|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Der Regler
MoonSurfer 10000

|
Ich hab jetzt auch mal TEW 2005 ausprobiert, find EWR derzeit aber noch besser. Klar, TEW ist komplexer, aber in einem Rahmen, den man mMn nicht unbedingt braucht. Außerdem finde ich die Ladezeiten pro Spieltag ziemlich heftig, selbst wenn man nur Amerika als Gebiet auswählt. Anyway, 2 Fragen habe ich da doch:
1. Kann ich irgendwo einstellen, dass ich auch einen Matchreport - wie bei EWR - bekomme? Mir wird nämlich nur der Sieger angezeigt, und wie er gewonnen hat. Ist ein bisschen langweilig so 
2. Ich habe mal die Fehde 8-Mann-Turnier ausprobiert. Das Problem dabei ist, dass irgendwie jedes Viertelfinale als ein Extra-Schritt und damit nur ein Match davon pro Show zählt. Hab in meiner Show alle 4 Viertelfinale angesetzt, so wie sie in der Fehde angesetzt waren. Das erste Match davon zählte noch dazu und wurde der Fehde angerechnet. Die anderen dann nicht mehr. Ist irgendwie doof, wenn man nur ein Match des Turniers pro Show auskämpfen kann. Geht das auch anders?
-------------------- "I survived the Apocalypse and all I got was this lousy Signature."
Dragons are no Match for F-22 Raptors
|
Posted: 06.03.2010, 11:01 Uhr |
|
Beiträge: 15262 | Wohnort: Karlsruhe | Registriert seit: 19.02.2007
| IP: Gespeichert | Posting ID: 3645302 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.