|
Tinga
MoonSurfer 1000

|
Naja, das wars dann endgültig, da braucht man nicht mehr hoffen. Wenn PSG-Sevilla Remis ausgeht, ist das Ding dann sowieso durch.
Schmelzer,Hummels, Weidenfeller für mich mit Abstand die Besten. Die beiden erst genannten mit annähernd 100% Zweikampfquote.
Bei Lewandowski, nun ja, ich muss mich langsam wirklich beherrschen, aber was da bisher geboten wurde ist einfach nur richtig schlecht. Wie man diese Chance so vergeben kann, Jesus. Das komplette rechte Eck ist frei und dann sowas.
-------------------- Stadionbesuche Saison 11/12: Stuttgart - BVB 1:1; BVB - Wolfburg 5:1; BVB - Marseille 2:3; Freiburg - BVB 1:4
|
Posted: 04.11.2010, 21:57 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 4252552 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Neven Subotic
MoonSurfer 1000

|
Zum Kotzen ist das! Einfach nur zum Kotzen. Man hat in der Euroleague eigentlich vor allem eines nicht gemacht: Sich mal hin und wieder selbst belohnen. Dass die Chancenverwertung beim BVB nicht der Hit ist, ist ja nunmal keine neue Nachricht mehr. Selbst in der Buli, trotz der vielen dort geschossenen Tore, wurde auch eine unglaubliche Vielzahl an 100%igen schon vergeben. Aber was Lewandowski da eben gemacht hat, das ist einfach nicht mehr zu erklären und so wenig Entäuschungen es diese Saison beim BVB auch insgesamt geben mag, aber leider Gottes trifft das bei ihm sehr stark zu. Er ist ein relativ(!) teurer Neuzugang, dessen Großartigkeit sich doch sehr stark in Grenzen hält. Und jetzt wird er noch eingewechselt. In einem Monat ist Zidan wieder da und wenn der halbwegs da weitermacht, wo er vor der Verletzung aufgehört hat, kann er sich ratzfatz an Lewa vorbeidrängeln und dann ist der 4,5 Millionen Mann plötzlich nur noch 3. Wahl. Aber tut mir leid, der vergibt Dinger auf so klägliche Weise, ich kann das bei einem sogenannten Topstürmer einfach nicht verstehen. Ich hoffe, er straft mich auf lange Sicht noch Lügen, aber bisher sehe ich da nix.
Es war ansonsten kein schlechtes Spiel vom BVB. Ansich könnte man mit diesem Ergebnis zufrieden sein aber die Vorgeschichte (Niederlage gegen Sevilla und das Unentschieden daheim gegen Paris) ist halt eine Last. Wenn, dann hätte man heute ein Treffer-haltiges Unentschieden spielen müssen. 0:0 ist nicht viel wert. Man kann zwar in Sevilla gewinnen und muss so oder so gegen Lwiw den Heimsieg holen, aber das schlimme ist, dass es jetzt aufgrund der Konstellation nicht reichen könnte. In den letzten Minuten war heute aber so viel mehr drinn. Ausscheiden in der Gruppenphase wäre zwar in der Gruppe zu entschuldigen und da man sich auch nie wirklich schlecht präsentiert hat, auch keine Schande. Ändert aber nix drann, dass es verdammt traurig wäre, auch wenn ich mich mal so weit aus dem Fenster lehne und behaupte, dass man nächstes Jahr eigentlich wieder europäisch dabei sein müsste, wenn man jetzt nicht komplett in der Buli mal einbrechen sollte.
-------------------- Ninety-nine percent of the people in this world are fools ... and the rest of us are in great danger of contagion.
|
Posted: 04.11.2010, 22:04 Uhr |
|
Beiträge: 4801 | Wohnort: MZ/GÖ | Verein: Bor. Dortmund | Registriert seit: 14.05.2004
| IP: Gespeichert | Posting ID: 4252574 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.