|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Stefan Kießling
MoonSurfer 20000

|
0:0 in Saloniki geht auf jeden Fall in Ordnung, vor allem auch mit der Mannschaft die auf'm Platz war. Besonders gut gefallen hat mir unsere Innenverteidigung und Bender, dagegen hatte Jörgensen mit Pat heute nicht seinen besten Tag. Nächstes Spiel dann zuhause gegen Saloniki, da muss man auf jeden Fall ein Heimsieg her.
-------------------- Thank You, Sir Alex!
Leno - Carvajal, Zouma, Toprak, Stafylidis - Bender, Reinartz, Hegeler - Aubameyang, Castro - Kießling
Lomb - Boenisch, Wollscheid, Mustafi, Kadlec - Kramer, Rolfes, Kohr - Sam, Bellarabi, Kruse - Milik
|
Posted: 21.10.2010, 22:06 Uhr |
|
Beiträge: 21565 | Wohnort: | Verein: Bayer 04 | Registriert seit: 25.03.2008
| IP: Gespeichert | Posting ID: 4218796 |
|
|
|  |
 |
Neven Subotic
MoonSurfer 1000

|
So, das lief ja sicher nicht optimal heute in Dortmund, aber ehrlich gesagt, so ärgerlich dieses Ergebnis ist, so wenig kann ich dieses Negativgerede jetzt verstehen. Paris ist klar besser als Sevilla einzuschätzen und so unrealistisch ist es auch nicht, dass sie dann auch daheim gegen die Spanier gewinnen. Paris wird in dem Szenario dann wohl ohne Frage den ersten Platz in der Gruppe belegen und das ist IMO das einzige, was heute dann wohl endgültig gestorben ist. Ein Weiterkommen als Zweiter halte ich aber durchaus noch für möglich und das beinhaltet in meinem Szenario sogar, dass man in Paris verliert, aber in Sevilla gewinnt (und dann logischerweise den Pflicht-Heimsieg gegen Lwiw). Da der BVB IMO keinen großen Unterschied zwischen Heim- und Auswärtsspielen erkennen lässt und Sevila nicht nochmal das Glück haben wird, wie im Hinspiel, wird dieses Aufeinandertreffen wohl das signifikanteste Spiel, um den 2. Platz in der Gruppe. Favorit ist da sicher die Heimmannschaft, aber gleichzeitig auch alles andere als unschlagbar. Ich bin weiterhin optimistisch, wobei man sich heute die ganze Sache natürlich ohne Frage unnötig schwer gemacht hat.
Das 1:1 haben sich die Gäste am Ende wirklich verdient. Auch wenn das Tor wohl doch ne Abseitssituation beinhaltete, so haben sie ne starke Schlussphase geboten und den BVB kräftig unter Druck gesetzt. Dortmund hat es verpasst, das Ergebnis auszubauen und daran hat es halt letztendlich gelegen. Man hat sich letztes Jahr kurzzeitig Hoffnungen auf die CL Quali gemacht, diese nicht bekommen, dann aber eine Gruppe bekommen, die mehr CL Qualität zu bieten hat, als manche wirklichen CL Gruppen. Große Aufgaben brauchen dann halt auch große Anstrengungen und die muss man dann eben jetzt auswärts bieten... wo man btw noch immer ungeschlagen in dieser Saison ist. Ist halt ein Heimfluch dieses Jahr 
-------------------- Ninety-nine percent of the people in this world are fools ... and the rest of us are in great danger of contagion.
|
Posted: 21.10.2010, 22:08 Uhr |
|
Beiträge: 4800 | Wohnort: MZ/GÖ | Verein: Bor. Dortmund | Registriert seit: 14.05.2004
| IP: Gespeichert | Posting ID: 4218801 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.