|
|  |
 |
Carlos
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von bills:
Wobei ich es schon extrem grenzwertig finden würde wenn man Leuten bzw. Fanclubs, jetzt mal unabhängig von der Schickeria, die Dauerkarten entziehen würde, weil sie eine eigene Meinung haben und diese auch im Stadion vertraten. Man muss die Meinung von der Schickeria nicht vertreten, kann komplett anderer Meinung sein, kann die Aktionen kritisieren, dennoch sehe ich absolut keinen Grund ihnen eine Dauerkarte zu entziehen.
Als Grund kann man doch Unternehmensschädigung angeben.
Nein, natürlich ist es schwierig so etwas durchzusetzen, ich würde es nur als angenehm und angemessen empfinden.
Solche Menschen sind für mich einfach keine Fans und haben deshalb eine Dauerkarte auch nicht "verdient".
-------------------- It's not who I am underneath, but what I "do" that defines me.
|
Posted: 05.04.2011, 14:10 Uhr |
|
Beiträge: 4781 | Wohnort: Geretsried | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 25.01.2006
| IP: Gespeichert | Posting ID: 4644796 |
|
|
|  |
 |
Technopapst
Gesperrt

|
Zitat: Original geschrieben von Carlos:
Als Grund kann man doch Unternehmensschädigung angeben.
Nein, natürlich ist es schwierig so etwas durchzusetzen, ich würde es nur als angenehm und angemessen empfinden.
Solche Menschen sind für mich einfach keine Fans und haben deshalb eine Dauerkarte auch nicht "verdient".
Genau meine Meinung. Interessant auch was die Bild schreibt und aufzeigt was Hoeneß alles für die Fans getan hat.
Der Präsident ist getroffen, weil er sich stets für die Fans einsetzte. BILD sagt, was Hoeneß zuletzt alles für sie tat.
Stehplatz für sieben Euro: Hoeneß setzte durch, dass in der Arena Stehplätze erhalten bleiben. So können die treuen Bayern-Fans im Unterrang weiterhin bei Liga-Spielen für sieben Euro (nur für Jahreskarteninhaber) stehen. Bei internationalen Partien müssen in der Nord- und Südkurve allerdings Sitzplätze installiert werden. Der Umbau kostet jeweils 20 000 Euro.
Abbau der Netze hinter den Toren: Vorm Pokal-Halbfinale gegen Schalke (0:1) vor fünf Wochen folgte Hoeneß dem Fan-Wunsch, die Netze hinter den Toren in der Arena abzunehmen, um noch bessere Sicht aufs Spielfeld zu ermöglichen. Im Gegenzug versprachen die Fans, keine Gegenstände auf den Rasen zu werfen. Sie hielten sich nicht daran. Zuletzt beklagten sich vermehrt Fotografen, dass sie von Wurfgeschossen aus der Bayern-Kurve getroffen wurden. Nun wird überlegt, die Netze wieder hochzuziehen.
Präsidentengespräch: Seit Beginn 2010 findet regelmäßig das Präsidentengespräch statt. Fans können sich für die Teilnahme bewerben und dann mehrere Stunden lang Wünsche, Kritik und Verbesserungsvorschläge
vortragen.
Traumspiel: Seit 2007 treten die Bayern-Stars in der Sommer-Vorbereitung bei einem ihrer Fan-Klubs an. Hoeneß machte das „Traumspiel“ (findet 2011 in Passau statt) zu einem festen Bestandteil im vollen FCB-Terminkalender.
Weihnachtsbesuche: Jeweils am Ende der Hinrunde schickt Hoeneß die Stars zum Weihnachtsbesuch zu den Fanklubs.
-------------------- Der letzte harte Mann des Westens.
|
Posted: 05.04.2011, 14:18 Uhr |
|
Beiträge: 2062 | Wohnort: Kiel | Registriert seit: 03.03.2007
| IP: Gespeichert | Posting ID: 4644808 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.