|
|  |
 |
Jos Luhukay
MoonSurfer 5000

|
Zitat: Original geschrieben von Mario Gomez:
Ist bei mir das gleiche. Einfach schrecklich. Vor ein paar Jahren noch im dunklen Mittelfeld rumgedümpelt und fast Pleite und nur weil man jetzt mal gut spielt meint man wieder der BVB wäre das größte was der deutsche Fussball zu bieten hat und lachen sich über alles andere schlapp.
Die meisten Dortmund Fans, ich betone die meisten nicht alle, sind nunmal einfach unsympathisch und asig.
So gehts mir dann wieder mit einigen Bayernfans, nur daß die nie das dunkle Mittelfeld miterleben mußten (okay, einmal Platz 10). Hat sich aber in den Jahren doch gebessert, und dank Müller find ich die Bayern auch nicht mehr so schlimm wie noch Anfang der 90er
-------------------- Blau-weiße Hertha, du bist unser Sportverein
Blau-weiße Hertha, du wirst es für immer sein
Wo du spielst da rollt das Leder ungestüm ins Tor
Wo du schießt da ruft ein jeder: Hertha vor noch ein Tor
"Wenn die Wessis in unserem Stadion jubeln, krieg ich das Kotzen" - Eimer gefällig, Herr Quiring?
|
Posted: 15.12.2010, 21:24 Uhr |
|
Beiträge: 7955 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 11.01.2005
| IP: Gespeichert | Posting ID: 4347059 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Frank Buschmann
MoonSurfer 20000

|
Zitat: Original geschrieben von BDS:
Gehts bei dem Spiel noch um den Dortmund-Zug?Warum können einige hier nicht einfach Liga Liga sein lassen und int. Wettbewerb den int. Wettbewerb? Warum darf man als Schalker nicht dem BVB dort in der Europa Liga die Daumen drücken und umgekehrt? Wieso geht das nicht?
Geht alles, aber es muss ja wohl keine Pflicht sein oder? So stellst du es nämlich grade da, als müsste jeder deutsche automatisch auch für das deutsche Team sein.
-------------------- "Wenn der FC eine Zukunft hätte, würde ich für zehn Jahre unterschreiben."
Das neue Gesicht des FC:
Horn (Kessler) - Wimmer (Eichner), Maroh (McKenna), Kübler (Wimmer), Brecko (Basala-Mazana) - Hector (Matuschyk), Strobl (Lehmann) - Clemens (Royer), Bröker (Jajalo), Chihi (Bigalke) - Ujah (Ishak/Pryzbylko)
|
Posted: 15.12.2010, 21:27 Uhr |
|
Beiträge: 34090 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 04.11.2007
| IP: Gespeichert | Posting ID: 4347070 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.