|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Bucky
MoonSurfer 5000

|
Zitat: Original geschrieben von shampoo:
Linkinescu... bei dir kann man ja aber auf die Infrastruktur pfeifen. Du machst ja nur 18.750 Umsatz pro Stunde und hast auch nur ein Stadion von 6000... Hast zwar ne Stärke von 683, aber auf Dauer brauchste eben auch bessere Gebäude!
Ich mach mittlerweile 27.624/Stunde und Fanartikel-Verkauf wird grad auf die nächste Stufe gejagt. Da wird ordentlich Money gemacht. Meine Teamstärke ist zwar "nur" 635, aber dafür nur zwei neue Spieler gekauft, der Rest hochtrainiert und mein stärkster Spieler mit 64 (1) ist nur um zwei Stärken schlechter als dein stärkster. Durch meine Mannschaft kann man ordentliche, gute Spiele bestreiten und gegen richtige Spieler is sogar ne lange Siegesserie drin! Ab und zu gelingen auch Undercoversiege wie bspw. gegen Sergio  
Auf Dauer werde ich wohl richtig Kohle machen, mit der Mannschaft kann man sich sehen lassen und dann kann man mit richtig Geld auf der Hand sofort richtig gute Spieler kaufen ~!
Besser von normal auf super gut als immer nur peu à peu, was auf Dauer viel mehr kostet...
Ist im übrigen auch meine Taktik und ich nehm aktuell 28.875€ pro Stunde ein, dazu ein Team mit 643, was nun auch nicht megaschlecht ist. Mich wundert bei BBK allerdings, dass seine Gesamtstärke so niedrig ist. Kein Training eingestellt? Ich hab mir eigentlich nur Reichert (63), und Herdling (61 ursprünglich, jetzt 66) gekauft. Dazu dann noch Adam Jabiri mit 57, welcher eigentlich als Ersatzstürmer eingeplant war, weil Topic ausfiel. Aktuell darf er aber drin bleiben, weil er in seinem ersten Spiel ein Tor machte und ich mal 4-3-3 testen möchte. Außerdem hab ich schon alle Trikots freigeschaltet und vieles von den Logos, also quasi viel Geld verschenkt, wo es mich aber interessiert was man da eigentlich freischalten kann.
|
Posted: 11.05.2010, 20:01 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 3816768 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Mark Sanchez
MoonModerator

|
Zitat: Original geschrieben von Bucky:
Hat der nicht heute seine Karriere beendet? Wäre da vorsichtig, nicht dass er beim nächsten Datenbankupdate plötzlich rausgelöscht wurde.
Gerade deswegen soll er es ruhig machen. Mal sehen was passiert 
Gerade knapp an einem Sieg gegen das zehntbeste Team vorbeigeschrammt. Ausgleich fiel erst eine Minute vor Schluss durch den Torgaranten schlechthin - Francis Kioyo 
Berbatov hat mich eben für ein Spiel in drei Stunden herausgefordert. Da ich noch 1,5 Stunden gesperrt bin, habe ich gleich 40 Sekunden Zeit noch einen Gegner dazwischen zuquetschen. Sollte das klappen, wäre das natürlich perfekte Zeitausnutzung, aber trotzdem nochmal der Hinweis:
Zitat: Original geschrieben von Finlay:
Wollte ich auch gerade anmerken. Wie schon gestern habe ich aktuell 2,5 Stunden kein Spiel, weil ich zu spät gefordert werde und dadurch kein Spiel mehr dazwischen schieben kann. Wenn alle Möglichkeiten von "Sofort" bis "in-3-Stunden" offen sind, dann nehmt doch bitte Sofort.
Ich hatte es zuletzt leider recht häufig, dass mir 5 oder 6 Minuten für die Forderung gefehlt haben und ich dadurch 2,5 bis 3 Stunden kein Spiel hatte. Deswegen nehmt bei sowas lieber diejenigen die wirklich nur die 3-Stunden-Option offen haben.
-------------------- Anti Red Bull
#27 - David Alaba
|
Posted: 12.05.2010, 08:39 Uhr |
|
Beiträge: 10629 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 27.10.2006
| IP: Gespeichert | Posting ID: 3817630 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.