|
|  |
 |
Frank Buschmann
MoonSurfer 20000

|
Zitat: Original geschrieben von Copeland:
Der DoPa is Kult, da kommt so schnell nichts dran vorbei. Sky90 habe ich bisher erst einmal gesehen, aber der Dopa mit Ouzo-Udo und seiner Weizenkornrunde ist einfach überragend.
So siehts aus 
-------------------- "Wenn der FC eine Zukunft hätte, würde ich für zehn Jahre unterschreiben."
Das neue Gesicht des FC:
Horn (Kessler) - Wimmer (Eichner), Maroh (McKenna), Kübler (Wimmer), Brecko (Basala-Mazana) - Hector (Matuschyk), Strobl (Lehmann) - Clemens (Royer), Bröker (Jajalo), Chihi (Bigalke) - Ujah (Ishak/Pryzbylko)
|
Posted: 20.10.2009, 13:09 Uhr |
|
Beiträge: 34100 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 04.11.2007
| IP: Gespeichert | Posting ID: 3355486 |
|
|
|  |
 |
Shane McMahon
MoonSurfer 20000

|
Sky90 ist IMO wirklich sachlicher und informativer und ist deswegen auch bei mir am DoPa vorbei gezogen. Es mag sein das der DoPa öfter unterhaltsamer ist, aber er lebt halt auch sehr, sehr stark von den Gästen, stimmen die mal nicht ist die ganze Runde teils recht langweilig, dazu kommt das bei relativ "heissen" Themen sehr schnell gestopt wird oder die Werbung eine Diskussion gerne mal in der Mitte zerstört. Das ist bei Sky90 anders. Die Diskussion über die 50+1 Regelung war am Sonntag z.b verdammt gut aufbereitet, sowas liefert der DoPa in der Form meist nicht. Was mir bei Sky90 auch gefällt ist das sie u.a auch mal Leute am Telefon haben die man hier nicht jeden Tag hört z.b Hiddink oder Salihamidzic. Sowas macht Spass und ist schön informativ.
-------------------- "Man has always been drawn to the sea. But it's an unnatural setting for us, a place of great danger. Tides, currents, waves, wind - each presenting their own hazards, none of which can be ignored. The slightest lapse of judgment can be a mistake you might never recover from. But a good sailor doesn't fight against these elements. A good sailor works with them, using them to his advantage. While others less fortunate might be forever be cast adrift - often in several pieces - he always comes home safely." - Dexter
|
Posted: 20.10.2009, 13:41 Uhr |
|
Beiträge: 31225 | Wohnort: Krefeld | Fav.Wrestler: Austin | Registriert seit: 19.07.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 3355540 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.