|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
EoA
MoonModerator

|
Ich hoffe jetzt einfach mal, dass er sich nur den Knöchel verstaucht hat.
Sollte die Verletzung wirklich schlimmer sein, dann haben wir wirklich das absolute Worst-Case Szenario. Punk verletzt, Jeff mit einer Pause, Taker immernoch in der Pause, Edge ebenfalls und Jericho hängt am TT-Title fest. Top-Heel bei SD! dann wohl Matt f'n Hardy ( ) und Top-Face John Morisson. Ich bin zwar für Veränderung, aber da is mir etwas zuviel Veränderung. Sollte Punk wirklich ausfallen, hoffe ich, dass man das Intermezzo JeriShow schnell beendet, denn dann MUSS Jericho den Titel übernehmen.
-------------------- "Borussia Dortmund ist kein Verein, den es 50 Mal auf der Welt gibt. Er ist etwas ganz Besonderes, und deswegen sind wir sehr froh, dass wir ihn auch entsprechend vertreten konnten." - Mats Hummels
|
Posted: 08.08.2009, 17:13 Uhr |
|
Beiträge: 26895 | Wohnort: Esslingen | Verein: BVB | Registriert seit: 31.07.2004
| IP: Gespeichert | Posting ID: 3217079 |
|
|
|  |
 |
Shane McMahon
MoonSurfer 20000

|
Zitat: Original geschrieben von Larry Sweeney:
Wie kann man so dämlich sein und so ein Laddermatch auch bei einer Houseshow bringen?
Naja, sollte halt ein Trost für die Fans sein. Wäre nichts passiert, hätten viele vieleicht auch eher "Super, das nenne ich doch mal eine Houseshow! " geschrieben. Ich sag jetzt nicht das du das gemacht hättest. Aber ich stell mir z.b vor WWE bringt eins in Düsseldorf, was meinst was die Fans hier glücklich wären? Machmal muss man halt irgendwie auch bei solchen Shows was bieten und ehrlich gesagt kann auch etwas in nem normalen 0815 Match passieren.
-------------------- "Man has always been drawn to the sea. But it's an unnatural setting for us, a place of great danger. Tides, currents, waves, wind - each presenting their own hazards, none of which can be ignored. The slightest lapse of judgment can be a mistake you might never recover from. But a good sailor doesn't fight against these elements. A good sailor works with them, using them to his advantage. While others less fortunate might be forever be cast adrift - often in several pieces - he always comes home safely." - Dexter
|
Posted: 08.08.2009, 17:18 Uhr |
|
Beiträge: 31219 | Wohnort: Krefeld | Fav.Wrestler: Austin | Registriert seit: 19.07.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 3217094 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.