|
Claudio Pizarro
MoonSurfer 5000

|
Zitat: Original geschrieben von BDS:
Hätte ich Magath "niedergemacht", wär ich doch sofort aufm Cyboard-Galgen gehangen worden...
Magath wurde aber mit 2 verschiedenen Teams innerhalb von 2 oder wars 1 Jahr Meister (Wolfsburg/FCB) und reiht sich damit hinter oder gleich mit Lattek.
An Latteks kompletten Erfolge kommt er nicht ran, das stimmt.
Du sagtest er hat Lattek bald erreicht. Magath gewann bisher -wie von BBK erwähnt- 3 x die Meisterschaft und 2 x den DFB Pokal. Lattek gewann 8 (!) x die Meisterschaft, 3 x den Pokal, dazu je einmal den Pokal der Landesmeister, den Pokal der Pokalsieger und den UEFA Cup. Das sind Welten, ganz viele Welten.
Und nein, Magath konnte nicht innerhalb von 1 oder 2 Jahren die Meisterschaft mit 2 Teams gewinnen, da lagen 3 Jahre dazwischen (2006 mit Bayern -> 2009 mit Wolfsburg).
Und ganz gewiss kommt Magath nicht an Udo Lattek heran und ist gleich, wie du es sagst. Das würde Trainern wie Ottmar Hitzfeld irgendwie nicht ganz gerecht, der alleine mit 2 Clubs die Champions Laague gewann und dazu noch einmal im Finale stand. Mal ganz abgesehen von 7 deutschen Meistertiteln, 3 Pokal-Erfolgen etc.
Und selbst dann kommt noch kein Felix Magath.
|
Posted: 16.01.2011, 10:31 Uhr |
|
Beiträge: 9509 | Wohnort: Bremerhaven | Knicks+Werder | Registriert seit: 24.07.2006
| IP: Gespeichert | Posting ID: 4424108 |
|
|
|  |
 |
Wölfpack
MoonSurfer 5000

|
Komisch, ihr werft mir immer vor, ich würde nicht lesen was geschrieben wurde. Ihr anscheinend auch nicht.
Es ging IMO darum, dass die Presse bzw. die Statistik Magath in die Reihe mit Lattek einreiht, was angeht innerhalb von 1-2 Jahren mit 2 verschiedenen Teams Meister zu werden.
Anschließend schrieb ich, dass Lattek dennoch höher steht, was Erfahrung und Titel angeht. Man doh....
Plötzlich verteidigt ihr euren "Ouzo" Lattek?Eigenartig, ich fang an, dass ihr ihm ein wenig Respekt wegen seiner Leistung zollen sollt und nun dreht ihr Tatsachen/Posts von mir um und steht hinter eurem "Ouzo" lol...
-------------------- It's 2 Sweet to be a Cliquer
Auf gehts,Dortmund!Kämpfen und Siegen!Weil wir dich so lieben!Gewinnst du dieses Spiel für uns!
|
Posted: 16.01.2011, 10:39 Uhr |
|
Beiträge: 7996 | Wohnort: Sauerland, NRW | Verein: BVB | Registriert seit: 08.11.2005
| IP: Gespeichert | Posting ID: 4424118 |
|
|
|  |
 |
Claudio Pizarro
MoonSurfer 5000

|
Zitat: Original geschrieben von BDS:
Komisch, ihr werft mir immer vor, ich würde nicht lesen was geschrieben wurde. Ihr anscheinend auch nicht.
Ich lese doch deine Postings und nehme Bezug darauf. Oder meinst du irgendwas anderes?!
Zitat: Es ging IMO darum, dass die Presse bzw. die Statistik Magath in die Reihe mit Lattek einreiht, was angeht innerhalb von 1-2 Jahren mit 2 verschiedenen Teams Meister zu werden.
Also die Statistik stellt Magath bestimmt nicht in Reihe mit Lattek, da fehlt noch eine ganze Menge. Und nochmal: es liegen 3 Jahre zwischen den Titeln mit Bayern und Wolfsburg. Da hättest du lesen müssen, was ich geschrieben habe
Außerdem wäre mir jetzt nicht bekannt, wo in der Presse Magath und Lattek in einer Reine stünden.
Zitat: Anschließend schrieb ich, dass Lattek dennoch höher steht, was Erfahrung und Titel angeht. Man doh....
Ja, gut ...
Zitat: Plötzlich verteidigt ihr euren "Ouzo" Lattek?Eigenartig, ich fang an, dass ihr ihm ein wenig Respekt wegen seiner Leistung zollen sollt und nun dreht ihr Tatsachen/Posts von mir um und steht hinter eurem "Ouzo" lol...
Wer hat hier irgendwas umgedreht?! Es wurde doch nur Bezug auf deine Postings genommen, was soll da bitte verdreht worden sein? Und "Tatsachen" von dir haben wohl auch nicht wirklich viel Gehalt was die Relation von Magath zu Lattek und anderen großen Trainern angeht. Es ist keine Tatsache, dass Magath sich direkt hinter Lattek einreiht oder gleichauf mit dessen Erfolgen steht.
Und ich stehe nicht hinter "unserem Ouzo", wollte lediglich aufzeigen, dass Magath aber ganz gewaltig hinter den Erfolgen von Udo Lattek und einigen anderen steht.
|
Posted: 16.01.2011, 10:53 Uhr |
|
Beiträge: 9509 | Wohnort: Bremerhaven | Knicks+Werder | Registriert seit: 24.07.2006
| IP: Gespeichert | Posting ID: 4424152 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Neven Subotic
MoonSurfer 1000

|
Jetzt reden wir noch ausführlich über den BVB.... 2 Minuten Power Play beim Doppelpass, dann darf Udo der Zweite wieder singen 
Hätte aber die Sendung eh nicht gerettet, denn jedes Thema wurde heute so oberflächlich und stümperhaft behandelt, selbst wenn es teilweise hätte interessant beredet werden können. Da brauche ich als Dortmundfan mir deren Meinung über den BVB auch eh nicht geben.
Die Sendung braucht Gronewald, das hat man letzte Woche gesehen. Die Sendung braucht auch einen weiteren Stammgast mit Bundesligabackground aus der nahen Vergangenheit. Sei es Kahn, sei es Helmer, sei es Scholl, sei es Sammer... und sie sollen sich diese externen Celebs endlich sparen. Ede hat sich zwar ganz gut dort geschlagen, aber Udo Jürgens war ja mal eine Totalkatastrophe. Und sehr peinlich auch der Typ von der ARD, der nichtmal festhalten konnte, was bei Wolfsburg in den ersten ~30 Minuten des Spiels so derart schlecht lief.
Letzte Woche mit Gronewald und einem zumindest breiteren Themenrundumschlag, wo trotzdem mehr Tiefe vorhanden war, hat gezeigt wie es geht. Mein Gott, es ist nun wirklich nicht zu viel verlangt, sich an den gelungenen Ausgaben dieser Show zu orientieren. Ich persönlich schätze das Format aus Tradition, aber wenn dann so ein Müll wie heute (und manch andere male diese Saison) zustande kommt, dann tut das echt weh.
Sky90 hat zwar auch seine unangebrachten Labertaschen (bspw Schneyder letzte Ausgabe) doch wird dort ein viel größeres Themenspektrum trotzdem viel sachlicher beredet. Es geht doch offensichtlich.
-------------------- Ninety-nine percent of the people in this world are fools ... and the rest of us are in great danger of contagion.
|
Posted: 16.01.2011, 12:12 Uhr |
|
Beiträge: 4800 | Wohnort: MZ/GÖ | Verein: Bor. Dortmund | Registriert seit: 14.05.2004
| IP: Gespeichert | Posting ID: 4424346 |
|
|
|  |
 |
Frank Buschmann
MoonSurfer 20000

|
Zitat: Original geschrieben von Christian Vander:
Die Frage der Woche dreht sich natürlich um die Bayern. Kraft hat EIN gutes Spiel gemacht und ist anscheinend schon der nächste Oliver Kahn. Man kanns mit dem Hype auch übertreiben.
Das fand ich auch mal wieder sehr übertrieben. van Gaal hats ja gestern ganz gut gesagt: " Was bringt mir ein gutes Spiel? Er braucht viele gute Spiele". Ein Rensing hatte sicher auch EIN gutes Spiel und hat danach massiv nachgelassen. Und man sollte auch nicht vergessen das Kraft beim Gegentor, das nicht gegeben wurde, nicht wirklich gut aussah. Aber dadurch, das er den Elfer gehalten hat , ist sowas leicht vergessen. Da find ich die Einstellung von van Gaal mal gut, das er da jetzt nicht jede Parade von Kraft hochjubelt sondern auf dem Boden bleibt und weitere gute Spiele fordert.
-------------------- "Wenn der FC eine Zukunft hätte, würde ich für zehn Jahre unterschreiben."
Das neue Gesicht des FC:
Horn (Kessler) - Wimmer (Eichner), Maroh (McKenna), Kübler (Wimmer), Brecko (Basala-Mazana) - Hector (Matuschyk), Strobl (Lehmann) - Clemens (Royer), Bröker (Jajalo), Chihi (Bigalke) - Ujah (Ishak/Pryzbylko)
|
Posted: 16.01.2011, 12:20 Uhr |
|
Beiträge: 34080 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 04.11.2007
| IP: Gespeichert | Posting ID: 4424364 |
|
|
|  |
 |
Stingray
MoonAdmin

|
Zitat: Original geschrieben von BBK:
Hitzfeld war aber auch nur bei Top-Vereinen (okay, den BVB hat er zu einem solchen geformt) und hat fast nur mit Topspielern zusammengearbeitet...groß Talente herausgebracht hat er nicht...
Es gibt sicher Trainer, die sich in diesem Punkt eher verdient gemacht haben, aber immerhin hat Hitzfeld damals Leute wie Ricken oder Tanko in eine internationale Top-Mannschaft (das war der BVB mitte der 90er nunmal) integriert.
Und ja, er hat den BVB im Mittelfeld übernommen und sie dann kontinuierlich nach oben geführt. Und das am Anfang auch mit vernünftigen wirtschaftlichen Mitteln. Er hat das Team dann auch noch seinen Vorstellungen umgebaut. Und das IMO auch weit besser, als Magath das in seinen Stationen gemacht hat. Als Magath z.B. Hamburg übernommen hat, standen die auch nicht schlechter da, als Dortmund bei Hitzfelds Amtsantritt.
Mal ganz davon abgesehen, dass es gerade auch recht respektabel ist, was er in der Schweiz so auf die Beine stellt.
-------------------- Genau nämlich.
|
Posted: 16.01.2011, 17:38 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 4425270 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.