|
Jack Bauer
MoonSurfer 5000

|
Möchten alle, können aber nicht, allein schon wegen den zeitgleichen Spielen, aber natürlich auch wegen Arbeit, wobei ich da auch ein bisschen Glück habe.
Während unserer Ausbildung müssen wir auch für 2 Monate zu einer kleinen Firma, die die Etiketten für unsere Produkte herstellt und da ist nur 35 Stunden Woche angesagt, was heißt, dass ich jeden Tag um 15 Uhr gehen kann und nicht wie üblich um 17 Uhr. Freitag normal um 13 Uhr.
Heißt, ich verpasse grundsätzlich nur die 13:30 Uhr Spiele von Montag - Donnerstag, damit kann man leben, erst recht wenn man halt wirklich das Glück hat während den 3 Jahren Ausbildung genau im Juni, wo die WM Vorrunde ist, in diesem Betrieb zu sein.
-------------------- "Nach meiner Ansicht gibt es in keinem Bereich des Lebens solch euphorische Gefühle wie bei einem sportlichen Sieg, ganz gleich in welcher Sportart und auf welcher Ebene. Kein Gefühl ist so intensiv und überbodend."
Rafael Nadal
|
Posted: 10.06.2010, 20:04 Uhr |
|
Beiträge: 7567 | Wohnort: Neuburg a.d. Donau / Bayern | Registriert seit: 19.06.2007
| IP: Gespeichert | Posting ID: 3893269 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Tyson Kidd
MoonSurfer 1000

|
Alle 64 WM Spiele, unintressante spiele wie Honduras, slowenien, algerien usw. schaue ich nur nebenbei
-------------------- Batista
Thank you HBK for all, you will be missed
Thank You For All, I Will Miss You, I Love You, Rest in Peace
CM Punk zu Kevin Nash, Raw 15. August 2011
“Don’t really answer this, it’s a rhetorical question:
If Triple H ask you to jump off a bridge, would you? Because I think that would be good for business!”
|
Posted: 13.06.2010, 12:35 Uhr |
|
Beiträge: 2775 | Wohnort: Wien | Registriert seit: 28.02.2009
| IP: Gespeichert | Posting ID: 3901135 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.