|
|  |
 |
DerMichl
MoonRookie

|
Sorry im vorraus!
Ich will die Show ja nicht schlechter reden, als sie es ohnehin schon war, aber diese Show war das bislang "schlechteste" was ich in mittlerweile 20 Jahren als beinharter Wrestlingsupporter bislang sehen mußte/durfte. Ich hole mir einfach immer wieder die Worte "es sind Rookies bei ihrer ersten Show" ins Gedächtnis um nicht gleich wieder stinkesauer zu werden!
Einzelheiten mag ich gar nicht aufzählen, ich hab mit dieser Show schon genug meiner kostbaren Lebenszeit verplempert.
Ja, die Stimmung war exzellent. Das drumherum, die Halle, alles super und vom feinsten, mit viel Herzblut und Liebe zum Detail.
Aber jetzt stellt euch vor, Ferrari würde den neuen Wagen für die nächste Formel 1 Saison vorstellen und, na sagen wir, Donald Duck als Fahrer. Oder ALF.
Ihr könntet alternativ auch der B-Jugend der DJK Buxtehude ein Komfort-Fußballstadion der Marke Allianz Arena hinstellen. Irgendwann hats einfach nur noch genervt. Furchtbar!!
Wie gesagt, ich weiß es sind Rookies. Sie haben sich auch mühe geben. Und ein paar richtig coole Moves ausgepackt. Und Alex Wright wird auf Lebenszeit einer meiner 5 All-Time Heroes bleiben. Aber NEW sieht mich kein zweites mal.. Lieber spar ich mein Geld um mit meinem Kumpel 2 mal im Jahr zu einem wXw Event zu fahren um hochkarätige Supertechniker wie Lazio, Polak, Farmer Joe oder DER Karsten Beck zu sehen. Ich hoffe ihr habt die Ironie verstanden.
Jetzt werd ich noch ne Runde weinen und morgen früh gehts dann endlich zum Underground
Ps: Ich hoffe noch mehr, daß ich nie wieder die dummgesoffene Hackfressen-Jenny treffe, die mir die ganze Zeit über "EMO! EMO!" und "Bushido! Bushido!" ins Ohr geschriehen hat. Obwohl, eigentlich kann man sie repräsentativ für diesen Abend ansehen..
Sorry nochmal, wollt keinen auf die Füße treten, aber die Enttäuschung sitzt einfach noch zu tief.
|
Posted: 04.10.2009, 00:09 Uhr |
|
Beiträge: 12 | Wohnort: Kümmersbruck (Bayern) | Registriert seit: 15.05.2008
| IP: Gespeichert | Posting ID: 3324853 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
SamoanDampframme
MoonSurfer 500

|
Black Chain vs. Airstrike endet im Timelimit Draw
V.I.P besiegt 925 Sterling Silver
Es wurde bekannt gegeben, dass sowohl Hades Ladon, als auch Tommy Blue Eyes im ME antreten werden.
Tommy Blue Eyes, River Lynx & Airstrike besiegen Hades Ladon, Black Chain & V.I.P nachdem V.I.P. von zwei unbekannten Anzugträgern abgelenkt wurde. Wer pinnte weiß ich nicht mehr.
Zur Show: Wir kamen recht pünktlich ins Foyer, aber dort blieben wir dann auch ne ganze Weile. Als wir dann rein kamen, war ich schon beeindruckt. Alles war sehr aufwendig gemacht. Wie oben schon beschrieben. Das sah schon irgendwie nach einer Revolutuion im Eurowrestling aus 
Kick Ass Jane sah viel zu unschuldig aus um einen Heel abzugeben, aber der bei weitem am wenigsten bejubelte Heel. Danach kam River Lynx, dann die J.F.Frantic und ging einfach wieder... komisch. Bushido (wie er genannt) wurde stand aus dem Publikum auf und hat Lynx blöd angemacht. Das Match sollte nach einem anderen folgen. Hades Ladon (Heel) wurde angefeuert und Tommy ausgebuht. Das Ende war sehr merkwürdig. Hades hat klar gewonnen, aber das Ergebniss wurde umgedreht. Jetzt das angekündigte River Lynx - H.P. Baxxter vs. Hard Styles - Bushido (sahen den wirklich verblüffend ähnlich) hier wurden beide gleichermaßen angefeuert. Hard Styles ist einfach gegengen, komisch. Airstrike vs. Black Chain war das längste Match, Timlimit Draw war okay, auch hier wurde Black Chain als Heel wieder angefeuert. Danach V.I.P. vs. Sterling Silver wurden beide angefeuert. Dann TT Match war wesentlich zu kurz. Heels wurden auch hier angefeuert. Ende war auch komisch. Zu den Matches habe ich nichts gesagt, weil alle eher nicht so der Bringer waren. Wenn man aber bedenkt, dass ALLE ihr Debut gegeben haben war es doch in Ordnung. Außer dass Hades im letzten Match aus der Nase geblutet hat war alles sehr WWE. Babyfaces und böse Heels und das war das Problem. Dieses Konzept greift vielleicht für Kinder und Frauen, aber Kinder durften nicht da sein und FRauen waren es einfach nicht. Man hätte sowas wie Bad Bones gebraucht, ein Monster, das man auch anfeuern kann. Die ganzen coolen Charakter waren hier aber Heels. Die Logische Konsequenz daraus war das die Faces (insbesondere Tomy Blue Eyes) Heat und die Heels Pop gezogen haben!
Alles in allem war es jetzt nicht ganz schlecht oder langweilig (-->DWA Rock'n'Wrestling 10<--), aber es gab doch reichlich Upfucks und sie müssen noch ganzschön an sich arbeiten! Spaßgemacht hat es aber allemal!
Beitrag editiert von SamoanDampframme am 04.10.2009 um 11:38 Uhr
|
Posted: 04.10.2009, 10:25 Uhr |
|
Beiträge: 758 | Wohnort: Frankenberg (Sachsen) | Registriert seit: 14.06.2009
| IP: Gespeichert | Posting ID: 3325050 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.