|
Neven Subotic
MoonSurfer 1000

|
Naja, Paris hat dann doch alle überascht diese Saison. Stehen ja auch aktuell auf Rang 2 hinter Lille in der französischen Ligue 1.
Das Hinspiel besaß sicher seine grenzwertigen Entscheidungen vom Schiri, die zu Ungunsten des BVB fielen - und mich auch tierisch aufregten, weil sie schon fast auf provokative Weise alle paar Minute gefällt wurden - letztendlich aber nicht der Grund für die Niederlage waren, denn viel schlimmer war halt dieses unglaubliche Pech, was der BVB an dem Abend hatte. Vom eigentlichen Spielverlauf her war es IMO eher eine der besten Dortmundpartien diese Saison. Das lief bis zum gegnerischen Strafraum so toll und es wurde wirklich stark gekämpft aber dann scheiterte man halt immer und immer wieder so knapp, während Sevilla - das muss man natürlich auch anerkennen - halt kaltschnäuziger war und ihre zwischenzeitliche Chance dann direkt zum Tor nutzte. Ich gehe aber davon aus, dass man eben nicht immer soviel Pech haben kann und Sevilla halt nicht immer eine 100%ige Chancenverwertung hat. Von der Form her, müsste der BVB eben gewinnen, aber jedes Spiel hat seinen eigenen Charakter und deswegen wird es glaube ganz spannend. Es ist auch für Dortmund das bedeutenste Spiel seit Jahren.
Sahin dürfte wohl auch spielen, zumindest ist das der aktuelle Stand.
Was die Drucksituation angeht, so ist das natürlich psychischer Druck, wenn man in so ein Do-or-Die-Spiel kommt. Sowohl für den BVB, als auch für Sevilla. Wie ich schon vor kurzem schrieb, gilt es halt für Kloppo, den Jungs klarzumachen, dass sie zum aktuellen Stand eben 3. sind und dieses Spiel die Chance auf Platz 2 ist. Man hat also nur etwas zu gewinnen.
-------------------- Ninety-nine percent of the people in this world are fools ... and the rest of us are in great danger of contagion.
|
Posted: 13.12.2010, 19:44 Uhr |
|
Beiträge: 4798 | Wohnort: MZ/GÖ | Verein: Bor. Dortmund | Registriert seit: 14.05.2004
| IP: Gespeichert | Posting ID: 4342327 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
ScHoolboy Q
MoonSurfer 5000

|
Nicht falsch verstehen, die Aktion ist natuerlich nicht gutzuheissen. Aber nachdem ich das gehoert habe, wie die sich am Flughafen verhalten haben, war es nur eine Frage der Zeit. Da muss man jetzt nicht viel rumheulen, ist wie gesagt das Prinzip Ak- und Reaktion. Ich wuerde auch nie auf die Idee kommen und mich in der Tuerkei so aufzufuehren und irgendwelche kurdische Parolen lautstark abzulassen. Ganz einfach.
Koennen echt froh sein, dass wir aus Schutz keine Gaestefans haben.
-------------------- Vegas is a f****** theme, dude; that s*** doesn’t fool me. Every fighter I know wants to move there and wants to live there. You gotta be kidding me. These f****** assholes. I mean—I love it, because they’re that dumb. I’m like, 'I can’t wait to fight ‘em, they’re so stupid. They thrive off these big f****** fake-titty mutant chicks that are f****** disgusting whores, every last one of them. They’re all trying to do something to get somewhere, or if they’re out there they’re trying to f****** do it up with their old man somewhere else. - Nick Diaz
|
Posted: 14.12.2010, 18:21 Uhr |
|
Beiträge: 8964 | Wohnort: ZG | Verein: GNK Dinamo Zagreb | Registriert seit: 22.01.2006
| IP: Gespeichert | Posting ID: 4344535 |
|
|
|  |
 |
Tinga
MoonSurfer 1000

|
Klar, kann das teilweise schon verstehen, wollte nur sagen, dass es klar ist, dass bei ner Aktion, bei der Frauen verletzt werden, klar ist, dass der Aufschrei groß ist, egal wie die sich davor aufgeführt haben.
Naja, dann mal viel Glück für das Spiel.
-------------------- Stadionbesuche Saison 11/12: Stuttgart - BVB 1:1; BVB - Wolfburg 5:1; BVB - Marseille 2:3; Freiburg - BVB 1:4
|
Posted: 14.12.2010, 18:27 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 4344551 |
|
|
|  |
 |
ScHoolboy Q
MoonSurfer 5000

|
Zitat: Original geschrieben von Tinga:
Klar, kann das teilweise schon verstehen, wollte nur sagen, dass es klar ist, dass bei ner Aktion, bei der Frauen verletzt werden, klar ist, dass der Aufschrei groß ist, egal wie die sich davor aufgeführt haben.
Naja, dann mal viel Glück für das Spiel.
Auch Frauen haben sich zu benehmen.
Danke.
|
Posted: 14.12.2010, 19:04 Uhr |
|
Beiträge: 8964 | Wohnort: ZG | Verein: GNK Dinamo Zagreb | Registriert seit: 22.01.2006
| IP: Gespeichert | Posting ID: 4344626 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.