A N Z E I G E

Sport 1 Doppelpass, Mobilat Fantalk und Sky 90 - der Thread für die Diskussionsrunden

  • 1. Was ist an "Bereit für die Bayern lächerlich?"
    2. Für jeden deutschen Top-Spieler ist Bayern eine Option, wenn man sich gehaltstechnisch und erfolgstechnisch verbessern möchte...ohne van Gaal würde Khedira in München spielen, Özil wäre wohl auch da...

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    1. Was ist an "Bereit für die Bayern lächerlich?"
    2. Für jeden deutschen Top-Spieler ist Bayern eine Option, wenn man sich gehaltstechnisch und erfolgstechnisch verbessern möchte...ohne van Gaal würde Khedira in München spielen, Özil wäre wohl auch da...


    Wieso sollten Khedira und Özil in München spielen? Ich glaube für einen Fussballer ist es jederzeit reizvoller zu Madrid zu wechseln als nach München. Bei allen Respekt vor Bayern München - das wird aber keiner abstreiten können.

  • Nur hätte Bayern diese Transfers schon vor der WM klarmachen können (zumindest bei Khedira) sofern man den immer wieder kommenden Gerüchten von damals Glauben kann.


    Nur van Gaal wollte ihn nicht und nach der WM kam dann das Real Interesse

  • Sky90 mit Patrick Wasserziehr: Ottmar Hitzfeld, Robin Dutt, Oliver Welke


    Doppelpass mit Jörg Wontorra: Dieter Hecking, Steffen Simon, Manni Breuckmann, Matthias Brügelmann, Mario Basler


    Mein Stadion mit Esther Sedlaczek und Ulli Potofski: Kate Abdo und Sascha Kalupke

  • Der Doppelpass am Sonntag wird echt übel. Stargast Hecking ist langweilig und generell interessiert mich der Club nicht. Das Trio Infernale, bestehend aus ARD-Simon, Breuckmann und BILD-Brügelmann, ist der Inbegriff der oberflächlichen, phrasendrechenden Besserwisser (Simon mit Abstrichen), Und zu allem Unglück nimmt auf der Expertenbank Mario Basler Platz, der bei RWO doch eigentlich genügend ausgelastet sein müsste.
    Für Freunde von feinstem Trash und leicht masochisticher Ader also der ideale Start in den Sonntag Mittag!

  • A N Z E I G E
  • Ich find das geil, wie oft hier erwähnt wird, dass Dortmund erster und Gladbach zweiter ist und sogar die Formulierung "die Bayern hinter sich gelassen" benutzt wird. Scheiß drauf, dass das nur daran liegt dass die Bayern noch nicht gespielt haben.

  • Als Wontorras Laptop-Arschkriecher zu Beginn der Show die Frage stellte, was denn mit dem FC Schalke 04 los sei, habe ich ausgemacht. Ist schon ein Skandal, dass man nach Wochen der guten Spiele nun mal wieder eins verliert und man doch tatsächlich nur 4. ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E