|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Stingray
MoonAdmin

|
Zitat: Original geschrieben von DonQ:
Also ich kenn sogar einen BVB Fan , der das in ähnlicher Art und Weisse sagt

In der Tat sehe ich den Meisterschaftskampf zwar insgesamt offen, aber, ja, angesichts des Restprogamms sehe ich Bayern da leicht favorisiert. Mittlerweile ist es ja leider auch wieder so, dass den Bayern sogar ein Unentschieden in Dortmund reichen könnte.
Die Sache ist halt: Ich glaube nicht, dass Bayern am Freitag 4 Tore gegen Stuttgart kassiert hätte. Kann ich mir einfach nicht vorstellen. Und irgendwo ist sowas dann doch dieser kleine Qualitätsvorteil, den ich bei den Bayern sehe und weswegen ich ihre Chancen leicht höher sehe, in diesem Jahr Meister zu werden. Nicht so hoch, dass eine Dortmunder Meisterschaft eine Sensation wäre, aber eben doch etwas höher als die der Dortmunder. 60:40 quasi.
-------------------- Genau nämlich.
|
Posted: 01.04.2012, 12:25 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5503847 |
|
|
|  |
 |
Andelko
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von Stingray:

In der Tat sehe ich den Meisterschaftskampf zwar insgesamt offen, aber, ja, angesichts des Restprogamms sehe ich Bayern da leicht favorisiert. Mittlerweile ist es ja leider auch wieder so, dass den Bayern sogar ein Unentschieden in Dortmund reichen könnte.
Die Sache ist halt: Ich glaube nicht, dass Bayern am Freitag 4 Tore gegen Stuttgart kassiert hätte. Kann ich mir einfach nicht vorstellen. Und irgendwo ist sowas dann doch dieser kleine Qualitätsvorteil, den ich bei den Bayern sehe und weswegen ich ihre Chancen leicht höher sehe, in diesem Jahr Meister zu werden. Nicht so hoch, dass eine Dortmunder Meisterschaft eine Sensation wäre, aber eben doch etwas höher als die der Dortmunder. 60:40 quasi.
Die Bayerh hätten aber auch keine 4 geschossen!Das Restprogramm spricht zwar für die Bayern aber das heisst nix.Es wäre ein Traum wenn mein VfB am 33. Spieltag den Bayern die Meisterschaft versauen würde.
|
Posted: 01.04.2012, 12:42 Uhr |
|
Beiträge: 1480 | Wohnort: Rheinbrohl | Registriert seit: 29.11.2005
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5503891 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.