|
|  |
 |
|  |
 |
Lothar Matthäus
MoonSurfer 10000

|
Ring Frei für die nächste Runde:
Hoeneß: Neuer Vertrag – oder Ribéry ist weg im Sommer!
Neu-Präsident Uli Hoeneß (57) will zwar unbedingt mit dem Superstar verlängern. Klappt das aber nicht, soll Ribéry verkauft werden!
Die Münchner „Abendzeitung“ zitiert Hoeneß so: „Wenn Ribéry im Frühjahr seinen Vertrag nicht verlängert, wäre es wirtschaftlich unverantwortlich, ihn noch zu behalten, denn dann ist er 2011 ablösefrei. Dann würden wir 50 bis 60 Millionen Euro verschenken.“
Mehr dazu bei Bild
Nunja, was soll man dazu sagen Hätte man ihn diesem Sommer verkauft, hätte man 1. mehr bekommen und 2. einen weiteren Superstar für die Hinrunde gehabt... Aber hätte, wenn und Aber, ändern kann man es nicht mehr.
Aber glaub der Uli sieht solangsam ein, das er die Arschkarte gezogen hat bzw. Bockmist gebaut hat.
-------------------- PSN-ID: dirtydesaster Gamertag: dirtydesaster
CeNation - John Cena Fan Club Mitglied Nr. 11
|
Posted: 15.12.2009, 13:09 Uhr |
|
Beiträge: 19037 | Wohnort: Erfurt | Registriert seit: 28.06.2006
| IP: Gespeichert | Posting ID: 3461210 |
|
|
|  |
 |
BBK
MoonModerator

|
Entscheidend ist doch eher, sollte Ribery gehen: Was will van Gaal (in der Hoffnung, er bleibt ein 2. Jahr) Wenn er sein System durchsetzen will, traue ich ihm zu, die dafür passenden Spieler zu verpflichten. Ob dies jetzt ein 4-3-3 ist oder ein 4-4-2, davon wird es auch abhängen...
Was die Ablöse betrifft: Hängt halt auch davon ab, ob z.B. Real nichts holen wird (Meisterschaft oder CL)...könnte dann schon sein, dass die richtig Kohle noch mal raushauen...
-------------------- Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.
"Keine Zähne im Mund, noch nie gearbeitet, wohnt immer noch bei Mama, asozial sowas!"
"Red' nicht so mit meinem Baby!"
"ASOZIAL SOWAS!"
|
Posted: 15.12.2009, 13:57 Uhr |
|
Beiträge: 97698 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 3461299 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Lothar Matthäus
MoonSurfer 10000

|
So man hat ja lange nix mehr gehört, wird ja langweilig... Der Bild wurde es auch langweilig, also setzen sie mal wieder ein neues Gerücht in die Welt:
Chelsea bietet 50 Mio für Ribéry
Nach dem der Franzose zuletzt immer wieder mit dem spanischen Traditionsverein Real Madrid in Verbindung gebracht wurde, scheint nun auch wieder der Ballack-Klub Chelsea London Interesse an dem Ausnahme-Dribbler zu zeigen.
Nach Informationen der englischen Zeitung „The People“ will vor allem der italienische Trainer der Blues, Carlo Ancelotti (50), Ribéry verpflichten. Der Franzose sei die Nummer eins auf dem Wunschzettel von Ancelotti, so das Blatt weiter.
Als Kaufpreis für Ribéry werden 45 Millionen englische Pfund (etwa 50 Millionen Euro) genannt. Das wäre neuer britischer Transfer-Rekord!
Das nötige Geld für die Verpflichtung des Bayern-Stars hat Klub-Besitzer Roman Abramowitsch (43) offenbar seinem Trainer bereits zugesichert.
Die Londoner rechnen damit, dass der Franzose wohl nur im Januar verpflichtet werden kann, da dem FC Chelsea noch immer eine Transfersperre für den kommenden Sommer droht.
Wird Ribéry neuer Teamkollege von Michael Ballack?
Bei den Bayern hat der Franzose noch Vertrag bis 2011 und Bayern-Präsident Uli Hoeneß (57) erklärte zuletzt: „Wenn Ribéry im Frühjahr seinen Vertrag nicht verlängert, wäre es wirtschaftlich nicht verantwortbar, ihn noch zu behalten. Denn dann ist er 2011 ablösefrei. Dann würden wir 50 bis 60 Millionen Euro verschenken...“
-------------------- PSN-ID: dirtydesaster Gamertag: dirtydesaster
CeNation - John Cena Fan Club Mitglied Nr. 11
|
Posted: 27.12.2009, 15:13 Uhr |
|
Beiträge: 19037 | Wohnort: Erfurt | Registriert seit: 28.06.2006
| IP: Gespeichert | Posting ID: 3481420 |
|
|
|  |
 |
Edvald B. Hagen
MoonSurfer 10000

|
[x] annehmen
Wir sind nicht abhängig von Ribery, wertvolles Geld für starke Defensive
-------------------- Schwenninger Wild Wings - FC Bayern München - Tottenham Hotspur - Sandro Raniere Fanclub: Mitglied Nr.1 nicknames: Brad Bergen, Toni Kroos, Coldplay, Luka Modric
THFC Sommer Wunschliste: [] Alderweireld, [] Shaw/ Davies, [] Strootman/ Cabaye/ Moutinho, [] Damiao, [] Villa/ Benteke, [] Bale halten
|
Posted: 27.12.2009, 15:54 Uhr |
|
Beiträge: 14670 | Wohnort: Künzelsau | Registriert seit: 19.02.2007
| IP: Gespeichert | Posting ID: 3481493 |
|
|
|  |
 |
Edvald B. Hagen
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von Klocky:
Und wie wir abhängig sind von Ribery. Das hat man zuletzt zwar nicht gemerkt, aber dennoch wird das in schwächeren Zeiten wieder mehr als deutlich werden. Aber irgendwann muss man ein Angebot annehmen, wenn er sich nicht für einen Verbleib entscheidet.
Vor ein paar Monaten hätte ich dir zugestimmt, aber auf der LOM Position haben wir mit Olic, Müller, Robben, Schweinsteiger und bald auch Kroos als Option.
Möchte gar nich bestreiten welche Klasse Ribery hat und wie oft er doch Spiele entschieden hat und wie oft er das noch kann. Allerdings hat man wie erwähnt auch andere Möglichkeiten und solange man noch solche kohle für Ribery bekommt sollte man da einschlagen
-------------------- Schwenninger Wild Wings - FC Bayern München - Tottenham Hotspur - Sandro Raniere Fanclub: Mitglied Nr.1 nicknames: Brad Bergen, Toni Kroos, Coldplay, Luka Modric
THFC Sommer Wunschliste: [] Alderweireld, [] Shaw/ Davies, [] Strootman/ Cabaye/ Moutinho, [] Damiao, [] Villa/ Benteke, [] Bale halten
|
Posted: 27.12.2009, 16:08 Uhr |
|
Beiträge: 14670 | Wohnort: Künzelsau | Registriert seit: 19.02.2007
| IP: Gespeichert | Posting ID: 3481525 |
|
|
|  |
 |
BBK
MoonModerator

|
Zitat: Original geschrieben von Coldplay:
Vor ein paar Monaten hätte ich dir zugestimmt, aber auf der LOM Position haben wir mit Olic, Müller, Robben, Schweinsteiger und bald auch Kroos als Option.
Olic ist kein LOM, Müller muss beweisen, dass er konstant stark ist, Robben wurde u.a. geholt, weil Ribery bleiben sollte, Schweinsteiger hat sich jetzt einigermaßen in die ZM-Rolle reingespielt, warum wieder umstellen und Kroos ist noch nicht da...jetzt Ribery abzugeben wäre in meinen Augen törricht, da man aktuell keinerlei adäuaten Ersatz finden würde...wenn im Sommer für ne nette Summe und dann Montolivio und Suarez kaufen 
-------------------- Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.
"Keine Zähne im Mund, noch nie gearbeitet, wohnt immer noch bei Mama, asozial sowas!"
"Red' nicht so mit meinem Baby!"
"ASOZIAL SOWAS!"
|
Posted: 27.12.2009, 16:24 Uhr |
|
Beiträge: 97698 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 3481567 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Klocky
MoonMember

|
Gehaltstechnisch können wir sicherlich mithalten, vorallem auch wenn das Gehalt von Toni eingespart wird. Ribery kommt es aber auch viel mehr auf die Perspektive an, die CL zu gewinnen. Und da können wir, so weh mir das tut, mit Real und Chelsea nicht mithalten.
-------------------- The perfect moment for our revenge!
"Ich will unbedingt für diesen Klub arbeiten. Der FC Bayern, das ist mein Klub, das ist meine Philosophie, das ist eine Mannschaft, mit der ich großen Erfolg haben kann." - Pep Guardiola, 2013
|
Posted: 27.12.2009, 17:40 Uhr |
|
Beiträge: 32661 | Wohnort: NRW | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 30.11.2005
| IP: Gespeichert | Posting ID: 3481677 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.