|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Frank Buschmann
MoonSurfer 20000

|
Hattet ihr das auch schonmal, das ihr noch eine Minute hattet, bis ihr jemanden wieder für 3 Stunden fordern konntet und auf einmal müsst ihr wieder 1 1/2 Stunden warten, ohne gefordert worden zu sein oder gefordert zu haben? 
-------------------- "Wenn der FC eine Zukunft hätte, würde ich für zehn Jahre unterschreiben."
Das neue Gesicht des FC:
Horn (Kessler) - Wimmer (Eichner), Maroh (McKenna), Kübler (Wimmer), Brecko (Basala-Mazana) - Hector (Matuschyk), Strobl (Lehmann) - Clemens (Royer), Bröker (Jajalo), Chihi (Bigalke) - Ujah (Ishak/Pryzbylko)
|
Posted: 09.10.2010, 18:01 Uhr |
|
Beiträge: 34323 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 04.11.2007
| IP: Gespeichert | Posting ID: 4190201 |
|
|
|  |
 |
Ottmar Hitzfeld
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von Frank Buschmann:
Hattet ihr das auch schonmal, das ihr noch eine Minute hattet, bis ihr jemanden wieder für 3 Stunden fordern konntet und auf einmal müsst ihr wieder 1 1/2 Stunden warten, ohne gefordert worden zu sein oder gefordert zu haben?
Hab ich öfters, aber ich wurde dann immer gefordert, das hat es allerdings erst angezeigt, als ich wieder jemand gefordert habe.
Wird anscheinend manchmal nicht richtig aktualisiert.
-------------------- Arthur: Douglas, ich erzähl dir jetzt mal was über Verlierer. Ich glaube, die Verlierer sind die wahren Gewinner.
Doug: Und was sind dann die Gewinner?
Arthur: Die bleiben Gewinner. Den Titel kannst du ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen.
Roland Scholten Fanclub: Mitglied Nr. 26
|
Posted: 09.10.2010, 18:05 Uhr |
|
Beiträge: 4644 | Wohnort: Bayern | Verein: FCB | Registriert seit: 02.04.2007
| IP: Gespeichert | Posting ID: 4190210 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.