|
Nana's Servant
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von Sebulon:
2. Ich habe mal die Fehde 8-Mann-Turnier ausprobiert. Das Problem dabei ist, dass irgendwie jedes Viertelfinale als ein Extra-Schritt und damit nur ein Match davon pro Show zählt. Hab in meiner Show alle 4 Viertelfinale angesetzt, so wie sie in der Fehde angesetzt waren. Das erste Match davon zählte noch dazu und wurde der Fehde angerechnet. Die anderen dann nicht mehr. Ist irgendwie doof, wenn man nur ein Match des Turniers pro Show auskämpfen kann. Geht das auch anders?
Normalerweise müssten alle zählen, wenn du sie denn in der richtigen Reihenfolge abhältst, Sprich Match/Schritt 1 vor 2 vor 3 vor 4. Wenn du z.B. das Match aus Schritt 3 vor dem Match aus Schritt 1 abhältst, sprich die Reihenfolge 3 2 1 4 z.B., dann wird nur das Match 1 gezählt, da 2 erst gezählt wird, wenn 1 abgehalten worden ist und 4 erst zählt wenn 2 und 3 auch durchgeführt sind.
Ich hoffe, es war verständlich, was ich damit meinte.
|
Posted: 06.03.2010, 11:42 Uhr |
|
Beiträge: 3067 | Wohnort: Rhein-Pfalz-Kreis | Registriert seit: 27.04.2006
| IP: Gespeichert | Posting ID: 3645367 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Der Regler
MoonSurfer 10000

|
Ich habe mal eine Weile mit dem Editor von TEW 2005, insbesondere mit Angles, Wrestlern, Matches etc. herumgespielt. Hat sich da in TEW 2010 eigentlich viel geändert?
Was mich bei den Angles in 2005 besonders stört ist die Zeichenbegrenzung. Wurde die erhöht? Ich schreib da gerne etwas längere Geschichten, bzw. ausformulierer als die Standardsachen. Allerdings ist das recht begrenzt. Und gibt es in ´2010 mehr Folgen, die ein Segment haben kann? In 2005 kann man nur sagen, dass es zu einem Match führt. Kann man damit nicht auch irgendwie einen Wrestler aus der Show schreiben? Bzw. als Abschiedsskit a la Shawn Michaels. Oder ein Skit, mit dem den Wrestler eine Auszeit nehmen lassen kann. Nicht mal ein Angle, in dem bspw. ein Champion den Titel abnehmen kann, ist mWn in der Form möglich, dass dadurch der Titel auch automatisch vakant wird.
Generell fände ich eine Auflistung aller Änderungen von 2005 zu 2010 ganz interessant. Im offiziellen Forum habe ich dazu gestern nichts gefunden. Insbesondere was Features angeht.
-------------------- "I survived the Apocalypse and all I got was this lousy Signature."
Dragons are no Match for F-22 Raptors
|
Posted: 30.06.2010, 07:39 Uhr |
|
Beiträge: 15254 | Wohnort: Karlsruhe | Registriert seit: 19.02.2007
| IP: Gespeichert | Posting ID: 3955769 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.