MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games > TEW - Der Frage und Antwort Thread

WWE Live Tour 2013 in München

[ « » ] Insgesamt 24 Seiten: « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Nana's Servant ist offline Nana's Servant
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Nana's Servant anzeigen Nana's Servant eine Private Nachricht schicken Füge Nana's Servant zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Sebulon:
2. Ich habe mal die Fehde 8-Mann-Turnier ausprobiert. Das Problem dabei ist, dass irgendwie jedes Viertelfinale als ein Extra-Schritt und damit nur ein Match davon pro Show zählt. Hab in meiner Show alle 4 Viertelfinale angesetzt, so wie sie in der Fehde angesetzt waren. Das erste Match davon zählte noch dazu und wurde der Fehde angerechnet. Die anderen dann nicht mehr. Ist irgendwie doof, wenn man nur ein Match des Turniers pro Show auskämpfen kann. Geht das auch anders?

Normalerweise müssten alle zählen, wenn du sie denn in der richtigen Reihenfolge abhältst, Sprich Match/Schritt 1 vor 2 vor 3 vor 4. Wenn du z.B. das Match aus Schritt 3 vor dem Match aus Schritt 1 abhältst, sprich die Reihenfolge 3 2 1 4 z.B., dann wird nur das Match 1 gezählt, da 2 erst gezählt wird, wenn 1 abgehalten worden ist und 4 erst zählt wenn 2 und 3 auch durchgeführt sind.

Ich hoffe, es war verständlich, was ich damit meinte.

Old Post Posted: 06.03.2010, 11:42 Uhr
Beiträge: 3067 | Wohnort: Rhein-Pfalz-Kreis | Registriert seit: 27.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 3645367  
Der Regler ist offline Der Regler
MoonSurfer 10000

Profil von Der Regler anzeigen Der Regler eine Private Nachricht schicken Füge Der Regler zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hab die gleiche Reihenfolge gewählt, wie es in der Storyline hinterlegt war. Daran kann es nicht gelegen haben.

--------------------
"I survived the Apocalypse and all I got was this lousy Signature."

Dragons are no Match for F-22 Raptors

Old Post Posted: 06.03.2010, 11:46 Uhr
Beiträge: 15254 | Wohnort: Karlsruhe | Registriert seit: 19.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 3645379  
Nana's Servant ist offline Nana's Servant
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Nana's Servant anzeigen Nana's Servant eine Private Nachricht schicken Füge Nana's Servant zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Und auch die richtigen Sieger gewählt?

Normalerweise kann man auch mehrere Matches in einem Turnier in einer Show abhalten.

Old Post Posted: 06.03.2010, 11:52 Uhr
Beiträge: 3067 | Wohnort: Rhein-Pfalz-Kreis | Registriert seit: 27.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 3645391  
Eddie Brown ist offline Eddie Brown
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Eddie Brown anzeigen Eddie Brown eine Private Nachricht schicken Füge Eddie Brown zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was heißt bedeutet eigentlich "momentum" und "rating" in der Roster Overwiev bei jedem Wrestler?

Kann mir da jemand weiter helfen?

--------------------
Borussia Dortmund & Rot-Weiß Oberhausen

Old Post Posted: 06.03.2010, 22:42 Uhr
Beiträge: 2122 | Wohnort: Oberhausen | Registriert seit: 27.05.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 3647019  
MoonSurfer 10000

Profil von Der Regler anzeigen Der Regler eine Private Nachricht schicken Füge Der Regler zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Momentum sagt, wie "angesagt" der Wrestler momentan gerade ist. Also seine derzeitige Form. Rating ist seine Bewertung.

--------------------

Old Post Posted: 06.03.2010, 23:58 Uhr
Beiträge: 15254 | Wohnort: Karlsruhe | Registriert seit: 19.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 3647180  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Der Regler anzeigen Der Regler eine Private Nachricht schicken Füge Der Regler zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gibts eigentlich schon ein aktuelles Rosterupdate für TEW 2010? Also halt der derzeitige Stand mit allen Wrestlern, Bildern, WWE NXT und so.

--------------------

Old Post Posted: 10.03.2010, 19:48 Uhr
Beiträge: 15254 | Wohnort: Karlsruhe | Registriert seit: 19.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 3655477  
ixion ist offline ixion
Gesperrt

Standardicon Profil von ixion anzeigen ixion eine Private Nachricht schicken Füge ixion zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Möglicherweise ist die Know Your Role Mod schon so aktuell, einfach mal auf dem Board von GDS schauen.

Old Post Posted: 10.03.2010, 21:33 Uhr
Beiträge: 185 | Wohnort: Lünen | Registriert seit: 19.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 3655835  
ixion ist offline ixion
Gesperrt

Standardicon Profil von ixion anzeigen ixion eine Private Nachricht schicken Füge ixion zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hab mal ne Frage zu den Angles bei TEW. In meinem Game bekommen die Shows zwar gute Ratings, sowie die Matches. Aber die Ratings der Angles sind unter aller Sau, obwohl die Wrestler eigentlich im Stande zu guten Angles sein sollten. Kann mir da jemand helfen?

Old Post Posted: 19.03.2010, 12:42 Uhr
Beiträge: 185 | Wohnort: Lünen | Registriert seit: 19.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 3674685  
Rainbow Dash ist online! Rainbow Dash
MoonSurfer 1000

Profil von Rainbow Dash anzeigen Rainbow Dash eine Private Nachricht schicken Besuche Rainbow Dash's Homepage! Füge Rainbow Dash zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn die Liga eher auf Sport oder so steht dann können die Angles und die Wrestler noch so gut sein, sie bekommen ne schlechte Bewertung. Du musst gucken was dein Produkt ist. Das ist meistens der erste Schritt. Gibt sicherlich noch andere Möglichkeiten, aber die erscheint mir gerade am Wahrscheinlichsten.

--------------------
Joe Rogan(UFC Kommentator) über Frauen: "Women are built for getting held down by the stronger male monkey."

Old Post Posted: 19.03.2010, 15:12 Uhr
Beiträge: 4856 | Wohnort: Hildesheim | Registriert seit: 28.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 3674999  
42 ist offline 42
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von 42 anzeigen 42 eine Private Nachricht schicken Füge 42 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich wollte bei TEW 2005 mit einer eigenen Promotion starten und hab meinem "Chairman" im Editor einen Lifetimevertrag gegeben, damit der mir nicht irgendwann weggeschnappt wird. Im Spiel selbst hat er dann aber nur einen written Jahresvertrag. Weiß jemand woran das liegt? Hätte ich noch irgendwas einstellen müssen?

--------------------
Don't panic!

Old Post Posted: 26.03.2010, 14:44 Uhr
Beiträge: 494 | Wohnort: Hometown of Helge Schneider | Registriert seit: 29.01.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 3689923  
Everlong ist offline Everlong
MoonSurfer 500

Profil von Everlong anzeigen Everlong eine Private Nachricht schicken Besuche Everlong's Homepage! Füge Everlong zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hätte wer Interesse an einer TEW 2010-Lizenz?

--------------------
PUROLOVE.com
It is believed that Michael Jackson has died of food poisoning... He has been eating 12 year old nuts.

Old Post Posted: 14.05.2010, 08:24 Uhr
Beiträge: 763 | Wohnort: | Registriert seit: 27.02.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 3822314  
Goldeneye ist online! Goldeneye
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Goldeneye anzeigen Goldeneye eine Private Nachricht schicken Füge Goldeneye zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja, hätte ich! Genaueres per PN oder wie?

--------------------
"Was wollen Sie von mir, Mann? Soll ich für Sie auf dem Tisch tanzen, Baumwolle pflücken, mit den Augen rollen? Aber Karten geben darf ich nicht. Warum nennen Sie es nicht gleich 'White Jack'?" (Bernie Mac alias Frank Catton - Ocean's Eleven)

Old Post Posted: 14.05.2010, 11:41 Uhr
Beiträge: 1025 | Wohnort: | Registriert seit: 26.05.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 3822578  
Sephirod ist offline Sephirod
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Sephirod anzeigen Sephirod eine Private Nachricht schicken Besuche Sephirod's Homepage! Füge Sephirod zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hätte ich aber auch. Also Interesse.

Old Post Posted: 16.05.2010, 20:50 Uhr
Beiträge: 1611 | Wohnort: Grünstadt | Registriert seit: 08.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 3829270  
Goldeneye ist online! Goldeneye
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Goldeneye anzeigen Goldeneye eine Private Nachricht schicken Füge Goldeneye zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Suche gute aktuelle Real World Database für TEW 2010! Kann mir jemand helfen?

--------------------
"Was wollen Sie von mir, Mann? Soll ich für Sie auf dem Tisch tanzen, Baumwolle pflücken, mit den Augen rollen? Aber Karten geben darf ich nicht. Warum nennen Sie es nicht gleich 'White Jack'?" (Bernie Mac alias Frank Catton - Ocean's Eleven)

Old Post Posted: 31.05.2010, 09:23 Uhr
Beiträge: 1025 | Wohnort: | Registriert seit: 26.05.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 3866662  
Caffran ist offline Caffran
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Caffran anzeigen Caffran eine Private Nachricht schicken Füge Caffran zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

http://www.greydogsoftware.com/foru...ad.php?t=127726 is für mai

in den nächsten tagen sollte dann auch das juni update kommen, also einfach mal in dem forum schauen

--------------------
You Think You Know Me....

Old Post Posted: 31.05.2010, 11:18 Uhr
Beiträge: 289 | Wohnort: BbB | Registriert seit: 24.08.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 3866861  
MoonSurfer 10000

Ich habe mal eine Weile mit dem Editor von TEW 2005, insbesondere mit Angles, Wrestlern, Matches etc. herumgespielt. Hat sich da in TEW 2010 eigentlich viel geändert?

Was mich bei den Angles in 2005 besonders stört ist die Zeichenbegrenzung. Wurde die erhöht? Ich schreib da gerne etwas längere Geschichten, bzw. ausformulierer als die Standardsachen. Allerdings ist das recht begrenzt. Und gibt es in ´2010 mehr Folgen, die ein Segment haben kann? In 2005 kann man nur sagen, dass es zu einem Match führt. Kann man damit nicht auch irgendwie einen Wrestler aus der Show schreiben? Bzw. als Abschiedsskit a la Shawn Michaels. Oder ein Skit, mit dem den Wrestler eine Auszeit nehmen lassen kann. Nicht mal ein Angle, in dem bspw. ein Champion den Titel abnehmen kann, ist mWn in der Form möglich, dass dadurch der Titel auch automatisch vakant wird.

Generell fände ich eine Auflistung aller Änderungen von 2005 zu 2010 ganz interessant. Im offiziellen Forum habe ich dazu gestern nichts gefunden. Insbesondere was Features angeht.

--------------------

Old Post Posted: 30.06.2010, 07:39 Uhr
Beiträge: 15254 | Wohnort: Karlsruhe | Registriert seit: 19.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 3955769  
Nathan Grey ist offline Nathan Grey
MoonSurfer 1000

Profil von Nathan Grey anzeigen Nathan Grey eine Private Nachricht schicken Füge Nathan Grey zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Naja, eine Skit mit dem den Wrestler eine Auszeit nehmen lassen kann, ist natürlich möglich. Einfach schreiben und dann den Wrestler nicht mehr einsetzen. Was die Zeichen betrifft kann ich nix sagen, aber es gibt immer noch nicht die Möglichkeit einen Titel automatisch zu vakantieren.

Also mir gefällt 2010 besser 2005 da es viel einfacher zu bedienen ist und alles viel Intuitiver abläuft auch die Möglichkeiten sich während des Bookings einen überblick über die SL zu verschaffen gefallen mir sehr gut.

--------------------
"Elves cause cancer!"

"Ten Years ago Bob Hope, Johnny Cash and Steve Jobs were still alive. And today we got no Hope, no Cash and no Jobs!"

Old Post Posted: 01.07.2010, 08:11 Uhr
Beiträge: 1164 | Wohnort: Kassel (Umgebung) | Registriert seit: 26.08.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 3957528  
MoonSurfer 10000

Mein Spielstand hat es auch gerade zerrissen. Eine Fehlermeldung poppte auf, das Programm musste geschlossen werden.. und als ich es wieder öffnete, war da nur noch die Orginal-Database mit den ganzen Fantasy Gimmicks, wärend meine Database völlig leer war [überall 0, 0, 0..]. Savegames sind auch alle komplett weg, sowohl im Spiel wie auch im Ordner..

Alles weg, so ein Scheiß..

--------------------

Old Post Posted: 05.07.2010, 20:41 Uhr
Beiträge: 15254 | Wohnort: Karlsruhe | Registriert seit: 19.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 3968166  
MoonSurfer 1000

Profil von Nathan Grey anzeigen Nathan Grey eine Private Nachricht schicken Füge Nathan Grey zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hier gibt es einen Pacht, stand Juni 2010. Hat mir auch geholfen, bei mir hat sich beim Tageswechsel immer das Spiel aufgehängt.

--------------------
"Elves cause cancer!"

"Ten Years ago Bob Hope, Johnny Cash and Steve Jobs were still alive. And today we got no Hope, no Cash and no Jobs!"

Old Post Posted: 06.07.2010, 06:52 Uhr
Beiträge: 1164 | Wohnort: Kassel (Umgebung) | Registriert seit: 26.08.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 3969040  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Der Regler anzeigen Der Regler eine Private Nachricht schicken Füge Der Regler zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nützt mir jetzt auch nichts mehr, nachdem nicht nur die Speicherstände, sondern auch sämtliche meiner gefühlten 100 selbsterstellten Angles, Gimmicks und Wrestler gelöscht wurden, als das Spiel einfach mal spaßeshalber beschloss meine Database zu clearen. Ich hab zig Stunden Arbeit in den blöden Editor gesteckt, das tue ich mir kein zweites Mal an.. =|

--------------------

Old Post Posted: 06.07.2010, 07:27 Uhr
Beiträge: 15254 | Wohnort: Karlsruhe | Registriert seit: 19.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 3969056  
MoonSurfer 1000

Deshalb kopiere ich meinen Speicherstand regelmässig, da ich sowas von EWR noch kenne.

--------------------
"Elves cause cancer!"

Old Post Posted: 06.07.2010, 07:39 Uhr
Beiträge: 1164 | Wohnort: Kassel (Umgebung) | Registriert seit: 26.08.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 3969063  
NightLord ist offline NightLord
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von NightLord anzeigen NightLord eine Private Nachricht schicken Füge NightLord zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

hrm irgendwie werd ich aus dem thread nich so schlau, hab mir nu aber mal die trail vom 10er geladen =D mal gucken, ich bin gespannt.

Old Post Posted: 06.07.2010, 21:21 Uhr
Beiträge: 4415 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 16.03.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 3971067  
Prozac ist offline Prozac
MoonSurfer 20000

Profil von Prozac anzeigen Prozac eine Private Nachricht schicken Füge Prozac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ich wollt auch mal wieder in die Wrestling Sim Welt einsteigen. Welche könnt ihr mir da eher empfehlen? Sollte bitte Einsteiger freundlich sein. Am besten also EWD mit aktuellen Daten

Old Post Posted: 07.07.2010, 03:22 Uhr
Beiträge: 47976 | Wohnort: im Norden | Registriert seit: 03.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 3971496  
MoonSurfer 10000

Dann zieh dir doch EWR mit den aktuellen Daten

--------------------

Old Post Posted: 07.07.2010, 12:42 Uhr
Beiträge: 15254 | Wohnort: Karlsruhe | Registriert seit: 19.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 3971877  
MoonSurfer 1000

Für EWR gab es ja mal ne Euromod, gibt es für TEW 2010 aus sowas? Ich habe im amerikanischen Forum nix gefunden und Google ist nicht wirklich hilfreich.

--------------------
"Elves cause cancer!"

Old Post Posted: 03.08.2010, 18:10 Uhr
Beiträge: 1164 | Wohnort: Kassel (Umgebung) | Registriert seit: 26.08.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 4029255  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 17:58 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 24 Seiten: « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games > TEW - Der Frage und Antwort Thread

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.