MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Franck Ribery - Bleibt er? Wechselt er? Wenn ja, wer kommt?

WWE Live Tour 2013 in München

[ « » ] Insgesamt 42 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 39 40 41 42 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Lothar Matthäus ist offline Lothar Matthäus
MoonSurfer 10000

Profil von Lothar Matthäus anzeigen Lothar Matthäus eine Private Nachricht schicken Füge Lothar Matthäus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Arshavin wollte damals doch nicht zu Bayern?!

--------------------
PSN-ID: dirtydesaster Gamertag: dirtydesaster
CeNation - John Cena Fan Club Mitglied Nr. 11

Old Post Posted: 03.04.2010, 17:26 Uhr
Beiträge: 18954 | Wohnort: Erfurt | Registriert seit: 28.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 3710577  
Klocky ist offline Klocky
MoonMember

Standardicon Profil von Klocky anzeigen Klocky eine Private Nachricht schicken Besuche Klocky's Homepage! Füge Klocky zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wahrscheinlich wollte eher Bayern ihn nicht, warum auch immer. So wie man auch Vidic nicht wollte...

--------------------
The perfect moment for our revenge!

"Ich will unbedingt für diesen Klub arbeiten. Der FC Bayern, das ist mein Klub, das ist meine Philosophie, das ist eine Mannschaft, mit der ich großen Erfolg haben kann." - Pep Guardiola, 2013

Old Post Posted: 03.04.2010, 18:46 Uhr
Beiträge: 32606 | Wohnort: NRW | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 30.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 3710739  
Blake Swihart ist offline Blake Swihart
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Blake Swihart anzeigen Blake Swihart eine Private Nachricht schicken Füge Blake Swihart zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Klocky:
So wie man auch Vidic nicht wollte...

Spekulation! Ich glaube es nicht, so lange es nicht vom FCB bestätigt wird, ansonsten müsste man van Gaal hinterfragen. Ist ja ungefähr so, als wenn man Messi (zu erschwinglichen Konditionen) ablehnen würde. Vidic ist der aktuell beste IV Europas.

--------------------
World Series Champions 2007 and 2004 - Boston Red Sox

R.I.P. WCW

Old Post Posted: 03.04.2010, 20:46 Uhr
Beiträge: 8805 | Wohnort: Hessen | Registriert seit: 01.12.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 3711241  
BBK ist online! BBK
MoonModerator

Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Eben, gehe auch davon, dass das Vidic-Ding nur gestreut wurde, weil Manchester aktuell der Gegner war...wäre es gegen Lyon gegangen, wäre wohl Pranjic wieder thematisiert worden

Arshavin wollte damals nach England...das war alles...

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

"Keine Zähne im Mund, noch nie gearbeitet, wohnt immer noch bei Mama, asozial sowas!"
"Red' nicht so mit meinem Baby!"
"ASOZIAL SOWAS!"

Old Post Posted: 03.04.2010, 22:25 Uhr
Beiträge: 97350 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 3711448  
twist ist offline twist
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von twist anzeigen twist eine Private Nachricht schicken Füge twist zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BBK:
Eben, gehe auch davon, dass das Vidic-Ding nur gestreut wurde, weil Manchester aktuell der Gegner war...wäre es gegen Lyon gegangen, wäre wohl Pranjic wieder thematisiert worden

Arshavin wollte damals nach England...das war alles...

Ich glaub du meintest eher Pjanic, oder irre ich mich?

Old Post Posted: 04.04.2010, 12:08 Uhr
Beiträge: 545 | Wohnort: Ulm | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 20.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 3712142  
BBK ist online! BBK
MoonModerator

Standardicon Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja...klar...

Wollte Ribery sich nicht schon längst geäußert haben?

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

"Keine Zähne im Mund, noch nie gearbeitet, wohnt immer noch bei Mama, asozial sowas!"
"ASOZIAL SOWAS!"

Old Post Posted: 04.04.2010, 12:44 Uhr
Beiträge: 97350 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 3712223  
MoonMember

Profil von Klocky anzeigen Klocky eine Private Nachricht schicken Besuche Klocky's Homepage! Füge Klocky zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja spätestens Ende März sollte eine Entscheidung fallen. Wird sich wohl noch so lange hinziehen, bis die Saison vorbei ist und er weiß, was man erreicht hat.

--------------------

"Ich will unbedingt für diesen Klub arbeiten. Der FC Bayern, das ist mein Klub, das ist meine Philosophie, das ist eine Mannschaft, mit der ich großen Erfolg haben kann." - Pep Guardiola, 2013

Old Post Posted: 04.04.2010, 13:30 Uhr
Beiträge: 32606 | Wohnort: NRW | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 30.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 3712350  
Bibi Blocksberg ist offline Bibi Blocksberg
MoonSurfer 20000

Profil von Bibi Blocksberg anzeigen Bibi Blocksberg eine Private Nachricht schicken Füge Bibi Blocksberg zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ist doch klar....Ribery pokert und spekuliert auf eine gute WM, um seinen Preis nach oben zu treiben. Denke, dass vor Juli nichts passiert.

--------------------
XBox Live Blog
Gamercard
Raptrprofil

Old Post Posted: 04.04.2010, 15:14 Uhr
Beiträge: 24210 | Wohnort: Siegburg | Registriert seit: 03.05.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 3712659  
BBK ist online! BBK
MoonModerator

Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Doch, bin mir eigentlich recht sicher, dass sich das vorher entscheiden wird....Riberys Weg ist klar...er will nach Spanien, also gibt es 3 Optionen: Er geht nach Madrid/Barcelona, er verlängert, er bleibt und geht nächstes Jahr ablösefrei...bei der 3. sollten die Bayern-Bosse nicht mitspielen und bei den ersten beiden hängt es halt vom Interesse ab

--------------------

"ASOZIAL SOWAS!"

Old Post Posted: 04.04.2010, 18:24 Uhr
Beiträge: 97350 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 3713163  
David Villa ist offline David Villa
MoonSurfer 100

Profil von David Villa anzeigen David Villa eine Private Nachricht schicken Füge David Villa zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Oder es passiert nichts, er spielt eine gute WM,sein Marktwert steigt und Bayern verkaut ihn in der Winterpause.
Kann aber auch nach hinten losgehen wenn Frankreich bei der WM versagt.

--------------------
FC Bayern München - Stern des Südens
Roland Scholten Fanclub: Mitglied Nr. 24

Old Post Posted: 04.04.2010, 18:33 Uhr
Beiträge: 345 | Wohnort: Lüdinghausen | Registriert seit: 09.07.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 3713214  
Bibi Blocksberg ist offline Bibi Blocksberg
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Bibi Blocksberg anzeigen Bibi Blocksberg eine Private Nachricht schicken Füge Bibi Blocksberg zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von John07:
Oder es passiert nichts, er spielt eine gute WM,sein Marktwert steigt und Bayern verkaut ihn in der Winterpause.
Kann aber auch nach hinten losgehen wenn Frankreich bei der WM versagt.

Winterpause ganz sicher nicht, er würde bei einem Wechsel wohl bis zum 31.August wechseln.

--------------------
XBox Live Blog
Gamercard
Raptrprofil

Old Post Posted: 05.04.2010, 11:34 Uhr
Beiträge: 24210 | Wohnort: Siegburg | Registriert seit: 03.05.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 3714328  
illz ist offline illz
MoonSurfer 10000

Profil von illz anzeigen illz eine Private Nachricht schicken Besuche illz's Homepage! Füge illz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich würde mittlerweile sogar eher dazu tendieren, dass Ribery bei uns bleibt. Das Interesse seitens Madrid und Barcelona hält sich doch sogar derzeit eher in Grenzen.. weiß nicht, irgendwas sagt mir, dass er bleiben und verlängern wird.

--------------------
Facebook || Twitter

22.09.1996 - 21.12.2006 - Ich werde dich nie vergessen, Ayleen!

Old Post Posted: 05.04.2010, 13:04 Uhr
Beiträge: 10420 | Wohnort: Mannheim | Registriert seit: 27.07.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 3714495  
DummerZufall ist online! DummerZufall
MoonSurfer 10000

Profil von DummerZufall anzeigen DummerZufall eine Private Nachricht schicken Füge DummerZufall zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Seh ich ebenso.
Abgesehen davon das zu Real wechseln um die CL zu gewinnen irgendwo Quatsch ist und Barcelona braucht ihn halt auch einfach nicht.
Außerdem würden ihm weder Real noch Barca irgendwas durchgehen lassen,bei Bayern wird er da schon,ich sag mal rücksichtsvoller behandelt-das wird Ribery auch klar sein.

--------------------
Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand.Jeder ist davon überzeugt,dass er genug hat.(René Descartes)

The Age of DummerZufall-"CyBoard Rookie of the Year 2008"

Dumbbell curls equal good looking girls! (Hulk Hogan)

Old Post Posted: 05.04.2010, 13:08 Uhr
Beiträge: 11940 | Wohnort: Nähe Köln | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 06.03.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 3714503  
Flippy ist offline Flippy
MoonSurfer 20000

Profil von Flippy anzeigen Flippy eine Private Nachricht schicken Füge Flippy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich denke mal Ribery macht es vom Ausgang des CL-Rckspiels abhängig

--------------------
Life it seems, will fade away | Drifting further everyday | Getting lost within myself | Nothing matters no one else | I have lost the will to live | Simply nothing more to give | There is nothing more for me | Need the end to set me free - Fade to Black, Metallica

Der Typ mit nem größeren Dachschaden als die Eishalle von Bad Reichenhall

Old Post Posted: 05.04.2010, 13:09 Uhr
Beiträge: 27312 | Wohnort: Schweinfurt | Verein: Bayern | Registriert seit: 04.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 3714507  
DummerZufall ist online! DummerZufall
MoonSurfer 10000

Profil von DummerZufall anzeigen DummerZufall eine Private Nachricht schicken Füge DummerZufall zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wäre irgendwie recht dämlich,aber wenn wir gewinnen soll's mir recht sein.

--------------------
Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand.Jeder ist davon überzeugt,dass er genug hat.(René Descartes)

The Age of DummerZufall-"CyBoard Rookie of the Year 2008"

Dumbbell curls equal good looking girls! (Hulk Hogan)

Old Post Posted: 05.04.2010, 14:51 Uhr
Beiträge: 11940 | Wohnort: Nähe Köln | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 06.03.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 3714673  
MoonMember

Standardicon Profil von Klocky anzeigen Klocky eine Private Nachricht schicken Besuche Klocky's Homepage! Füge Klocky zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn wir ins Halbfinale kommen sollten, dann denke ich, wird er auch noch warten, ob wir es ins Finale schaffen. Er will ja den Beweis, dass man mit dem Team auch international was reißen kann und dann glaube ich nicht, dass er sich da "nur" mit dem Halbfinale zufrieden gibt.

--------------------

Old Post Posted: 05.04.2010, 15:04 Uhr
Beiträge: 32606 | Wohnort: NRW | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 30.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 3714690  
John Doe ist online! John Doe
MoonSurfer 5000

Zwinkern Profil von John Doe anzeigen John Doe eine Private Nachricht schicken Füge John Doe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Und wenn Bayern die CL gewinnt, hat er mit Bayern alles erreicht und verlässt den Verein um eine neue Herausforderung zu suchen.

Old Post Posted: 05.04.2010, 15:37 Uhr
Beiträge: 6825 | Wohnort: | Registriert seit: 07.05.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 3714760  
Lothar Matthäus ist offline Lothar Matthäus
MoonSurfer 10000

Profil von Lothar Matthäus anzeigen Lothar Matthäus eine Private Nachricht schicken Füge Lothar Matthäus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

allein dafür sollte man ihn verkaufen.

Wer jetzt, oder es reicht ja allgemein, nicht glaub das Bayern keine Titel gewinnen kann, sollte auch dort nicht spielen.

--------------------
PSN-ID: dirtydesaster Gamertag: dirtydesaster
CeNation - John Cena Fan Club Mitglied Nr. 11

Old Post Posted: 05.04.2010, 15:43 Uhr
Beiträge: 18954 | Wohnort: Erfurt | Registriert seit: 28.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 3714778  
DonQ ist offline DonQ
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von DonQ anzeigen DonQ eine Private Nachricht schicken Füge DonQ zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Problematik liegt wohl eher darin das Ribery bisher noch nicht viel gezeigt hat 2010.

Ich denke die "Interessenten" sind deshalb eher noch in einer Warteposition

Old Post Posted: 05.04.2010, 16:41 Uhr
Beiträge: 15700 | Wohnort: | Registriert seit: 02.03.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 3714877  
Patrick Mölzl ist offline Patrick Mölzl
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Patrick Mölzl anzeigen Patrick Mölzl eine Private Nachricht schicken Füge Patrick Mölzl zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Klocky:
Wenn wir ins Halbfinale kommen sollten, dann denke ich, wird er auch noch warten, ob wir es ins Finale schaffen. Er will ja den Beweis, dass man mit dem Team auch international was reißen kann und dann glaube ich nicht, dass er sich da "nur" mit dem Halbfinale zufrieden gibt.

Na dann ist ein Wechsel zu Madrid ja schon mal vom Tisch. Die sind ja noch nciht mal übrs Achtelfinale raus gekommen die letzten Jahre. Und bei Barca glaub ich nicht, dass die ernsthaft 40 Millionen zahlen für nen Spieler den sie nicht unbedingt brauchen und der sie nicht entscheidend stärker macht.

--------------------
FCA 1907

Old Post Posted: 05.04.2010, 16:44 Uhr
Beiträge: 13838 | Wohnort: westliche Wälder | Registriert seit: 18.10.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 3714882  
John Doe ist online! John Doe
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von John Doe anzeigen John Doe eine Private Nachricht schicken Füge John Doe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Patrick Mölzl:
Und bei Barca glaub ich nicht, dass die ernsthaft 40 Millionen zahlen für nen Spieler den sie nicht unbedingt brauchen und der sie nicht entscheidend stärker macht.

Zlatan?

Real wird immer ein Thema sein, dass hat Ribery ja bereits gesagt. (Nachdem das diesjährige CL Ausscheiden feststand)

Old Post Posted: 05.04.2010, 16:48 Uhr
Beiträge: 6825 | Wohnort: | Registriert seit: 07.05.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 3714889  
Patrick Mölzl ist offline Patrick Mölzl
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Patrick Mölzl anzeigen Patrick Mölzl eine Private Nachricht schicken Füge Patrick Mölzl zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von John Doe:
Zlatan?

ok, 1:0 für dich ....

--------------------
FCA 1907

Old Post Posted: 06.04.2010, 12:40 Uhr
Beiträge: 13838 | Wohnort: westliche Wälder | Registriert seit: 18.10.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 3716950  
fid82 ist offline fid82
MoonSurfer 1000

Profil von fid82 anzeigen Füge fid82 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nicht unbedingt brauchen, ja. Aber IMO wäre er schon eine gute Wahl für den Posten als linker Außenstürmer!

Old Post Posted: 06.04.2010, 13:00 Uhr
Beiträge: 1868 | Wohnort: Krieglach | Registriert seit: 15.08.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 3716987  
Dwayne Barrios ist offline Dwayne Barrios
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dwayne Barrios anzeigen Dwayne Barrios eine Private Nachricht schicken Füge Dwayne Barrios zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Byern haben das problem,dass sie ihn nicht schon letztes Jahr verkauft haben.Bleiben wird er eh nicht weil es gibt einfach bessere Mannschaften als Bayern das ist wohl dem härtesten Bayern Fan klar.
Selbst wenn er dieses Jahr geht bekommen sie bei weitem nicht mehr soviel wie sie letztes Jahr bekommen hätten.Nächstes Jahr geht er dann ablösefrei soweit ich weiß oder irre ich mich da?
Aber viele Vereine brauchen ihn ja auch nicht z.B. Barcelona,die haben mit Xavi,Iniesta...... mind. genauso gute wenn nicht sogar bessere in ihren Reihen warum sollten die dann Ribery kaufen für viel Geld obwohl sie ihn gar nicht bräuchten

--------------------
BVB 09,100000 Freunde ein Verein <3
THE ROCK! If you smell......
Thank you SHAWN!!!28.3.10
Ladies and Gentleman,HBK Shawn Michaels has left the building!!!!!

Old Post Posted: 06.04.2010, 14:18 Uhr
Beiträge: 2258 | Wohnort: | Registriert seit: 03.03.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 3717152  
fid82 ist offline fid82
MoonSurfer 1000

Profil von fid82 anzeigen Füge fid82 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Xavi und Iniesta spielen aber im MF. Und ich denke, wenn Barca Franck will, dann als linken Außenstürmer. Die Position die Henry und Pedro hauptsächlich spielen. Und IMO wäre er da durchaus sehr stark. Ob er für Barca dort 40 Mios wert ist, ist ne andere Frage!

Old Post Posted: 06.04.2010, 14:22 Uhr
Beiträge: 1868 | Wohnort: Krieglach | Registriert seit: 15.08.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 3717168  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 14:59 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 42 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 39 40 41 42 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Franck Ribery - Bleibt er? Wechselt er? Wenn ja, wer kommt?

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.