MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > Aus "Armageddon" wird "WWE Tables, Ladders & Chairs"!!!

WWE Live Tour 2013 in München

[ « » ] Insgesamt 5 Seiten: « 1 2 [3] 4 5 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
LukSch ist offline LukSch
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von LukSch anzeigen LukSch eine Private Nachricht schicken Füge LukSch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von AX Murda:
du willst doch nur eine tlc-tour im november haben...

Ne danke,mir langen schon die momentanen

Old Post Posted: 09.09.2009, 12:19 Uhr
Beiträge: 1905 | Wohnort: Schutterwald | Registriert seit: 12.06.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 3275654  
Larry Sweeney ist offline Larry Sweeney
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Larry Sweeney anzeigen Larry Sweeney eine Private Nachricht schicken Füge Larry Sweeney zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das wars wohl auch mit der Tradtition, dass in jedem TLC bis jetzt entweder Edge oder Jeff Hardy war.

Ich freu mich schon mal auf John Cena vs Batista TLC oder so...aber das reißt mich nach einem William Regal vs Christian Hell in a Cell Match wohl nicht mehr vom Hocker

--------------------
[under maintenance]

Remember this truly awesome sig 'til next years Signature Awards !

Old Post Posted: 09.09.2009, 12:53 Uhr
Beiträge: 2306 | Wohnort: | Registriert seit: 13.01.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 3275700  
LukSch ist offline LukSch
MoonSurfer 1000

Profil von LukSch anzeigen LukSch eine Private Nachricht schicken Füge LukSch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das best TLC wird ja wohl eh Kane vs Khali werden

Old Post Posted: 09.09.2009, 13:05 Uhr
Beiträge: 1905 | Wohnort: Schutterwald | Registriert seit: 12.06.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 3275712  
Hecke ist offline Hecke
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Hecke anzeigen Hecke eine Private Nachricht schicken Füge Hecke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Abwarten...

Ich find das ganze auch nicht so berauschend, aber vielleicht wird das ganze ja halbwegs schön verpackt

Solange die Big4 bleiben ist alles okay

--------------------
Schind220382:
„Speer !“
Vakant:
„Hitler!“ Backlash live chat, 27.04.2009
„...Jetzt bin ich mal ganz ehrlich: Wenn ich ihn schlagen will - wer mich kennt, ich habe keine Angst vor'm van Bommel - dann schlage ich ihn.“ Jermaine Jones nach dem Spiel gegen Bayern am 25.04.2009 (1:0 Schalke)

Old Post Posted: 09.09.2009, 13:58 Uhr
Beiträge: 104 | Wohnort: KuBa | Registriert seit: 04.08.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 3275825  
CM_Punk_89 ist offline CM_Punk_89
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von CM_Punk_89 anzeigen CM_Punk_89 eine Private Nachricht schicken Füge CM_Punk_89 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Larry Sweeney:
Das wars wohl auch mit der Tradtition, dass in jedem TLC bis jetzt entweder Edge oder Jeff Hardy war.

Ich freu mich schon mal auf John Cena vs Batista TLC oder so...aber das reißt mich nach einem William Regal vs Christian Hell in a Cell Match wohl nicht mehr vom Hocker

Wer sagt denn, dass es jemals ein Hell in a Cell Match zwischen Christian und William Regal geben wird? Also so wie ich das verstanden habe sind die LETZTEN 3 Matches an dem Abend HiaC Matches und nicht die 3 Main Events der Brands (RAW, Smackdown,ECW)! So wie jetzt bei Breaking Point mit DX vs Legacy, Orton vs Cena und Undertaker vs CM Punk!

Old Post Posted: 09.09.2009, 14:12 Uhr
Beiträge: 1197 | Wohnort: München | Registriert seit: 12.11.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 3275851  
Chefkoch 500 ist offline Chefkoch 500
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Chefkoch 500 anzeigen Chefkoch 500 eine Private Nachricht schicken Füge Chefkoch 500 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Und was kommt als nächstes?
N Steel Cage PPV? Oder gar Hell in a Cell?

Old Post Posted: 09.09.2009, 14:19 Uhr
Beiträge: 1102 | Wohnort: Saarlouis | Registriert seit: 21.07.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 3275862  
Shane McMahon ist offline Shane McMahon
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Shane McMahon anzeigen Shane McMahon eine Private Nachricht schicken Füge Shane McMahon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Hass auf 2Beinen:
Und was kommt als nächstes?
N Steel Cage PPV? Oder gar Hell in a Cell?

Hell in a Cell PPV kommt doch im Oktober schon ...

--------------------
"Man has always been drawn to the sea. But it's an unnatural setting for us, a place of great danger. Tides, currents, waves, wind - each presenting their own hazards, none of which can be ignored. The slightest lapse of judgment can be a mistake you might never recover from. But a good sailor doesn't fight against these elements. A good sailor works with them, using them to his advantage. While others less fortunate might be forever be cast adrift - often in several pieces - he always comes home safely." - Dexter

Old Post Posted: 09.09.2009, 14:20 Uhr
Beiträge: 31240 | Wohnort: Krefeld | Fav.Wrestler: Austin | Registriert seit: 19.07.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 3275865  
Hecke ist offline Hecke
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Hecke anzeigen Hecke eine Private Nachricht schicken Füge Hecke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Hass auf 2Beinen:
Oder gar Hell in a Cell?

niemals!

--------------------
Schind220382:
„Speer !“
Vakant:
„...Jetzt bin ich mal ganz ehrlich: Wenn ich ihn schlagen will - wer mich kennt, ich habe keine Angst vor'm van Bommel - dann schlage ich ihn.“ Jermaine Jones nach dem Spiel gegen Bayern am 25.04.2009 (1:0 Schalke)

Old Post Posted: 09.09.2009, 14:21 Uhr
Beiträge: 104 | Wohnort: KuBa | Registriert seit: 04.08.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 3275870  
BleachedWaver ist offline BleachedWaver
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von BleachedWaver anzeigen BleachedWaver eine Private Nachricht schicken Füge BleachedWaver zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Armageddon bleibt anscheind erwischt es die Survivior Series wie es bei wwe.com aussieht den dort steht jetzt TLC als PPV

Old Post Posted: 09.09.2009, 14:38 Uhr
Beiträge: 471 | Wohnort: | Registriert seit: 17.07.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 3275905  
KUSHIDA ist offline KUSHIDA
MoonSurfer 10000

Profil von KUSHIDA anzeigen KUSHIDA eine Private Nachricht schicken Füge KUSHIDA zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ich finde es immer wieder erstaunlich wie leute es schaffen einen pc einzuschalten, ohne lesen zu können...

--------------------
Opinions are like assholes. Everybody has one.
You invented fags you fag.

Old Post Posted: 09.09.2009, 14:42 Uhr
Beiträge: 10085 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 23.05.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 3275912  
schieben ist offline schieben
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von schieben anzeigen schieben eine Private Nachricht schicken Füge schieben zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BleachedWaver:
Armageddon bleibt anscheind erwischt es die Survivior Series wie es bei wwe.com aussieht den dort steht jetzt TLC als PPV

das gibts ja echt nich, habs auch gerade gesehen......HAMMER!!!!

--------------------
-"wer ist denn der verlierer der weltwirtschaftskrise ?"-"die obdachlosen?!"-"nee, dass sind immer die verlierer...son 1,5 liter kanister mazedonischer rotwein is immer gleichviel wert"

Old Post Posted: 09.09.2009, 15:14 Uhr
Beiträge: 175 | Wohnort: Konz | Registriert seit: 18.02.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 3275979  
MoonSurfer 20000

Profil von Shane McMahon anzeigen Shane McMahon eine Private Nachricht schicken Füge Shane McMahon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Leute. Das mit der Series wird ein blöder Fehler sein. Im Live Event Plan auf wwe.com steht die Series noch ganz klar auf der Liste und erst im Dezember kommt dann TLC. Also bleibt endlich mal cool hier.

--------------------
"Man has always been drawn to the sea. But it's an unnatural setting for us, a place of great danger. Tides, currents, waves, wind - each presenting their own hazards, none of which can be ignored. The slightest lapse of judgment can be a mistake you might never recover from. But a good sailor doesn't fight against these elements. A good sailor works with them, using them to his advantage. While others less fortunate might be forever be cast adrift - often in several pieces - he always comes home safely." - Dexter

Old Post Posted: 09.09.2009, 15:17 Uhr
Beiträge: 31240 | Wohnort: Krefeld | Fav.Wrestler: Austin | Registriert seit: 19.07.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 3275982  
Danjelo ist offline Danjelo
Gesperrt

Standardicon Profil von Danjelo anzeigen Danjelo eine Private Nachricht schicken Füge Danjelo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von schieben:

das gibts ja echt nich, habs auch gerade gesehen......HAMMER!!!!

wo stehtn das ?

auf WWE steht

Sun, Oct 25 WWE Bragging Rights - Pittsburgh, Pa. 7:45 p.m.
Sun, Nov 22 WWE Presents Survivor Series - Washington, D.C. 7:45 p.m.
Sun, Dec 13 WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs - San Antonio, Texas 6:45 p.m.
Sun, Jan 24 WWE Presents Royal Rumble - Atlanta, Ga. 7:45 p.m.
Sun, Mar 28 WWE presents WrestleMania XXVI - Phoenix, Ariz.

Old Post Posted: 09.09.2009, 15:19 Uhr
Beiträge: 147 | Wohnort: Ulm | Registriert seit: 23.07.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 3275984  
Larry Sweeney ist offline Larry Sweeney
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Larry Sweeney anzeigen Larry Sweeney eine Private Nachricht schicken Füge Larry Sweeney zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Sawyer:
Leute. Das mit der Series wird ein blöder Fehler sein. Im Live Event Plan auf wwe.com steht die Series noch ganz klar auf der Liste und erst im Dezember kommt dann TLC. Also bleibt endlich mal cool hier.

Spaßbremse
Hätte mich noch auf mindestens 10 "OMG die Series wird umbenannt LOL !!!111einseinself" Posts gefreut

Beiträge: 2306 | Wohnort: | Registriert seit: 13.01.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 3275986  
MoonSurfer 10000

Profil von KUSHIDA anzeigen KUSHIDA eine Private Nachricht schicken Füge KUSHIDA zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

das bringt nichts...das sagen wir doch schon seit seite 1...

--------------------

Beiträge: 10085 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 23.05.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 3275988  
JBL4ever ist offline JBL4ever
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von JBL4ever anzeigen JBL4ever eine Private Nachricht schicken Füge JBL4ever zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bitte nicht, der HiaC PPV reicht mir vollkommen. Wann wird dann aus No Way Out der Elimination Chamber PPV und aus Backlash ein TLC PPV? Also echt, ich will sowas nicht nochmal. Armageddon klingt doch so gut, WWE wird immer schlimmer.

--------------------
Faves: Triple H, Eddie Guerrero, Chris Benoit, JBL

Old Post Posted: 09.09.2009, 15:21 Uhr
Beiträge: 8876 | Wohnort: Thüringen | Registriert seit: 10.03.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 3275990  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Shane McMahon anzeigen Shane McMahon eine Private Nachricht schicken Füge Shane McMahon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Larry Sweeney:
Spaßbremse
Hätte mich noch auf mindestens 10 "OMG die Series wird umbenannt LOL !!!111einseinself" Posts gefreut

Die das posten lesen die Beiträge hier wohl eh nicht. Also wird der nächste bestimmt gleich schon kommen ....

--------------------

Old Post Posted: 09.09.2009, 15:22 Uhr
Beiträge: 31240 | Wohnort: Krefeld | Fav.Wrestler: Austin | Registriert seit: 19.07.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 3275993  
Dudley ist offline Dudley
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Dudley anzeigen Dudley eine Private Nachricht schicken Füge Dudley zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Danjelo:
wo stehtn das ?

auf WWE steht

Klick. Darauf bezieht sich das alles.

--------------------
'The Champ Is Here' * #Neuland !

Old Post Posted: 09.09.2009, 15:22 Uhr
Beiträge: 7570 | Wohnort: Basche..! | Registriert seit: 18.06.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 3275995  
ZA Edge ist offline ZA Edge
MoonSurfer 10000

Profil von ZA Edge anzeigen ZA Edge eine Private Nachricht schicken Füge ZA Edge zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie wärs denn wenn einer mal die Überschrift berichtigt?

--------------------
Meine Videospiel Sammlung auf Consoleprofiler.at, klickt auf die Konsole und habt jegliche Details! Einmalige Seite für alle Videospieler!
Mein Blog! EdgeofGaming Geschichten eines Gamers
WWWYKI - Zack Ryder Fan Club Mitglied Nr. 7
WEED THE PEOPLE - Jack Swagger

Old Post Posted: 09.09.2009, 15:35 Uhr
Beiträge: 10720 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 15.12.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 3276012  
Gesperrt

Standardicon Profil von Danjelo anzeigen Danjelo eine Private Nachricht schicken Füge Danjelo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Chev Chelios:
Wie wärs denn wenn einer mal die Überschrift berichtigt?

aus nem ? ein ! zu machen ? ^^

Old Post Posted: 09.09.2009, 15:36 Uhr
Beiträge: 147 | Wohnort: Ulm | Registriert seit: 23.07.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 3276020  
MoonSurfer 10000

und das laTTer vielleicht?

--------------------

Old Post Posted: 09.09.2009, 15:38 Uhr
Beiträge: 10085 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 23.05.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 3276023  
Hecke ist offline Hecke
MoonSurfer 100

Zitat:
Original geschrieben von Danjelo:
aus nem ? ein ! zu machen ? ^^

Dann ist es aber grammatikalisch falsch

--------------------
Schind220382:
„Speer !“
Vakant:

Old Post Posted: 09.09.2009, 15:40 Uhr
Beiträge: 104 | Wohnort: KuBa | Registriert seit: 04.08.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 3276028  
Gesperrt

Zitat:
Original geschrieben von Hecke:
Dann ist es aber grammatikalisch falsch

na gut das wird kann man noch zwei Stellen nach hinten versetzen

Old Post Posted: 09.09.2009, 15:43 Uhr
Beiträge: 147 | Wohnort: Ulm | Registriert seit: 23.07.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 3276037  
ZA Edge ist offline ZA Edge
MoonSurfer 10000

Profil von ZA Edge anzeigen ZA Edge eine Private Nachricht schicken Füge ZA Edge zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Vieleicht das Latter zu Ladder? -.- XD

--------------------
Meine Videospiel Sammlung auf Consoleprofiler.at, klickt auf die Konsole und habt jegliche Details! Einmalige Seite für alle Videospieler!
Mein Blog! EdgeofGaming Geschichten eines Gamers
WWWYKI - Zack Ryder Fan Club Mitglied Nr. 7
WEED THE PEOPLE - Jack Swagger

Old Post Posted: 09.09.2009, 16:10 Uhr
Beiträge: 10720 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 15.12.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 3276072  
CM_Punk_89 ist offline CM_Punk_89
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von CM_Punk_89 anzeigen CM_Punk_89 eine Private Nachricht schicken Füge CM_Punk_89 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Survivor Series ist einer meiner Lieblings PPV's, ich hoffe nicht, dass sie diesen PPV jetzt ändern! Ich will zwar nichtmal das Armageddon geändert, aber wenn die WWE es unbedingt will, dann soll sie aber nicht Survivor Series wegfallen!

Old Post Posted: 09.09.2009, 16:51 Uhr
Beiträge: 1197 | Wohnort: München | Registriert seit: 12.11.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 3276138  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 10:57 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 5 Seiten: « 1 2 [3] 4 5 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > Aus "Armageddon" wird "WWE Tables, Ladders & Chairs"!!!

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.