MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games > TEW - Der Frage und Antwort Thread

WWE Live Tour 2013 in München

[ « » ] Insgesamt 24 Seiten: « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Reiseleiter ist online! Reiseleiter
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Füge Reiseleiter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich denke er möchte einen Mod mit den Aktuellen Daten.
Hier mal der Datensatz:
http://www.greydogsoftware.com/foru...ead.php?t=76977
Für TEW 2005 Daten Februar 2010.

Beitrag editiert von Reiseleiter am 19.02.2010 um 22:57 Uhr

Old Post Posted: 17.02.2010, 14:05 Uhr
Beiträge: 1190 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 3605313  
Pure Dynamite ist offline Pure Dynamite
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Pure Dynamite anzeigen Pure Dynamite eine Private Nachricht schicken Füge Pure Dynamite zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Everlong:
Verstehe ich es richtig, dass du quasi eine Datenbank der 2010er Version in der 05er Version benutzen willst?

Ja, genau so sieht es aus.

Runtergeladen hatte ich mir die allerdings schon. Ich hatte dann nur keine Ahnung, was ich damit anfangen solle.

Old Post Posted: 19.02.2010, 19:30 Uhr
Beiträge: 320 | Wohnort: | Registriert seit: 06.04.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 3611429  
Caffran ist offline Caffran
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Caffran anzeigen Caffran eine Private Nachricht schicken Füge Caffran zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

du musst in der datenbank einen neuen mod anlegen und die dateien des zips dann einfach in den neuen mod reinkopieren

edit: meinst du, einen mod von tew2010 oder tew2005? weil einen von tew2010 kannst du nicht in tew2005 einfügen

--------------------
You Think You Know Me....

Old Post Posted: 19.02.2010, 21:48 Uhr
Beiträge: 289 | Wohnort: BbB | Registriert seit: 24.08.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 3611796  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Füge Reiseleiter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Caffran:
du musst in der datenbank einen neuen mod anlegen und die dateien des zips dann einfach in den neuen mod reinkopieren

edit: meinst du, einen mod von tew2010 oder tew2005? weil einen von tew2010 kannst du nicht in tew2005 einfügen

Darum hatte ich ja auch den Link für die Neuen Daten für TEW 2005 gepostet so hatte ich es verstanden denn TEW 2010 daten in TEW2005 geht leider nicht.

Old Post Posted: 19.02.2010, 22:06 Uhr
Beiträge: 1190 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 3611826  
MoonSurfer 100

Profil von Caffran anzeigen Caffran eine Private Nachricht schicken Füge Caffran zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

hatte den link nich angeklickt, also wie gesagt, neuen mod in der datenbank anlegen und dann die dateien aus dem zip file in den ordner des neu angelegten mods kopieren

--------------------

Old Post Posted: 19.02.2010, 22:12 Uhr
Beiträge: 289 | Wohnort: BbB | Registriert seit: 24.08.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 3611835  
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Pure Dynamite anzeigen Pure Dynamite eine Private Nachricht schicken Füge Pure Dynamite zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So richtig klappt es immer noch nicht. Ich habe das richtige runtergeladen und eine neue Database angelegt. Aber wo genau muss ich was reinkopieren?
Sorry für meine Unfähigkeit.^^

Beitrag editiert von Pure Dynamite am 01.03.2010 um 20:21 Uhr

Old Post Posted: 01.03.2010, 20:13 Uhr
Beiträge: 320 | Wohnort: | Registriert seit: 06.04.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 3636798  
Pulpul ist offline Pulpul
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Pulpul anzeigen Pulpul eine Private Nachricht schicken Füge Pulpul zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wo muss ich die Daten denn dann hinpacken? Ich habe ne neue Database erstellt. Logos, Belts und Worker Pics in die entsprechenden Ordner gepackt und die anderen Dateien einfach in den Data Ordner. Allerdings sagt mir das Spiel da wäre sonst nichts. Also, was mache ich falsch?

Edit: Hat sich glaube ich erledigt.

--------------------
Die Wurst müffelt wie toter Hund!

Old Post Posted: 01.03.2010, 21:24 Uhr
Beiträge: 4329 | Wohnort: Siegen | Registriert seit: 31.03.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 3637030  
MoonSurfer 100

Also, ich möchte mein Problem nochmal erklären. Ich habe die Daten für TEW 2005 runtergeladen.

Nun habe ich im Spiel auch eine neue Database erstellt. Nur was muss ich dann tun? Es meinte jemand, ich solle irgendwie wo was reinkopieren. Aber was und wo genau hin? Und wie?

Wenn ich die Daten für TEW 2005 runterlade, dann sind diese in diesem WinRar Programm. Aber ich habe echt keine Ahnung, was ich damit tun muss.

Ich wäre sehr dankbar, wenn mir das jemand ganz genau erklären könnte. Schritt für Schritt - für Doofe eben.

Old Post Posted: 02.03.2010, 11:58 Uhr
Beiträge: 320 | Wohnort: | Registriert seit: 06.04.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 3638106  
MoonSurfer 100

Profil von Caffran anzeigen Caffran eine Private Nachricht schicken Füge Caffran zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

besorg dir winrar, den gibts kostenlos auf www.winrar.de

damit öffnest du die datei und markierst alles was da drinne ist, das sind dateien mit der endung *.tew

diese entpackst du einfach in den ordner den du neu erstellt hast im spiel - also die neue datenbank - und überschreibst die vorhandenen dateien

das sollte es gewesen, nur noch die datenbank in tew2005 auswählen und losgehts

--------------------

Old Post Posted: 02.03.2010, 12:05 Uhr
Beiträge: 289 | Wohnort: BbB | Registriert seit: 24.08.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 3638120  
MoonSurfer 100

Okay, neue Database ist erstellt.

Nur ein Problem habe ich: Wo finde ich den Ordner der neuen Database?
Die neue Database finde ich natürlich im Spiel selbst, aber ansonsten finde ich für diese Database keinen Ordner auf meinem PC. Also weiß ich nicht, wo ich die runtergeladenen Dateien entpacken soll.

Sorry, dass ich nicht so vorankomme. Aber ich bin in solchen Dingen recht unbegabt.

Old Post Posted: 02.03.2010, 14:43 Uhr
Beiträge: 320 | Wohnort: | Registriert seit: 06.04.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 3638390  
MoonSurfer 100

die neue datenbank ist im data ordner des spiels, also z.b. c:\games\gds\tew2005\data

--------------------

Old Post Posted: 02.03.2010, 14:54 Uhr
Beiträge: 289 | Wohnort: BbB | Registriert seit: 24.08.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 3638412  
MoonSurfer 100

Okay, den Ordner des Spiels habe ich jetzt gefunden, aber ich finde dort lediglich die Verknüpfung, um das Spiel zu starten. Ein Ordner für meine neu erstellte Database ist da nicht vorhanden.

Irgendwie ist bei mir echt der Wurm drin...

Old Post Posted: 02.03.2010, 19:32 Uhr
Beiträge: 320 | Wohnort: | Registriert seit: 06.04.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 3638992  
El Dichto ist offline El Dichto
MoonSurfer 1000

Profil von El Dichto anzeigen El Dichto eine Private Nachricht schicken Besuche El Dichto's Homepage! Füge El Dichto zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kann mir hier ggf jemand sagen warum meine Worker bei TEW 2010 einfach nicht ankommen? Spiele mit ROH und meine Road Agents erzählen mir ständig das ich Leute wie die Briscoes, Petey Williams oder auch Sonjay Dutt nicht im Ring einsetzen sollte weil die angeblich nichts drauf haben und das Match nur schlecht aussehen lassen!?

Hat sich da ggf irgendeiner mit dem Save einen Spaß erlaubt? Wenn man die Stats betrachtet sieht das aber nicht danach aus.

Bei deutlich schlechteren Wrestlern kommen solche Meldungen nicht auf, aber schon bei ca 50% des ROH Roster. Sehr myteriös.

--------------------
Woo Wooo Wooo You know it!

Old Post Posted: 02.03.2010, 20:34 Uhr
Beiträge: 2002 | Wohnort: Enger | Registriert seit: 25.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 3639216  
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Caffran anzeigen Caffran eine Private Nachricht schicken Füge Caffran zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Pure Dynamite:
Okay, den Ordner des Spiels habe ich jetzt gefunden, aber ich finde dort lediglich die Verknüpfung, um das Spiel zu starten. Ein Ordner für meine neu erstellte Database ist da nicht vorhanden.

Irgendwie ist bei mir echt der Wurm drin...

hmmmm. . . .

wie sieht denn dein tew2005 ordner aus? da müssen folgende ordner drinne sein:
Sound
Help
Music
System
Taskbars
Buttons
Graphics
Screens
Data

sowie folgende dateien:
UNWISE.EXE
TEW2005.exe
VersionHistory.txt
INSTALL.LOG

den musst du finden und dort in dem data ordner ist die neue datenbank und dorthin entpackst du den inhalt der .rar datei

btw. welches betriebssystem hast du? xp, vista oder windows 7?

also einfach mal diesen ordner suchen, ansonsten kann ich dir da erstmal auch nich helfen

--------------------

Old Post Posted: 03.03.2010, 10:17 Uhr
Beiträge: 289 | Wohnort: BbB | Registriert seit: 24.08.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 3639792  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von El Dichto:
Kann mir hier ggf jemand sagen warum meine Worker bei TEW 2010 einfach nicht ankommen? Spiele mit ROH und meine Road Agents erzählen mir ständig das ich Leute wie die Briscoes, Petey Williams oder auch Sonjay Dutt nicht im Ring einsetzen sollte weil die angeblich nichts drauf haben und das Match nur schlecht aussehen lassen!?

Hat sich da ggf irgendeiner mit dem Save einen Spaß erlaubt? Wenn man die Stats betrachtet sieht das aber nicht danach aus.

Bei deutlich schlechteren Wrestlern kommen solche Meldungen nicht auf, aber schon bei ca 50% des ROH Roster. Sehr myteriös.

Schau mal unter den Match Zeiten nach bzw wieviel angles du machen musst! Kann sein das die Fans mehr Entertainer wollen. Auch Roh wurde nur von wem Privat erstellt da schleichen sich leicht Fehler ein gerade wenn die Macher des Mods schnnell fertig werden wollen. Wenn man nur die wXW nimmt was da teilweise für Fehler eingebaut sind alles im Roster aus Frankreich etc. Schau mal ob bei evolve oder dgusa ob der der gleich Fehler auftritt. sonst weiss ich auch nicht weiter und am besten suchst du dann hilfe bei greydog selber im Forum

Old Post Posted: 03.03.2010, 10:55 Uhr
Beiträge: 1190 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 3639829  
MoonSurfer 100

Zitat:
Original geschrieben von Caffran:
hmmmm. . . .

wie sieht denn dein tew2005 ordner aus? da müssen folgende ordner drinne sein:
Sound
Help
Music
System
Taskbars
Buttons
Graphics
Screens
Data

sowie folgende dateien:
UNWISE.EXE
TEW2005.exe
VersionHistory.txt
INSTALL.LOG

den musst du finden und dort in dem data ordner ist die neue datenbank und dorthin entpackst du den inhalt der .rar datei

btw. welches betriebssystem hast du? xp, vista oder windows 7?

also einfach mal diesen ordner suchen, ansonsten kann ich dir da erstmal auch nich helfen

JAAA!

Ich hab den Ordner gefunden, frag mich nicht wie, aber er ist da!

Jetzt hat auch alles reibungslos geklappt. Wirklich ein ganz, ganz großes Dankschön für deine Bemühungen!

Old Post Posted: 03.03.2010, 15:47 Uhr
Beiträge: 320 | Wohnort: | Registriert seit: 06.04.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 3640208  
MoonSurfer 100

puhhhh was für ne schwere geburt

--------------------

Old Post Posted: 03.03.2010, 16:08 Uhr
Beiträge: 289 | Wohnort: BbB | Registriert seit: 24.08.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 3640232  
Doink1973 ist offline Doink1973
MoonSurfer 100

Standardicon TEW 2010 unter Windows 7 lauffähig? Profil von Doink1973 anzeigen Doink1973 eine Private Nachricht schicken Besuche Doink1973's Homepage! Füge Doink1973 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich möchte mir demnächst ein neues Laptop kaufen und darauf dann auch TEW 2010 spielen. Hat schon jemand das Spiel unter Windows 7 ohne Verwendung des XP-Modus installiert und gespielt? Gibt es da Probleme oder läuft es unter Windows 7 einwandfrei?

--------------------
Hier geht es zur Supreme Wrestling Federation:

http://supremewrestling.su.funpic.de

Old Post Posted: 04.03.2010, 18:33 Uhr
Beiträge: 123 | Wohnort: Niederaula | Registriert seit: 10.08.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 3642377  
Nathan Grey ist offline Nathan Grey
MoonSurfer 1000

Profil von Nathan Grey anzeigen Nathan Grey eine Private Nachricht schicken Füge Nathan Grey zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Installation ging nur über den Adminstratorenmodus und Speicher funktioniert nur sporadisch.

--------------------
"Elves cause cancer!"

"Ten Years ago Bob Hope, Johnny Cash and Steve Jobs were still alive. And today we got no Hope, no Cash and no Jobs!"

Old Post Posted: 04.03.2010, 19:47 Uhr
Beiträge: 1164 | Wohnort: Kassel (Umgebung) | Registriert seit: 26.08.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 3642564  
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Doink1973 anzeigen Doink1973 eine Private Nachricht schicken Besuche Doink1973's Homepage! Füge Doink1973 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das hört sich aber nicht so toll an...

--------------------

Old Post Posted: 04.03.2010, 21:18 Uhr
Beiträge: 123 | Wohnort: Niederaula | Registriert seit: 10.08.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 3642960  
Nathan Grey ist offline Nathan Grey
MoonSurfer 1000

Profil von Nathan Grey anzeigen Nathan Grey eine Private Nachricht schicken Füge Nathan Grey zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ne ich bin auch ein wenig genervt, da ich eine tolle Season mit TNA gestartet habe und es ganz gut lief und jetzt kann ich nicht mehr spielen, da das Programm immer abstürzt wenn ich die Show abgeschlossen habe. Und das Einbinden von anderen Szenarios war auch ein Krampf.

--------------------
"Elves cause cancer!"

"Ten Years ago Bob Hope, Johnny Cash and Steve Jobs were still alive. And today we got no Hope, no Cash and no Jobs!"

Old Post Posted: 05.03.2010, 09:15 Uhr
Beiträge: 1164 | Wohnort: Kassel (Umgebung) | Registriert seit: 26.08.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 3643494  
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Doink1973 anzeigen Doink1973 eine Private Nachricht schicken Besuche Doink1973's Homepage! Füge Doink1973 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Vielleicht liegt es an der Einbindung eines Szenarios?

--------------------

Old Post Posted: 06.03.2010, 09:33 Uhr
Beiträge: 123 | Wohnort: Niederaula | Registriert seit: 10.08.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 3645165  
Dudley ist offline Dudley
MoonSurfer 5000

Standardicon Re: TEW 2010 unter Windows 7 lauffähig? Profil von Dudley anzeigen Dudley eine Private Nachricht schicken Füge Dudley zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Doink1973:
Hat schon jemand das Spiel unter Windows 7 ohne Verwendung des XP-Modus installiert und gespielt? Gibt es da Probleme oder läuft es unter Windows 7 einwandfrei?

Hier laeuft alles ohne Probleme (Win 7 mit allen normalen Windows Updates). Installation ging, Mods gehen, speichern geht und spielen daher auch.

--------------------
'Hi CyBoard..!' * 'Love Bites'

Old Post Posted: 06.03.2010, 09:35 Uhr
Beiträge: 7425 | Wohnort: Basche..! | Registriert seit: 18.06.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 3645174  
Der Regler ist offline Der Regler
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Der Regler anzeigen Der Regler eine Private Nachricht schicken Füge Der Regler zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hab jetzt auch mal TEW 2005 ausprobiert, find EWR derzeit aber noch besser. Klar, TEW ist komplexer, aber in einem Rahmen, den man mMn nicht unbedingt braucht. Außerdem finde ich die Ladezeiten pro Spieltag ziemlich heftig, selbst wenn man nur Amerika als Gebiet auswählt. Anyway, 2 Fragen habe ich da doch:

1. Kann ich irgendwo einstellen, dass ich auch einen Matchreport - wie bei EWR - bekomme? Mir wird nämlich nur der Sieger angezeigt, und wie er gewonnen hat. Ist ein bisschen langweilig so

2. Ich habe mal die Fehde 8-Mann-Turnier ausprobiert. Das Problem dabei ist, dass irgendwie jedes Viertelfinale als ein Extra-Schritt und damit nur ein Match davon pro Show zählt. Hab in meiner Show alle 4 Viertelfinale angesetzt, so wie sie in der Fehde angesetzt waren. Das erste Match davon zählte noch dazu und wurde der Fehde angerechnet. Die anderen dann nicht mehr. Ist irgendwie doof, wenn man nur ein Match des Turniers pro Show auskämpfen kann. Geht das auch anders?

--------------------
"I survived the Apocalypse and all I got was this lousy Signature."

Dragons are no Match for F-22 Raptors

Old Post Posted: 06.03.2010, 11:01 Uhr
Beiträge: 15262 | Wohnort: Karlsruhe | Registriert seit: 19.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 3645302  
MoonSurfer 100

ich kann nur frage 1 beantworten und zwar geht es nicht, musst leider damit leben, dass es langweilig ist

--------------------

Old Post Posted: 06.03.2010, 11:38 Uhr
Beiträge: 289 | Wohnort: BbB | Registriert seit: 24.08.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 3645357  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 13:03 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 24 Seiten: « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games > TEW - Der Frage und Antwort Thread

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.