MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Der CyBoard-Katzen-Thread

WWE Live Tour 2013 in München

[ « » ] Insgesamt 25 Seiten: « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Na siehste...hat sie was gefressen?

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

"Keine Zähne im Mund, noch nie gearbeitet, wohnt immer noch bei Mama, asozial sowas!"
"Red' nicht so mit meinem Baby!"
"ASOZIAL SOWAS!"

Old Post Posted: 04.08.2009, 20:44 Uhr
Beiträge: 97679 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 3209755  
KingPin ist offline KingPin
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von KingPin anzeigen KingPin eine Private Nachricht schicken Füge KingPin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ach süß das ganze

--------------------
Danke Papa, dass du mich damals zum Glubb mitgenommen hast!

26.5.2007, Berlin:
1 FC Nürnberg - VFB Stuttgart 3:2 n.V.
1:1 Marek Mintal (27 Min), 2:1 Marco Engelhardt (47 Min), 3:2 Jan Kristiansen (109 Min)

Old Post Posted: 04.08.2009, 21:08 Uhr
Beiträge: 12483 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 27.12.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 3209802  
HARDY-BOYZ ist offline HARDY-BOYZ
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von HARDY-BOYZ anzeigen HARDY-BOYZ eine Private Nachricht schicken Füge HARDY-BOYZ zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von DerDennis:
Hast 'nen Flohhalsband?

Diese Flohbehandlung wo man denen glaub ich son Zeug in den Nacken reibt, reicht eigentlich vollkommen aus. Unsere Katzen tragen seit Jahren keine Bänder mehr und Flöhe hatten die nie. Bei uns haben die aber auch am laufenden Band ihre Halsbänder verloren und man hat das Risiko, dass die Mieze sich daran erhängt...wenn auch unwarscheinlich, solange das Band nicht zu fest sitzt.

--------------------
Stanley Cup Sieger 2004: Honolulu Gayboys
Max Power
Tore: 15
Vorlagen: 35

Old Post Posted: 04.08.2009, 21:15 Uhr
Beiträge: 7347 | Wohnort: Krefeld | Registriert seit: 08.09.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 3209822  
Grimmo ist online! Grimmo
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Grimmo anzeigen Grimmo eine Private Nachricht schicken Füge Grimmo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ja und wie achte ich dann darauf das se keine flöhe bekommen

bzw kann man das ansehen iwie wenn sie die haben?

ncoh ne frage an die ganzen experten
wie gewöhne ich sie am schnellsten und besten an den namen

ja gefressen weiß ich nicht, wenn nicht viel

aber sie ist eben mal aufs klo von alleine gegangen, und hat nen haufen gemacht. gehe mal von aus das sie was gefressen hat

Old Post Posted: 04.08.2009, 22:00 Uhr
Beiträge: 512 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 03.05.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 3209909  
Jess ist offline Jess
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Jess anzeigen Jess eine Private Nachricht schicken Füge Jess zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Flohalsbänder sind doch eigentlich auch erst ab einem bestimmten Gewicht oder?

So lange das eine reine Hauskatze ist, würde ich mir auch keine zu große Gedanken machen. Flöhe sind zwar auch dort nicht unmöglich aber die Wahrscheinlichkeit ist doch recht gering.

Zitat:
Original geschrieben von Grimmo:
bzw kann man das ansehen iwie wenn sie die haben?

Am aller deutlichsten wahrscheinlich wenn sie die Katze am laufenden Band kratz. Ansonsten sieht man meistens den Flohkot, dass sind kleine schwarze Krümel. Wenn Du sie auf ein Blatt Papier legst und nass machst, werden sie rot (Blut-Reste). Sollte es so sein, regelmäßig mit nem Flohkam durch das Fell und bei deinem Tieratzt nach "Frontline" fragen. Damit bist Du das Problem dann relativ schnell wieder los (allerdings sollte man hinterher eine Wurmkur machen, da Flöhe Würmer (bzw. den Bandwurm) übertragen können.

--------------------
Mache niemanden zu deiner Priorität,
für den du nur eine Alternative bist!

Old Post Posted: 04.08.2009, 22:02 Uhr
Beiträge: 4342 | Wohnort: | Registriert seit: 11.08.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 3209911  
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Grimmo anzeigen Grimmo eine Private Nachricht schicken Füge Grimmo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ja also
erstmal will ich sie schon drin lassen.
außerdem kennt sie bisher nur einen raum und ertmal bisschen dran gewöhnen dann bekommt die mehr zu sehen

weiß jemand wie das ist ob katzen gerne meerschweine jagen ;-)

und nochmal wie erkennt man flöhe, wenn mans erkennen kann. Also ausser man sieht sie rum hüpfen?

und wie gewöhnt man sie am besten an den namen

Old Post Posted: 04.08.2009, 22:05 Uhr
Beiträge: 512 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 03.05.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 3209914  
Jess ist offline Jess
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Jess anzeigen Jess eine Private Nachricht schicken Füge Jess zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Grimmo:
und nochmal wie erkennt man flöhe, wenn mans erkennen kann. Also ausser man sieht sie rum hüpfen?

Hab mein post gerade noch editiert, aber Du warst schneller

--------------------

Old Post Posted: 04.08.2009, 22:06 Uhr
Beiträge: 4342 | Wohnort: | Registriert seit: 11.08.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 3209918  
MoonSurfer 500

ja habs grad gesehen
danke jess für die guten tips

bin immer noch ratlos wie mans am besten mit dem namen hinbekommt

Old Post Posted: 04.08.2009, 22:09 Uhr
Beiträge: 512 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 03.05.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 3209921  
Beast ist offline Beast
MoonSurfer 20000

Profil von Beast anzeigen Beast eine Private Nachricht schicken Füge Beast zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wirklich auf nen Namen abrichten ist bei Katzen auch nicht wirklich einfach.
Gib dem ganzen halt etwas Zeit. Nenn sie so, wenn du dich an sie richtest...

--------------------
SERIES.KILLER.AWARDS 2012, DAS WAREN DIE GEWINNER 2012!
+ Serien-Rankings und Maps
-------------------
What if a cat were allergic to cats?
-------------------
KBJ: TuT TuT TuT, Best Of Fritz von Thurn und Taxis - KBJ@Twitter

Old Post Posted: 04.08.2009, 22:29 Uhr
Beiträge: 34362 | Wohnort: Serieskiller & Kreuzbandjäger | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 3209960  
JOE ist offline JOE
MoonAdmin

Profil von JOE anzeigen JOE eine Private Nachricht schicken Füge JOE zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das braucht wirklich Zeit mit dem Namen. Wir hatten zwei, die zunächst auf alles gehört haben was man in ihre Richtung gerufen hat. Doch irgendwann war es so, dass wirklich nur die Katze sich umdrehte, deren Namen man gerufen hat. Die andere legte nur die Ohren nach hinten. Der Gegenversuch mit dem anderen Namen klappte dann auch. Aber ohne das wir es wirklich trainiert hatten. Was wohl auch nicht so recht möglich ist.

Beast hat aber recht, einfach immer direkt anreden, wenn du dich an sie wendest. Und vor allem immer gleich belohnen wenn sie reagiert.

--------------------
Lehrzeile.

Old Post Posted: 04.08.2009, 22:35 Uhr
Beiträge: 34461 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 11.11.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 3209968  
MoonSurfer 500

und hat jemand erfahrung wies ist ein katzenbaby zu bekommen, wenn man auch meerschweine bzw kleine nager oder so hat? wegen beutefang unso

hab gelesen das sich jungkatzen dran gewöhnen und nicht als beute sehen

Old Post Posted: 04.08.2009, 22:42 Uhr
Beiträge: 512 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 03.05.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 3209979  
Jess ist offline Jess
MoonSurfer 1000

Kann ich nicht genau sagen, aber da mein Kater auch zwei Tage Angst vor einer Stoffmaus hatte, vermute ich mal dass Du keine Probleme bekommen solltest.

Drück dir die Daumen dass du kein Flohproblem bekommst. Ich hab meine zwei Katzen ja am Samstag bekommen und am Sonntag sagte mir mein Besuch dann das die zwei Flöhe haben, vorher wäre ich genauso ratlos gewesen wie Du, aber ich hab den "Spaß" mit den Flöhen halt jetzt schon. Seh auch mittlerweile völlig misshandelt aus (zerkratzt und gebissen von den Katzen). Eigentlich brauchen die zwei auch noch Zeit um sich an mich zu gewöhnen...aber ich quäle sie seit Montag mit Flohkamm, und und heute kam die Wurmpaste dazu..... naja, morgen kann ich dann mit JFK "guter Cop, böser Cop" spielen. Ich quäle die zwei mit der Paste, und er kann sie trösten.

Dazu das Problem dass er die kleine absolut nichts frisst. Dosenfutter schonmal grundsätzlich nicht und gekochtes Huhn auch nicht mehr. Vorhin hab ich es mit ach und krach mit Thunfisch geschafft.

Ja.. was Katzenkrankheiten betrifft, wurde ich so richtig ins kalte Wasser geworfen... aber mit viel Zeit und Geduld schaff ich das auch (hab schon gewusst warum ich auf die Semesterferien gewartet habe)

--------------------

Old Post Posted: 04.08.2009, 22:53 Uhr
Beiträge: 4342 | Wohnort: | Registriert seit: 11.08.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 3209997  
Beast ist offline Beast
MoonSurfer 20000

Profil von Beast anzeigen Beast eine Private Nachricht schicken Füge Beast zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also waren deine Kitties noch nicht gegen Würmer behandelt worden? Sowas ist doch Standard bei seriösen Abgebern... hast dich da nicht informiert? Oder missinterpretier ichs?

--------------------
SERIES.KILLER.AWARDS 2012, DAS WAREN DIE GEWINNER 2012!
+ Serien-Rankings und Maps
-------------------
What if a cat were allergic to cats?
-------------------
KBJ: TuT TuT TuT, Best Of Fritz von Thurn und Taxis - KBJ@Twitter

Old Post Posted: 04.08.2009, 23:02 Uhr
Beiträge: 34362 | Wohnort: Serieskiller & Kreuzbandjäger | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 3210006  
JOE ist offline JOE
MoonAdmin

Standardicon Profil von JOE anzeigen JOE eine Private Nachricht schicken Füge JOE zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was bei uns geklappt hat wenn sie nicht fressen wollten – der Katze zeigen wo das Futter steht und sie dann in Ruhe lassen, am besten aus dem Raum gehen oder sie gleich mit dem Futter in einem Raum lassen den man nicht oft aufsucht. Ging bei uns gut, wir hatten ein großes Haus und nen riesen Keller. Über Nacht hat sich die Problem-Katze dann heimlich übers Fressen hergemacht als sie sich unbeobachtet gefühlt hatte. Sollte dann eben nur Trockenfutter sein, damit es nicht die ganze Bude vollstinkt und länger stehen kann ohne schlecht zu werden.

--------------------
Lehrzeile.

Old Post Posted: 04.08.2009, 23:05 Uhr
Beiträge: 34461 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 11.11.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 3210009  
MoonSurfer 500

Also meine wurde entwurmt von der ich die hab

bin eigtl froh das sie allein direkt auf klo geht
schon mal ein vroteil

hoffe nur das klappt mit den meerschweinen

Old Post Posted: 04.08.2009, 23:30 Uhr
Beiträge: 512 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 03.05.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 3210038  
Jess ist offline Jess
MoonSurfer 1000

Profil von Jess anzeigen Jess eine Private Nachricht schicken Füge Jess zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@Beast,
Wenn man Tiere von einer Freundin bekommt, geht man eigentlich nicht davon aus dass man sie in so einem Zustand bekommt

@Joe
einen extra Raum habe ich nicht, aber zumindest nachts ist die Küche ja frei von mir. Hab die ersten drei Tage auch rund um die Uhr den Napf stehen gehabt (natürlich zwischendurch das alte gegen frisches Futter getauscht). Sie hat zu Hause schon nichts gefressen so das meine Freundin sie dann wirklich mit Frischfleisch bekocht hat und sie damit gefüttert hat. Am Sonntag hat sie sich auch mit Huhn von mir füttern lassen, aber das war auch das einzige Mal. Den Thunfisch hat sie auch in meiner Gegenwart gefressen, das ist also nicht das Problem. Der Tierarzt meinte es könnte daran liegen dass sie schon verwurmt ist, aber dann würde sie wahrscheinlich wirklich gar nichts fressen. Hab vorhin schon versucht ihr etwas von dem normalen Futter unter zu mischen, aber den Fisch der auf dem Dosenfutter lag, hat sie absolut nicht angerührt.

Naja.. morgen ist ein neuer Tag, und eine neue Geschmacksrichtung Dosenfutter.

Vorhin hat sie im Katzenklo einen 50cent Klecks an breiigem Kot hinterlassen, ich habe allerdings keine Ahnung ob es daran liegt dass sie so gut wie nichts frisst, an der Wurmpaste von heute mittag, am abgeleckten Frontline oder an der Impfung von gestern. War ja etwas sehr viel in zwei Tagen. Wollte morgen früh mal den Tierarzt anrufen, bzw. das noch mal den Tag über beobachten.

--------------------

Old Post Posted: 04.08.2009, 23:31 Uhr
Beiträge: 4342 | Wohnort: | Registriert seit: 11.08.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 3210040  
MoonSurfer 500

ist ja schon iwie witzig die ganzen katzenstorys hier

oh man ich find meine voll lustig

hihi katzen sind schon was tolles

Old Post Posted: 04.08.2009, 23:48 Uhr
Beiträge: 512 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 03.05.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 3210059  
Berlin Brawler ist offline Berlin Brawler
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Berlin Brawler anzeigen Berlin Brawler eine Private Nachricht schicken Besuche Berlin Brawler's Homepage! Füge Berlin Brawler zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Jess:
Dazu das Problem dass er die kleine absolut nichts frisst. Dosenfutter schonmal grundsätzlich nicht und gekochtes Huhn auch nicht mehr. Vorhin hab ich es mit ach und krach mit Thunfisch geschafft.

Kleiner Tip: Lass dich von dewr nicht tyrannisieren. Die merkt das, dass sie alles bekommt, wenn sie nur mäklig genug ist. Das kann irgendwann wirklich anstrengend werden.
Irgendwann haben wir uns dann an den herzlosen Tipp von anderen Katzenbesitzern gehalten einfach mal den Napf für 2h ganz wegnehmen, plötzlich fand er das vorher noch verschmähte doch ganz annehmbar.

Wobei es natürlich auch andere Gründe haben kann, was ich aber nicht hoffe.

--------------------
Nieder mit Cliff Barnes - Es lebe Ewing Oil

Old Post Posted: 05.08.2009, 09:51 Uhr
Beiträge: 46229 | Wohnort: Interaktiv Forum | Registriert seit: 15.11.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 3210321  
Jess ist offline Jess
MoonSurfer 1000

Profil von Jess anzeigen Jess eine Private Nachricht schicken Füge Jess zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der Napf steht bei mir eh nur zum Fressen draußen, und wenn sie fertig sind (so 10 Minuten später) nehme ich den dann auch weg und es gibt nichts mehr. Normalerweise würde ich auch sagen dass es mir egal ist, und sie einfach hungern lassen, bis sie freiwillig an den Napf geht, aber selbst beim Thunfisch war das schon ein Akt, und der Tierarzt meinte ich soll darauf achten dass die Katzen weiterhin fressen, wegen Wurmpaste etc.

Die kleine sieht im ganzen nicht ganz gesund aus, mit Laune dürfte das relativ wenig zu tun haben.

--------------------

Old Post Posted: 05.08.2009, 10:22 Uhr
Beiträge: 4342 | Wohnort: | Registriert seit: 11.08.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 3210366  
Nekator ist offline Nekator
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Nekator anzeigen Nekator eine Private Nachricht schicken Füge Nekator zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Berlin Brawler:
Kleiner Tip: Lass dich von dewr nicht tyrannisieren. Die merkt das, dass sie alles bekommt, wenn sie nur mäklig genug ist. Das kann irgendwann wirklich anstrengend werden.

Was die Parallelen zwischen Katzen und Frauen mal wieder aufzeigt

--------------------
Wir sind heutzutage in alle Belangen so tolerant, dass der Gedanke, etwas könnte kategorisch falsch sein kategorisch ausgeschlossen wird!
Die Welt braucht den Krieg, um den Frieden sicherer zu machen.
<-Kniffelmeister 2011->

Old Post Posted: 05.08.2009, 13:39 Uhr
Beiträge: 9994 | Wohnort: Letzter Höllensumpf links | Registriert seit: 12.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 3210693  
MoonSurfer 500

Hat jemand denn Erfahrungen mit BARF gemacht?

Bzw hat jemand denn gute Alternativen zum normalen Nass- oder Trockenfutter

Old Post Posted: 07.08.2009, 11:58 Uhr
Beiträge: 512 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 03.05.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 3214110  
Jess ist offline Jess
MoonSurfer 1000

Huch, das Post gar nicht mehr gesehen, dabei bin ich dort doch total in meinem Element

Nassfutter:
www.ryzoom.de - Das Futter kannst Du über die HP leider nicht bestellen, sondern musst dich über das Kontaktformular an die Firma wenden, und dann wird dir ein Vertreter mit einer Futterprobe nach Hause geschickt. Die Dosen sind mit fast 3€ pro 400g auch recht teuer.

www.aras.de - Zu den Preisen kann ich dir nichts sagen, aber auf der Internetseite kannst Du eine kostenlose Futterprobe anfordern. Futter scheint in Ordnung zu sein, ich bleibe jetzt aber bei Ryzoom

MACs scheint ebenfalls ganz in Ordnung zu sein, musst Du mal ein wenig googln in welchem Onlineshop Du das bekommst.

Animonda und Yarrah sind von den besseren Nassfuttern aber auch schon weiter unten angesiedelt. Das Futter bekommst Du im Gegensatz zu den anderen drei aber auch vereinzelt im Fressnapf oder Futterhaus.

Trockenfutter
Orijien (Kannst Du u.a bei Zooplus.de bestellen). Ist Getreidefrei und der Fleischanteil liegt bei mindestens 75%. Dort werden zwar auch Vitamine extra zugesetzt, aber als Kompromislösung sicher die bessere Alternative.

von Animonda gibt es auch Trockenfutter, aber da weiß ich leider nicht was drin steckt.

BARF
ist mir zu Aufwendig, ich koche aber zwischendurch mal ein Stück Putenfleisch o.ä mit und geben den Katzen das zu fressen. Wenn Du nicht ausschließlich barfen willst, solltest du das aber in dem jungen Alter nicht zu häufig machen, meine beiden Mäuse haben am nächsten Tag nämlich ihr Dosenfutter verweigert . Thunfisch im eigenen Saft kannst Du auch mal füttern, aber nur "mal" da die Belastung mit Schwermetallen zu hoch ist. Wenn Du es kannst und willst, kannst Du im Futterhaus auch Eintagskücken kaufen, aber zappelndes, fiepsendes Kleintier muss ich nicht unbedingt in meiner Wohnung haben.

----------
Und eigentlich war in diesem Thread weil ich Fotos spammen wollte
http://www.fortunate.de/text/photos/katzies.php

--------------------

Old Post Posted: 14.08.2009, 09:37 Uhr
Beiträge: 4342 | Wohnort: | Registriert seit: 11.08.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 3227226  
Zagor ist offline Zagor
Gesperrt

Standardicon Profil von Zagor anzeigen Zagor eine Private Nachricht schicken Füge Zagor zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

uuuh,wie süüüß
Ich hatte eigentlich mein ganzes Leben lang irgendwelche Tiere im Haus und könnte mit ein Leben ohne Tiere gar-nicht mehr vorstellen

--------------------
bracun-jankovic-ponovo bracun-evo lopte za cvetkovica-nema ofsajda-cvetkovic-prazan je gol-i 3:0

Old Post Posted: 14.08.2009, 18:54 Uhr
Beiträge: 3388 | Wohnort: Novi Sad | Registriert seit: 30.12.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 3228089  
Frank Buschmann ist offline Frank Buschmann
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Frank Buschmann anzeigen Frank Buschmann eine Private Nachricht schicken Füge Frank Buschmann zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn ich die 2 kleinen so sehe würde ich auch gerne wieder eine Katze haben

--------------------
"Wenn der FC eine Zukunft hätte, würde ich für zehn Jahre unterschreiben."

Das neue Gesicht des FC:

Horn (Kessler) - Wimmer (Eichner), Maroh (McKenna), Kübler (Wimmer), Brecko (Basala-Mazana) - Hector (Matuschyk), Strobl (Lehmann) - Clemens (Royer), Bröker (Jajalo), Chihi (Bigalke) - Ujah (Ishak/Pryzbylko)

Old Post Posted: 14.08.2009, 18:56 Uhr
Beiträge: 34080 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 04.11.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 3228093  
Hank Smith ist offline Hank Smith
Gesperrt

Standardicon Profil von Hank Smith anzeigen Hank Smith eine Private Nachricht schicken Besuche Hank Smith's Homepage! Füge Hank Smith zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Meine Tochter und ich habe uns eben spontan einen zweite Katze geholt.

--------------------
Gruss, Hank "Triple C" Smith

Bret Hart in der Calgary Sun am 11.05.2002: "Owen, I thought you'd like to know, you still make us laugh. Thanks."
eMail: webmaster@chosenboard.de // AIM: crazycchaos // ICQ: 86541363
Die Brüder - free legal mp3's // Das Board // Die Mission - Fahrkartensammler.de // AVEP-Cuxland.de // [url="http://www.youtube.com/profile?user=HankS

Old Post Posted: 14.08.2009, 20:50 Uhr
Beiträge: 13966 | Wohnort: Chaos City, USA | Registriert seit: 06.05.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 3228291  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 07:35 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 25 Seiten: « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Der CyBoard-Katzen-Thread

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.