|
Cody Rhodes
MoonMember

|
Was ist das bitte für ein Argument, dass soetwas in "eurer Kurve" passiert? sind wir hier beim Fußball? nein, also sollte man sich auch ein wenig zurücknehmen. Ich verstehe einfach nicht, wie einige sich solche dinge herausnehmen und so tun, als ob sie der Gott in Frankreich wären. Soetwas könnt ihr in eurer Köttenkurve in Hannover oder was weiß ich wo abziehen, aber nicht beim Wrestling, wo die Show und der Spaß im Vordergrund stehen, aber profiliert euch mit soetwas, es scheint ja für manch einen ganz toll zu sein.
-------------------- "I am a cunt. I can be the biggest cunt in the world, but I can also be the most spectacular person ever made. Depends."
|
Posted: 05.07.2009, 11:04 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 3153767 |
|
|
|  |
 |
Nickedi
MoonSurfer 100

|
War keine überragende, aber doch recht gut anzusehende Show. Aus dem Mainer hätte man allerdings deutlich mehr rausholen können, wenn man dem Match nur 5 Minuten mehr gegeben hätte.
Zur Bier-Sache, da ich ja auch zu den Betroffenen gehöre: Gut, ich würde deswegen jetzt keinen Aufstand machen, aber trotzdem finde ich die Sache nen bisschen asozial. Ich meine hätten wir uns wirklich daneben benommen, nur scheiße gegrölt oder so gut, dann kann man auch mal Bier schmeißen, aber mein Gott wir haben nur unseren Fave angefeuert. Will jetzt auch nicht zum 10 000-Mal zur Chantdiskusion aufrufen, aber nur weil man einen Wrestler anfeuert Bier zu werfen, da gibts echt feinere Arten...
Btw hatte ich selten so viel Adrenalin im Blut wie bei meinem Staredown mit Bones gestern. Der Typ ist einfach krank und für einen Moment habe ich alle Gimmickgedanken über den Haufen geworfen und dachte, der poliert mir jetzt wirklich die Fresse 
Mfg
Nick
|
Posted: 05.07.2009, 11:24 Uhr |
|
Beiträge: 153 | Wohnort: Bielefeld | Registriert seit: 15.04.2007
| IP: Gespeichert | Posting ID: 3153820 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Stone_Edge
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von .Chris:
So Kinders- ich kann eine solche Bieraktion i.d.R. auch nicht gutheißen, besonders da ich das Gesöff gestern auch an meinem Rücken und meiner Hose wiederfand; aber nachvollziehen kann ich die Aktion.
Selbst in mir, der sich sonst eigentlich diesbezüglich eher zurückhält, kam eine gewisse Aggression gegenüber euren Chants, bzw. euch auf. Feuern zwei Mann Stevie Douglas an- von mir aus. Aber Terry Frazier so anzufeuern, das tolle Kartel Gimmick kaputtzumachen und damit auch die schöne Riotstimmung den Wrestlern gegenüber kaputt zu machen, empfinde ich unter aller Kanone.
Ihr macht das alles nur aus Provokation- Erikson würde diese Phase ggf. als Moratoriumsphase bezeichnen, ergo ihr seid in der Pubertät und versucht eure Grenzen auszutesten- auch Identitätskrise genannt. Ich will nun keine Chantdiskussion anfangen, aber iwann wird mir der Kindergarten zu bunt.
Zu Eurer Beruhigung - Es war wirklich nur noch eine Pfütze in dem Becher - Ich habs gesehen 
Als Walter mir letztens meinen Bierbecher zerdrückt hat war das Ding halb voll und ich voller Bier - habe ich da einen Aufstand gemacht? Nein - aber egal
Show war sehr gut und kurzweilig. Unheimlich heiß in dem Schuppen, da bekam man beim chanten schon Kreislaufprobleme. Ansonsten hatten wir in unserer Ecke eine Menge Spaß.
Aber, mein liebes office: Darf ein Referee zu den Fans brüllen: F** euch selber? Ich denke dass ist eine Beleidigung welche wir als Fans nicht erdulden müssen, oder? Immerhin war ich derjenige den er angeschriehen aht. Aber ich reihe Fly einfach in den Kreis meinerr Frenunde ein: Danielson, Walter, Roudin, Fly, Frazier...... 
Also wie gesagt wir hatten unseren Spaß. Generido und Cabana waren gut drauf standen bereitwillig für Fotos und jeden anderen Quatsch zur Verfügung. UNd Hsakins hatte einen Mordshunger nach der Show.....
Thx for all
-------------------- wXw - for F´N Life
Ich bin ein Mark und das ist auch gut so!!
Norden:Generell ist der beste Grund eine wXw-Show zu besuchen, übrigens der, das es eine wXw-Show ist!
...wieso nehme ich mir eigentlich immer und immer wieder die Zeit und versuche mit diskussionsunfähigen Leuten zu diskutieren? Wenn der Tank leer ist, dann starte ich ja auch nicht immer wieder den Motor und hoffe, dass das Auto fährt.
|
Posted: 05.07.2009, 11:44 Uhr |
|
Beiträge: 3807 | Wohnort: Velbert | Registriert seit: 30.05.2005
| IP: Gespeichert | Posting ID: 3153853 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.