|
ScHoolboy Q
MoonSurfer 5000

|
Geil, der 2-0 Sieg war so unfassbar abgewichst, herrlich. Vaha hat dem Team in wenigen Wochen mehr beigebracht, als alle Trainer in den vergangenen Jahren. Man spielt auf das Ergebniss, spielt mit Kopf, teilt sich die Kraefte ueber 90 Minuten ein. Der Sieg sieht auf dem Papier allerdings zu deutlich aus, Brugge hatte einige gute Chancen, allerdings hatte Kelava einen glanzvollen Abend erwischt. Und Sammir spielt derzeit so geil. Es war klar, dass er grosses Talent besitzt, aber das er mal so durchstarten wuerde? Haette ich nicht mir gerechnet. Wird immer teurer der Kerl.
Und bald geht's nach Villarreal, da freu ich mich schon unheimlich drauf. Wirdn cooler Trip.
-------------------- Vegas is a f****** theme, dude; that s*** doesn’t fool me. Every fighter I know wants to move there and wants to live there. You gotta be kidding me. These f****** assholes. I mean—I love it, because they’re that dumb. I’m like, 'I can’t wait to fight ‘em, they’re so stupid. They thrive off these big f****** fake-titty mutant chicks that are f****** disgusting whores, every last one of them. They’re all trying to do something to get somewhere, or if they’re out there they’re trying to f****** do it up with their old man somewhere else. - Nick Diaz
|
Posted: 05.11.2010, 14:24 Uhr |
|
Beiträge: 8964 | Wohnort: ZG | Verein: GNK Dinamo Zagreb | Registriert seit: 22.01.2006
| IP: Gespeichert | Posting ID: 4253376 |
|
|
|  |
 |
Stefan Kießling
MoonSurfer 20000

|
Mit Skimasken spielen hätte was, könnte die Spieler aber auch beim Spiel stören. Mir ist das egal, wenn es nicht die Leistung beeinträchtigt und die Spieler "erwärmt".
Hoffentlich schaffen wir dann morgen schon den Sprung in die nächste Runde, allerdings ohne Vidal, Derdiyok, Adler (alle 3 sehr wahrscheinlich nur auf der Bank), Barnetta und Rolfes. Es könnte ganz schön schwer werden.
-------------------- Thank You, Sir Alex!
Leno - Carvajal, Zouma, Toprak, Stafylidis - Bender, Reinartz, Hegeler - Aubameyang, Castro - Kießling
Lomb - Boenisch, Wollscheid, Mustafi, Kadlec - Hosogai, Kramer, Rolfes, Kohr - Sam, Bellarabi, Kruse - Milik
|
Posted: 30.11.2010, 21:15 Uhr |
|
Beiträge: 21555 | Wohnort: | Verein: Bayer 04 | Registriert seit: 25.03.2008
| IP: Gespeichert | Posting ID: 4313862 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.