MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > NEW: Hoch Explosiv Results vom 03.10.2009 aus Schwabach

WWE Live Tour 2013 in München

[ » ] Insgesamt 3 Seiten: [1] 2 3 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Krümel ist offline Krümel
MoonSurfer 20000

Standardicon NEW: Hoch Explosiv Results vom 03.10.2009 aus Schwabach Profil von Krümel anzeigen Krümel eine Private Nachricht schicken Füge Krümel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

NEW Hoch Explosiv
03.10.2009
Markgrafensaal, Schwabach

ca. 500 Zuschauer

Singles Match:
Unique besiegt Kick Ass Jane via Pinfall (12 Minuten)

Singles Match:
Tommy Blue Eyes besiegt Hades Ladon durch Reverse Decision (14 Minuten)

Singles Match:
River Lynx besiegt Hard Style durch Count-Out (13:50 Minuten)

Singles Match:
Black Chain gegen Airstrike endet in einem Draw (15 Minuten)

Singles Match:
V.I.P. (Vicious Impact Power) besiegt 925 Sterling Silver via Pinfall (11 Minuten)

Gratification Tag Team Match:
River Lynx & Airstrike & Tommy Blue Eyes besiegen Hades Ladon & V.I.P. & Black Chain (17 Minuten)

CyBeN

(Quelle: NEW)

Beitrag editiert von CyBeN am 04.10.2009 um 13:01 Uhr

--------------------
Murmel

Old Post Posted: 03.10.2009, 19:08 Uhr
Beiträge: 43210 | Wohnort: Ein Hund, der immer lächelt | Registriert seit: 18.04.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 3324373  
WWWYKI ist offline WWWYKI
MoonSurfer 500

Profil von WWWYKI anzeigen WWWYKI eine Private Nachricht schicken Füge WWWYKI zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Unique <3

--------------------
Do you understand?

WWWYKI - Zack Ryder Fan Club Mitglied Nr. 67

STRAIGHT EDGE means I'm better than you!!!

http://www.youtube.com/watch?v=ybFjynJvfzY

Old Post Posted: 03.10.2009, 19:13 Uhr
Beiträge: 542 | Wohnort: Aschaffenburg | Registriert seit: 21.12.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 3324385  
Dolph Ziggler ist offline Dolph Ziggler
MoonSurfer 1000

Profil von Dolph Ziggler anzeigen Dolph Ziggler eine Private Nachricht schicken Füge Dolph Ziggler zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie siehts denn mit Zuschauern aus ungefähr?

Old Post Posted: 03.10.2009, 19:13 Uhr
Beiträge: 2081 | Wohnort: | Registriert seit: 22.03.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 3324388  
MoonSurfer 20000

Profil von Krümel anzeigen Krümel eine Private Nachricht schicken Füge Krümel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hades bes blue eyes via swanton bomb. Schöne grüße von lobotaro an cm sandman. Ref dreht entscheidung um.

--------------------
Murmel

Old Post Posted: 03.10.2009, 19:28 Uhr
Beiträge: 43210 | Wohnort: Ein Hund, der immer lächelt | Registriert seit: 18.04.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 3324436  
SamoanDampframme ist offline SamoanDampframme
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von SamoanDampframme anzeigen SamoanDampframme eine Private Nachricht schicken Füge SamoanDampframme zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ryver Lynx besiegt Hard Style(s) (weiß nicht mehr genau wie der geschrieben wird) durch auszählen, nachdem Hard Styles einfach geht. . Der kam aus dem Publikum nachdem J. F. Frantic auftauchte, dann aber einfach wieder verschwand. Das war das bis jetzt beste Match.Nächste Show gibts ein Rematch Bis jetzt ist es halt ne Rookieshow. Es gibt halt einige Upfucks aber ist schon ne solide Sache. Sehr proffesionel aufgebaut. Es gibt ein kleines Titantron, einen recht coolen Entrance der Wrestler, 4 Kameras (Profi) und was mich sehr stört Absperrgitter zwischen Zuschauerraum und Ring. Zuschauer würde ich so auf 300 bis 400 schätzen!

Old Post Posted: 03.10.2009, 19:57 Uhr
Beiträge: 758 | Wohnort: Frankenberg (Sachsen) | Registriert seit: 14.06.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 3324511  
Spreewald-GOREke ist offline Spreewald-GOREke
MoonSurfer 100

Profil von Spreewald-GOREke anzeigen Spreewald-GOREke eine Private Nachricht schicken Füge Spreewald-GOREke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

"Zeigt mir warum Wrestlingfans die besten Wrestlingfans der Welt sind!"

Alex Wright hatsn einfach drauf!!!!

Mein Gott...war schon witzig...irgendwie...halt...
ach verdammt.....schöne grüße ans TAPIR!!!

--------------------
DÖ DÖP DÖÖ DÖÖ DÖÖ DÖÖ DÖÖ DÖDÖDÖÖP DÖDÖDÖDÖÖÖÖ

Old Post Posted: 03.10.2009, 22:24 Uhr
Beiträge: 381 | Wohnort: Die Welt...& Potsdam | Registriert seit: 05.04.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 3324780  
MoonSurfer 20000

Profil von Krümel anzeigen Krümel eine Private Nachricht schicken Füge Krümel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich klink mich mal aus, Ergebnisse kann ja ein Mod nachtragen oder ich mach das morgen Früh.

--------------------
Murmel

Old Post Posted: 03.10.2009, 22:27 Uhr
Beiträge: 43210 | Wohnort: Ein Hund, der immer lächelt | Registriert seit: 18.04.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 3324782  
AustinAries ist offline AustinAries
MoonRookie

Standardicon Profil von AustinAries anzeigen AustinAries eine Private Nachricht schicken Füge AustinAries zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also ich fand die Show echt megageil!

Als Result kann ich noch dazufügen, dass Airstrike und Black Chain unentschieden ausgegangen is, da keiner nach so nem fetten Top Rope Flip Bottom nen Pin zeigen konnte.

Old Post Posted: 03.10.2009, 22:54 Uhr
Beiträge: 1 | Wohnort: | Registriert seit: 03.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 3324809  
DerMichl ist offline DerMichl
MoonRookie

Standardicon Profil von DerMichl anzeigen DerMichl eine Private Nachricht schicken Füge DerMichl zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sorry im vorraus!
Ich will die Show ja nicht schlechter reden, als sie es ohnehin schon war, aber diese Show war das bislang "schlechteste" was ich in mittlerweile 20 Jahren als beinharter Wrestlingsupporter bislang sehen mußte/durfte. Ich hole mir einfach immer wieder die Worte "es sind Rookies bei ihrer ersten Show" ins Gedächtnis um nicht gleich wieder stinkesauer zu werden!
Einzelheiten mag ich gar nicht aufzählen, ich hab mit dieser Show schon genug meiner kostbaren Lebenszeit verplempert.
Ja, die Stimmung war exzellent. Das drumherum, die Halle, alles super und vom feinsten, mit viel Herzblut und Liebe zum Detail.
Aber jetzt stellt euch vor, Ferrari würde den neuen Wagen für die nächste Formel 1 Saison vorstellen und, na sagen wir, Donald Duck als Fahrer. Oder ALF.
Ihr könntet alternativ auch der B-Jugend der DJK Buxtehude ein Komfort-Fußballstadion der Marke Allianz Arena hinstellen. Irgendwann hats einfach nur noch genervt. Furchtbar!!

Wie gesagt, ich weiß es sind Rookies. Sie haben sich auch mühe geben. Und ein paar richtig coole Moves ausgepackt. Und Alex Wright wird auf Lebenszeit einer meiner 5 All-Time Heroes bleiben. Aber NEW sieht mich kein zweites mal.. Lieber spar ich mein Geld um mit meinem Kumpel 2 mal im Jahr zu einem wXw Event zu fahren um hochkarätige Supertechniker wie Lazio, Polak, Farmer Joe oder DER Karsten Beck zu sehen. Ich hoffe ihr habt die Ironie verstanden.

Jetzt werd ich noch ne Runde weinen und morgen früh gehts dann endlich zum Underground

Ps: Ich hoffe noch mehr, daß ich nie wieder die dummgesoffene Hackfressen-Jenny treffe, die mir die ganze Zeit über "EMO! EMO!" und "Bushido! Bushido!" ins Ohr geschriehen hat. Obwohl, eigentlich kann man sie repräsentativ für diesen Abend ansehen..

Sorry nochmal, wollt keinen auf die Füße treten, aber die Enttäuschung sitzt einfach noch zu tief.

Old Post Posted: 04.10.2009, 00:09 Uhr
Beiträge: 12 | Wohnort: Kümmersbruck (Bayern) | Registriert seit: 15.05.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 3324853  
Lee Ved ist offline Lee Ved
MoonModerator

Standardicon Profil von Lee Ved anzeigen Lee Ved eine Private Nachricht schicken Füge Lee Ved zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

War ja zu erwarten, trotz Top Rope Flip Bottom (o.s.ä.).

--------------------
(c) vWo

Old Post Posted: 04.10.2009, 00:13 Uhr
Beiträge: 8452 | Wohnort: ALM 11 | Registriert seit: 23.04.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 3324857  
Lobotaro ist offline Lobotaro
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Lobotaro anzeigen Lobotaro eine Private Nachricht schicken Füge Lobotaro zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Spreewald-GOREke:
"Zeigt mir warum Wrestlingfans die besten Wrestlingfans der Welt sind!"

Alex Wright hatsn einfach drauf!!!!

Mein Gott...war schon witzig...irgendwie...halt...
ach verdammt.....schöne grüße ans TAPIR!!!

Insider-Gags sind großartig...

zur Show...naja, es gab Bier...

Man muss aber sagen, die Halle und vor allem das Setup in selbiger war ziemlich cool, wie ich finde, dafür also verdientes Lob. Für den gebotenen Catch... nunja, es waren eben Rookies, belassen wir's für's erste dabei.

PS: Fabbo is'n Suffkopp.

--------------------
Soundcloud - Update: 03.04.2013

Old Post Posted: 04.10.2009, 00:54 Uhr
Beiträge: 8651 | Wohnort: Erlangen & Neudrossenfeld | Registriert seit: 26.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 3324870  
ZA Edge ist offline ZA Edge
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von ZA Edge anzeigen ZA Edge eine Private Nachricht schicken Füge ZA Edge zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Welt ist schon verrückt.... warum zieht so ne scheiße 400 Leute in die Halle und ne wXw mit DEN freien Weltstars überhaupt muss alle Hebel und Schranken in bewegung setzen, zusammen mit Wrestling was selbst bei ROH nicht besser wäre und bekommt mit mühe und not 300 Leute rein.

Die Welt ist doch verkehrt....

--------------------
Meine Videospiel Sammlung auf Consoleprofiler.at, klickt auf die Konsole und habt jegliche Details! Einmalige Seite für alle Videospieler!
Mein Blog! EdgeofGaming Geschichten eines Gamers
WWWYKI - Zack Ryder Fan Club Mitglied Nr. 7
WEED THE PEOPLE - Jack Swagger

Old Post Posted: 04.10.2009, 01:06 Uhr
Beiträge: 10687 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 15.12.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 3324873  
MoonSurfer 5000

Profil von Lobotaro anzeigen Lobotaro eine Private Nachricht schicken Füge Lobotaro zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Neugier. Ich bezweifel stark, dass alle die heute bei der NEW waren auch nächstes Mal wieder dabei sind.

Außerdem...heul nich rum.

--------------------

Old Post Posted: 04.10.2009, 01:07 Uhr
Beiträge: 8651 | Wohnort: Erlangen & Neudrossenfeld | Registriert seit: 26.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 3324874  
MoonSurfer 100

Profil von Spreewald-GOREke anzeigen Spreewald-GOREke eine Private Nachricht schicken Füge Spreewald-GOREke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So jetzt hab ich erstmal geschlafen...:
Pluspunkte: - sehr professionelles drumherum
- Bier
- einige schöne Aktionen
Minuspunkte: - alle anderen Aktionen
- unzählige Upfucks
- teilweise wirklich langweilig
-> für die erste Show mit Anfängern habe ich nicht viel erwartet...und so kam es dann auch: viele Unsicherheiten und hier und da mal n ordentlicher move...kann sich ja noch steigern. ich geh beim nächsten mal wieder hin!

--------------------

Old Post Posted: 04.10.2009, 09:54 Uhr
Beiträge: 381 | Wohnort: Die Welt...& Potsdam | Registriert seit: 05.04.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 3325017  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Krümel anzeigen Krümel eine Private Nachricht schicken Füge Krümel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Chev Chelios:
warum zieht so ne scheiße 400 Leute in die Halle

Dann verrate mir doch mal, was im 4. Match in Minute 11 passiert ist? Will wissen, ob es wirklich so scheiße war oder ob du einfach nur mal wieder deine Postings mit den Niveau der Shows gleichsetzt.

--------------------
Murmel

Old Post Posted: 04.10.2009, 10:23 Uhr
Beiträge: 43210 | Wohnort: Ein Hund, der immer lächelt | Registriert seit: 18.04.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 3325049  
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von SamoanDampframme anzeigen SamoanDampframme eine Private Nachricht schicken Füge SamoanDampframme zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Black Chain vs. Airstrike endet im Timelimit Draw
V.I.P besiegt 925 Sterling Silver
Es wurde bekannt gegeben, dass sowohl Hades Ladon, als auch Tommy Blue Eyes im ME antreten werden.
Tommy Blue Eyes, River Lynx & Airstrike besiegen Hades Ladon, Black Chain & V.I.P nachdem V.I.P. von zwei unbekannten Anzugträgern abgelenkt wurde. Wer pinnte weiß ich nicht mehr.

Zur Show: Wir kamen recht pünktlich ins Foyer, aber dort blieben wir dann auch ne ganze Weile. Als wir dann rein kamen, war ich schon beeindruckt. Alles war sehr aufwendig gemacht. Wie oben schon beschrieben. Das sah schon irgendwie nach einer Revolutuion im Eurowrestling aus
Kick Ass Jane sah viel zu unschuldig aus um einen Heel abzugeben, aber der bei weitem am wenigsten bejubelte Heel. Danach kam River Lynx, dann die J.F.Frantic und ging einfach wieder... komisch. Bushido (wie er genannt) wurde stand aus dem Publikum auf und hat Lynx blöd angemacht. Das Match sollte nach einem anderen folgen. Hades Ladon (Heel) wurde angefeuert und Tommy ausgebuht. Das Ende war sehr merkwürdig. Hades hat klar gewonnen, aber das Ergebniss wurde umgedreht. Jetzt das angekündigte River Lynx - H.P. Baxxter vs. Hard Styles - Bushido (sahen den wirklich verblüffend ähnlich) hier wurden beide gleichermaßen angefeuert. Hard Styles ist einfach gegengen, komisch. Airstrike vs. Black Chain war das längste Match, Timlimit Draw war okay, auch hier wurde Black Chain als Heel wieder angefeuert. Danach V.I.P. vs. Sterling Silver wurden beide angefeuert. Dann TT Match war wesentlich zu kurz. Heels wurden auch hier angefeuert. Ende war auch komisch. Zu den Matches habe ich nichts gesagt, weil alle eher nicht so der Bringer waren. Wenn man aber bedenkt, dass ALLE ihr Debut gegeben haben war es doch in Ordnung. Außer dass Hades im letzten Match aus der Nase geblutet hat war alles sehr WWE. Babyfaces und böse Heels und das war das Problem. Dieses Konzept greift vielleicht für Kinder und Frauen, aber Kinder durften nicht da sein und FRauen waren es einfach nicht. Man hätte sowas wie Bad Bones gebraucht, ein Monster, das man auch anfeuern kann. Die ganzen coolen Charakter waren hier aber Heels. Die Logische Konsequenz daraus war das die Faces (insbesondere Tomy Blue Eyes) Heat und die Heels Pop gezogen haben!
Alles in allem war es jetzt nicht ganz schlecht oder langweilig (-->DWA Rock'n'Wrestling 10<--), aber es gab doch reichlich Upfucks und sie müssen noch ganzschön an sich arbeiten! Spaßgemacht hat es aber allemal!

Beitrag editiert von SamoanDampframme am 04.10.2009 um 11:38 Uhr

Old Post Posted: 04.10.2009, 10:25 Uhr
Beiträge: 758 | Wohnort: Frankenberg (Sachsen) | Registriert seit: 14.06.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 3325050  
Fabbo ist offline Fabbo
Gesperrt

Profil von Fabbo anzeigen Fabbo eine Private Nachricht schicken Besuche Fabbo's Homepage! Füge Fabbo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bis auf die Assis in der letzten Reihe ein schöner Abend.

--------------------
Homepage || Blog || NBG-Wrestling.de - Wrestling in der Metropolregion Nürnberg
- illz - (19:07): bier gewinnt is bestimmt so einer
- illz - (19:07): alles dünn, gesicht ugly usw. aber ein penis wie ein brett
Fabbo (19:07): du denkst srsly über bier gewinnts penis nach?
- illz - (19:07): ja

Old Post Posted: 04.10.2009, 11:26 Uhr
Beiträge: 13549 | Wohnort: City of Nürnberg | Registriert seit: 02.03.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 3325132  
MoonSurfer 100

-.-
hey...du warst einer von diesen Assis!!!

--------------------

Old Post Posted: 04.10.2009, 11:44 Uhr
Beiträge: 381 | Wohnort: Die Welt...& Potsdam | Registriert seit: 05.04.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 3325164  
MoonSurfer 5000

Profil von Lobotaro anzeigen Lobotaro eine Private Nachricht schicken Füge Lobotaro zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die waren aber echt schlimm...mit ihren markigen Schildern...Idioten, ey...

--------------------

Old Post Posted: 04.10.2009, 12:11 Uhr
Beiträge: 8651 | Wohnort: Erlangen & Neudrossenfeld | Registriert seit: 26.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 3325214  
DXMEMBER ist online! DXMEMBER
MoonSurfer 500

Profil von DXMEMBER anzeigen DXMEMBER eine Private Nachricht schicken Besuche DXMEMBER's Homepage! Füge DXMEMBER zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zuschauer waren lt. offizieller Results ca. 500

Quelle: Offizielle Results v. Alex Wright!

--------------------
WrestlingFever.de - Pro-Wrestling & MMA Interviews | Since 2003

Maybe The Best Interviews On The World Wide Web!
----------------------------------------------

Old Post Posted: 04.10.2009, 12:56 Uhr
Beiträge: 675 | Wohnort: Ingolstadt | Registriert seit: 18.05.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 3325291  
space1980a ist offline space1980a
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von space1980a anzeigen space1980a eine Private Nachricht schicken Füge space1980a zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn die Zahl so hoch war, dann muss die Halle ausverkauft gewesen sein. Weil laut Saalplan gab es nur Plätze für ca. 450 Zuschauer (ich mag das nicht genau ausrechnen)

Old Post Posted: 04.10.2009, 12:58 Uhr
Beiträge: 13040 | Wohnort: | Registriert seit: 06.02.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 3325296  
CyBeN ist offline CyBeN
Webmaster

Profil von CyBeN anzeigen CyBeN eine Private Nachricht schicken Besuche CyBeN's Homepage! Füge CyBeN zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die offiziellen Results inkl. Matchzeiten findet ihr jetzt im Ausgangsposting.

--------------------
18.05.2013 - Malmö wir kommen!

Old Post Posted: 04.10.2009, 13:00 Uhr
Beiträge: 24823 | Wohnort: Deutschland | Registriert seit: 14.02.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 3325302  
Herzog Igzorn ist offline Herzog Igzorn
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Herzog Igzorn anzeigen Herzog Igzorn eine Private Nachricht schicken Füge Herzog Igzorn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von DerMichl:
Aber jetzt stellt euch vor, Ferrari würde den neuen Wagen für die nächste Formel 1 Saison vorstellen und, na sagen wir, Donald Duck als Fahrer. Oder ALF.

Ich wäre SOFORT Fan

--------------------
††† OFWGKTA ▲▲▲

Na mal sehen

Old Post Posted: 04.10.2009, 13:08 Uhr
Beiträge: 3786 | Wohnort: Hessen | Registriert seit: 29.08.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 3325310  
DXMEMBER ist online! DXMEMBER
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von DXMEMBER anzeigen DXMEMBER eine Private Nachricht schicken Besuche DXMEMBER's Homepage! Füge DXMEMBER zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gibt es Bilder von jemanden?! Würde mich sehr interessiren, wie die Halle, Ring, Beleuchtung, Wrestler etc. ausgesehen haben?!

--------------------
WrestlingFever.de - Pro-Wrestling & MMA Interviews | Since 2003

Maybe The Best Interviews On The World Wide Web!
----------------------------------------------

Old Post Posted: 04.10.2009, 13:52 Uhr
Beiträge: 675 | Wohnort: Ingolstadt | Registriert seit: 18.05.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 3325428  
MoonSurfer 500

500 waren das nie und nimmer! Fotos von mir gibts heut abend

Old Post Posted: 04.10.2009, 14:18 Uhr
Beiträge: 758 | Wohnort: Frankenberg (Sachsen) | Registriert seit: 14.06.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 3325482  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 08:23 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 3 Seiten: [1] 2 3 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > NEW: Hoch Explosiv Results vom 03.10.2009 aus Schwabach

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.