|
DonQ
MoonSurfer 10000

|
Welche Teams sind No-Go´s? |
 |
So jetzt mal was gegensätzliches .
Welche Nationalmannschaften gehen bei euch gar nicht und ihr wünscht ihnen "die Pest an den Hals"
Niederlande
meine erstes bewusstes Turnier mit den NIederlanden war 1988. Heim EM . Unfassbar tragisch was da abgelaufen ist . Wie ich Koeman hasse (der arschwisch Trikot Depp sollte bekannt sein) . Meine erste richtige negative Erfahrung als Fußball Fan. Dazu 2 Jahre Später das Spucklama . Noch dazu aufgeheizt von Storys der 70er .. Ne , wer diese Zeit aktiv miterlebt hat , ,kann Holland nur hassen als Deutscher
Italien
nie gewonne bei grossen Turnieren . unattraktiver Cattencio . Unverdiient hoch 10 ; )
England
ok man muß zugeben das ich viele Elfmeterschiessen gesehen habe ,die wir gewonnen haben bei wichtigen Turnieren , aber hier ist die Generation zu Generation Mundpropagand ausschlaggebend
Frankreich
Al Bundy , dummes Land , dumme Kultur
andere Kontinente :
Paraquay ,Kolumbien .. boring Fußball ohne Ende bei den letzten Turnieren . defense , defense 
|
Posted: 28.05.2010, 16:31 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 3857359 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Edvald B. Hagen
MoonSurfer 10000

|
No Gos: Italien, Frankreich
Unsympathisch: Brasilien, Portugal
Niederlage erwünscht auch bei: England, Niederlande, Argentinien, Griechenland
Alles außer Deutshcland ist doof 
-------------------- Schwenninger Wild Wings - FC Bayern München - Tottenham Hotspur - Sandro Raniere Fanclub: Mitglied Nr.1 nicknames: Brad Bergen, Toni Kroos, Coldplay, Luka Modric
THFC Sommer Wunschliste: [] Alderweireld, [] Shaw/ Davies, [] Strootman/ Cabaye/ Moutinho, [] Damiao, [] Villa/ Benteke, [] Bale halten
|
Posted: 28.05.2010, 16:52 Uhr |
|
Beiträge: 14654 | Wohnort: Künzelsau | Registriert seit: 19.02.2007
| IP: Gespeichert | Posting ID: 3857427 |
|
|
|  |
 |
Rufio Hyde
MoonSurfer 1000

|
Italien, wobei das bei mir nicht auf 06 (doch ein wenig) zuführen sondern als Kind schon nicht wirklich symphatie für Italien empfand und ich auch die Sportliche Leistung nicht für Weltklasse halte.
Deutschland hat sportlich gesehen für mich dieses Jahr auch kaum Chancen, wem ich es hoch anrechne ist Holland, wenn sie spielen wie bei der EM dann seh ich da ganz gute Chancen.
Zudem symphatisiere ich seit 1998 (dank Fabien Barthez) sehr mit Frankreich.
Also meine Wunsch WM sind dieses Jahr Deutschland (is ja klar) Holland oder France.
Auch nen Fußball Underdog würd ich mir wünschen, damit so manch Hochnässige Nation (Italien, Portugal, Brasilien oder England) mal voll eine vor den latz bekommen.
-------------------- Xbox 360: GBC Elmo Pixlar
Bei Freundesanfragen bitte kurzen Text dazu
BF3, MW2,FIFA12,Borderlands,Dead Island uvm
Zocker aus Leidenschaft
Wrestlingfan since 1993
|
Posted: 28.05.2010, 16:56 Uhr |
|
Beiträge: 2415 | Wohnort: Wiesbaden | Registriert seit: 29.06.2006
| IP: Gespeichert | Posting ID: 3857435 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.