MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games > TEW - Der Frage und Antwort Thread

WWE Live Tour 2013 in München

[ « » ] Insgesamt 25 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Chris LePoint ist offline Chris LePoint
MoonRookie

Standardicon Profil von Chris LePoint anzeigen Chris LePoint eine Private Nachricht schicken Füge Chris LePoint zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Brauche mal ganz dringend eure Hilfe, wenn ich bei TEW von Montag (wo die Shows Impact & Xplosion getaped werden) auf Dienstag umschalte steht dort immer "Run Time Error 58 - File already exsits" und dann stürzt TEW ab - was kann ich da tun? Bitte schnell helfen

Old Post Posted: 31.01.2012, 17:53 Uhr
Beiträge: 59 | Wohnort: | Registriert seit: 18.06.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 5364094  
Der Regler ist online! Der Regler
MoonSurfer 10000

Profil von Der Regler anzeigen Der Regler eine Private Nachricht schicken Füge Der Regler zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

TEW im Admin-Modus ausführen.
Der Fehler tritt nach jedem Wochentag auf, wenn du das nicht machst.

--------------------
"I survived the Apocalypse and all I got was this lousy Signature."

Dragons are no Match for F-22 Raptors

Old Post Posted: 31.01.2012, 18:59 Uhr
Beiträge: 15333 | Wohnort: Karlsruhe | Registriert seit: 19.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5364207  
BadBoyHH ist offline BadBoyHH
MoonSurfer 100

Profil von BadBoyHH anzeigen BadBoyHH eine Private Nachricht schicken Besuche BadBoyHH's Homepage! Füge BadBoyHH zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nochmal kurz ne Frage zu Tag Teams...

Hab zwei Worker zu einem Tag Team zusammengepackt, Experience ist natürlich ganz unten. Haben jetzt 5-6 Matches bestritten, wann steigt die Experience auf die Nächste Stufe? (Glaube, die sind jetzt auf E). Müssen die nur zusammen Matches bestreiten oder müssen sie auch gewinnen?

--------------------
HKC 4 Life!

Old Post Posted: 03.02.2012, 09:39 Uhr
Beiträge: 153 | Wohnort: Hamburg City | Registriert seit: 28.07.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 5368519  
Golg ist online! Golg
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Golg anzeigen Golg eine Private Nachricht schicken Füge Golg zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BadBoyHH:
Nochmal kurz ne Frage zu Tag Teams...

Hab zwei Worker zu einem Tag Team zusammengepackt, Experience ist natürlich ganz unten. Haben jetzt 5-6 Matches bestritten, wann steigt die Experience auf die Nächste Stufe? (Glaube, die sind jetzt auf E). Müssen die nur zusammen Matches bestreiten oder müssen sie auch gewinnen?

egal ob Sieg oder Niederlage

Dauert aber ne Ganze Zeit bis die Expirience steigt. Nach ca. 10 Matches geht sie von "F-" auf "F" hoch.

--------------------
Breathe in deep
and cleanse away our sins
And we'll pray that there's no God
To punish us and make a fuss
MUSE - "Fury"

Old Post Posted: 03.02.2012, 10:25 Uhr
Beiträge: 3942 | Wohnort: | Registriert seit: 11.06.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5368569  
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von BadBoyHH anzeigen BadBoyHH eine Private Nachricht schicken Besuche BadBoyHH's Homepage! Füge BadBoyHH zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Danke!

Nochmal ne Frage zu den Ratings...

Bei mir läuft SmackDown! auf SyFy (sag bloß... )
Die Ratings waren dauernd 'gut' (480.000-520.000)

Seit 2 Wochen habe ich aber KRASSE Einbrüche... 26,781 und 27.393 Zuschauer.... Was ist denn da passiert? Ich hab nix geändert, meine Show läuft auch so weiter wie gehabt mit A-A* Ratings usw.

Alle anderen Sender/Shows halten die Waage in den Ratings.... wasn los da?

Irgendwie vermiest mir das den Spielstand...

--------------------
HKC 4 Life!

Old Post Posted: 03.02.2012, 22:10 Uhr
Beiträge: 153 | Wohnort: Hamburg City | Registriert seit: 28.07.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 5370093  
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von BadBoyHH anzeigen BadBoyHH eine Private Nachricht schicken Besuche BadBoyHH's Homepage! Füge BadBoyHH zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sorry für Doppelpost... aber weiß niemand was?

Im offiziellen Greydog Forum hat mir Adam Ryland höchstpersönlich zurückgeschrieben:

"What changed between your high and low ratings? A drop in size? A new program on in that time slot?"

Also ich bin immer noch Global, daran kanns also nicht liegen... Und "New program in time slot" ... wo kann ich das nachprüfen?

--------------------
HKC 4 Life!

Old Post Posted: 06.02.2012, 15:27 Uhr
Beiträge: 153 | Wohnort: Hamburg City | Registriert seit: 28.07.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 5376873  
MoonRookie

Standardicon Profil von Chris LePoint anzeigen Chris LePoint eine Private Nachricht schicken Füge Chris LePoint zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hab mal ne Frage:

Ich hab für den PPV Against all odds Joe vs. AJ bei "advance booking" gebooked. Nun hat sich AJ verletzt und fällt für 30 Tage aus, somit auch für den PPV - wie kriegt man es jetzt hin, dass man das Publikum nicht verärgert? Oder ist es automatisch so, dass das Publikum nicht verärgert wird, wenn ein Wrestler verletzt ist?

Old Post Posted: 07.02.2012, 10:34 Uhr
Beiträge: 59 | Wohnort: | Registriert seit: 18.06.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 5378973  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Der Regler anzeigen Der Regler eine Private Nachricht schicken Füge Der Regler zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BadBoyHH:
Also ich bin immer noch Global, daran kanns also nicht liegen... Und "New program in time slot" ... wo kann ich das nachprüfen?

Unter dem TV-Symbol schauen - wenn du nicht im Booking-Modus bist - was an welchem Tag läuft.

Kann es aber vielleicht sein, dass du die Zuschauerzahl vorm Fernseher mit denen in der Halle verwechselst? 26,781 - 27.393 sind bei konstant guten Ratings für die Halle durchaus mal möglich, soviele Zuschauer in der Halle hatte ich für meine Wochenshow auch mal erreicht. Oder anders gefragt: Welche Ratings stehen denn in den eMails, die du nach der Show bekommst?

@Chris LePoint:
Kannst du unter Advance Booking das Match löschen oder einen der Teilnehmer ersetzen? [je nach Einstellung in den Optionen] Falls nicht musst du halt in den sauren Apfel beißen..

--------------------

Old Post Posted: 07.02.2012, 11:42 Uhr
Beiträge: 15333 | Wohnort: Karlsruhe | Registriert seit: 19.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5379044  
Count Dackula ist online! Count Dackula
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Count Dackula anzeigen Count Dackula eine Private Nachricht schicken Füge Count Dackula zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@Chris LePoint

nee, afaik musst du da leider, wie der Regler es schon gesagt hat, in den sauren Apfel beissen. Du könntest höchstens etwas tricksen und den PPV nach hinten verschieben, aber einen Teilnehmer ersetzen oder das Match absagen geht afaik nicht. Und die Fans werden enttäuscht sein, wenn ich mich da jetzt nicht ganz falsch erinnere. Hatte das Problem nämlich auch mal.

--------------------
You know why i said "okey dokey"? Because I can! (Bully Ray)

Old Post Posted: 07.02.2012, 12:55 Uhr
Beiträge: 10553 | Wohnort: Zweibrücken | Registriert seit: 11.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5379136  
MoonSurfer 100

Nee nee, sind auf jeden Fall die TV Viewer... die Attendance (Zuschauer in der Halle) sind alle auf dem gleichen konstanten Level... ich kann mir das einfach nicht erklären wieso die Viewers so abgestürzt sind

Hab zwar schon gute 3 In-Game-Monate gespielt, fange aber wohl nochmal neu an...

--------------------
HKC 4 Life!

Old Post Posted: 07.02.2012, 13:35 Uhr
Beiträge: 153 | Wohnort: Hamburg City | Registriert seit: 28.07.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 5379210  
MoonRookie

Kann ich iwie vielleicht AJ gesunden lassen (per Editor) - ansonsten heißt es wohl guten Appetit und man her mit dem sauren Apfel...

Aber Danke an euch

Old Post Posted: 07.02.2012, 14:32 Uhr
Beiträge: 59 | Wohnort: | Registriert seit: 18.06.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 5379308  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Count Dackula anzeigen Count Dackula eine Private Nachricht schicken Füge Count Dackula zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich meine mich zu erinnern das das nicht geht. Habe gerade im Spiel niemanden der verletzt ist wo ich es ausprobieren könnte.
Kannst beim Editor-Workers-Physical gucken ob du da etwas ändern kannst, bzw. ob das dann auswirkungen hat. Sonst kannste wohl nix machen.

--------------------

Old Post Posted: 07.02.2012, 14:41 Uhr
Beiträge: 10553 | Wohnort: Zweibrücken | Registriert seit: 11.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5379331  
MoonSurfer 100

Profil von BadBoyHH anzeigen BadBoyHH eine Private Nachricht schicken Besuche BadBoyHH's Homepage! Füge BadBoyHH zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nein, das geht leider definitiv nicht...

--------------------
HKC 4 Life!

Old Post Posted: 07.02.2012, 14:49 Uhr
Beiträge: 153 | Wohnort: Hamburg City | Registriert seit: 28.07.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 5379347  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Der Regler anzeigen Der Regler eine Private Nachricht schicken Füge Der Regler zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie gesagt, man kann unter den Optionen die Regeln für das Advance Booking einstellen, ob Löschen oder Ersetzen möglich ist bzw. nicht möglich. Wenn du es da ermöglichst, kannst du jederzeit ohne negative Reaktionen das Match von der Planung nehmen.

Jedenfalls bei TEW 2010. Für andere Versionen kann ich das nicht garantieren.

--------------------

Old Post Posted: 07.02.2012, 15:12 Uhr
Beiträge: 15333 | Wohnort: Karlsruhe | Registriert seit: 19.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5379396  
MoonRookie

Da ich die 2005er Version spiele klingt das jetzt ziemlich nach saurem Apfel....

Old Post Posted: 07.02.2012, 15:28 Uhr
Beiträge: 59 | Wohnort: | Registriert seit: 18.06.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 5379428  
MoonRookie

Frohe Kunde!

Es gibt bei Optionen tatsächlich die Möglichkeit "strict advance booking" auf "no" zu stellen, daher wird der Apfel wohl doch nicht ganz so sauer

Vielen Dank auf jeden Fall an den Regler, Bad Boy HH und Count Dackula!

Old Post Posted: 08.02.2012, 08:23 Uhr
Beiträge: 59 | Wohnort: | Registriert seit: 18.06.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 5380890  
MoonSurfer 10000

Deine Frage hat sich echt gelohnt, das wusste ich nämlich noch nicht. Gerade gefunden. Gut zu wissen

--------------------

Old Post Posted: 08.02.2012, 10:26 Uhr
Beiträge: 10553 | Wohnort: Zweibrücken | Registriert seit: 11.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5381028  
MoonRookie

Das ist doch

Nur ums nochmal zu komplettieren, hab den Event jetzt durch und Samoa Joe hat sein Match gegen James Storm bestritten und es wurde nicht gemeckert, dass stattdessen das Joe vs. Styles Match ins Wasser gefallen ist - also strict advance booking auf no stellen lohnt sich bei plötzlichen Verletzungen auf jeden Fall

Old Post Posted: 08.02.2012, 15:27 Uhr
Beiträge: 59 | Wohnort: | Registriert seit: 18.06.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 5381500  
MoonRookie

Nochmal ne Frage, gibts für TEW 2005 eigentlich schon ein stats update für 2012? Das aktuellste was ich hab ist leider Dezember 2011....

Old Post Posted: 14.02.2012, 14:10 Uhr
Beiträge: 59 | Wohnort: | Registriert seit: 18.06.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 5395764  
Great White ist offline Great White
MoonSurfer 100

Profil von Great White anzeigen Great White eine Private Nachricht schicken Füge Great White zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bei mir wurde John Cena vs Kevin Nash zum Match of the year gewählt.

--------------------
Cena Fan seit 2008

Old Post Posted: 20.02.2012, 08:16 Uhr
Beiträge: 414 | Wohnort: | Registriert seit: 24.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 5410607  
MoonSurfer 10000

Ja, warum auch nicht. Bei mir wurde der Undertaker auch noch im Jahr 2015 zum Wrestler of the Year gewählt

Falls dich das verwundert: In der WWE - und anderen Entertainment-Ligen - wird ein Match in erster Linie nach Popularität der Wrestler bewertet, nicht nach ihren In-Ring-Skills. Steck zwei Weltklasseathleten, die kaum jemand kennt, in ein Match und du kriegst da ne "miese" Note. Stell dagegen Hogan gegen den Undertaker in den Ring und das A* ist bei richtigem Aufbau [hohes Momentum durch Siegesserien, Crowd vorher aufgeheizt, guter Road-Agent und angemessene Länge [+ Titleprestige und/oder besondere Matchart]] garantiert

Du kannst die Ausrichtung deiner Liga aber auch dahingehend ändern, dass entweder gleich - also nach Popularität und In-Ring-Skills - bewertet wird oder der Fokus auf den In-Ring-Qualitäten [bei ROH bspw.] liegen soll.

--------------------

Old Post Posted: 20.02.2012, 09:41 Uhr
Beiträge: 15333 | Wohnort: Karlsruhe | Registriert seit: 19.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5410658  
Great White ist offline Great White
MoonSurfer 100

Profil von Great White anzeigen Great White eine Private Nachricht schicken Füge Great White zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Achso, hab mich schon gewundert aber jetzt erscheint es mir logisch.

--------------------
Cena Fan seit 2008

Old Post Posted: 20.02.2012, 12:37 Uhr
Beiträge: 414 | Wohnort: | Registriert seit: 24.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 5410943  
MoonSurfer 10000

Kannst es auch in den DirtSheets nachlesen. Bei besagtem Match der unbekannten Leute mit super-Skills steht dann halt meist was von großartiger In-Ring-Action, aber die Crowd hats halt nicht gejuckt [weil die in den Topligen natürlich "Stars" erwarten, keine Leute der Kategorie "virtually unknown", egal wie gut sie sind] -> Das zieht das Rating dann auch runter.

"In a bout that featured great action but not much in the way of heat.." lautet typischerweise hier der Kommentar.

Du kannst auch im Creative Center sehen, welches deiner Leute die "To Go"-Typen sind. An diesen Listen kann man sich sehr gut orientieren und die Kommentare darunter zeigen einem ja auch an, wie man diese am besten bookt. "Our No.1 Babyface/Heel" sollte natürlich recht oft im Main Event stehen und beim nächsten PPV am besten gegen jemanden, der grad besonders Over ist, antreten. Das verspricht eigentlich immer Top-Matches.

Beitrag editiert von Der Regler am 20.02.2012 um 16:42 Uhr

--------------------

Old Post Posted: 20.02.2012, 13:02 Uhr
Beiträge: 15333 | Wohnort: Karlsruhe | Registriert seit: 19.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5410995  
MoonRookie

Zitat:
Original geschrieben von Der Regler:
Kannst es auch in den DirtSheets nachlesen. Bei besagtem Match der unbekannten Leute mit super-Skills steht dann halt meist was von großartiger In-Ring-Action, aber die Crowd hats halt nicht gejuckt [weil die in den Topligen natürlich "Stars" erwarten, keine Leute der Kategorie "virtually unknown", egal wie gut sie sind] -> Das zieht das Rating dann auch runter.

"In a bout that featured great action but not much in the way of heat.." lautet typischerweise hier der Kommentar.

Du kannst auch im Creative Center sehen, welches deiner Leute die "To Go"-Typen sind. An diesen Listen kann man sich sehr gut orientieren und die Kommentare darunter zeigen einem ja auch an, wie man diese am besten bookt. "Our No.1 Babyface/Heel" sollte natürlich recht oft im Main Event stehen und beim nächsten PPV am besten gegen jemanden, der grad besonders Over ist, antreten. Das verspricht eigentlich immer Top-Matches.

Sprichst du noch von TEW 2005 oder ist das eine fortgeschrittenere Version, denn das mti den To Go Typen ist mir neu...

Old Post Posted: 07.03.2012, 14:16 Uhr
Beiträge: 59 | Wohnort: | Registriert seit: 18.06.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 5446909  
MoonSurfer 10000

Profil von Der Regler anzeigen Der Regler eine Private Nachricht schicken Füge Der Regler zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Creative Meeting -> Franchise Player. Das sind deine "To Go" Typen. Hab zwar TEW10, müsste vorher aber auch schon so gewesen sein.

Kann man eigentlich irgendwie beeinflussen, wann die Leute ihre Karriere beenden? Und zwar will ich, dass sie nicht früher gehen sondern länger bleiben. Teilweise hören hier Main Eventer im besten Wrestlingalter von 36 Jahren auf, obwohl ihre Gesundheit bestens ist. Das ist doch doof..

--------------------

Old Post Posted: 13.03.2012, 21:50 Uhr
Beiträge: 15333 | Wohnort: Karlsruhe | Registriert seit: 19.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5460502  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 10:24 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 25 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games > TEW - Der Frage und Antwort Thread

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.