A N Z E I G E
  • A N Z E I G E
  • Was ein Spiel. Butler hätte mit Hayward die Führung machen müssen 14 Sek. vor schluss, dann hätte ich gern gesehen wie Duke reagiert, aber Hayward verwirft :nene:


    Alles in alllem aber ein sehr geiles Spiel, vorallem die Defense von Butler fand zu überzeugen fand ich

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von KolbEra:
    Und ich bin nach der ersten Hälfte irgendwann eingepennt :rolleyes: naja, hab ja scheinbar nicht viel verpasst. F Duke.


    Bin auch eingepennt :rolleyes:


    Naja Duke :nene: .. Sonst wars ein gutes Turnier dieses Jahr :)

  • Wollte dann nochmal anmerken, dass ich das Pick'em gewonnen habe. ^^


    Und Kentucky wird fünf Spieler zum Draft schicken. Vier Freshmen und ein Sophomore(?). Henry (Kansas) und Turner (Ohio State) werden auch gehen. Butler (West Virginia) ebenso.


    Wall und Cousins gehen wohl beide mind. in die Top 5 wenn nicht Top 3. Einfach Wahnsinn, was das Kentucky Team für Talent hatte.

  • Die neue Saison läuft ja jetzt auch schon seit ein paar Wochen. Konnte leider noch nicht sehr viele Spiele sehen, aber hab mir die letzten beiden UConn Spiele vom Maui Invitational angeschaut. Sehr stark. Zuerst schlagen sie #2 Michigan State und im Finale bezwingen sie mit #9 Kentucky ein weiteres Top-10 Team ohne grössere Probleme. Kemba Walker in beiden Spielen der überragende Mann für UConn. Eigentlich interessiert mich College Basketball erst im Februar so richtig, wenns Richtung March Madness geht, aber das Maui Invitational war wirklich sehr unterhaltsam.


    Und hab mir letztens mal die Recruiting Class von 09 angeschaut und festgestellt, dass alle Top 5 Highschool Recruits der 09 Class (Bradley, Favors, Henry, Cousins und Wall) jetzt bereits in der NBA sind...fand ich irgendwie sehr krass.

  • Ich bin grade durch einen Bericht auf crossover-online.de auf die NCAA aufmerksam gemacht worden, die mir sehr wohl bekannt, aber dennoch nicht allzu präsent ist. Ich habe leider lediglich in Erinnerung, dass es ein jährliches Turnier gibt, welches sich sehr großer Popularität erfreut. Handelt es sich dabei um das Final Four, oder gibt es da noch etwas anderes? Und: Von wann bis wann findet das statt? Auf ESPN America scheinen sie einiges an College-Basketball zu übertragen. Dort würde ich es mir dann auch sehr gerne mal zu Gemüte führen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!