MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Bewerbungs- und Jobsuche- Thread

WWE Live Tour 2013 in München

[ « » ] Insgesamt 59 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
space1980a ist online! space1980a
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von space1980a anzeigen space1980a eine Private Nachricht schicken Füge space1980a zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nur dieses "besser" steht vielleicht in einem falschen Kontext

Denn "besser" bezieht sich darauf, ob man die erste Woche Arbeitslosengeld beziehen möchte oder nicht

Old Post Posted: 20.07.2010, 19:46 Uhr
Beiträge: 13084 | Wohnort: | Registriert seit: 06.02.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 4001989  
Andy B. Rocha ist offline Andy B. Rocha
MoonSurfer 20000

Profil von Andy B. Rocha anzeigen Andy B. Rocha eine Private Nachricht schicken Füge Andy B. Rocha zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Arbeitslosengeld zu erhalten ist tatsächlich "besser" als eine dreimonatige Sperre zu bekommen.

--------------------
“I find your lack of faith disturbing.”

Old Post Posted: 20.07.2010, 19:54 Uhr
Beiträge: 29148 | Wohnort: Lahm ist nicht schwul! | Registriert seit: 22.05.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 4002006  
dcmaniac ist offline dcmaniac
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von dcmaniac anzeigen dcmaniac eine Private Nachricht schicken Füge dcmaniac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von crazy_Mafiosi:
Ist folgender satz richtig geschrieben???

"Bei meiner Suche nach einem Ausbildungsbetrieb als Fachkraft für Lagerlogistik bin ich im Internet auf Ihre Firma aufmerksam geworden"

Komisch formuliert,besonders ... nach einem Ausbildungsbetrieb als Fachkraft für Lagerlogistik....-hier mal meine Alternativen:

"Bei meiner Suche nach einem Ausbildungsplatz als Fachkraft für Lagerlogistik bin ich im Internet auf Ihren Betrieb aufmerksam geworden."

oder

"Ich möchte gerne eine Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik beginnen und habe über Ihre firmeneigene Homepage erfahren,das Ihr Betrieb Ausbildungsplätze in diesen Bereich anbietet."

oder

"Ich suche einen Ausbildungsplatz als Fachkraft für Lagerlogistik und habe nach Internetrecherche erfahren,das Sie in nächster Zeit Ausbildungsplätze in diesen Bereich anbieten können.

--------------------
wXw - THIS IS EUROWRESTLING !!!

Old Post Posted: 20.07.2010, 20:01 Uhr
Beiträge: 16762 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 4002022  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Andy B. Rocha anzeigen Andy B. Rocha eine Private Nachricht schicken Füge Andy B. Rocha zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von dcmaniac:
"Ich möchte gerne eine Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik beginnen und habe über Ihre firmeneigene Homepage erfahren,das Ihr Betrieb Ausbildungsplätze in diesen Bereich anbietet."

oder

"Ich suche einen Ausbildungsplatz als Fachkraft für Lagerlogistik und habe nach Internetrecherche erfahren,das Sie in nächster Zeit Ausbildungsplätze in diesen Bereich anbieten können.

In diesem Bereich und ", dass". Ferner muss ich sagen, dass mir der ursprüngliche Satz besser gefallen hat. Ich bin aber auch kein Betriebsleiter.

--------------------

Old Post Posted: 20.07.2010, 20:13 Uhr
Beiträge: 29148 | Wohnort: Lahm ist nicht schwul! | Registriert seit: 22.05.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 4002044  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von dcmaniac anzeigen dcmaniac eine Private Nachricht schicken Füge dcmaniac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Andy B. Rocha:
In diesem Bereich und ", dass". Ferner muss ich sagen, dass mir der ursprüngliche Satz besser gefallen hat. Ich bin aber auch kein Betriebsleiter.

Man müsste dann aber auch wissen über welchen Betrieb wie hier reden-grosses Logistikunternehmen oder kleine Firma mit Lagerbereich.
Allgemein erwartet man im handwerklichen Bereich keine Nonplusultra Bewerbung wie z. B bei einer Bank oder Verwaltung.
Vernüftig formuliert,keine Rechtschreibfehler und ein guter Lebenslauf und das läuft!

--------------------

Old Post Posted: 20.07.2010, 20:22 Uhr
Beiträge: 16762 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 4002056  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Andy B. Rocha anzeigen Andy B. Rocha eine Private Nachricht schicken Füge Andy B. Rocha zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Man müsste dann aber auch wissen über welchen Betrieb wie hier reden-grosses Logistikunternehmen oder kleine Fima mit Lager.

Ich habe übersehen, dass er "Firma" statt "Betrieb" geschrieben hat. Die Bezeichnung Betrieb trifft es eher genauer und sollte in den Satz eingebaut werden.

--------------------

Old Post Posted: 20.07.2010, 20:24 Uhr
Beiträge: 29148 | Wohnort: Lahm ist nicht schwul! | Registriert seit: 22.05.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 4002060  
StanHansen ist offline StanHansen
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von StanHansen anzeigen StanHansen eine Private Nachricht schicken Füge StanHansen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Andy B. Rocha:
Hingehen und mir Jobangebote anhören würde ich immer. Es ist übrigens besser wenn man sich drei Monate vorm Ende des Ausbildungsvertrags bei der Agentur für Arbeit meldet, selbst wenn einem die Übernahme mündlich zugesichert wird.

Der wollte, dass ich Versicherungen usw. verkaufe. Geld gibts natürlich nur, wenn man erfolgreich ist. Toll oder?

Old Post Posted: 23.07.2010, 16:56 Uhr
Beiträge: 1013 | Wohnort: | Registriert seit: 30.03.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 4007113  
MoonSurfer 20000

Zitat:
Original geschrieben von StanHansen:
Der wollte, dass ich Versicherungen usw. verkaufe. Geld gibts natürlich nur, wenn man erfolgreich ist. Toll oder?

Den Versuch war es wert. Verloren hast du dabei nix,... ausser du hast dem Ganzen zugestimmt.

--------------------

Old Post Posted: 24.07.2010, 09:12 Uhr
Beiträge: 29148 | Wohnort: Lahm ist nicht schwul! | Registriert seit: 22.05.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 4007971  
Waldemar Kozlov ist offline Waldemar Kozlov
Gesperrt

Standardicon Profil von Waldemar Kozlov anzeigen Waldemar Kozlov eine Private Nachricht schicken Füge Waldemar Kozlov zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Leute, die sich ungefragt bei Dir melden, und Dir ohne nachvollziehbaren Grund einen Job anbieten, würde ich immer ganz vorsichtig betrachten.

Besonders vorsichtig sollte man sein, wenn man dem Unternehmen angeblich empfohlen wurde und dann nicht verraten wird von wem. Man sollte vor allem dann wachsam sein, wenn sich der AWD bei einem meldet.

Old Post Posted: 24.07.2010, 11:16 Uhr
Beiträge: 48 | Wohnort: | Registriert seit: 02.07.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 4008082  
StanHansen ist offline StanHansen
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von StanHansen anzeigen StanHansen eine Private Nachricht schicken Füge StanHansen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Waldemar Kozlov:
Leute, die sich ungefragt bei Dir melden, und Dir ohne nachvollziehbaren Grund einen Job anbieten, würde ich immer ganz vorsichtig betrachten.

Besonders vorsichtig sollte man sein, wenn man dem Unternehmen angeblich empfohlen wurde und dann nicht verraten wird von wem. Man sollte vor allem dann wachsam sein, wenn sich der AWD bei einem meldet.

Stimmt. Hab das direkt vom Arbeitsamt bekommen, obwohl ich Bürokaufmann gelernt habe

Old Post Posted: 24.07.2010, 13:36 Uhr
Beiträge: 1013 | Wohnort: | Registriert seit: 30.03.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 4008367  
Gesperrt

Standardicon Profil von Waldemar Kozlov anzeigen Waldemar Kozlov eine Private Nachricht schicken Füge Waldemar Kozlov zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Stimmt. Hab das direkt vom Arbeitsamt bekommen, obwohl ich Bürokaufmann gelernt habe

Dann würde ich dem Arbeitsamt mal den Hinweis geben:

1. Dass Du keine Angebote als Versicherungsvertreter haben willst,da dies überhaupt nicht Deinem Berufsbild entspricht.
2. Dass die angebotene Stelle ausschließlich auf Provision basieren soll und den Eindruck "freier Mitarbeiter" macht (wobei dies in der Versicherungsbranche natürlich nicht unüblich ist).

Old Post Posted: 25.07.2010, 13:27 Uhr
Beiträge: 48 | Wohnort: | Registriert seit: 02.07.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 4010998  
MoonSurfer 10000

Zitat:
Dann würde ich dem Arbeitsamt mal den Hinweis geben:

1. Dass Du keine Angebote als Versicherungsvertreter haben willst,da dies überhaupt nicht Deinem Berufsbild entspricht.
2. Dass die angebotene Stelle ausschließlich auf Provision basieren soll und den Eindruck "freier Mitarbeiter" macht (wobei dies in der Versicherungsbranche natürlich nicht unüblich ist).

1.Interessiert das Amt kein Stück-die bieten an und du musst dich bewerben,falls nicht gibt ne Sperre.
2.Provosion in der Branche wie du schon selber sagtest völlig normal !

--------------------

Old Post Posted: 25.07.2010, 13:35 Uhr
Beiträge: 16762 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 4011036  
Gesperrt

Zitat:
1.Interessiert das Amt kein Stück-die bieten an und du musst dich bewerben,falls nicht gibt ne Sperre.

Dann beruft man sich halt auf §121 Abs.3 SGB III. Hier geht es darum, dass angebotene Stellen nicht zumutbar sind, wenn das zu erzielende Arbeitsentgelt zu niedrig ist (im schlimmsten Falle unterhalb des Arbeitslosengeldes liegt). Bei Versicherungsvertretern aufgrund der Provisionszahlungen natürlich kaum bestimmbar.

Hier würde ich angeben, dass ich mangels Verkaufstalent als Versicherungsvertreter kaum Einkünfte hätte. Bin mal gespannt, was da als Gegenargument seitens der Arbeitsagentur und vor allem seitens drmaniac kommt.

Old Post Posted: 25.07.2010, 13:59 Uhr
Beiträge: 48 | Wohnort: | Registriert seit: 02.07.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 4011099  
space1980a ist online! space1980a
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von space1980a anzeigen space1980a eine Private Nachricht schicken Füge space1980a zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Hier würde ich angeben, dass ich mangels Verkaufstalent als Versicherungsvertreter kaum Einkünfte hätte. Bin mal gespannt, was da als Gegenargument seitens der Arbeitsagentur und vor allem seitens drmaniac kommt.

Na das Gegenargument wird sein, wenn du zu wenig verdienen solltest, dann kannst du eine Hartz-IV-Aufstockung erhalten. Ist immer schön zu sehen wie sich Arbeitsagentur und ARGE sich die Kunden hin und her schieben wollen, so dass das andere Amt für einen bezahlt.

Old Post Posted: 25.07.2010, 20:14 Uhr
Beiträge: 13084 | Wohnort: | Registriert seit: 06.02.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 4012080  
Gesperrt

Zitat:
Original geschrieben von space1980a:
Na das Gegenargument wird sein, wenn du zu wenig verdienen solltest, dann kannst du eine Hartz-IV-Aufstockung erhalten. Ist immer schön zu sehen wie sich Arbeitsagentur und ARGE sich die Kunden hin und her schieben wollen, so dass das andere Amt für einen bezahlt.

Bei der Berechnung der Zumutbarkeit nach §121 SGB III wird mit Sicherheit kein Hartz IV berücksichtigt. Allein schon deshalb nicht, weil Hartz IV als staatliche Leistung Bedürftigkeit voraussetzt, während Arbeitslosengeld eine Versicherungsleistung ist, welche unabhängig von der Bedürftigkeit gezahlt wird.

Wenn überhaupt, dann hätte der Kunde aus Deinem Beispiel bereits einen Anspruch auf aufstockendes Hartz IV während des Arbeitslosengeldbezuges. Dann wäre die ARGE für den Kunden zuständig und nicht mehr die Arbeitsagentur.

Soll heißen, es gibt nur folgende Fallkonstelationen:

- Arbeitslosengeldbezieher mit Hartz IV-Aufstockung geht in Arbeit und bezieht weiterhin aufstockend Hartz IV zum Arbeitslohn, nicht aber mehr das normale Arbeitslosengeld
- Hartz IV-Bezieher (ohne Arbeitslosengeldbezug) geht in Arbeit und bezieht weiterhin aufstockend Hartz IV

Was jedoch nicht geht:
- Arbeitslosengeldbezieher ohne Anspruch auf Hartz IV-Aufstockung geht in Arbeit und bezieht aufstockend Hartz IV
(außer natürlich der Arbeitslose ist so dumm und lässt sich freiwillig auf diese für ihn schlechtere Konstellation ein)

Beitrag editiert von Waldemar Kozlov am 26.07.2010 um 01:30 Uhr

Old Post Posted: 26.07.2010, 01:20 Uhr
Beiträge: 48 | Wohnort: | Registriert seit: 02.07.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 4012524  
crazy_Mafiosi ist offline crazy_Mafiosi
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von crazy_Mafiosi anzeigen crazy_Mafiosi eine Private Nachricht schicken Füge crazy_Mafiosi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sitz grad an einer online bewerbung und frag mich wie ich folgendes machen muss:

Beim anschreiben steht "mit freundlichen Grüßen" Und dann kommt ja normalerweise die unterschrift hin, aber wie siehts dann bei einer online bewerbung aus???

--------------------
crazy_Mafiosi on YouTube
R.I.P Dan Wheldon; R.I.P Marco Simoncelli

Old Post Posted: 26.07.2010, 15:40 Uhr
Beiträge: 4530 | Wohnort: |Verein: Real Madrid | Registriert seit: 13.08.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 4013185  
Krümel ist offline Krümel
MoonSurfer 20000

Profil von Krümel anzeigen Krümel eine Private Nachricht schicken Füge Krümel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Du schreibst einfach deinen Vor- und Zunamen dahin?
Manchmal ist das Einfache auch das Richtige

--------------------
Murmel

Old Post Posted: 26.07.2010, 15:41 Uhr
Beiträge: 43359 | Wohnort: Ein Hund, der immer lächelt | Registriert seit: 18.04.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 4013186  
crazy_Mafiosi ist offline crazy_Mafiosi
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von crazy_Mafiosi anzeigen crazy_Mafiosi eine Private Nachricht schicken Füge crazy_Mafiosi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Euro Mask II:
Du schreibst einfach deinen Vor- und Zunamen dahin?
Manchmal ist das Einfache auch das Richtige

achso, ich dachte ausdrucken, unterschreiben und dann wieder einscannen aber das ist papier und tinten verschwendung.

--------------------
crazy_Mafiosi on YouTube
R.I.P Dan Wheldon; R.I.P Marco Simoncelli

Old Post Posted: 26.07.2010, 15:47 Uhr
Beiträge: 4530 | Wohnort: |Verein: Real Madrid | Registriert seit: 13.08.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 4013199  
Krümel ist offline Krümel
MoonSurfer 20000

Profil von Krümel anzeigen Krümel eine Private Nachricht schicken Füge Krümel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Du kannst generell deine Unterschrift mal einscannen und dann das Bild jeweils über die Bewerbung legen. Hab ich am Ende auch so gemacht, wirkte "professioneller".

--------------------
Murmel

Old Post Posted: 26.07.2010, 16:00 Uhr
Beiträge: 43359 | Wohnort: Ein Hund, der immer lächelt | Registriert seit: 18.04.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 4013210  
Little Jimmy ist offline Little Jimmy
MoonSurfer 5000

Profil von Little Jimmy anzeigen Little Jimmy eine Private Nachricht schicken Füge Little Jimmy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich bin mal gespannt, ob das CyBoard bei dieser recht speziellen Frage helfen kann.

Ich beende im September mein aktuelles Studium an der Dualen Hochschule in Mannheim. Ich darf mich dann Bachelor of Engineering in Informationstechnik nennen, was ich aber nie tun werde, weil es sich scheiße anhört. Jetzt habe ich in den letzten Semestern gemerkt, dass einfach nur das stumpfe Programmieren u. ä. überhaupt nicht mein Ding ist und ich das Ganze lieber mit etwas Sinnvollerem verknüpfen würde - namentlich Medizin.

Wie stell ich es denn am besten an, wenn ich mein bisher erworbenes Wissen so mit der Medizin verknüpfe, um einen Fuß in Forschung und Entwicklung zu kriegen? Sprich, in welche Richtung müsste ich studieren, wo fang ich da am besten an usw.? Weiß jemand Rat?

--------------------
Yeah, I got something to say to Dr. Cox! I'm gonna give you the best damn evaluation that you ever did see! And this Friday, at the Steel Cage Medi-Slam, I'm gonna give you a physical that you ain't never gonna forget! I'm gonna probe ya - cuz I'm THE INTERN!

Old Post Posted: 30.07.2010, 11:37 Uhr
Beiträge: 5786 | Wohnort: Friedberg (Hess) | Verein: SGE | Registriert seit: 31.10.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 4020851  
paenzchen ist offline paenzchen
MoonSurfer 100

Profil von paenzchen anzeigen paenzchen eine Private Nachricht schicken Füge paenzchen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hoffe die Frage passt hier rein:
Hab zwar noch zwei Jahre Zeit bis ich mit meinem Studium anfangen werde, aber irgendwie denkt man ja doch schon drüber nach und macht sich so seine Gedanken. Ich würde gerne ein duales Studium machen, irgendwas im Bereich erneuerbare Energie und so. Und mir stellt sich jetzt die Frage, ob es irgendwelche Bedingungen für die Ausbildug gibt. Also falls ich mir meinen Ausbildungsplatz selbst suchen kann und die würden einem dualen Studium zustimmen, weiß jemand, ob der Betrieb irgendwelche Bedingungen erfüllen muss? Bzw wo ich Informationen dazu finden kann?

Old Post Posted: 10.08.2010, 13:08 Uhr
Beiträge: 470 | Wohnort: Ruhrgebiet | Registriert seit: 30.12.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 4043914  
Bendido ist offline Bendido
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Bendido anzeigen Bendido eine Private Nachricht schicken Füge Bendido zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich denke da gibt es mehrere Möglichkeiten.

1. Möglichkeit: Du sprichst ein Unternehmen deiner Wahl an und fragst nach dualen Studiengängen/ dualen Ausbildungsmöglichkeiten an. Aus meiner Erfahrung aus dem Personalbereich sage ich dir aber, dass du da wohl nur wenig Feedback erhalten wirstr.

2.Du gehst den umgekehrten Weg. Du schaust nach Berufsakademien oder Fachhochschulen die duale Studiengänge anbieten.

Beispiel: http://www.hsw-hameln.de/hsw/ausbil...swirtschaft.php

Hier siehst du beispielsweise eine Reihe von Unternehmen, die mit der genannten Hochschule kooperieren. Und solltest du dich wirklich für Erneuerbare Energieren interessieren, schaue dich mal bei den bekannten Energieversorgern in Deutschland um. Auf den Karriereseiten werden viele duale Ausbildungsplätze angeboten. Aber da ich jetzt auch nicht zu viel Werbung machen will, verweise ich mal auf mein Postfach.

3. Der Betrieb muss... ja er muss die Bedingungen der Hochschule erfüllen. D.h. i.d.R. monatlich für dein Studium blechen.

--------------------
Bitte nicht schubsen. Ich habe einen Joghurt im Rucksack!

Old Post Posted: 10.08.2010, 13:19 Uhr
Beiträge: 20709 | Wohnort: Ber.lin | Registriert seit: 14.12.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 4043936  
Walking Dead ist offline Walking Dead
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Walking Dead anzeigen Walking Dead eine Private Nachricht schicken Füge Walking Dead zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@Brad James: Wie wäre es mit einem Master in Medizinischer Informatik?

--------------------
"Another good reason to not bank turns is you might die in the middle of the night and OH GOD WASTED ADVENTURES!"

Random Bruce Campbell Fact #403:
Death once had a near Bruce Campbell experience.

Old Post Posted: 10.08.2010, 17:35 Uhr
Beiträge: 9366 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 14.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 4044371  
renol2007 ist offline renol2007
MoonSurfer 20000

Profil von renol2007 anzeigen renol2007 eine Private Nachricht schicken Füge renol2007 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hab mal eine Frage:

Welche beiden Zeugnisse muss ich zu einer Bewerbung hinzu tun?

Das Abschlusszeugnis der Realschule und das Abschlusszeugnis der Berufsfachschule oder nur das Der Berufsfachschule und das Halbjahreszeugnis?

--------------------
*FC Bayern München 4ever*
96, alte Liebe ♥
WWWYKI - Zack Ryder Fan Club Mitglied Nr. 1
Roland Scholten Fanclub: Mitglied Nr. 14
Genickbruch - Die beste Wrestling Datenbank der Welt

Old Post Posted: 12.08.2010, 12:13 Uhr
Beiträge: 20554 | Wohnort: Wittmund | Registriert seit: 30.07.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 4048026  
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von renol2007:
Ich hab mal eine Frage:

Welche beiden Zeugnisse muss ich zu einer Bewerbung hinzu tun?

Das Abschlusszeugnis der Realschule und das Abschlusszeugnis der Berufsfachschule oder nur das Der Berufsfachschule und das Halbjahreszeugnis?

In eine Bewerbung gehört jede Art von Abschlußzeugnis rein, würde ich meinen.

Ein Halbjahreszeugnis braucht es eigentlich nur dann, wenn das Jahres-/Abschlußzeugnis noch nicht zur Verfügung steht.

Old Post Posted: 12.08.2010, 12:18 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet IP: Gespeichert | Posting ID: 4048035  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 08:10 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 59 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Bewerbungs- und Jobsuche- Thread

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.