MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games > TEW - Der Frage und Antwort Thread

WWE Live Tour 2013 in München

[ « » ] Insgesamt 25 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
La Krizz ist offline La Krizz
MoonRookie

Standardicon Profil von La Krizz anzeigen La Krizz eine Private Nachricht schicken Füge La Krizz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So, habe gerade auch mal wieder angefangen, TEW 2005 zu spielen (Monday Night War Scenario mit der WCW unmittelbar nach dem MSJ).

Habe gleich wieder ganz gut reingefunden, aber eine Sache konnte ich nicht herausfinden oder habe ich übersehen. Wie kann ich ein Development-Camp eröffnen, wenn ich noch keins habe?

--------------------
http://ngwrestling.funpic.de

Old Post Posted: 01.06.2011, 19:31 Uhr
Beiträge: 56 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 4791193  
Der Regler ist offline Der Regler
MoonSurfer 10000

Profil von Der Regler anzeigen Der Regler eine Private Nachricht schicken Füge Der Regler zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kann es eigentlich auch passieren, dass die Wrestlerinnen im Spiel Schwanger werden?

--------------------
"I survived the Apocalypse and all I got was this lousy Signature."

Dragons are no Match for F-22 Raptors

Old Post Posted: 02.06.2011, 18:48 Uhr
Beiträge: 15337 | Wohnort: Karlsruhe | Registriert seit: 19.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 4792402  
BadBoyHH ist offline BadBoyHH
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von BadBoyHH anzeigen BadBoyHH eine Private Nachricht schicken Besuche BadBoyHH's Homepage! Füge BadBoyHH zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Nana's Servant:
Welches Gimmick und Gimmick-Rating hat er denn?

Sein Momentum ist jetzt wieder bei B angelangt... kein Plan wie das berechnet wird?!?!

John Cena - Face - Main Eventer - Gimmick: Hero - Gimmickrating: B+

--------------------
HKC 4 Life!

Old Post Posted: 04.06.2011, 17:00 Uhr
Beiträge: 153 | Wohnort: Hamburg City | Registriert seit: 28.07.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 4796107  
BadBoyHH ist offline BadBoyHH
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von BadBoyHH anzeigen BadBoyHH eine Private Nachricht schicken Besuche BadBoyHH's Homepage! Füge BadBoyHH zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hab da mal noch ne Frage...

Die "Economy" ist bei mir derzeit auf "E" und fällt weiterhin.... ist das schlimm? Wo genau wirkt sich das aus? Kann man das notfalls ändern im Editor oder so?

Die Wrestling Industrie hingegen ist bei B- und steigt....

--------------------
HKC 4 Life!

Old Post Posted: 08.06.2011, 18:56 Uhr
Beiträge: 153 | Wohnort: Hamburg City | Registriert seit: 28.07.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 4806852  
MoonRookie

Standardicon Profil von La Krizz anzeigen La Krizz eine Private Nachricht schicken Füge La Krizz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ob und wie sich das auf deine Finanzen auswirkt, musst du selber sehen. Auswendig kann ich dir das nicht sagen. Behalte einfach mal deine Houseshow- und PPV-Einnahmen im Auge bzw. vergleiche sie mit vorigen, um zu sehen, ob dein Umsatz beeinträchtigt wird. Logisch wäre es.
Wenn es sich negativ auswirkt und du es ändern willst, müsste das während des laufenden Spiels über den Editor gehen.

Eine Frage habe ich jetzt auch noch.
Hat jemand eine TEW 2010 Lizenz abzugeben? Will mir eigentlich nicht extra für den Kauf eine Kreditkarte oder PayPal zulegen.

--------------------

Old Post Posted: 14.06.2011, 08:43 Uhr
Beiträge: 56 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 4820080  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Der Regler anzeigen Der Regler eine Private Nachricht schicken Füge Der Regler zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BadBoyHH:
Sein Momentum ist jetzt wieder bei B angelangt... kein Plan wie das berechnet wird?!?!

Durch das Booking. Wenn er bspw. gegen starke Gegner gewinnt, die eventuell sogar mehr over sind als er, dann steigt es. A-Promos/Segmente helfen dabei ebenfalls. Bei schlechtem Booking im Match, keine Airtime in der Show oder schlechtbewerteten Segmente sinkt es dagegen.

--------------------

Old Post Posted: 14.06.2011, 09:54 Uhr
Beiträge: 15337 | Wohnort: Karlsruhe | Registriert seit: 19.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 4820154  
Count Dackula ist offline Count Dackula
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Count Dackula anzeigen Count Dackula eine Private Nachricht schicken Füge Count Dackula zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hab auch mal ne Frage

Ich spiele mit dem Gedanken mir, u.U, vielleicht, evtl, oder auch nicht...jedenfalls evtl. doch TEW 2010 zuzulegen.

Jetzt die Frage. Hat 2008 irgendwelche Vorteile gegenüber 2010, oder ist das das bisher "beste"?
Hab bisher nur das normale 2005er und das ist eigentlich auch ok.

--------------------
You know why i said "okey dokey"? Because I can! (Bully Ray)

Old Post Posted: 14.06.2011, 10:50 Uhr
Beiträge: 10554 | Wohnort: Zweibrücken | Registriert seit: 11.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 4820214  
Supereric ist offline Supereric
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Supereric anzeigen Supereric eine Private Nachricht schicken Füge Supereric zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Count Dackula:
Hab auch mal ne Frage

Ich spiele mit dem Gedanken mir, u.U, vielleicht, evtl, oder auch nicht...jedenfalls evtl. doch TEW 2010 zuzulegen.

Jetzt die Frage. Hat 2008 irgendwelche Vorteile gegenüber 2010, oder ist das das bisher "beste"?
Hab bisher nur das normale 2005er und das ist eigentlich auch ok.

2008 hat keiner Vorteile außer das es nicht so umfangreich und komplex ist was eventuell bei Datenbankbearbeitung nen Vorteil ist

--------------------
Kloß Weisheit des Tages: Wenn Religion Opium fürs Volk ist dann ist der Glaube an den Zufall das Chloroform. Genauso einschläfernd aber nicht halb so betörend.

Menschen, Menschen kann man immer wieder neu machen. Aber wissen sie wie schwer es ist anderer Leute Geld zu stehlen?

Old Post Posted: 22.06.2011, 08:21 Uhr
Beiträge: 8111 | Wohnort: | Registriert seit: 17.04.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 4837193  
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Eine für mich wirklich enorm wichtige Frage:
Wie kann ich, wenn ich mit TNA starte, in halbwegs absehbarer Spielzeit mein Roster mit WWE-Wrestlern verstärken.

Gibt es alternativ die Möglichkeit, mit einer ganz neuen Liga zu starten, die am Anfang über ein großes Budget verfügt, so dass man die WWE-Verfolger Rolle einnehmen kann und sich ein paar Top-Draws verpflichten kann?

Ohne Draws abwerben machen Wars keinen Spaß. =P

Bitte helft mir. ;-)

Old Post Posted: 30.06.2011, 08:35 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet IP: Gespeichert | Posting ID: 4853874  
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von The Giant Killer:
Wie kann ich, wenn ich mit TNA starte, in halbwegs absehbarer Spielzeit mein Roster mit WWE-Wrestlern verstärken.

Gibt es alternativ die Möglichkeit, mit einer ganz neuen Liga zu starten, die am Anfang über ein großes Budget verfügt, so dass man die WWE-Verfolger Rolle einnehmen kann und sich ein paar Top-Draws verpflichten kann?

Ohne Draws abwerben machen Wars keinen Spaß. =P

Bitte helft mir. ;-)

Weiß keiner? Dann leg ich noch mal nach. Vielleicht kommt ihr dann bei leichteren Fragen schneller in Form.

1. Wie bookt man Aftermatchsegmente? Beatdown, Handshake etc. pp. Kann mir nicht vorstellen, dass dieses wichtige Element von EWR bei TEW fehlt!?!?!?

2. Wie lasse ich eine unchained Fehde durch ein Match enden? Die geht bei mir einfach immer weiter und weiter.

3. Wo kann ich sehen, wie die Hallen bei meinen Shows ausgelastet sind?

Wenn das auch alles nicht geht, steige ich wohl wieder auf EWR um.

Old Post Posted: 01.07.2011, 08:30 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet IP: Gespeichert | Posting ID: 4856145  
Nana's Servant ist offline Nana's Servant
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Nana's Servant anzeigen Nana's Servant eine Private Nachricht schicken Füge Nana's Servant zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

In dem du so gute Shows ablieferst, dass du der WWE den Rang ablaufen kannst. Nur dann werden diese Leute in Betracht ziehen, die Liga zu wechseln. Wenn die Verträge der Draws bei der Konkurrenz auslaufen, kannst du ihnen ja ein Angebot machen. Allerdings werden sie im Großteil der Fälle immer das Angebot der größeren Liga annehmen.

Zitat:

Benutz den Editor, erstelle eine neue Liga, hau das Budget, Image und Popularity so hoch wie es geht und ab geht's. Ist nicht realistisch, aber entspricht deinem Wunsch.

Zitat:
1. Wie bookt man Aftermatchsegmente? Beatdown, Handshake etc. pp. Kann mir nicht vorstellen, dass dieses wichtige Element von EWR bei TEW fehlt!?!?!?

Dafür gibt es die Angles. Einfach direkt nach dem Match das entsprechende Angle zwischen diesen beiden Workern booken und gut ist.

Zitat:
2. Wie lasse ich eine unchained Fehde durch ein Match enden? Die geht bei mir einfach immer weiter und weiter.

Unchained Fehden beendet man manuell. Die Enden nicht automatisch wie die vorgegebenen Fehden, sondern dann, wann du es willst.

Zitat:
3. Wo kann ich sehen, wie die Hallen bei meinen Shows ausgelastet sind?

Die Hallen haben ja vorgegebene Größen von Tiniest bis Enormous. Die Größen der Hallen kann man sich im Spiel angucken. Wenn deine Show fertig gebookt und durchgespielt ist, wird im Überblick der Matches auch zeitgleich angezeigt, wieviele Leute in der Halle waren.

Old Post Posted: 01.07.2011, 08:47 Uhr
Beiträge: 3067 | Wohnort: Rhein-Pfalz-Kreis | Registriert seit: 27.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 4856151  
Unregistriert
Guest

Vielen Dank!

Mein Problem ist ja aber, dass die WWE Leute in der Regel am Anfang 1-2-3 Jahres Verträge haben. Und bis ich im Spiel 1-2-3 Jahre gespielt habe, ohne einen Top-Draw zu kaufen, ist mir die Lust schon vergangen. (Ging mir bei EWR zweimal so. Spätesten nach einem Jahr ohne Top-WWE-Abkauf, wars mir zu eintönig.) Denn wie lange man für 1-2-3 Jahre spielt, weißt du ja selber.

Dann muss ich das Match ganz normal 0815 booken und danach einen Angle. Der schließt dann direkt an? Hab da Handshake und sowas noch nciht gefunden. Aber hab auch erst oberflächlich gesucht, da ich es da nicht vermutete.

Was verstehst du denn unter manuell enden lassen? Bei EWR konnte ich einfach beim Booking des Matches "End feud" nehmen. hier finde ich sowas nicht. Da steht immer nur, dass die "continued" wurde.

Old Post Posted: 01.07.2011, 09:00 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet IP: Gespeichert | Posting ID: 4856157  
MoonRookie

Im Storyline-Bildschirm (Unterscreen des Booking-Screens) einfach auf "End Feud", dann ist die Fehde vorbei. Geht nicht direkt während der Show, sondern eben erst danach.

--------------------

Old Post Posted: 01.07.2011, 09:02 Uhr
Beiträge: 56 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 4856162  
Unregistriert
Guest

Und dann hat das meist spektakuläre Ende der Fehde garkein EInfluss auf die Show?
Oder muss ich erst im Bookingscreen beenden und dann das entsprechende letzte match booken?
Und der Fehdensieger gewinnt dann nichtmal Momentum/Overness, weil das Spiel zum Zeitpunkt des Matches ja garnicht weiß, dass die Fehde endet?

Old Post Posted: 01.07.2011, 09:07 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet IP: Gespeichert | Posting ID: 4856164  
Nana's Servant ist offline Nana's Servant
MoonSurfer 1000

Profil von Nana's Servant anzeigen Nana's Servant eine Private Nachricht schicken Füge Nana's Servant zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Na, du kannst halt nicht direkt erwarten zu Beginn einen Cena, Orton, Punk, Rey oder Taker verpflichten zu können. Dafür gibt es aber immer noch Alternativen. Du kannst ja bei "Other Workers" mal schauen, wer in deiner Region eine Popularität von A* - B hat, all diese Leute gelten je nach Popularität deiner Promotion als Top Draws. Oder schau dir an, welche dieser Top-Leute bei TNA nicht unter festem Vertrag stehen, auch da wird man den einen oder anderen finden, der ein großer Draw ist.

Old Post Posted: 01.07.2011, 09:09 Uhr
Beiträge: 3067 | Wohnort: Rhein-Pfalz-Kreis | Registriert seit: 27.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 4856166  
Unregistriert
Guest

Ja, das ist klar. Aber nach 100 Std Spielzeit möchte man schonmal die Chance haben bei einem Daniel Bryan anzufragen, was bei EWR nie ging, weil die alle mind. 2 Jahres Verträge hatten.

Und wie beende ich nun genau fehden, so dass es einen klaren Sieger gibt, der durch den Sieg ordnetlich Momentum/Overness bekommt?

Vielen Dank schonmal.

Old Post Posted: 01.07.2011, 09:27 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet IP: Gespeichert | Posting ID: 4856177  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Supereric anzeigen Supereric eine Private Nachricht schicken Füge Supereric zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zu den Sachen mit den Matches. Guck mal im Bookingscreen da kannst du normalerweise Runins Beatdowns ect schon bei Matchbooking mit einstellen. Notfalls halt hintendran nen Angle angeschlossen.

--------------------
Kloß Weisheit des Tages: Wenn Religion Opium fürs Volk ist dann ist der Glaube an den Zufall das Chloroform. Genauso einschläfernd aber nicht halb so betörend.

Menschen, Menschen kann man immer wieder neu machen. Aber wissen sie wie schwer es ist anderer Leute Geld zu stehlen?

Old Post Posted: 01.07.2011, 10:14 Uhr
Beiträge: 8111 | Wohnort: | Registriert seit: 17.04.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 4856235  
Unregistriert
Guest

Mir ging es speziell um Aftermatchsegmente. Aber danke!

Wenn ihr mir die Fehdenending-Geschichte nochmal genau erklärt, bin ich glücklich und verzichte das WE aufs Feiern um zu zocken. ;-)

Old Post Posted: 01.07.2011, 10:37 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet IP: Gespeichert | Posting ID: 4856274  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Der Regler anzeigen Der Regler eine Private Nachricht schicken Füge Der Regler zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bezüglich der Hallen siehst du beim Booking-Screen wie groß die Halle ist und wieviele Zuschauer vermutlich kommen. Wieviele dann tatsächlich da sind, zeigt dir das Spiel dann wenn du die Show beginnst.

Aftermatchsegmente gibt es in dem Sinne nicht. Es gibt nur Angles. Diese kannst du auch selbst so schreiben, wie du willst. Dem Spiel ist das völlig egal ob das Segment zwischen zwei Leuten direkt vor dem Match, direkt nach dem Match oder irgendwann anders stattfindet. Es unterscheidet da nicht. Wenn du unbedingt ein Handshake nach dem Match haben willst, dann book eine Angle der entsprechenden Kategorie, ordne es nach dem Match an, achte drauf das die Gleichen im Segment wie auch im Match sind und schreib in das Textfeld, "After the Match" und blablabla.

Und die Unchained-Fehde beendest du einfach nach der Show. Ausschlaggebend für die "Endabrechnung" sind dann der derzeitige Momentum der Fehde sowie den letzten Eintrag in dieser Fehde. Also in deinem Fall das Match in der Show. Nach dem Ende kriegen die Beteiligten dann ihren Boost. Oder auch nicht.
Das Match selbst in der Show wird nach dem derzeitigen Momentum der Fehde mitbewertet. Aber enden kannst du die Fehde erst danach. Im Gegensatz zu EWR kriegst du dann aber auch keine Kritik, dass die Fehde nicht bei einer Show beendet wurde. Das spielt hier keine Rolle.

--------------------

Old Post Posted: 01.07.2011, 10:58 Uhr
Beiträge: 15337 | Wohnort: Karlsruhe | Registriert seit: 19.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 4856304  
Unregistriert
Guest

Hey! Vielen Dank.

Ohne klassischer Aftermatchszenarien wie Save, Beatdown, Handshake, ausgiebige Feier nach Titelwechsel zum Face wirds mir wohl kein Spaß bringen.
Dann lieber auch die umfangreiche Regionsteilung in England verzichten und dafür normales Booking 1mal1 anwenden. =(

Old Post Posted: 01.07.2011, 11:25 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet IP: Gespeichert | Posting ID: 4856342  
MoonSurfer 10000

Profil von Der Regler anzeigen Der Regler eine Private Nachricht schicken Füge Der Regler zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Aber das kannst du doch alles machen.. nur halt in anderer Form als bei EWR.

--------------------

Old Post Posted: 01.07.2011, 12:07 Uhr
Beiträge: 15337 | Wohnort: Karlsruhe | Registriert seit: 19.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 4856392  
Unregistriert
Guest

Dann bin ich wohl einfach nur noch nicht so drin, in der TEW Welt, um das erklärte so anzuwenden, wie ich es mir vorstelle. =P

Old Post Posted: 01.07.2011, 12:09 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet IP: Gespeichert | Posting ID: 4856395  
MoonSurfer 5000

Zitat:
Hey! Vielen Dank.

Ohne klassischer Aftermatchszenarien wie Save, Beatdown, Handshake, ausgiebige Feier nach Titelwechsel zum Face wirds mir wohl kein Spaß bringen.
Dann lieber auch die umfangreiche Regionsteilung in England verzichten und dafür normales Booking 1mal1 anwenden. =(

Das geht alles musst es nur booken. Anders als in EWR wirst und in TEW nach Zeit booken. D.h. du hast 90 Minuten für ne Show und in den 90 Minuten kannst du tun und lassen was du willst. Du kannst den Matches schon gewisse Sachen mit auf den Weg geben (z.b. wer soll dominieren wer gewinnt wer wird gepinnt gibts Runin´s ect.) den Rest bookste du dann mit Angels vorher und nachher.

--------------------

Old Post Posted: 03.07.2011, 07:36 Uhr
Beiträge: 8111 | Wohnort: | Registriert seit: 17.04.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 4860565  
lr0311 ist offline lr0311
MoonRookie

Profil von lr0311 anzeigen lr0311 eine Private Nachricht schicken Füge lr0311 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Könnte mir jemand sagen ob man in TEW schon von vorneherein festlegen kann wer gewinnt, oder hängt es vom standing und momentum ab?

Old Post Posted: 05.07.2011, 20:24 Uhr
Beiträge: 79 | Wohnort: | Registriert seit: 20.06.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 4865622  
Angus MacLeod ist offline Angus MacLeod
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Angus MacLeod anzeigen Angus MacLeod eine Private Nachricht schicken Füge Angus MacLeod zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@lr0311

Du kannst als Booker alles von vornerein festlegen. Wer gewinnt, wie gewonnen wird etc.
Das einzige was passieren könnte wenn man Wrestler von hohem Standing verlieren lassen will, ist dass die dir dann sagen dass sie darauf keinen Bock haben.
Aber solange sie kein (im Vertrag festgeschriebenes) Mitspracherecht haben, müssen die deine Anweisung trotzdem befolgen.

Old Post Posted: 05.07.2011, 20:39 Uhr
Beiträge: 2455 | Wohnort: | Registriert seit: 14.06.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 4865648  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 05:51 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 25 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games > TEW - Der Frage und Antwort Thread

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.