MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Welche Teams sind No-Go´s?

WWE Live Tour 2013 in München

[ » ] Insgesamt 7 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
DonQ ist offline DonQ
MoonSurfer 10000

Standardicon Welche Teams sind No-Go´s? Profil von DonQ anzeigen DonQ eine Private Nachricht schicken Füge DonQ zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So jetzt mal was gegensätzliches .

Welche Nationalmannschaften gehen bei euch gar nicht und ihr wünscht ihnen "die Pest an den Hals"

Niederlande

meine erstes bewusstes Turnier mit den NIederlanden war 1988. Heim EM . Unfassbar tragisch was da abgelaufen ist . Wie ich Koeman hasse (der arschwisch Trikot Depp sollte bekannt sein) . Meine erste richtige negative Erfahrung als Fußball Fan. Dazu 2 Jahre Später das Spucklama . Noch dazu aufgeheizt von Storys der 70er .. Ne , wer diese Zeit aktiv miterlebt hat , ,kann Holland nur hassen als Deutscher

Italien
nie gewonne bei grossen Turnieren . unattraktiver Cattencio . Unverdiient hoch 10 ; )

England

ok man muß zugeben das ich viele Elfmeterschiessen gesehen habe ,die wir gewonnen haben bei wichtigen Turnieren , aber hier ist die Generation zu Generation Mundpropagand ausschlaggebend

Frankreich

Al Bundy , dummes Land , dumme Kultur

andere Kontinente :

Paraquay ,Kolumbien .. boring Fußball ohne Ende bei den letzten Turnieren . defense , defense

Old Post Posted: 28.05.2010, 16:31 Uhr
Beiträge: 15747 | Wohnort: | Registriert seit: 02.03.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 3857359  
Chillhelm ist offline Chillhelm
MoonSurfer 20000

Profil von Chillhelm anzeigen Chillhelm eine Private Nachricht schicken Besuche Chillhelm's Homepage! Füge Chillhelm zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Frankreich, Portugal (sorry Rocha ) und Nordkorea

--------------------
"In your end-o!"

"It's only a game if you win, if you lose it's a stinkin' waste of time!"

Old Post Posted: 28.05.2010, 16:33 Uhr
Beiträge: 37370 | Wohnort: Hadamar | Registriert seit: 27.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 3857367  
Ilkay Gündogan ist offline Ilkay Gündogan
MoonSurfer 5000

Profil von Ilkay Gündogan anzeigen Ilkay Gündogan eine Private Nachricht schicken Füge Ilkay Gündogan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

No-Go's für mich: Italien, ...joa, eigentlich nur Italien.

--------------------
„Erst ging ich nach links, das machte er auch. Dann ging ich nach rechts, das machte er auch. Dann ging ich wieder nach links, und er ging und kaufte sich eine Wurst.“ - Zlatan I.
Sieger des ersten CyBoard Song Contest's
Verlierer pinkeln auf den Boden, Gewinner scheißen an die Decke.
Du bist stark genug, um den Raab zu schlagen? Bewerbe dich hier!

Old Post Posted: 28.05.2010, 16:33 Uhr
Beiträge: 5316 | Wohnort: Toronto | Verein: BVB | Registriert seit: 10.08.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 3857368  
Sergio Agüero ist offline Sergio Agüero
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Sergio Agüero anzeigen Sergio Agüero eine Private Nachricht schicken Besuche Sergio Agüero's Homepage! Füge Sergio Agüero zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Italien und Portugal..der Rest geht.

Old Post Posted: 28.05.2010, 16:35 Uhr
Beiträge: 27298 | Wohnort: bei Aue | Registriert seit: 21.01.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 3857373  
Flippy ist offline Flippy
MoonSurfer 20000

Profil von Flippy anzeigen Flippy eine Private Nachricht schicken Füge Flippy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

England, Italien, Portugal

--------------------
Life it seems, will fade away | Drifting further everyday | Getting lost within myself | Nothing matters no one else | I have lost the will to live | Simply nothing more to give | There is nothing more for me | Need the end to set me free - Fade to Black, Metallica

Der Typ mit nem größeren Dachschaden als die Eishalle von Bad Reichenhall

Old Post Posted: 28.05.2010, 16:36 Uhr
Beiträge: 27316 | Wohnort: Schweinfurt | Verein: Bayern | Registriert seit: 04.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 3857378  
Ottmar Hitzfeld ist online! Ottmar Hitzfeld
MoonSurfer 1000

Profil von Ottmar Hitzfeld anzeigen Ottmar Hitzfeld eine Private Nachricht schicken Füge Ottmar Hitzfeld zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Italien, Portugal

--------------------
Arthur: Douglas, ich erzähl dir jetzt mal was über Verlierer. Ich glaube, die Verlierer sind die wahren Gewinner.
Doug: Und was sind dann die Gewinner?
Arthur: Die bleiben Gewinner. Den Titel kannst du ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen.
Roland Scholten Fanclub: Mitglied Nr. 26

Old Post Posted: 28.05.2010, 16:38 Uhr
Beiträge: 4642 | Wohnort: Bayern | Verein: FCB | Registriert seit: 02.04.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 3857382  
Vince Russo ist offline Vince Russo
Gesperrt

Profil von Vince Russo anzeigen Vince Russo eine Private Nachricht schicken Füge Vince Russo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Italien und Nordkorea.

--------------------
Projekt 5000: Der 5000. Post bis Jahresende...2012! Präsentiert von www.wrestlingsims.de

Old Post Posted: 28.05.2010, 16:39 Uhr
Beiträge: 5555 | Wohnort: | Registriert seit: 24.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 3857386  
BOSMAN ist offline BOSMAN
MoonSurfer 1000

Profil von BOSMAN anzeigen BOSMAN eine Private Nachricht schicken Besuche BOSMAN's Homepage! Füge BOSMAN zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Italien - total unsympathisch
Griechenland - total langweilig
Portugal - total unsympathisch
Schweiz - total langweilig

--------------------
Czy wygrywasz, czy nie , Ja i tak kocham Cię!
Bo najlepsza w Polsce jest : Pogoń Szczecin MKS!
Fighting on the internet is like the special olympics , even if you win , you're still retarded.
Pogoń Szczecin

Old Post Posted: 28.05.2010, 16:39 Uhr
Beiträge: 3575 | Wohnort: Szczecin | Registriert seit: 03.04.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 3857388  
Isco ist offline Isco
MoonMember

Profil von Isco anzeigen Isco eine Private Nachricht schicken Besuche Isco's Homepage! Füge Isco zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Spanien, England und Paraguay.

--------------------
Teddy Long - Always Wrong.

Old Post Posted: 28.05.2010, 16:40 Uhr
Beiträge: 3687 | Wohnort: Krefeld. | Registriert seit: 29.11.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 3857390  
Steve McQueen ist offline Steve McQueen
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Steve McQueen anzeigen Steve McQueen eine Private Nachricht schicken Füge Steve McQueen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenigstens eine Umfrage für Italien.

Vielleicht editiert die Moderation den Threadtitel noch...wem neidet ihr es am meisten?

--------------------
Diktatoren sterben nicht im Bett, sie werden öffentlich hingerichtet. Nach vier Jahren himmlischen Fußballs und einer unwiederholbaren Erfolgsserie, starb Barcelona an einem lauen Frühlingsabend.

Old Post Posted: 28.05.2010, 16:41 Uhr
Beiträge: 38286 | Wohnort: Cinecittà | Registriert seit: 03.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 3857394  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zumindest weist die Moderation darauf hin, dass es sich bitte allein auf die fußballerische Leistung konzentrieren sollte...wird zuviel über die jeweilge Bevölkerung gesprochen, wird dieser Thread dicht gemacht

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

"Keine Zähne im Mund, noch nie gearbeitet, wohnt immer noch bei Mama, asozial sowas!"
"Red' nicht so mit meinem Baby!"
"ASOZIAL SOWAS!"

Old Post Posted: 28.05.2010, 16:42 Uhr
Beiträge: 97595 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 3857397  
Skinny Pete ist offline Skinny Pete
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Skinny Pete anzeigen Skinny Pete eine Private Nachricht schicken Füge Skinny Pete zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich mag Italien gerne.

Unsympatisch sind mir eigentlich nur Brasilien, Algerien und Nordkorea.

Der Kader von Brasilien ist aber eigentlich ganz ok.

--------------------
PS3: Rikishi23
Spiele: hauptsächlich Battlefield 3, Call of Duty: Modern Warfare 2, Call of Duty: Black Ops 2, Dirt Showdown und FIFA 13 (Ultimate Team)
4-8-15-16-23-42~!
LastFM

Old Post Posted: 28.05.2010, 16:44 Uhr
Beiträge: 3830 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 3857402  
Thrawn ist online! Thrawn
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Thrawn anzeigen Thrawn eine Private Nachricht schicken Füge Thrawn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von HBK18:
Italien und Nordkorea.

nuff said. Wobei die Spieler von Nordkorea ja nicht mal wirklich was dazu können.

--------------------
"You sit there and you thump your Bible, and you say your prayers ... and it didn't get you anywhere! Talk about your Psalms, talk about John 3:16 ... Austin 3:16 says I just whipped your ass!" - Steve Austin to Jake Roberts after winning KotR 1996.

Old Post Posted: 28.05.2010, 16:45 Uhr
Beiträge: 5696 | Wohnort: Mönchengladbach | Registriert seit: 27.12.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 3857406  
IncredibleJ  ist offline IncredibleJ
MoonSurfer 10000

Profil von IncredibleJ  anzeigen IncredibleJ  eine Private Nachricht schicken Füge IncredibleJ  zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Spätestens seit '06 pflegt man zu Italien natürlich keine besonderen fußballerischen Beziehungen mehr.

1. Italien
2. England
3. Brasilien (die würden mir mit ihrem 6. WM-Titel einfach zu weit davon ziehen)

--------------------
EUROBBAPOKAL!!

Ob Rom, Mailand oder London, Moskau, Wien oder Athen, ob mit Bus oder Bahn oder Flugzeug scheiss egal
Eintracht Frankfurt international!

Old Post Posted: 28.05.2010, 16:48 Uhr
Beiträge: 11992 | Wohnort: Frankfurt | Verein: SGE | Registriert seit: 24.10.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 3857412  
Chivas69 ist offline Chivas69
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Chivas69 anzeigen Chivas69 eine Private Nachricht schicken Besuche Chivas69's Homepage! Füge Chivas69 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Deutschland!!!

--------------------
European Wrestling Association

To fight like a champion, you have to train like a champion

Old Post Posted: 28.05.2010, 16:48 Uhr
Beiträge: 1283 | Wohnort: Wien | Registriert seit: 21.08.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 3857414  
Hans Gruber ist offline Hans Gruber
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Hans Gruber anzeigen Hans Gruber eine Private Nachricht schicken Füge Hans Gruber zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

England, Italien und Holland!

--------------------
Aktuelle Top 5: 1: Suwama/2: Kana/3: Shinske/4: Wildo/5: KAI
Ansonsten natürlich: The Truth!
The 4 Heroes!
Pro Wrestling Master
Immer mitten in die Fresse rein!

Old Post Posted: 28.05.2010, 16:49 Uhr
Beiträge: 2782 | Wohnort: Vom Walde | Registriert seit: 28.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 3857418  
Adam Impact ist offline Adam Impact
MoonSurfer 10000

Profil von Adam Impact anzeigen Adam Impact eine Private Nachricht schicken Füge Adam Impact zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ganz klar Portugal und England!

--------------------
Dead or alive, I fear no man!

Old Post Posted: 28.05.2010, 16:51 Uhr
Beiträge: 13010 | Wohnort: | Registriert seit: 25.04.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 3857423  
Edvald B. Hagen ist online! Edvald B. Hagen
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Edvald B. Hagen anzeigen Edvald B. Hagen eine Private Nachricht schicken Füge Edvald B. Hagen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

No Gos: Italien, Frankreich

Unsympathisch: Brasilien, Portugal

Niederlage erwünscht auch bei: England, Niederlande, Argentinien, Griechenland

Alles außer Deutshcland ist doof

--------------------
Schwenninger Wild Wings - FC Bayern München - Tottenham Hotspur - Sandro Raniere Fanclub: Mitglied Nr.1 nicknames: Brad Bergen, Toni Kroos, Coldplay, Luka Modric
THFC Sommer Wunschliste: [] Alderweireld, [] Shaw/ Davies, [] Strootman/ Cabaye/ Moutinho, [] Damiao, [] Villa/ Benteke, [] Bale halten

Old Post Posted: 28.05.2010, 16:52 Uhr
Beiträge: 14654 | Wohnort: Künzelsau | Registriert seit: 19.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 3857427  
Rufio Hyde ist offline Rufio Hyde
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Rufio Hyde anzeigen Rufio Hyde eine Private Nachricht schicken Füge Rufio Hyde zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Italien, wobei das bei mir nicht auf 06 (doch ein wenig) zuführen sondern als Kind schon nicht wirklich symphatie für Italien empfand und ich auch die Sportliche Leistung nicht für Weltklasse halte.

Deutschland hat sportlich gesehen für mich dieses Jahr auch kaum Chancen, wem ich es hoch anrechne ist Holland, wenn sie spielen wie bei der EM dann seh ich da ganz gute Chancen.
Zudem symphatisiere ich seit 1998 (dank Fabien Barthez) sehr mit Frankreich.
Also meine Wunsch WM sind dieses Jahr Deutschland (is ja klar) Holland oder France.
Auch nen Fußball Underdog würd ich mir wünschen, damit so manch Hochnässige Nation (Italien, Portugal, Brasilien oder England) mal voll eine vor den latz bekommen.

--------------------
Xbox 360: GBC Elmo Pixlar
Bei Freundesanfragen bitte kurzen Text dazu
BF3, MW2,FIFA12,Borderlands,Dead Island uvm
Zocker aus Leidenschaft

Wrestlingfan since 1993

Old Post Posted: 28.05.2010, 16:56 Uhr
Beiträge: 2415 | Wohnort: Wiesbaden | Registriert seit: 29.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 3857435  
Jack Bauer ist online! Jack Bauer
MoonSurfer 5000

Profil von Jack Bauer anzeigen Jack Bauer eine Private Nachricht schicken Besuche Jack Bauer's Homepage! Füge Jack Bauer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Portugal und Griechenland.

Mit denen konnte ich noch nie was anfangen, sind mir beide ziemlich unsympathisch.

--------------------
"Nach meiner Ansicht gibt es in keinem Bereich des Lebens solch euphorische Gefühle wie bei einem sportlichen Sieg, ganz gleich in welcher Sportart und auf welcher Ebene. Kein Gefühl ist so intensiv und überbodend."

Rafael Nadal

Old Post Posted: 28.05.2010, 17:00 Uhr
Beiträge: 7464 | Wohnort: Neuburg a.d. Donau / Bayern | Registriert seit: 19.06.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 3857442  
Stephan Bonnar ist offline Stephan Bonnar
MoonSurfer 5000

Profil von Stephan Bonnar anzeigen Stephan Bonnar eine Private Nachricht schicken Füge Stephan Bonnar zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Italien auf jeden Fall, Grund sollte klar sein.
Griechenland, einfach unsympathisch und unattraktiv.

Rest läuft eigentlich.

--------------------
THE AMERICAN PSYCHO

"Herb Dean should ref every fight there is, but the guy would get exhausted and they'd never let that happen (...) The one thing I do know, is the guy is a great referee and I think he's the best ever!" (Dana White after UFC 149)
DeaNation - Herb Dean Fan Club Mitglied Nr. 1!
Stolzes Mitglied der "überlegenen Spezies der UFC-Fans"

Old Post Posted: 28.05.2010, 17:02 Uhr
Beiträge: 6273 | Wohnort: Karlsruhe | Verein: KSC | Registriert seit: 07.04.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 3857448  
Berlin Brawler ist offline Berlin Brawler
MoonSurfer 20000

Profil von Berlin Brawler anzeigen Berlin Brawler eine Private Nachricht schicken Besuche Berlin Brawler's Homepage! Füge Berlin Brawler zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So wirklich ein NoGo ist nur Cristiano Ronaldo

--------------------
Nieder mit Cliff Barnes - Es lebe Ewing Oil

Old Post Posted: 28.05.2010, 17:05 Uhr
Beiträge: 46206 | Wohnort: Interaktiv Forum | Registriert seit: 15.11.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 3857461  
Simon Whitlock ist online! Simon Whitlock
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Simon Whitlock anzeigen Simon Whitlock eine Private Nachricht schicken Füge Simon Whitlock zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Portugal und Frankreich

Schade, dass Frankreich so ne leichte Gruppe hat, wäre cool gewesen sie wieder wie 2002 ohne geschossenes Tor ausscheiden zu sehen.

Old Post Posted: 28.05.2010, 17:08 Uhr
Beiträge: 2328 | Wohnort: Bavaria, Germany | Verein: S04 | Registriert seit: 23.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 3857467  
Ajiichi ist offline Ajiichi
MoonModerator

Profil von Ajiichi anzeigen Ajiichi eine Private Nachricht schicken Besuche Ajiichi's Homepage! Füge Ajiichi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Als Spanier hasse ich natürlich unsere beiden Nachbarländer

Portugal: weil es elende besser wisser sind. Sie glauben ausserdem, das sie die besten sind. Figo, Ronaldo etc. alles müll

Frankreich: Keiner kann Frankreich leiden, oder? Würde die Frage kommen "Auf wen soll die Atombombe geschmiessen werden? Frankreich oder Timbuktu?" Würden alle Frankreich nennen

Hässliche Spieler (Zidane, Ribery) dazu können die nichts, halten sich für was besonderes.

Italien dagegen finde ich noch einigermassen Human, die können wenigsten was

--------------------
Ajiichi™ - schreibt sich seit 2003 mit Doppel "i"

Shenmue Corp. we put the "i" twice in Ajiichi

Old Post Posted: 28.05.2010, 17:08 Uhr
Beiträge: 13317 | Wohnort: Düsseldorf - Scheiss Fortuna ! | Registriert seit: 06.02.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 3857468  
olisimpson22 ist offline olisimpson22
MoonSurfer 10000

Profil von olisimpson22 anzeigen olisimpson22 eine Private Nachricht schicken Füge olisimpson22 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Frankreich,Italien,Portugal und vor allem Kroatioen

--------------------
-Frollo-: SmackDown! liest sich richtig stark.
-Frollo-: Gabriel vs. Slater soll richtig, richtig stark gewesen sein.
-Frollo-: Den Auftritt in der Blind Audition fand ich richtig stark.
-Frollo-: Main Event Segment sogar richtig stark.
-Frollo-: Das ist richtig stark!

Old Post Posted: 28.05.2010, 17:09 Uhr
Beiträge: 18421 | Wohnort: Berlin | Verein: Alba Berlin | Registriert seit: 19.02.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 3857475  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 15:03 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 7 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Welche Teams sind No-Go´s?

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.