|
BBK
MoonModerator

|
Eben, gehe auch davon, dass das Vidic-Ding nur gestreut wurde, weil Manchester aktuell der Gegner war...wäre es gegen Lyon gegangen, wäre wohl Pranjic wieder thematisiert worden
Arshavin wollte damals nach England...das war alles...
-------------------- Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.
"Keine Zähne im Mund, noch nie gearbeitet, wohnt immer noch bei Mama, asozial sowas!"
"Red' nicht so mit meinem Baby!"
"ASOZIAL SOWAS!"
|
Posted: 03.04.2010, 22:25 Uhr |
|
Beiträge: 97350 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 3711448 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
BBK
MoonModerator

|
Doch, bin mir eigentlich recht sicher, dass sich das vorher entscheiden wird....Riberys Weg ist klar...er will nach Spanien, also gibt es 3 Optionen: Er geht nach Madrid/Barcelona, er verlängert, er bleibt und geht nächstes Jahr ablösefrei...bei der 3. sollten die Bayern-Bosse nicht mitspielen und bei den ersten beiden hängt es halt vom Interesse ab
-------------------- Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.
"Keine Zähne im Mund, noch nie gearbeitet, wohnt immer noch bei Mama, asozial sowas!"
"Red' nicht so mit meinem Baby!"
"ASOZIAL SOWAS!"
|
Posted: 04.04.2010, 18:24 Uhr |
|
Beiträge: 97350 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 3713163 |
|
|
|  |
 |
Klocky
MoonMember

|
Wenn wir ins Halbfinale kommen sollten, dann denke ich, wird er auch noch warten, ob wir es ins Finale schaffen. Er will ja den Beweis, dass man mit dem Team auch international was reißen kann und dann glaube ich nicht, dass er sich da "nur" mit dem Halbfinale zufrieden gibt.
-------------------- The perfect moment for our revenge!
"Ich will unbedingt für diesen Klub arbeiten. Der FC Bayern, das ist mein Klub, das ist meine Philosophie, das ist eine Mannschaft, mit der ich großen Erfolg haben kann." - Pep Guardiola, 2013
|
Posted: 05.04.2010, 15:04 Uhr |
|
Beiträge: 32606 | Wohnort: NRW | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 30.11.2005
| IP: Gespeichert | Posting ID: 3714690 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.