MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Wie viele Spiele wollt ihr schauen ?

WWE Live Tour 2013 in München

Wie viele Spiele wollt ihr bei der WM schauen?
Du hast keine Rechte bei dieser Umfrage abzustimmen.
Alle 64 WM Spiele  63 24.42%
Fast alle Spiele  151 58.53%
Die deutschen + ein paar Topspiele  37 14.34%
nur die deutschen Spiele  1 0.39%
gar keine Spiele  6 2.33%
Total: 258 Stimmen 100%
  [Umfrage bearbeiten (nur Moderatoren)]

[ « » ] Insgesamt 7 Seiten: « 1 2 3 4 [5] 6 7 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
MagroMania ist online! MagroMania
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von MagroMania anzeigen MagroMania eine Private Nachricht schicken Füge MagroMania zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Julian:
Soviele wie möglich

Dito

Alle 64 gehen leider nicht, da unser Punktspiel gegen Carl-Zeiss auf FREITAG 11.06.2010 16:00 verlegt wurde! Wie behindert sind die dort eigentlich?

--------------------
Menschen sind verwirrt wenn ein Satz anders endet als man Kartoffel.

Old Post Posted: 10.06.2010, 18:49 Uhr
Beiträge: 1572 | Wohnort: Thüringen | Registriert seit: 09.07.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 3893052  
Skinny Pete ist offline Skinny Pete
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Skinny Pete anzeigen Skinny Pete eine Private Nachricht schicken Füge Skinny Pete zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich möchte so viele wie möglich schauen.

Old Post Posted: 10.06.2010, 19:40 Uhr
Beiträge: 3909 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 3893190  
Hans Wurst ist offline Hans Wurst
Gesperrt

Standardicon Profil von Hans Wurst anzeigen Hans Wurst eine Private Nachricht schicken Füge Hans Wurst zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Absichtlich zur WM Urlaub genommen um alles zu sehen. Bei der ein oder anderen Paarung aber etwas schwierig wirkliches Interesse zu heucheln.

--------------------
Wir sind nur Bauern im kranken Spiel von Zufall und Chaos

Rise above Cancer

Old Post Posted: 10.06.2010, 19:58 Uhr
Beiträge: 34362 | Wohnort: | Registriert seit: 24.02.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 3893251  
Jack Bauer ist online! Jack Bauer
MoonSurfer 5000

Profil von Jack Bauer anzeigen Jack Bauer eine Private Nachricht schicken Besuche Jack Bauer's Homepage! Füge Jack Bauer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Möchten alle, können aber nicht, allein schon wegen den zeitgleichen Spielen, aber natürlich auch wegen Arbeit, wobei ich da auch ein bisschen Glück habe.

Während unserer Ausbildung müssen wir auch für 2 Monate zu einer kleinen Firma, die die Etiketten für unsere Produkte herstellt und da ist nur 35 Stunden Woche angesagt, was heißt, dass ich jeden Tag um 15 Uhr gehen kann und nicht wie üblich um 17 Uhr. Freitag normal um 13 Uhr.

Heißt, ich verpasse grundsätzlich nur die 13:30 Uhr Spiele von Montag - Donnerstag, damit kann man leben, erst recht wenn man halt wirklich das Glück hat während den 3 Jahren Ausbildung genau im Juni, wo die WM Vorrunde ist, in diesem Betrieb zu sein.

--------------------
"Nach meiner Ansicht gibt es in keinem Bereich des Lebens solch euphorische Gefühle wie bei einem sportlichen Sieg, ganz gleich in welcher Sportart und auf welcher Ebene. Kein Gefühl ist so intensiv und überbodend."

Rafael Nadal

Old Post Posted: 10.06.2010, 20:04 Uhr
Beiträge: 7567 | Wohnort: Neuburg a.d. Donau / Bayern | Registriert seit: 19.06.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 3893269  
StyleX ist offline StyleX
MoonSurfer 1000

Profil von StyleX anzeigen StyleX eine Private Nachricht schicken Besuche StyleX's Homepage! Füge StyleX zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Alle muss ich nicht gerade sehen aber ich versuche so viel wie möglich anzugucken.

--------------------
The most watched WWE Champion of all time!
The most hated WWE Champion of all time!

The best Finisher of all time!

>Rest In Peace Eddie Guerrero 1967-2005<

Old Post Posted: 10.06.2010, 20:11 Uhr
Beiträge: 2960 | Wohnort: Graz, Österreich | Registriert seit: 05.09.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 3893290  
JOE ist offline JOE
MoonAdmin

Profil von JOE anzeigen JOE eine Private Nachricht schicken Füge JOE zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wollen – alles. Ich lasse mich auch nicht von Algerien vs. Slowenien abschrecken. Nur leider wird das aufgrund der blöden Arbeitszeiten nicht möglich sein. Die 13-Uhr-Spiele kann ich vielleicht mal heimlich im Büro per Stream verfolgen, aber nicht immer und nur nebenbei. Außerdem macht mir das Hurricane einen Strich durch die Rechnung, da muss ich mich aufteilen zwischen Pflicht-Gigs und Public Viewing.

--------------------
Lehrzeile.

Old Post Posted: 10.06.2010, 20:13 Uhr
Beiträge: 34579 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 11.11.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 3893296  
Fresh Prince ist offline Fresh Prince
MoonAdmin

Profil von Fresh Prince anzeigen Fresh Prince eine Private Nachricht schicken Besuche Fresh Prince's Homepage! Füge Fresh Prince zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich nehme mir traditionell vor alles zu gucken, nach ein paar Tagen und der ersten Sättigung wird aber dann doch mal das ein oder andere weggelassen. Vor allem wenn abzusehen ist, dass das nicht gerade ein Knaller wird.

--------------------
IBK RobertS: Du bist der einzige Wrestlingfan, der mir je eine Niederlage im Schach zugefügt hat - "RobertS Besieger"

Old Post Posted: 10.06.2010, 20:16 Uhr
Beiträge: 26125 | Wohnort: Kiel/Flensburg | Registriert seit: 09.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 3893304  
PaulBurchill ist offline PaulBurchill
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von PaulBurchill anzeigen PaulBurchill eine Private Nachricht schicken Füge PaulBurchill zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich versuche mir alle Spiele anzugucken, denke aber, dass dies nicht klappt. Denke ich werde so an die 50 Spiele gucken.

--------------------
Paul Burchill for IC-Champ!

Old Post Posted: 10.06.2010, 20:17 Uhr
Beiträge: 691 | Wohnort: Raesfeld | Registriert seit: 30.05.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 3893307  
Wieme ist offline Wieme
MoonSurfer 1000

Profil von Wieme anzeigen Wieme eine Private Nachricht schicken Füge Wieme zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wer soll die Spiele alle sehen?
Für mich fallen die ganzen Spiele in der Woche um 13:30 weg.
16:00 wird auch knapp wegen der Arbeit, wenn ich Glück hab seh ich die Spiele ganz, sonst davon auch nur die zweite Halbzeit unddann bleibt mir in der Woche live nur das 20.30 Spiel.

--------------------
VfL du bist mein Verein, wir wollen immer bei dir sein -
Egal wie es auch stehen mag, wir bleiben bei dir bis zum letzten Tag.

Let's Play - PES 2013 - Become A Legend - Dario Suker, Sohn des legendären Davor Suker!

Old Post Posted: 10.06.2010, 20:20 Uhr
Beiträge: 1258 | Wohnort: Osnabrück | Registriert seit: 02.04.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 3893315  
Anubis ist online! Anubis
MoonMember

Profil von Anubis anzeigen Anubis eine Private Nachricht schicken Füge Anubis zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn ich die Zeit hätte, würd ich schon alle Spiele gucken. Aber so kommen mir noch ein paar Vorlesungen und ähnlicher Unikram dazwischen, sodass es am Ende dann wahrscheinlich "nur" 40-50 werden dürften.

--------------------
Philippians 4:13
I can do all things through Him who strengthens me.

Old Post Posted: 10.06.2010, 21:38 Uhr
Beiträge: 7133 | Wohnort: Münster | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 21.03.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 3893535  
Adam Impact ist offline Adam Impact
MoonSurfer 10000

Profil von Adam Impact anzeigen Adam Impact eine Private Nachricht schicken Füge Adam Impact zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Natürlich die Spiele der Schweiz.
Dann vielleicht noch das Eröffnungsspiel (wenn das Morgen in der Firma klappt), und dann vermutlich die Halbfinal's und den Final.

--------------------
Dead or alive, I fear no man!

Old Post Posted: 10.06.2010, 22:48 Uhr
Beiträge: 13012 | Wohnort: | Registriert seit: 25.04.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 3893683  
Chrome ist offline Chrome
Newzreporter

Standardicon Profil von Chrome anzeigen Chrome eine Private Nachricht schicken Füge Chrome zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich will natürlich alle. Die Schule macht mir leider ein Strich durch die 13:30 Spiele in der Woche. Nur für Deutschland kann ich Schule mal beiseite schieben und mein Lehrer macht das natürlich auch

Werde die verpassten Spiele jedoch dann im Nachhinein schauen

--------------------
MIA SAN CHAMPIONS!
Rheine und der Rest, OBERLIGA WEST!

Weiter steht er allein am deutschen Fussballhimmel - Der Stern des Südens!
BVB-Trainer Jürgen Klopp zum Champions-League-Finale gegen Bayern: "Wenn wir gewinnen, sind wir nicht das beste Team der Welt. Aber wir haben dann das beste Team der Welt geschlagen"

Old Post Posted: 10.06.2010, 22:49 Uhr
Beiträge: 2785 | Wohnort: Rheine | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 27.03.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 3893684  
Radamel Falcao ist offline Radamel Falcao
MoonModerator

Standardicon Profil von Radamel Falcao anzeigen Radamel Falcao eine Private Nachricht schicken Füge Radamel Falcao zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schaue mir alle Spiele an, zumindest werde ich es versuchen. Am besten so viele wie Möglich beim Public Viewing, besonders bei Spielen südländischer Mannschaften, wegen den Mädels.

Old Post Posted: 11.06.2010, 00:10 Uhr
Beiträge: 13731 | Wohnort: Frankfurt - Medellín | Registriert seit: 01.06.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 3893777  
Marc' OH! ist offline Marc' OH!
MoonSurfer 10000

Profil von Marc' OH! anzeigen Marc' OH! eine Private Nachricht schicken Füge Marc' OH! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich sag mal so viele wie möglich. Alle schaff ich aber garantiert nich.

Old Post Posted: 11.06.2010, 07:09 Uhr
Beiträge: 16012 | Wohnort: Berlin/Flensburg | Registriert seit: 23.05.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 3894007  
Fernando Torres ist online! Fernando Torres
MoonSurfer 1000

Profil von Fernando Torres anzeigen Fernando Torres eine Private Nachricht schicken Besuche Fernando Torres's Homepage! Füge Fernando Torres zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich versuch so viele wie möglich zu sehn - alle schaff ich schon wegen der Arbeit nich.

--------------------
FCB + EVR!!! Rot und Weiß ein Leben lang!
---
Roland Scholten Fanclub: Mitglied Nr. 32

Old Post Posted: 11.06.2010, 08:29 Uhr
Beiträge: 1887 | Wohnort: Regenstauf bei Regensburg | Registriert seit: 22.04.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 3894065  
KingBowser ist offline KingBowser
MoonSurfer 1000

Profil von KingBowser anzeigen KingBowser eine Private Nachricht schicken Füge KingBowser zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So viele wie möglich. Werden dank Praktikum wohl aber nicht so viele :/

--------------------
When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story!

last.fm | studiVZ | YouTube

Old Post Posted: 11.06.2010, 08:32 Uhr
Beiträge: 1064 | Wohnort: Nienburg | Verein: Hannover 96 | Registriert seit: 29.01.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 3894068  
Dori Funk ist offline Dori Funk
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Dori Funk anzeigen Dori Funk eine Private Nachricht schicken Füge Dori Funk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Auch so viele wie es geht, an 2 Tagen bin ich aber auf jeden Fall schon verhindert. Immerhin hab ich diesmal Ferien,. also könnte es durchaus auf ca. 55 hinauslaufen.

Old Post Posted: 11.06.2010, 09:08 Uhr
Beiträge: 381 | Wohnort: | Registriert seit: 22.09.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 3894089  
Jon Snow ist offline Jon Snow
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Jon Snow anzeigen Jon Snow eine Private Nachricht schicken Füge Jon Snow zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von SweeneyTodd:
Absichtlich zur WM Urlaub genommen um alles zu sehen. Bei der ein oder anderen Paarung aber etwas schwierig wirkliches Interesse zu heucheln.

4 Wochen Urlaub?

--------------------
"I knew Ned Stark as well. Your father was no friend of mine, but only a fool would doubt his honor or his honesty."

Stannis Baratheon

Old Post Posted: 11.06.2010, 11:05 Uhr
Beiträge: 18799 | Wohnort: Österreich | Registriert seit: 18.07.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 3894277  
Ovechkin ist offline Ovechkin
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Ovechkin anzeigen Ovechkin eine Private Nachricht schicken Füge Ovechkin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So viele wie möglich

--------------------
Es gibt genau 10 Arten von Menschen. Die, die binär verstehen, und die, die es nicht verstehen.

Ich diskutiere nicht mit Idioten, die ziehen mich sonst auf Ihr Niveau hinunter und schlagen mich dort dann mit Erfahrung.

Old Post Posted: 11.06.2010, 11:14 Uhr
Beiträge: 7791 | Wohnort: Wesel Verein:Krefeld Pinguine | Registriert seit: 11.05.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 3894287  
Nachbarslumpi ist offline Nachbarslumpi
MoonSurfer 10000

Profil von Nachbarslumpi anzeigen Nachbarslumpi eine Private Nachricht schicken Füge Nachbarslumpi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

50+ ist der Plan

--------------------
Aber eins, aber eins, das bleibt bestehen: Borussia Dortmund wird nie untergehen!

Old Post Posted: 11.06.2010, 12:02 Uhr
Beiträge: 15799 | Wohnort: | Registriert seit: 27.03.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 3894376  
Chrisi ist offline Chrisi
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Chrisi anzeigen Chrisi eine Private Nachricht schicken Besuche Chrisi's Homepage! Füge Chrisi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich würde gerne alle 64 Spiele verfolgen, aber ich glaube kaum, dass ich das im Endeffekt auch tatsächlich schaff.

--------------------
WWF4ever.de - Professional Wrestling und Mixed Martial Arts - since 2000 | Follow us on Twitter
"Which means, finally, The Rock has come back.....home!" - The Rock, RAW 14.02.2011

Old Post Posted: 11.06.2010, 12:30 Uhr
Beiträge: 6161 | Wohnort: Aut. | Fav. Wrestler: The Rock | Registriert seit: 03.01.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 3894432  
shampoo ist offline shampoo
MoonSurfer 1000

Profil von shampoo anzeigen shampoo eine Private Nachricht schicken Füge shampoo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Fast alle, je nachdem wie viel Zeit ich hab. Geplant sind aber dennoch alle, mal schauen obs klappt.

Old Post Posted: 11.06.2010, 14:33 Uhr
Beiträge: 3356 | Wohnort: | Registriert seit: 21.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 3894947  
Deadman1899 ist offline Deadman1899
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Deadman1899 anzeigen Deadman1899 eine Private Nachricht schicken Füge Deadman1899 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich werd mir alle Spiele anschaun, da ich total WM-Bekloppt bin und zu Hause auch so ziemlich "alle" WM-Spiele der vergangenen Jahre auf DVD hab

ALSO alle 64 Spiele, dass wird ein Fest

--------------------
El Corrupto - Sie nannten ihn den Unbestechlichen

Old Post Posted: 11.06.2010, 15:28 Uhr
Beiträge: 16232 | Wohnort: | Registriert seit: 06.09.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 3895266  
Tyson Kidd ist offline Tyson Kidd
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Tyson Kidd anzeigen Tyson Kidd eine Private Nachricht schicken Füge Tyson Kidd zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Alle 64 WM Spiele, unintressante spiele wie Honduras, slowenien, algerien usw. schaue ich nur nebenbei

--------------------
Batista
Thank you HBK for all, you will be missed
Thank You For All, I Will Miss You, I Love You, Rest in Peace
CM Punk zu Kevin Nash, Raw 15. August 2011
“Don’t really answer this, it’s a rhetorical question:
If Triple H ask you to jump off a bridge, would you? Because I think that would be good for business!”

Old Post Posted: 13.06.2010, 12:35 Uhr
Beiträge: 2775 | Wohnort: Wien | Registriert seit: 28.02.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 3901135  
Jiri Nemec ist offline Jiri Nemec
MoonModerator

Profil von Jiri Nemec anzeigen Jiri Nemec eine Private Nachricht schicken Füge Jiri Nemec zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Und, wieviele habt ihr bisher geschafft?

Wenn ich mich recht entsinne, habe ich bisher entgegen meiner ersten Einschätzung kein Spiel verpasst. Samstag werden dann wohl die beiden Nachmittagsspiele wegen eigenem Fußballturnier ausfallen, ansonsten wird aber doch wohl alles geschaut, jedenfalls soviel wie möglich.

--------------------
Metzelder: "Ich bin ein altes Schlachtross, wenn die Geschütze donnern bin ich an der Front."

Jens Keller: "Wir haben die Talente! Aber wir müssen auch die Fans sensibilisieren: Das sind unsere Jungs, die man nicht gleich bei jedem Fehler auspfeift."

Old Post Posted: 17.06.2010, 10:37 Uhr
Beiträge: 46991 | Wohnort: Gladbeck, NRW | Registriert seit: 09.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 3916363  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 22:02 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 7 Seiten: « 1 2 3 4 [5] 6 7 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Wie viele Spiele wollt ihr schauen ?

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.