MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Wie viele Spiele wollt ihr schauen ?

WWE Live Tour 2013 in München

Wie viele Spiele wollt ihr bei der WM schauen?
Du hast keine Rechte bei dieser Umfrage abzustimmen.
Alle 64 WM Spiele  63 24.42%
Fast alle Spiele  151 58.53%
Die deutschen + ein paar Topspiele  37 14.34%
nur die deutschen Spiele  1 0.39%
gar keine Spiele  6 2.33%
Total: 258 Stimmen 100%
  [Umfrage bearbeiten (nur Moderatoren)]

[ » ] Insgesamt 7 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Levan Kenia ist offline Levan Kenia
MoonSurfer 1000

Standardicon Wie viele Spiele wollt ihr schauen ? Profil von Levan Kenia anzeigen Levan Kenia eine Private Nachricht schicken Besuche Levan Kenia's Homepage! Füge Levan Kenia zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So meine Frage. Wie viele Spiele habt ihr euch vorgenommen bei der WM zu schauen?

Old Post Posted: 09.06.2010, 13:41 Uhr
Beiträge: 1810 | Wohnort: Düsseldorf | Registriert seit: 03.09.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 3890112  
Ottmar Hitzfeld ist online! Ottmar Hitzfeld
MoonSurfer 1000

Profil von Ottmar Hitzfeld anzeigen Ottmar Hitzfeld eine Private Nachricht schicken Füge Ottmar Hitzfeld zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die deutschen + ein paar Topspiele

--------------------
Arthur: Douglas, ich erzähl dir jetzt mal was über Verlierer. Ich glaube, die Verlierer sind die wahren Gewinner.
Doug: Und was sind dann die Gewinner?
Arthur: Die bleiben Gewinner. Den Titel kannst du ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen.
Roland Scholten Fanclub: Mitglied Nr. 26

Old Post Posted: 09.06.2010, 13:43 Uhr
Beiträge: 4642 | Wohnort: Bayern | Verein: FCB | Registriert seit: 02.04.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 3890118  
Unregistriert
Guest
Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Vorgenommen habe ich mir alle 64 Spiele zu schauen. Ob es klappen wird weiß ich noch nicht, aber mindestens 60 werden es wohl auf jeden Fall.

Old Post Posted: 09.06.2010, 13:44 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet IP: Gespeichert | Posting ID: 3890119  
Otto Addo ist offline Otto Addo
MoonSurfer 20000

Profil von Otto Addo anzeigen Otto Addo eine Private Nachricht schicken Besuche Otto Addo's Homepage! Füge Otto Addo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wollen: Alle

Kann : 45 +. Bin ein paar Tage bei nem Festival und außerdem laufen die Spiele am 3. Spieltag ja parallel und da werd ich mich meist für eins entscheiden.

--------------------
125 Jahre: Die Raute im Herzen - Nur der HSV!

"Mögen die Höhepunkte der Vergangenheit die Tiefpunkte der Zukunft sein"

Old Post Posted: 09.06.2010, 13:46 Uhr
Beiträge: 39530 | Wohnort: Neu in Marburg | Verein: HSV | Registriert seit: 25.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 3890120  
RavenHawk999 ist online! RavenHawk999
MoonSurfer 20000

Profil von RavenHawk999 anzeigen RavenHawk999 eine Private Nachricht schicken Füge RavenHawk999 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Alle 64 LIVE geht aber schlecht,da ja ein paar Parallel stattfinden.

--------------------
I`M STRAIGHT EDGE,THAT MEANS I`M BETTER THAN YOU !!!!
SUPPORT THE INDY´S AND BUY YOUR DVDs FROM THE PROMOTIONS OR SMARTMARKVIDEO !!!!

Old Post Posted: 09.06.2010, 13:46 Uhr
Beiträge: 24256 | Wohnort: Irgendwo und nirgends | Registriert seit: 10.09.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 3890121  
Rocky is back ist online! Rocky is back
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Rocky is back anzeigen Rocky is back eine Private Nachricht schicken Füge Rocky is back zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Am liebsten würde ich mir alle Spiele ansehen. Manchmal hab ich das bei Welt- oder Europameisterschaften schon geschafft.

Aus zeitlichen Gründen sind dieses Mal aber 40-50 Spiele realistisch bei mir.

--------------------
Die Raute im Herzen - Nur der HSV!

Old Post Posted: 09.06.2010, 13:47 Uhr
Beiträge: 36519 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 02.05.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 3890122  
Jiri Nemec ist offline Jiri Nemec
MoonModerator

Profil von Jiri Nemec anzeigen Jiri Nemec eine Private Nachricht schicken Füge Jiri Nemec zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die deutschen Spiele mit Sicherheit, ansonsten wird halt spontan entschieden. Gibt wichtigeres als Fußball, vor allem bei einem Event wie der WM.

--------------------
Metzelder: "Ich bin ein altes Schlachtross, wenn die Geschütze donnern bin ich an der Front."

Old Post Posted: 09.06.2010, 13:47 Uhr
Beiträge: 46443 | Wohnort: Gladbeck, NRW | Registriert seit: 09.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 3890123  
Lortleby ist offline Lortleby
MoonModerator

Profil von Lortleby anzeigen Lortleby eine Private Nachricht schicken Besuche Lortleby's Homepage! Füge Lortleby zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Soviele wie möglich.

Zur Zeit habe ich noch viel Freizeit. Ist bislang gut abgepasst.

--------------------
Ricky: "Also mit 15 hab ich mich im Vergleich zu dem echt angehört wie Stallone"

Old Post Posted: 09.06.2010, 13:48 Uhr
Beiträge: 40598 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 3890125  
Chaos Theory ist offline Chaos Theory
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Chaos Theory anzeigen Chaos Theory eine Private Nachricht schicken Füge Chaos Theory zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also die deutschen Spiele sind Pflicht. Dazu dann die komplette K.O-Runde. Und wenn es zeitlich passt auch noch die ein oder anderen interessanten Gruppenspiele.

--------------------
people fear, what they don't understand
hate, what they can't conquer
I guess, it's just the theory of man

Dö dö dödödödö dö dödö

Old Post Posted: 09.06.2010, 13:50 Uhr
Beiträge: 9000 | Wohnort: Hürth bei Köln | Registriert seit: 30.08.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 3890127  
's Chefle ist offline 's Chefle
MoonModerator

Profil von 's Chefle anzeigen 's Chefle eine Private Nachricht schicken Füge 's Chefle zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bin leider eine Woche auf Studienfahrt, daher werden es wohl nur 40-50...

Old Post Posted: 09.06.2010, 13:52 Uhr
Beiträge: 80901 | Wohnort: Mannheim | Registriert seit: 31.08.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 3890130  
DummerZufall ist online! DummerZufall
MoonSurfer 10000

Profil von DummerZufall anzeigen DummerZufall eine Private Nachricht schicken Füge DummerZufall zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Deutsche Spiele sind Pflicht.
Dazu ein paar Topspiele die man einfach nicht verpassen darf und ansonsten hatl jedes Spiel das läuft wenn ich grad nix anderes wichtiges machen muss.

--------------------
Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand.Jeder ist davon überzeugt,dass er genug hat.(René Descartes)

The Age of DummerZufall-"CyBoard Rookie of the Year 2008"

Dumbbell curls equal good looking girls! (Hulk Hogan)

Old Post Posted: 09.06.2010, 13:54 Uhr
Beiträge: 11962 | Wohnort: Nähe Köln | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 06.03.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 3890133  
Steve McQueen ist offline Steve McQueen
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Steve McQueen anzeigen Steve McQueen eine Private Nachricht schicken Füge Steve McQueen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Soviele wie möglich.

--------------------
Diktatoren sterben nicht im Bett, sie werden öffentlich hingerichtet. Nach vier Jahren himmlischen Fußballs und einer unwiederholbaren Erfolgsserie, starb Barcelona an einem lauen Frühlingsabend.

Old Post Posted: 09.06.2010, 13:54 Uhr
Beiträge: 38269 | Wohnort: Cinecittà | Registriert seit: 03.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 3890134  
Blackmunk ist offline Blackmunk
MoonSurfer 10000

Profil von Blackmunk anzeigen Blackmunk eine Private Nachricht schicken Füge Blackmunk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hab mir eine Rangliste aus den sympathischsten und interessantesten Mannschaften zusammengestellt, anhand derer ich entscheide, welche spiele ich gucke. Werden am ende wohl ca.32 spiele werden,die hälfte also,und damit auch jeden tag mind. 1 spiel (außer an spielfreien natürlich). Was freu ich mich, noch 2 tage!

--------------------
http://filmmunk.blog.de/ - Gesammelte Filmkritiken inkl. Festivalblogs (Aktuell Berlinale!)

CYBOARD ULTRA

Old Post Posted: 09.06.2010, 13:57 Uhr
Beiträge: 12642 | Wohnort: Berlin Mitte | Registriert seit: 20.06.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 3890140  
Kaiser Franck ist offline Kaiser Franck
MoonSurfer 10000

Profil von Kaiser Franck anzeigen Kaiser Franck eine Private Nachricht schicken Füge Kaiser Franck zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Fast alle Spiele, sowas wie Algerien - Slowenien muss dann aber doch nicht sein.

--------------------
~Stern des Südens~

Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat.

Old Post Posted: 09.06.2010, 13:58 Uhr
Beiträge: 10493 | Wohnort: Wuppertal | Registriert seit: 16.10.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 3890142  
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von RavenHawk999:
Alle 64 LIVE geht aber schlecht,da ja ein paar Parallel stattfinden.

Richtig, wenn man alles Live schauen will kann man max. 56 Spiele verfolgen. Die restlichen 8 kann man ja dann aufnehmen oder die Wiederholung schauen.

Old Post Posted: 09.06.2010, 13:59 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet IP: Gespeichert | Posting ID: 3890145  
Ghostface Chillah ist offline Ghostface Chillah
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Ghostface Chillah anzeigen Ghostface Chillah eine Private Nachricht schicken Füge Ghostface Chillah zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Geplant sind so viel wie möglich, und eigentlich düfte es auch nur bei den Donnerstags 16:00 Spielen Probleme geben... Studium ole...

--------------------
When I die bury me butt-naked and face down in the grass
So I can fuck the world while y'all kiss my ass
- Ras Kass

Old Post Posted: 09.06.2010, 14:01 Uhr
Beiträge: 4613 | Wohnort: Bath | Registriert seit: 02.07.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 3890147  
Levan Kenia ist offline Levan Kenia
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Levan Kenia anzeigen Levan Kenia eine Private Nachricht schicken Besuche Levan Kenia's Homepage! Füge Levan Kenia zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Frank-the-Tank:
Richtig, wenn man alles Live schauen will kann man max. 56 Spiele verfolgen. Die restlichen 8 kann man ja dann aufnehmen oder die Wiederholung schauen.

Naja man könnte Konferenz gucken auf Sky

Old Post Posted: 09.06.2010, 14:14 Uhr
Beiträge: 1810 | Wohnort: Düsseldorf | Registriert seit: 03.09.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 3890189  
Edgecutioner ist offline Edgecutioner
MoonSurfer 5000

Profil von Edgecutioner anzeigen Edgecutioner eine Private Nachricht schicken Füge Edgecutioner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Welche sind denn gleichzeitig?
Bis zu den 3ten runde der Gruppenspiele gibt es keine parallellen, jedenfalls nicht auf kicker.de

--------------------
Cena fears Miz

Old Post Posted: 09.06.2010, 14:16 Uhr
Beiträge: 5619 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 12.09.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 3890203  
MCK ist online! MCK
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von MCK anzeigen MCK eine Private Nachricht schicken Füge MCK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Kaiser Franck:
Fast alle Spiele, sowas wie Algerien - Slowenien muss dann aber doch nicht sein.

Das Pendant zum 2006er Topspiel Iran - Angola. Ich erinnere mich noch heute daran, wie auf der FIFA Website für dieses Spiel selbst Stunden vor Spielbeginn noch Karten verfügbar waren.

Werde mir soviel wie möglich anschauen. Letztendlich werden es daher wohl schon so um die 40 - 50 werden.

--------------------
"Wolfsburg ist ja keine Stadt, das ist ja VW." (Sergio Pinto)

Old Post Posted: 09.06.2010, 14:17 Uhr
Beiträge: 2589 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 14.06.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 3890206  
Sentino ist online! Sentino
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Sentino anzeigen Sentino eine Private Nachricht schicken Füge Sentino zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Werde mir so viele Spiele wie möglich anschauen.
Sofern ich zuhause bin wird der Fernseher jedenfalls ohne Unterbrechung laufen.
Die Spiele, die um 13:30 beginnen werd ich mir aber leider nur am Wochenende anschauen können.

Old Post Posted: 09.06.2010, 14:18 Uhr
Beiträge: 3584 | Wohnort: Darmstadt | Registriert seit: 30.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 3890208  
Seeker ist offline Seeker
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Seeker anzeigen Seeker eine Private Nachricht schicken Füge Seeker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich werde versuchen alle Spiele zu sehen, ob es zeitlich machbar wird sich dann zeigen.

Old Post Posted: 09.06.2010, 14:18 Uhr
Beiträge: 3180 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 03.01.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 3890209  
Skyclad ist offline Skyclad
MoonSurfer 10000

Profil von Skyclad anzeigen Skyclad eine Private Nachricht schicken Füge Skyclad zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Geplant sind alle.

Auf der Arbeit werden wir auch einen extra Fernseher haben, auf dem alle Spiele laufen werden. Allerdings gibt es noch einige Konzerte und nach Wimbledon wollte ich auch wieder, also mal schauen ...

--------------------
Rabidgames - A honest look on video games

xBox live Gamertag: Slough Feg

Old Post Posted: 09.06.2010, 14:20 Uhr
Beiträge: 11218 | Wohnort: London, UK | Registriert seit: 26.09.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 3890215  
AustrianZombie ist offline AustrianZombie
MoonSurfer 1000

Profil von AustrianZombie anzeigen AustrianZombie eine Private Nachricht schicken Füge AustrianZombie zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also 55+ hätte ich schon vor... 13.30 könnte ab und zu Problem werden, 16.00 + 20.00 wird nur in Ausnahmefällen nicht geschaut... also da muss schon was Großes dazwischen kommen.^^

--------------------
FC Salzburg | HSV | Manchester United
CM Punk | Daniel Bryan | Austin Aries | Samoa Joe

Old Post Posted: 09.06.2010, 14:30 Uhr
Beiträge: 4280 | Wohnort: Österreich | Registriert seit: 04.03.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 3890231  
olisimpson22 ist offline olisimpson22
MoonSurfer 10000

Profil von olisimpson22 anzeigen olisimpson22 eine Private Nachricht schicken Füge olisimpson22 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Leider nur fast alle Spiele .
Wegen Schule sind die Spiele wochentags um13:30 Bullshit

--------------------
-Frollo-: SmackDown! liest sich richtig stark.
-Frollo-: Gabriel vs. Slater soll richtig, richtig stark gewesen sein.
-Frollo-: Den Auftritt in der Blind Audition fand ich richtig stark.
-Frollo-: Main Event Segment sogar richtig stark.
-Frollo-: Das ist richtig stark!

Old Post Posted: 09.06.2010, 14:31 Uhr
Beiträge: 18407 | Wohnort: Berlin | Verein: Alba Berlin | Registriert seit: 19.02.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 3890233  
Jack of Spades ist offline Jack of Spades
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Jack of Spades anzeigen Jack of Spades eine Private Nachricht schicken Füge Jack of Spades zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Werde fast alle Spiele sehen, da Uni und andere Verpflichtungen es nicht möglich machen, dass es tatsächlich alle werden. Habe aber dort so gut es eben geht meine Pläne nach der WM ausgerichtet, so dass ich erst ab dem 12. Juli dann wieder im Labor stehen werde und vorher nur meine Vorlesungen besuchen muss.
So schön wie 2006 mit der WM direkt nach dem Abi - und somit Unmengen an freier Zeit um die WM zu verfolgen - wird es wohl erst als Rentner wieder.

Old Post Posted: 09.06.2010, 14:32 Uhr
Beiträge: 8749 | Wohnort: | Registriert seit: 26.09.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 3890237  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 12:53 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 7 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Wie viele Spiele wollt ihr schauen ?

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.