämpfe, der Ball ist verschwunden... Kuhlhoff isst Stück um Stück alle Klamotten auf, die er am Leib trägt. Bei der nächsten Zeitschinderei muss ich ihn aus der Wohnung schmeißen. Die fünf Minuten sind jetzt um. Davon wurden rund fünfeinhalb Sekunden Fußball gespielt. Der Schiri schaut schon auf die Uhr... auf einmal sind zwei Bälle im Spiel. Das hat die Welt noch nicht gesehen!!! Und jetzt ist Schluss.
-------------------- 100% Nintendony || Team Pikajiichi
"Immer wenn Magee sich einmischt um den Hilfsmod zu spielen ist das ein Zeichen, dass es zu viel wurde!" - Heisenberg
"Hopp Hopp Hurra!" - Tradition verbindet! 1899 <3 1909
"Dietmar Hopp, du Sohn einer herzensguten Frau! Danke, dass wir dank dir in 10-20 Jahren Tradition haben werden!" - Dietmar Fan Club Mitglied Nr.2
|
Posted: 15.12.2010, 22:08 Uhr |
|
Beiträge: 11842 | Wohnort: Nintendo | Verein: BVB | Registriert seit: 15.04.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 4347353 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.