|
Unregistriert
Guest
|
Eine für mich wirklich enorm wichtige Frage:
Wie kann ich, wenn ich mit TNA starte, in halbwegs absehbarer Spielzeit mein Roster mit WWE-Wrestlern verstärken.
Gibt es alternativ die Möglichkeit, mit einer ganz neuen Liga zu starten, die am Anfang über ein großes Budget verfügt, so dass man die WWE-Verfolger Rolle einnehmen kann und sich ein paar Top-Draws verpflichten kann?
Ohne Draws abwerben machen Wars keinen Spaß. =P
Bitte helft mir. ;-)
|
Posted: 30.06.2011, 08:35 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 4853874 |
|
|
|  |
 |
Unregistriert
Guest
|
Zitat: Original geschrieben von The Giant Killer:
Wie kann ich, wenn ich mit TNA starte, in halbwegs absehbarer Spielzeit mein Roster mit WWE-Wrestlern verstärken.
Gibt es alternativ die Möglichkeit, mit einer ganz neuen Liga zu starten, die am Anfang über ein großes Budget verfügt, so dass man die WWE-Verfolger Rolle einnehmen kann und sich ein paar Top-Draws verpflichten kann?
Ohne Draws abwerben machen Wars keinen Spaß. =P
Bitte helft mir. ;-)
Weiß keiner? Dann leg ich noch mal nach. Vielleicht kommt ihr dann bei leichteren Fragen schneller in Form.
1. Wie bookt man Aftermatchsegmente? Beatdown, Handshake etc. pp. Kann mir nicht vorstellen, dass dieses wichtige Element von EWR bei TEW fehlt!?!?!?
2. Wie lasse ich eine unchained Fehde durch ein Match enden? Die geht bei mir einfach immer weiter und weiter.
3. Wo kann ich sehen, wie die Hallen bei meinen Shows ausgelastet sind?
Wenn das auch alles nicht geht, steige ich wohl wieder auf EWR um.
|
Posted: 01.07.2011, 08:30 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 4856145 |
|
|
|  |
 |
Nana's Servant
MoonSurfer 1000

|
In dem du so gute Shows ablieferst, dass du der WWE den Rang ablaufen kannst. Nur dann werden diese Leute in Betracht ziehen, die Liga zu wechseln. Wenn die Verträge der Draws bei der Konkurrenz auslaufen, kannst du ihnen ja ein Angebot machen. Allerdings werden sie im Großteil der Fälle immer das Angebot der größeren Liga annehmen.
Benutz den Editor, erstelle eine neue Liga, hau das Budget, Image und Popularity so hoch wie es geht und ab geht's. Ist nicht realistisch, aber entspricht deinem Wunsch.
1. Wie bookt man Aftermatchsegmente? Beatdown, Handshake etc. pp. Kann mir nicht vorstellen, dass dieses wichtige Element von EWR bei TEW fehlt!?!?!?
Dafür gibt es die Angles. Einfach direkt nach dem Match das entsprechende Angle zwischen diesen beiden Workern booken und gut ist.
2. Wie lasse ich eine unchained Fehde durch ein Match enden? Die geht bei mir einfach immer weiter und weiter.
Unchained Fehden beendet man manuell. Die Enden nicht automatisch wie die vorgegebenen Fehden, sondern dann, wann du es willst.
3. Wo kann ich sehen, wie die Hallen bei meinen Shows ausgelastet sind?
Die Hallen haben ja vorgegebene Größen von Tiniest bis Enormous. Die Größen der Hallen kann man sich im Spiel angucken. Wenn deine Show fertig gebookt und durchgespielt ist, wird im Überblick der Matches auch zeitgleich angezeigt, wieviele Leute in der Halle waren.
|
Posted: 01.07.2011, 08:47 Uhr |
|
Beiträge: 3067 | Wohnort: Rhein-Pfalz-Kreis | Registriert seit: 27.04.2006
| IP: Gespeichert | Posting ID: 4856151 |
|
|
|  |
 |
Unregistriert
Guest
|
Vielen Dank!
Mein Problem ist ja aber, dass die WWE Leute in der Regel am Anfang 1-2-3 Jahres Verträge haben. Und bis ich im Spiel 1-2-3 Jahre gespielt habe, ohne einen Top-Draw zu kaufen, ist mir die Lust schon vergangen. (Ging mir bei EWR zweimal so. Spätesten nach einem Jahr ohne Top-WWE-Abkauf, wars mir zu eintönig.) Denn wie lange man für 1-2-3 Jahre spielt, weißt du ja selber.
Dann muss ich das Match ganz normal 0815 booken und danach einen Angle. Der schließt dann direkt an? Hab da Handshake und sowas noch nciht gefunden. Aber hab auch erst oberflächlich gesucht, da ich es da nicht vermutete.
Was verstehst du denn unter manuell enden lassen? Bei EWR konnte ich einfach beim Booking des Matches "End feud" nehmen. hier finde ich sowas nicht. Da steht immer nur, dass die "continued" wurde.
|
Posted: 01.07.2011, 09:00 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 4856157 |
|
|
|  |
 |
Unregistriert
Guest
|
Und dann hat das meist spektakuläre Ende der Fehde garkein EInfluss auf die Show?
Oder muss ich erst im Bookingscreen beenden und dann das entsprechende letzte match booken?
Und der Fehdensieger gewinnt dann nichtmal Momentum/Overness, weil das Spiel zum Zeitpunkt des Matches ja garnicht weiß, dass die Fehde endet?
|
Posted: 01.07.2011, 09:07 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 4856164 |
|
|
|  |
 |
Nana's Servant
MoonSurfer 1000

|
Na, du kannst halt nicht direkt erwarten zu Beginn einen Cena, Orton, Punk, Rey oder Taker verpflichten zu können. Dafür gibt es aber immer noch Alternativen. Du kannst ja bei "Other Workers" mal schauen, wer in deiner Region eine Popularität von A* - B hat, all diese Leute gelten je nach Popularität deiner Promotion als Top Draws. Oder schau dir an, welche dieser Top-Leute bei TNA nicht unter festem Vertrag stehen, auch da wird man den einen oder anderen finden, der ein großer Draw ist.
|
Posted: 01.07.2011, 09:09 Uhr |
|
Beiträge: 3067 | Wohnort: Rhein-Pfalz-Kreis | Registriert seit: 27.04.2006
| IP: Gespeichert | Posting ID: 4856166 |
|
|
|  |
 |
Unregistriert
Guest
|
Ja, das ist klar. Aber nach 100 Std Spielzeit möchte man schonmal die Chance haben bei einem Daniel Bryan anzufragen, was bei EWR nie ging, weil die alle mind. 2 Jahres Verträge hatten.
Und wie beende ich nun genau fehden, so dass es einen klaren Sieger gibt, der durch den Sieg ordnetlich Momentum/Overness bekommt?
Vielen Dank schonmal.
|
Posted: 01.07.2011, 09:27 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 4856177 |
|
|
|  |
 |
Unregistriert
Guest
|
Mir ging es speziell um Aftermatchsegmente. Aber danke!
Wenn ihr mir die Fehdenending-Geschichte nochmal genau erklärt, bin ich glücklich und verzichte das WE aufs Feiern um zu zocken. ;-)
|
Posted: 01.07.2011, 10:37 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 4856274 |
|
|
|  |
 |
Unregistriert
Guest
|
Hey! Vielen Dank.
Ohne klassischer Aftermatchszenarien wie Save, Beatdown, Handshake, ausgiebige Feier nach Titelwechsel zum Face wirds mir wohl kein Spaß bringen.
Dann lieber auch die umfangreiche Regionsteilung in England verzichten und dafür normales Booking 1mal1 anwenden. =(
|
Posted: 01.07.2011, 11:25 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 4856342 |
|
|
|  |
 |
Unregistriert
Guest
|
Dann bin ich wohl einfach nur noch nicht so drin, in der TEW Welt, um das erklärte so anzuwenden, wie ich es mir vorstelle. =P
|
Posted: 01.07.2011, 12:09 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 4856395 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.