MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > [Results] (04.07.2009) wXw Broken Rulz IX

WWE Live Tour 2013 in München

[ « » ] Insgesamt 9 Seiten: « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
ChuckNorris ist offline ChuckNorris
MoonSurfer 1000

Profil von ChuckNorris anzeigen ChuckNorris eine Private Nachricht schicken Besuche ChuckNorris's Homepage! Füge ChuckNorris zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Show war gut. Cabana etwas enttäuschend was den Wrestling-Teil angeht. Roudin und Polak find ich eigentlich ganz gut. Axeman kann gerne öfters vorbei schauen. Bernd Föhr musste Maru wohl die Hose wieder zurück geben, schade. Schade auch, dass Sternaus Match einfach gestrichen wurde, grade wenn Karsten Beck vor Ort ist.

--------------------
DVD Profiler

Meine Signatur sammelt Moves für Karsten Beck:
1. Beckflip | 2. Beck Elbow | 3. Beck Body Drop | 4. Beckyard Smash | 5. Beckbreaker | 6. Beck Suplex | 7. Beck Cracker | 8. Beckbump

Old Post Posted: 05.07.2009, 10:35 Uhr
Beiträge: 1600 | Wohnort: Mitten im Nirgendwo | Registriert seit: 08.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 3153729  
TBone ist offline TBone
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von TBone anzeigen TBone eine Private Nachricht schicken Füge TBone zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

War ne Klasse Show ohne Zweifel nur halt was Pillendreher schon sagte, fand ich einfach nicht richtig, einfach mal mit Bier nach uns zu schmeißen.

Das Match das mich nicht so überzeugt hat, war das Andy vs Cabana Match, hätte mehr erwartet aber das war bestimmt der grund warum es verlegt worden ist. Naja die Comedy einlage war Hammer, hab Cabana noch nie Live gesehen aber gelungen.

MATCH OF THE NIGHT: Aufjedenfall das Three Way Lightheavyweight Title Match. Tommy End hat mich diesmal super gefallen, genau wie Haskins. Doch Generico blieb dann einfach außenvor und durfte nicht so viel Zeigen. Dafür hatte er bei der Entrance super Stimmung gehabt. Es war kurz aber es war Intensiv

--------------------
"AAAAAWESOOOMEE" - I came to play, there is a price to pay.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"When I'm sad, I just stop being sad and be AWESOME instead. True story."
by Barney Stinson

Old Post Posted: 05.07.2009, 10:35 Uhr
Beiträge: 462 | Wohnort: Wuppertal | Registriert seit: 23.12.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 3153730  
Krümel ist offline Krümel
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Krümel anzeigen Krümel eine Private Nachricht schicken Füge Krümel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Nimm_Zwei:
Es kam recht Asozial rüber als man uns mit Bier abgeworfen hat. Wir waren halt nicht für Williams und Stone, aber dann direkt so kommen ?!

*chips hol*

--------------------
ßball ist nicht nur albern, sondern geradezu lächerlich. Fängt an bei den Affengesängen der Fans, geht weiter dass die alkoholisierten Typen mich ständig in der Bahn nerven und stören. Mein Unverständnis macht bei der Station halt, dass a Leute Milliarden in den arsch geblasen bekommen und man das noch abfeiert (während man selbst schön jedes WE für das deutschlandweite Großaufgebot der Polizei blechen darf, weil sich die Fans nicht benehmen können).
Passt also perfekt als Nationalsportart für ein Land wie Schland - dieses ßball! Olé olé.

Old Post Posted: 05.07.2009, 10:41 Uhr
Beiträge: 43516 | Wohnort: Ein Hund, der immer lächelt | Registriert seit: 18.04.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 3153738  
.Chris ist offline .Chris
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von .Chris anzeigen .Chris eine Private Nachricht schicken Füge .Chris zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So Kinders- ich kann eine solche Bieraktion i.d.R. auch nicht gutheißen, besonders da ich das Gesöff gestern auch an meinem Rücken und meiner Hose wiederfand; aber nachvollziehen kann ich die Aktion.
Selbst in mir, der sich sonst eigentlich diesbezüglich eher zurückhält, kam eine gewisse Aggression gegenüber euren Chants, bzw. euch auf. Feuern zwei Mann Stevie Douglas an- von mir aus. Aber Terry Frazier so anzufeuern, das tolle Kartel Gimmick kaputtzumachen und damit auch die schöne Riotstimmung den Wrestlern gegenüber kaputt zu machen, empfinde ich unter aller Kanone.
Ihr macht das alles nur aus Provokation- Erikson würde diese Phase ggf. als Moratoriumsphase bezeichnen, ergo ihr seid in der Pubertät und versucht eure Grenzen auszutesten- auch Identitätskrise genannt. Ich will nun keine Chantdiskussion anfangen, aber iwann wird mir der Kindergarten zu bunt.

--------------------
Support Eurowrestling!

Old Post Posted: 05.07.2009, 10:51 Uhr
Beiträge: 10680 | Wohnort: E-TOWN | Registriert seit: 27.08.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 3153745  
ChuckNorris ist offline ChuckNorris
MoonSurfer 1000

Profil von ChuckNorris anzeigen ChuckNorris eine Private Nachricht schicken Besuche ChuckNorris's Homepage! Füge ChuckNorris zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Leute mit Bier zu bewerfen ist asozial. Daran führt, auch wenn man die Reaktion vllt. versteht oder sogar damit sympathisiert, kein Weg dran vorbei.

--------------------
DVD Profiler

Meine Signatur sammelt Moves für Karsten Beck:
1. Beckflip | 2. Beck Elbow | 3. Beck Body Drop | 4. Beckyard Smash | 5. Beckbreaker | 6. Beck Suplex | 7. Beck Cracker | 8. Beckbump

Old Post Posted: 05.07.2009, 11:00 Uhr
Beiträge: 1600 | Wohnort: Mitten im Nirgendwo | Registriert seit: 08.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 3153760  
dcmaniac ist offline dcmaniac
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von dcmaniac anzeigen dcmaniac eine Private Nachricht schicken Füge dcmaniac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Chantdiskussionen nerven und Leute die mit Bier um sich schmeissen dürfen auch zuhause bleiben-das wird mein einziger Beitrag zu dieser unsäglichen Diskussion und jetzt wieder gerne Meinungen,Berichte,Reviews von Fans zur Show!

--------------------
wXw - THIS IS EUROWRESTLING !!!

Old Post Posted: 05.07.2009, 11:02 Uhr
Beiträge: 16850 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 3153764  
Cody Rhodes ist offline Cody Rhodes
MoonMember

Standardicon Profil von Cody Rhodes anzeigen Cody Rhodes eine Private Nachricht schicken Füge Cody Rhodes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was ist das bitte für ein Argument, dass soetwas in "eurer Kurve" passiert? sind wir hier beim Fußball? nein, also sollte man sich auch ein wenig zurücknehmen. Ich verstehe einfach nicht, wie einige sich solche dinge herausnehmen und so tun, als ob sie der Gott in Frankreich wären. Soetwas könnt ihr in eurer Köttenkurve in Hannover oder was weiß ich wo abziehen, aber nicht beim Wrestling, wo die Show und der Spaß im Vordergrund stehen, aber profiliert euch mit soetwas, es scheint ja für manch einen ganz toll zu sein.

--------------------
"I am a cunt. I can be the biggest cunt in the world, but I can also be the most spectacular person ever made. Depends."

Old Post Posted: 05.07.2009, 11:04 Uhr
Beiträge: 14215 | Wohnort: | Registriert seit: 12.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 3153767  
Hickey ist offline Hickey
MoonSurfer 5000

Profil von Hickey anzeigen Hickey eine Private Nachricht schicken Füge Hickey zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Einen Wrestler mit Bier zu beschmeißen, wird als absolutes no-go bezeichnet, aber einen nervigen, laut den Aussagen, Fan dagegen sogar noch zumindest von den Fans akzeptiert.
Bevor man ein Bier schmeißt, was meiner Meinung nach sogar eine versuchte Körperverletzung sein könnte, sollte man es vielleicht versuchen, oral zu lösen.

Old Post Posted: 05.07.2009, 11:07 Uhr
Beiträge: 5446 | Wohnort: | Registriert seit: 12.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 3153773  
Guddi ist offline Guddi
MoonSurfer 1000

Profil von Guddi anzeigen Guddi eine Private Nachricht schicken Füge Guddi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich fand die Show eigentlich recht gut, wenn auch irgendwie zu kurz. Der Main Event hätte ruhig noch 5 Minuten gebrauchen können beispielsweise, was nicht heißt, dass er schlecht war.
Wie Bad Bones unseren Kinderchor angemacht hat war einfach nur Gold wert. Ich glaube manch einer hat sich schon in die Hosen gemacht und da sieht man mal was hinter den mit Abstand lächerlichsten Fans steckt. Buhen ihn immer fein aus und wenn er vor ihnen steht ziehen sie den Schwanz ein. Carnage mit sehr schönen Aktionen und der Junge macht sich einfach von Show zu Show.
Roudin werde ich mir wohl nie anschauen können. Mehr sag ich dazu auch nicht mehr^^
Cabana vs. Andy war dann das klassische Sports Entertainment Match mit einigen netten Comedy Ref Spots. War alles in allem okay, aber irgendwie nichts besonderes. War schön Cabana mal wieder gesehen zu haben, brauch ihn aber nun nicht öfter live zu sehen.
Walter vs. Zack fand ich sehr gut und vor allem intensiv und das Tag Title Match war für mich das beste Match des Abends bis zum Finish. Versteh auch noch nicht so ganz wieso Walter seinen Partnern bewusst die Tag Belts nimmt. Naja der Hass auf die Gegner ist wohl größer und die Belts haben sie ja nun immerhin. Der Streetfight könnte ganz großes Kino werden und an den berühmten U-Bahn Fight vorm Turock rankommen.
Main Event war wie schon erwähnt ein sehr schönes Match mit coolen Sequenzen und Haskins finde ich von Show zu Show geiler. Der Junge hat einfach so dermaßen viel Talent.
Insgesamt ne ganz gute Show mit keinem must-see, aber auch nichts wirklich schlechten. Trotz Megahitze in dem Schuppen kam auch die mit Abstand beste Stimmung bei einer Saint Show zustande.

Old Post Posted: 05.07.2009, 11:09 Uhr
Beiträge: 3307 | Wohnort: Essen | Registriert seit: 09.09.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 3153777  
Krümel ist offline Krümel
MoonSurfer 20000

Profil von Krümel anzeigen Krümel eine Private Nachricht schicken Füge Krümel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ohne den Wurf von Cope jetzt zu verteidigen... aber: Er sagt selber, dass es kein volles Bier war, sondern lediglich der letzte Tropfen (einmal Rotzen von Bones ist wohl feuchter) und mit den Blagen etwas verbal (oral in dem Alter vllt. nicht ganz so passend) zu klären ist hoffnungslos, aber das weißt du selber. Schon mal versucht dem Papst ein Doppelbett zu verkaufen?

--------------------
ßball ist nicht nur albern, sondern geradezu lächerlich. Fängt an bei den Affengesängen der Fans, geht weiter dass die alkoholisierten Typen mich ständig in der Bahn nerven und stören. Mein Unverständnis macht bei der Station halt, dass a Leute Milliarden in den arsch geblasen bekommen und man das noch abfeiert (während man selbst schön jedes WE für das deutschlandweite Großaufgebot der Polizei blechen darf, weil sich die Fans nicht benehmen können).
Passt also perfekt als Nationalsportart für ein Land wie Schland - dieses ßball! Olé olé.

Old Post Posted: 05.07.2009, 11:12 Uhr
Beiträge: 43516 | Wohnort: Ein Hund, der immer lächelt | Registriert seit: 18.04.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 3153786  
Copeland ist offline Copeland
MoonMember

Profil von Copeland anzeigen Copeland eine Private Nachricht schicken Füge Copeland zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja, lasst uns das Thema echt mal wegstecken. Wenn Pillendreher und Co. jetzt ein Problem mit mir haben, klären wir bei der nächsten Show - Und nicht hier.

Ist ne Sache zwischen mir und Ihnen und wahrlich kein Thema für den Thread. Will wirklich nicht, dass das jetzt wieder in seitenlange Diskussionen ausartet.

--------------------
Wenn ich bei einer Show ankomme und erstmal saufen will, gehe ich zu Jesper, Krümel oder Cope. Die anderen sind doch Wichser. - Fresh Prince

Hannover macht immer Spaß beim Zuschauen. - Harry Decheiver

Old Post Posted: 05.07.2009, 11:15 Uhr
Beiträge: 17381 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 04.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 3153798  
JayZay14 ist offline JayZay14
MoonRookie

Profil von JayZay14 anzeigen JayZay14 eine Private Nachricht schicken Füge JayZay14 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Show war gut. MotN war ganz klar der Main Event. Die anderen Matches fand ich auch gut. El Genericos Entrance hat ziemlich gerockt.

--------------------
last.fm

Old Post Posted: 05.07.2009, 11:19 Uhr
Beiträge: 83 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 06.03.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 3153808  
Nickedi ist offline Nickedi
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Nickedi anzeigen Nickedi eine Private Nachricht schicken Füge Nickedi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

War keine überragende, aber doch recht gut anzusehende Show. Aus dem Mainer hätte man allerdings deutlich mehr rausholen können, wenn man dem Match nur 5 Minuten mehr gegeben hätte.

Zur Bier-Sache, da ich ja auch zu den Betroffenen gehöre: Gut, ich würde deswegen jetzt keinen Aufstand machen, aber trotzdem finde ich die Sache nen bisschen asozial. Ich meine hätten wir uns wirklich daneben benommen, nur scheiße gegrölt oder so gut, dann kann man auch mal Bier schmeißen, aber mein Gott wir haben nur unseren Fave angefeuert. Will jetzt auch nicht zum 10 000-Mal zur Chantdiskusion aufrufen, aber nur weil man einen Wrestler anfeuert Bier zu werfen, da gibts echt feinere Arten...

Btw hatte ich selten so viel Adrenalin im Blut wie bei meinem Staredown mit Bones gestern. Der Typ ist einfach krank und für einen Moment habe ich alle Gimmickgedanken über den Haufen geworfen und dachte, der poliert mir jetzt wirklich die Fresse

Mfg
Nick

Old Post Posted: 05.07.2009, 11:24 Uhr
Beiträge: 153 | Wohnort: Bielefeld | Registriert seit: 15.04.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 3153820  
Pikachu ist online! Pikachu
MoonModerator

Standardicon Profil von Pikachu anzeigen Pikachu eine Private Nachricht schicken Füge Pikachu zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bei Roudins neuer Gesichtsbehaarung musste ich gestern übrigens an diesen Modeschöpfer denken.

--------------------
Stay safe. Stay awesome. // ↑ ↑ ↓ ↓ ← → ← → B A // Absolutely hilarious. Sometimes on purpose. // Part-time lover, Full-time friend. // "Alle eure Dinge lasset in der Liebe geschehen!" (1 Kor 16, 14)

Old Post Posted: 05.07.2009, 11:26 Uhr
Beiträge: 20535 | Wohnort: Dortmund | mag: BVB & Nintendo | Registriert seit: 20.06.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 3153822  
Lee Ved ist offline Lee Ved
MoonModerator

Standardicon Profil von Lee Ved anzeigen Lee Ved eine Private Nachricht schicken Füge Lee Ved zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Nickedi:
meinem Staredown mit Bones

War aus meiner Sicht ein ziemlich einseitiger Staredown

--------------------
(c) vWo

Old Post Posted: 05.07.2009, 11:27 Uhr
Beiträge: 8533 | Wohnort: ALM 11 | Registriert seit: 23.04.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 3153826  
Nickedi ist offline Nickedi
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Nickedi anzeigen Nickedi eine Private Nachricht schicken Füge Nickedi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Lee Ved:
War aus meiner Sicht ein ziemlich einseitiger Staredown

Definitiv, aber mal ehrlich: Ich denke, da hätten auch noch andere verbal zurückgeschraubt wenn ein vor Wut schnaufender, von Tas zurückgehaltener Bones irgendwas unverständliches schreit und in die eigene Richtung gerannt kommt

Old Post Posted: 05.07.2009, 11:30 Uhr
Beiträge: 153 | Wohnort: Bielefeld | Registriert seit: 15.04.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 3153833  
dcmaniac ist offline dcmaniac
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von dcmaniac anzeigen dcmaniac eine Private Nachricht schicken Füge dcmaniac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bones Attacke auf die Fans fand ich herausragend,besonders die erste Attacke hatte was von "jetzt gibts Tote" !
Sehr schön fand ich auch die Fanreaktion als Polak wissen wollte wo TJ ist bzw. warum er Bernd nicht helfen kann:
Chant - "Bei deiner Mutter" !

Beitrag editiert von dcmaniac am 05.07.2009 um 11:41 Uhr

--------------------
wXw - THIS IS EUROWRESTLING !!!

Old Post Posted: 05.07.2009, 11:30 Uhr
Beiträge: 16850 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 3153834  
Lee Ved ist offline Lee Ved
MoonModerator

Standardicon Profil von Lee Ved anzeigen Lee Ved eine Private Nachricht schicken Füge Lee Ved zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Nickedi:
Definitiv, aber mal ehrlich: Ich denke, da hätten auch noch andere verbal zurückgeschraubt wenn ein vor Wut schnaufender, von Tas zurückgehaltener Bones irgendwas unverständliches schreit und in die eigene Richtung gerannt kommt

Keine Frage. Mit Bones legt man sich halt nicht an.

--------------------
(c) vWo

Old Post Posted: 05.07.2009, 11:32 Uhr
Beiträge: 8533 | Wohnort: ALM 11 | Registriert seit: 23.04.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 3153837  
Nimm_Zwei ist offline Nimm_Zwei
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Nimm_Zwei anzeigen Nimm_Zwei eine Private Nachricht schicken Füge Nimm_Zwei zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja mit dem "Jetzt gibt´s Tote" stimmt schon xD

Old Post Posted: 05.07.2009, 11:32 Uhr
Beiträge: 736 | Wohnort: Wuppertal | Registriert seit: 04.07.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 3153838  
LuckY-Strike ist offline LuckY-Strike
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von LuckY-Strike anzeigen LuckY-Strike eine Private Nachricht schicken Besuche LuckY-Strike's Homepage! Füge LuckY-Strike zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bones ging ja nachdem Match noch schnaufend zu Pille...

Bones die ganze Zeit nur auf ihn fokusiert

Pille: "Hey" xD

Naja Show war spitze (grade nach der langen Sommerpause^^)

MotN eindeutich das Three Way Dance....

Obwohl zu diesem Zeitpunkt mein Kiefer ein wenig schmerzte
(Danke an Walter der echt nen harten Kick hat)

--------------------
wXw - I live for this Moment!
Party Tour, Party Tour... Atzen machen Party pur!
wXw - I live for this Moment!

Old Post Posted: 05.07.2009, 11:38 Uhr
Beiträge: 132 | Wohnort: Bielefeld | Registriert seit: 06.01.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 3153844  
Brooklyn ist offline Brooklyn
MoonSurfer 1000

Profil von Brooklyn anzeigen Brooklyn eine Private Nachricht schicken Füge Brooklyn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Highlights waren für mich absolut Bones und der Main Event. Auch wenn letzterem noch 3 oder 4 Minuten mehr gut getan hätten.

Alles in Allem eine tolle Show, war schön mal wieder dabei zu sein. Und es war schön mal alle wieder zu sehen

Old Post Posted: 05.07.2009, 11:39 Uhr
Beiträge: 2731 | Wohnort: Ruhrgebiet | Registriert seit: 08.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 3153845  
Stone_Edge ist offline Stone_Edge
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Stone_Edge anzeigen Stone_Edge eine Private Nachricht schicken Füge Stone_Edge zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von .Chris:
So Kinders- ich kann eine solche Bieraktion i.d.R. auch nicht gutheißen, besonders da ich das Gesöff gestern auch an meinem Rücken und meiner Hose wiederfand; aber nachvollziehen kann ich die Aktion.
Selbst in mir, der sich sonst eigentlich diesbezüglich eher zurückhält, kam eine gewisse Aggression gegenüber euren Chants, bzw. euch auf. Feuern zwei Mann Stevie Douglas an- von mir aus. Aber Terry Frazier so anzufeuern, das tolle Kartel Gimmick kaputtzumachen und damit auch die schöne Riotstimmung den Wrestlern gegenüber kaputt zu machen, empfinde ich unter aller Kanone.
Ihr macht das alles nur aus Provokation- Erikson würde diese Phase ggf. als Moratoriumsphase bezeichnen, ergo ihr seid in der Pubertät und versucht eure Grenzen auszutesten- auch Identitätskrise genannt. Ich will nun keine Chantdiskussion anfangen, aber iwann wird mir der Kindergarten zu bunt.

Zu Eurer Beruhigung - Es war wirklich nur noch eine Pfütze in dem Becher - Ich habs gesehen

Als Walter mir letztens meinen Bierbecher zerdrückt hat war das Ding halb voll und ich voller Bier - habe ich da einen Aufstand gemacht? Nein - aber egal

Show war sehr gut und kurzweilig. Unheimlich heiß in dem Schuppen, da bekam man beim chanten schon Kreislaufprobleme. Ansonsten hatten wir in unserer Ecke eine Menge Spaß.

Aber, mein liebes office: Darf ein Referee zu den Fans brüllen: F** euch selber? Ich denke dass ist eine Beleidigung welche wir als Fans nicht erdulden müssen, oder? Immerhin war ich derjenige den er angeschriehen aht. Aber ich reihe Fly einfach in den Kreis meinerr Frenunde ein: Danielson, Walter, Roudin, Fly, Frazier......

Also wie gesagt wir hatten unseren Spaß. Generido und Cabana waren gut drauf standen bereitwillig für Fotos und jeden anderen Quatsch zur Verfügung. UNd Hsakins hatte einen Mordshunger nach der Show.....

Thx for all

--------------------
wXw - for F´N Life
Ich bin ein Mark und das ist auch gut so!!
Norden:Generell ist der beste Grund eine wXw-Show zu besuchen, übrigens der, das es eine wXw-Show ist!
...wieso nehme ich mir eigentlich immer und immer wieder die Zeit und versuche mit diskussionsunfähigen Leuten zu diskutieren? Wenn der Tank leer ist, dann starte ich ja auch nicht immer wieder den Motor und hoffe, dass das Auto fährt.

Old Post Posted: 05.07.2009, 11:44 Uhr
Beiträge: 3807 | Wohnort: Velbert | Registriert seit: 30.05.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 3153853  
aceon ist offline aceon
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von aceon anzeigen aceon eine Private Nachricht schicken Füge aceon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ach mein Gott, Fly darf sich von uns auch genug anhören, da brauchen wir jetzt nicht so nen Aufstand zu machen.

Old Post Posted: 05.07.2009, 11:51 Uhr
Beiträge: 562 | Wohnort: Duisburg | Verein: BVB | Registriert seit: 06.04.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 3153861  
NietroX ist offline NietroX
MoonSurfer 1000

Profil von NietroX anzeigen NietroX eine Private Nachricht schicken Füge NietroX zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Oh mein Gott, ich glaube einige können hier einfach keinen Spaß verstehen und besonders die Auflistung sollte deutlich machen wie Jörg es meint.

--------------------
SPALTER~!

Old Post Posted: 05.07.2009, 11:54 Uhr
Beiträge: 1038 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 06.06.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 3153866  
Stone_Edge ist offline Stone_Edge
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Stone_Edge anzeigen Stone_Edge eine Private Nachricht schicken Füge Stone_Edge zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von NietroX:
Oh mein Gott, ich glaube einige können hier einfach keinen Spaß verstehen und besonders die Auflistung sollte deutlich machen wie Jörg es meint.

Danke

--------------------
wXw - for F´N Life
Ich bin ein Mark und das ist auch gut so!!
Norden:Generell ist der beste Grund eine wXw-Show zu besuchen, übrigens der, das es eine wXw-Show ist!
...wieso nehme ich mir eigentlich immer und immer wieder die Zeit und versuche mit diskussionsunfähigen Leuten zu diskutieren? Wenn der Tank leer ist, dann starte ich ja auch nicht immer wieder den Motor und hoffe, dass das Auto fährt.

Old Post Posted: 05.07.2009, 11:55 Uhr
Beiträge: 3807 | Wohnort: Velbert | Registriert seit: 30.05.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 3153868  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 07:09 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 9 Seiten: « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > [Results] (04.07.2009) wXw Broken Rulz IX

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.