|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
VegaTR
MoonSurfer 1000

|
Sehr, sehr schade was da bei Diyarbakirspor passiert. Leider ist die Mannschaft, bzw. deren Fans, in der Vergangenheit öfters negativ aufgefallen und so wird es nun vermitlich zum Abstieg kommen (ob Zwang oder nicht, es tritt wahrscheinlich ein). Naja, nach den Vorfällen beschwere ich mich da nicht.
Aber mal zu den Positiven Sachen. Bursaspor hat heute 2:0 gewonnen und ist nun mit einem Spiel Rückstand 2., wird aber durch den Abbruch-Sieg gegen Diyarbakirspor 1. sein. Im moment sieht die Tabelle so aus:
1 Galatasaray 25 53
2 Bursaspor 24 52
3 Fenerbahçe 25 49
4 Beşiktaş 24 48
Besiktas spielt morgen gegen Denizlispor, wo ein Sieg ein klares muss ist. Dadurch werden wir dann 3. sein und die Meisterschafft wird sehr interessant.
Wäre natürlich toll wenn wir am Ende Meister werden, aber auch Bursa hätte was, da der erste ja direkt in die Championsleague kommt.
Aufjedenfall werden das interessante letzte Wochen.
Vega
-------------------- Thank You Shawn
We miss you Eddie
-Şampiyon BEŞİKTAŞ
-Çarşı - The best Supporters in Football
|
Posted: 15.03.2010, 02:32 Uhr |
|
Beiträge: 4333 | Wohnort: Beykoz, Istanbul | Registriert seit: 06.07.2003
| IP: Gespeichert | Posting ID: 3665631 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
VegaTR
MoonSurfer 1000

|
Und nochmal, besonders an dich Prozac ( ), Diyarbakir ist eine türkische Stadt mit viel Kultur und Geschichte und Diyarbakirspor ist ein türkischer Fussballklub! In dieser Region leben viele Kurden, das heisst aber noch lange nicht dass der Verein oder gar die Stadt kurdisch ist. Berlin ist ja auch nicht türkisch.
Alle großen Fangruppen von Diyarbakirspor haben sich von den Aktionen distanziert und verfluchen diese "Fans", die dem Klub so einen Schaden zufügen. Dies sind nichts weiter als Organisationen, die auf sich aufmerksam machen wollen. Als solche Leute letztens aufs Spielfeld gelaufen sind, wodurch das Spiel abgebrochen wurde, haben die richtigen Diyarbakir Fans sogar gerufen "Sahaya kosan ..." (wer aufs Feld rennt ist ein ..).
Trotzdem hat Diyarbakirspor wegen diesen Fans jetzt seine Strafe erhalten und sowas erschwert ihre ohnehin schon schwere Lage.
Im Meisterschaftskampf bleibt es dafür aber spannend. Besiktas hat heut leider nur unentschieden gespielt und damit wichtige Punkte verloren. Fenerbahce könnte morgen mit einem Sieg gegen den Doll Klub Genclerbirligi wieder vorbeiziehen.
Galatasaray hat mit Trabzonspor am Sonntag einer starken Gegner. Das Spiel findet auch in Trabzon statt, weshalb dies eine schwere Aufgabe für Gala wird. Ich gehe sogar von einem Trabzonspor Sieg aus, da diese selber noch ins Europäische Geschäfft wollen und daher ein Sieg dringend nötig ist.
Der Überraschungs Anführer der TSL, Bursa, hat mit Denizlispor eine vermeindlich leichte Aufgabe. Hinzukommt, dass Bursa zuhause noch ungeschlagen ist. Dies könnte ein wichtiger Spieltag für sie werden, da sie eine große Chance haben ihre Führung sogar noch auszubauen.
Vega
-------------------- Thank You Shawn
We miss you Eddie
-Şampiyon BEŞİKTAŞ
-Çarşı - The best Supporters in Football
|
Posted: 20.03.2010, 00:55 Uhr |
|
Beiträge: 4333 | Wohnort: Beykoz, Istanbul | Registriert seit: 06.07.2003
| IP: Gespeichert | Posting ID: 3676258 |
|
|
|  |
 |
Kane
MoonAdmin

|
Zitat: Original geschrieben von Zagorakis:
Du zweifelst doch nicht echt daran, dass PAOK in vier Spielen 5 Punkte aufholt. Zumal wir noch gegen AEK spielen kommendes Wochenende. Bei den Derbys tun wir uns die letzten Jahre sehr schwer.
Kommendes Wochenende spielen übrigens Panathinaikos gegen Olympiakos. Falls PAO gewinnt, haben die dann bei noch 3 ausstehenden Spielen 10 Pkt Vorsprung auf den Erzfeind.
Meiner Meinung nach ist die Meisterschaft am letzen Spieltag bereits entschieden worden. Die Grünen werden es nach 2004 mal wieder machen.
Na ja, 5 Punkte klingt zwar nicht schlecht, aber wie du ja auch schreibst, spielt PAO morgen gegen Olympiakos und das muss man erstmal gewinnen. Wenn PAO das gewinnt, ist die Sache gegessen, das sehe ich auch so (und hoffe ich natürlich auch), aber wenn Olympiakos gewinnt, wird es noch mal spannend.
Das PAO - Olympiakos Spiel, das ich mal live im Stadion gesehen habe, ging 1:0 für PAO aus, das wäre auch für morgen ein nettes Resultat 
-------------------- YES! YES! YES!
|
Posted: 20.03.2010, 09:56 Uhr |
|
Beiträge: 33377 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 31.03.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 3676491 |
|
|
|  |
 |
Zagorakis
MoonSurfer 10000

|
Nach 45 Min. in Frankreich:
Girondins Bordeaux - OSC Lille 1:1
HSC Montpellier - AFC Valenciennes 1:0
1. HSC Montpellier - 29 Spiele, +10 Tore, 56 Punkte
2. AJ Auxerre - 29 Spiele, +6 Tore, 55 Punkte
3. Girondins Bordeaux - 28 Spiele, +21 Tore, 54 Punkte
4. OSC Lille - 29 Spiele, +23 Tore, 52 Punkte
5. Olympique Lyon - 28 Spiele, +17 Tore, 51 Punkte
6. Olympique Marseille - 27 Spiele, +19 Tore, 50 Punkte
und heute Abend dann noch Olympique Marseille - Olympique Lyon
-------------------- 4. Juli 2004
|
Posted: 21.03.2010, 16:53 Uhr |
|
Beiträge: 13387 | Wohnort: Düsseldorf | Registriert seit: 01.01.2007
| IP: Gespeichert | Posting ID: 3679814 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.