|
VegaTR
MoonSurfer 1000

|
Also ich sag mal so, man sollte jetzt nicht denken, dass Liverpool da im Spaziergang gegen Trabzon weiter kommt. Trabzon hat dieses Jahr wirklich ein starkes Team, welhces auch gut eingespielt ist. Zu nennen sind Onur (Torwart, der sich mit seinen Klasse Leistungen bis in die Nationalmannschaft hochgespielt hat), Alanzinho (der kreative Kopf im Mittelfeld, der mit seiner Technick glänzen kann), Gustavo Colman (der "Chef im Mittelfeld, über den die Angriffe gehen), Ibrahima Yattara (das Urgestein bei Trabzon, immer wieder gefährlich über aussen, durch seine schnelligkeit und Technick) und vorne im Sturm Umut Bulut.
Allerdings ist Trabzonspor noch auf der Suche nach einem Stürmer, der das Team vielleicht gerade im Sturm nochmal stärken kann. Edith: Lese gerade dass Trabzonspor Jajá Coelho von Metalist Kharkiv geholt hat, also einen Klasse Stürmer. Denke der wird Trabzon auchnochmal vorrantreiben. Auf der Bank wartet auchnoch Teofilo Gutierrez, der in Kolumbien in der Saison zuvor über 30 Tore geschossen hat, sich nur letzte Saison nicht so zeigen konnte (Diego Perrotti kann bestimmt auch was zu ihm sagen).
Trainer ist übrigens Trabzonspor Legende Senol Günes, den einige vielleicht noch vom WM Erfolg von 2002 al Trainer der Türkei kennen.
Bei Liverpool werden ja wohl auch Torres und Gerrard (wahrscheinlich zumindest im Hinspiel fehlen)... klar dass auf der Bank der Reds noch andere Hochkaräter warten.
Liverpool ist natürlich der Favorit, doch gerade zuhause sind die Türken natürlich (meistens ) immer stark und im allgemeinen nicht zu unterschätzen.
Ich muss sagen, dass ich Hoffnung auf ein ausgeglichenes Duell habe. Vielleicht kann Trabzon ja sogar die ein oder andere Überraschung schaffen.
Vega
Beitrag editiert von VegaTR am 07.08.2010 um 13:59 Uhr
-------------------- Thank You Shawn
We miss you Eddie
-Şampiyon BEŞİKTAŞ
-Çarşı - The best Supporters in Football
|
Posted: 07.08.2010, 13:41 Uhr |
|
Beiträge: 4333 | Wohnort: Beykoz, Istanbul | Registriert seit: 06.07.2003
| IP: Gespeichert | Posting ID: 4036219 |
|
|
|  |
 |
Ben
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von VegaTR:
Also ich sag mal so, man sollte jetzt nicht denken, dass Liverpool da im Spaziergang gegen Trabzon weiter kommt. Trabzon hat dieses Jahr wirklich ein starkes Team, welhces auch gut eingespielt ist. Zu nennen sind Onur (Torwart, der sich mit seinen Klasse Leistungen bis in die Nationalmannschaft hochgespielt hat), Alanzinho (der kreative Kopf im Mittelfeld, der mit seiner Technick glänzen kann), Gustavo Colman (der "Chef im Mittelfeld, über den die Angriffe gehen), Ibrahima Yattara (das Urgestein bei Trabzon, immer wieder gefährlich über aussen, durch seine schnelligkeit und Technick) und vorne im Sturm Umut Bulut.
Allerdings ist Trabzonspor noch auf der Suche nach einem Stürmer, der das Team vielleicht gerade im Sturm nochmal stärken kann. Edith: Lese gerade dass Trabzonspor Jajá Coelho von Metalist Kharkiv geholt hat, also einen Klasse Stürmer. Denke der wird Trabzon auchnochmal vorrantreiben. Auf der Bank wartet auchnoch Teofilo Gutierrez, der in Kolumbien in der Saison zuvor über 30 Tore geschossen hat, sich nur letzte Saison nicht so zeigen konnte (Diego Perrotti kann bestimmt auch was zu ihm sagen).
Trainer ist übrigens Trabzonspor Legende Senol Günes, den einige vielleicht noch vom WM Erfolg von 2002 al Trainer der Türkei kennen.
Bei Liverpool werden ja wohl auch Torres und Gerrard (wahrscheinlich zumindest im Hinspiel fehlen)... klar dass auf der Bank der Reds noch andere Hochkaräter warten.
Liverpool ist natürlich der Favorit, doch gerade zuhause sind die Türken natürlich (meistens ) immer stark und im allgemeinen nicht zu unterschätzen.
Ich muss sagen, dass ich Hoffnung auf ein ausgeglichenes Duell habe. Vielleicht kann Trabzon ja sogar die ein oder andere Überraschung schaffen.
Vega
Muchas gracias
Nando wird wohl nicht spielen, Gerrard aber mit großer Sicherheit schon. Ich mach mir bisschen Sorgen um das Hinspiel.. hab Angst, dass die Leute da schleifen lassen und dann im Rückspiel nicht mehr hinterherkommen.
-------------------- “In everyday life, true fights materialize. No championship belts, no grand prize. Just the reason you rise and strive to overcome. It’s not about battles won, it’s what you stand for. It’s sacrificing your comfort and carrying on for a cause. It’s for self satisfaction and not the applause. It’s tearing down walls, it’s what you exercise your might for. We should all have something we fight for. My Fight Matters.” - R.I.P. Anne Williams
|
Posted: 07.08.2010, 21:20 Uhr |
|
Beiträge: 11142 | Wohnort: Mit dem Herzen in Liverpool | Registriert seit: 29.01.2006
| IP: Gespeichert | Posting ID: 4037636 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Steve McQueen
MoonSurfer 20000

|
18.00 Uhr - Sport1
UEFA Europaleague, Play-offs, Hinspiel
Bayer 04 Leverkusen - SC Tavriya Simferopol
18.40 Uhr - ORF 1
Rapid Wien - Aston Villa
18.45 Uhr - Eurosport
Slovan Bratislava - VfB Stuttgart
20.55 Uhr - ORF 1
Sturm Graz - Juventus Turin
21.00 Uhr - ZDF
Borussia Dortmund - Qarabaq Agdam
-------------------- Diktatoren sterben nicht im Bett, sie werden öffentlich hingerichtet. Nach vier Jahren himmlischen Fußballs und einer unwiederholbaren Erfolgsserie, starb Barcelona an einem lauen Frühlingsabend.
|
Posted: 19.08.2010, 09:03 Uhr |
|
Beiträge: 38295 | Wohnort: Cinecittà | Registriert seit: 03.05.2004
| IP: Gespeichert | Posting ID: 4064624 |
|
|
|  |
 |
VegaTR
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von Radamel Falcao:
Heute zwei Partien die mich besonders interessieren. Einerseits die des FC Porto und ebenso die von Trabzonspor. Für Porto eigentlich eine eher leichte Aufgabe. Sollte man nicht unterschätzen aber zumindest eine gute Ausgangslage für's Rückspiel mitnehmen. Trabzon hat es natürlich ganz schwer. Teó im Augenblick in der Verfassung in der ich ihn kenne. Trabzon muss darauf hoffen, dass Pool den Gegner unteschätzt. Trabzon immerhin mit einer sehr ordentlichen Truppe um Colman und Alanzinho + dem endlich angekommenen Teófilo. Sind aber nur 3 Namen. Freu mich, nur schlecht das beide Spiele zeitgleich laufen...
Zu deinen 3 genannten Namen möchte ich aber noch Yattara und den Torwart Onur hinzufügen. Onur ist momentan unaufhaltsam, anders kann man es nicht ausdrücken. Der hält momentan echt alles und hatte nur geile Spiele. Er hat sich ganz klar als Nummer 2 (hinter Volkan) in der Türkei gemausert mit Blick auf die 1. Er wird heute auch ein sehr, sehr wichtiger Faktor im Spiel sein.
Yattara hatte letzte Saison viel Verletzungspech und fiel deshalb lange aus. Doch in den Spielen in dieser Saison konnte er gleich mal wieder zeigen was für ein starker Spieler er doch ist. Er war immer das Aushängeschild von Trabzonspor, der absolute Publikumsliebling, der sogar die Legendäre Nummer 61 (Autokennzeichen von Trabzon) tragen darf. Auch von ihm wird wieder sehr viel erwartet.
Ich rechne Trabzonspor echt Chancen ein, wie shcon mal erwähnt, vergleichbar mit Young Boys gegen Tottenham. Wird aufjedenfall ein sehr spannendes Spiel.
Vega
-------------------- Thank You Shawn
We miss you Eddie
-Şampiyon BEŞİKTAŞ
-Çarşı - The best Supporters in Football
|
Posted: 19.08.2010, 09:40 Uhr |
|
Beiträge: 4333 | Wohnort: Beykoz, Istanbul | Registriert seit: 06.07.2003
| IP: Gespeichert | Posting ID: 4064663 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.