MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Franck Ribery - Bleibt er? Wechselt er? Wenn ja, wer kommt?

WWE Live Tour 2013 in München

[ « » ] Insgesamt 42 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Klaus Thomforde ist offline Klaus Thomforde
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Klaus Thomforde anzeigen Klaus Thomforde eine Private Nachricht schicken Besuche Klaus Thomforde's Homepage! Füge Klaus Thomforde zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von StanHansen:
Soviel ich weiß, wollte Ribery nicht ins kalte England !

Deutschland ist ja auch für sein tropisches Klima bekannt.

--------------------
Danke Hagen!
„Hi mein Freund, Drücke Dich Morgen ganz fest. Ziehe für Dich extra die „weiße Hose“ an, damit mein schwarzer Tanga vorleuchtet...“ grins“.
MTV taught me how to sulk and love nothing
"Wen interessiert es denn in Deutschland, ob RoH einen PPV veranstaltet hat oder nicht?"
Fuck TNA!

Old Post Posted: 23.11.2009, 18:45 Uhr
Beiträge: 7503 | Wohnort: Osnabrück | Registriert seit: 25.04.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 3419737  
Der Regler ist online! Der Regler
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Der Regler anzeigen Der Regler eine Private Nachricht schicken Füge Der Regler zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Klaus Thomforde:
Deutschland ist ja auch für sein tropisches Klima bekannt.

Zu mindest regnet es hier deutlich weniger

--------------------
"I survived the Apocalypse and all I got was this lousy Signature."

Dragons are no Match for F-22 Raptors

Old Post Posted: 23.11.2009, 18:48 Uhr
Beiträge: 15259 | Wohnort: Karlsruhe | Registriert seit: 19.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 3419745  
Lothar Matthäus ist online! Lothar Matthäus
MoonSurfer 10000

Profil von Lothar Matthäus anzeigen Lothar Matthäus eine Private Nachricht schicken Füge Lothar Matthäus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ring Frei für die nächste Runde:

Hoeneß: Neuer Vertrag – oder Ribéry ist weg im Sommer!

Neu-Präsident Uli Hoeneß (57) will zwar unbedingt mit dem Superstar verlängern. Klappt das aber nicht, soll Ribéry verkauft werden!

Die Münchner „Abendzeitung“ zitiert Hoeneß so: „Wenn Ribéry im Frühjahr seinen Vertrag nicht verlängert, wäre es wirtschaftlich unverantwortlich, ihn noch zu behalten, denn dann ist er 2011 ablösefrei. Dann würden wir 50 bis 60 Millionen Euro verschenken.“

Mehr dazu bei Bild

Nunja, was soll man dazu sagen Hätte man ihn diesem Sommer verkauft, hätte man 1. mehr bekommen und 2. einen weiteren Superstar für die Hinrunde gehabt... Aber hätte, wenn und Aber, ändern kann man es nicht mehr.

Aber glaub der Uli sieht solangsam ein, das er die Arschkarte gezogen hat bzw. Bockmist gebaut hat.

--------------------
PSN-ID: dirtydesaster Gamertag: dirtydesaster
CeNation - John Cena Fan Club Mitglied Nr. 11

Old Post Posted: 15.12.2009, 13:09 Uhr
Beiträge: 19037 | Wohnort: Erfurt | Registriert seit: 28.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 3461210  
fid82 ist offline fid82
MoonSurfer 1000

Profil von fid82 anzeigen Füge fid82 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ICh bin nicht sicher, ob 1 Jahr vor Vertragsablauf wirklich noch 50-60 Milliönchen drin sind. Da musst du ihn eigentlich schon für 30 gehen lassen. Adäquaten Ersatz muss du sowieso suche. Wobei mir manchmal vorkommt, dass viele glauben, GLEICHWERTIGER Ersatz kommt sowieso durch die Rückkehr von Toni Kroos. Er ist zwar gut und etwas gereift, aber die Klasse eines Ribery hat er bei weitem nicht und wird er höchstwahrscheinlich nie erreichen. Aber trotzdem: Kroos als Ribery-Ersatz und die restlichen Problemzonen mit der Ribery-Ablöse stopfen und schon würde es bei den Bayern passen!

Old Post Posted: 15.12.2009, 13:17 Uhr
Beiträge: 1869 | Wohnort: Krieglach | Registriert seit: 15.08.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 3461221  
John Doe ist online! John Doe
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von John Doe anzeigen John Doe eine Private Nachricht schicken Füge John Doe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Entscheidend wird sein, ob es zu einer Art Wettbieten um Ribery kommen wird, dann sind auch große Summen(50 Mio+) locker drin oder ob sich Ribery schnell auf einen Verein festlegt(Real?), womöglich sogar seinen Vetrag bei Bayern erfüllen würde um zu seinem Wunschverein zu können.

Trotzdem beruhigend, dass man immerhin so vernünftig ist, einen 4. Jahr ohne Vertragsverlängerung auszuschließen.

Old Post Posted: 15.12.2009, 13:22 Uhr
Beiträge: 6831 | Wohnort: | Registriert seit: 07.05.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 3461228  
Andy B. Rocha ist offline Andy B. Rocha
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Andy B. Rocha anzeigen Andy B. Rocha eine Private Nachricht schicken Füge Andy B. Rocha zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von fid82:
ICh bin nicht sicher, ob 1 Jahr vor Vertragsablauf wirklich noch 50-60 Milliönchen drin sind. Da musst du ihn eigentlich schon für 30 gehen lassen. Adäquaten Ersatz muss du sowieso suche. Wobei mir manchmal vorkommt, dass viele glauben, GLEICHWERTIGER Ersatz kommt sowieso durch die Rückkehr von Toni Kroos. Er ist zwar gut und etwas gereift, aber die Klasse eines Ribery hat er bei weitem nicht und wird er höchstwahrscheinlich nie erreichen. Aber trotzdem: Kroos als Ribery-Ersatz und die restlichen Problemzonen mit der Ribery-Ablöse stopfen und schon würde es bei den Bayern passen!

Ich habe noch nie gelesen, dass sich die Bayern-Fans Kroos als Ribery-Ersatz wünschen. Die wollen ihn zurückhaben, ja... aber einen Ersatz kann er niemals werden, weil er einen völlig anderen Spielertyp verkörpert

--------------------
“I find your lack of faith disturbing.”

Old Post Posted: 15.12.2009, 13:31 Uhr
Beiträge: 29148 | Wohnort: Lahm ist nicht schwul! | Registriert seit: 22.05.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 3461255  
BBK ist online! BBK
MoonModerator

Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Entscheidend ist doch eher, sollte Ribery gehen: Was will van Gaal (in der Hoffnung, er bleibt ein 2. Jahr) Wenn er sein System durchsetzen will, traue ich ihm zu, die dafür passenden Spieler zu verpflichten. Ob dies jetzt ein 4-3-3 ist oder ein 4-4-2, davon wird es auch abhängen...

Was die Ablöse betrifft: Hängt halt auch davon ab, ob z.B. Real nichts holen wird (Meisterschaft oder CL)...könnte dann schon sein, dass die richtig Kohle noch mal raushauen...

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

"Keine Zähne im Mund, noch nie gearbeitet, wohnt immer noch bei Mama, asozial sowas!"
"Red' nicht so mit meinem Baby!"
"ASOZIAL SOWAS!"

Old Post Posted: 15.12.2009, 13:57 Uhr
Beiträge: 97698 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 3461299  
DonQ ist offline DonQ
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von DonQ anzeigen DonQ eine Private Nachricht schicken Füge DonQ zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

In diesem Poker wird man verlieren wie bei Michael Ballack.

Absolut fahrlässig so einen "teuren" Spieler nicht ziehen zu lassen 2 Jahre vor Vertragsende. Auch fahrlässig das im Herbst absolut nichts in dieser Richtung geschehen ist.

Nächsten Sommer wird er zu wesentlich schlechteren Konditionen als noch diesen Sommer wechseln können !

Und was wenn Ribery pokert? Noch 1 1/2 Jahre bei Bayern bleiben und dann kann um sein Gehalt ein Wettbieten eröffnet werden weil er ja ablösefrei ist. Ich kann mir dieses Szenario durchaus vorstellen , das Ribery nächsten Sommer gar nicht weg will und den Bayern Hoffnungen macht das er dann im letzten Jahr vllt nen neuen Vertrag unterschreibt. Wie hats Ballack gemacht? Und der hat jetzt ein schönes Gehalt das er mit Ablöse so nie und Nimmer bekommen hätte.

2 Jahre vorher ,Vertragsverlängerung oder teuer verkaufen. Nichts anderes bei einem Spieler so einer Kategorie. Verstehe nicht warum die Bayern da immer so stur sind.

Im Sommer hätten Sie wahrscheinlich Sneidjer,Robben + Geld im Tausch für Ribery bekommen.

Und am allergeilsten wäre ja , wenn Real dieses "Schlupfloch" zieht , was 1 Jahr vor Vertragsschluß gemacht werden kann. Bayern hat ja schon übelst gedroht , wenn Real es wagt. Aber wird das die "Königlichen" interessieren

Aber ist ja nicht mein oder unser Geld . Muß Bayern wissen. Die Möglichkeit einer Vertragsverlängerung ist IMO sehr sehr gering. und dann hat Bayern schon verloren!

Old Post Posted: 15.12.2009, 14:24 Uhr
Beiträge: 15765 | Wohnort: | Registriert seit: 02.03.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 3461335  
Lionel Messi ist online! Lionel Messi
MoonSurfer 10000

Profil von Lionel Messi anzeigen Lionel Messi eine Private Nachricht schicken Füge Lionel Messi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Chelsea und Real werden sicherlich bereit sein, weiterhin 50 Mio. oder mehr für Ribery rauszuhauen, wenn die Bayern es denn von Anfang als Mindestgebot festlegen. Wenn die Ribery unbedingt wollen und der FCB bei weniger als 50 Mio. nicht verkauft, haben die doch bestimmt kein Problem den Preis auch zu zahlen.

--------------------
Cyboard Tippspiel Sieger der Champions League Saison 08/09

Old Post Posted: 15.12.2009, 14:24 Uhr
Beiträge: 18171 | Wohnort: Trier | Registriert seit: 01.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 3461337  
alien2020 ist offline alien2020
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von alien2020 anzeigen alien2020 eine Private Nachricht schicken Füge alien2020 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Aber darf Chelsea überhaupt soviel Geld ausgeben, nach dem theater das die hatte bzw. glaub ich immer noch haben!!

Old Post Posted: 15.12.2009, 14:31 Uhr
Beiträge: 441 | Wohnort: | Registriert seit: 30.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 3461348  
DonQ ist offline DonQ
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von DonQ anzeigen DonQ eine Private Nachricht schicken Füge DonQ zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Diese Sperre für die Transferperiode Winter 2010 und Sommer 2010 wurde vorübergehend aufgehoben vom CAS.

Muß man also abwarten wie die endgültige Entscheidung ausfällt. Wenn die Sperre dann dennoch kommt , können Sie Ribery im Sommer nicht kaufen , das steht fest

Old Post Posted: 15.12.2009, 14:38 Uhr
Beiträge: 15765 | Wohnort: | Registriert seit: 02.03.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 3461366  
JawRah Mormont ist offline JawRah Mormont
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von JawRah Mormont anzeigen JawRah Mormont eine Private Nachricht schicken Besuche JawRah Mormont's Homepage! Füge JawRah Mormont zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von DonQ:
Und am allergeilsten wäre ja , wenn Real dieses "Schlupfloch" zieht , was 1 Jahr vor Vertragsschluß gemacht werden kann. Bayern hat ja schon übelst gedroht , wenn Real es wagt. Aber wird das die "Königlichen" interessieren

Aber ist ja nicht mein oder unser Geld . Muß Bayern wissen. Die Möglichkeit einer Vertragsverlängerung ist IMO sehr sehr gering. und dann hat Bayern schon verloren!

Wenn du mit dem Schlupfloch diesen Artikel oder § 17(?) meinst, ist das Käse. Die großen Proficlubs haben sich bereits solidarisiert, dass niemand diesen Artikel/Paragraph/whatever zieht.

--------------------
"Rhaegar fought valiantly, Rhaegar fought nobly, Rhaegar fought honorably. And Rhaegar died."

Old Post Posted: 15.12.2009, 18:27 Uhr
Beiträge: 7436 | Wohnort: Lübeck | Verein: BVB | Registriert seit: 01.04.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 3461756  
DonQ ist offline DonQ
MoonSurfer 10000

Ich sprach ja auch im Konjunktiv .

Solidarisierung ist natürlich immer so eine Sache , die mit der Zeit abbauen kann. Aber ich denke auch nicht das dies nächsten Sommer schon geschehen wird!
Aber ich würde zugerne Hoeneß dann sehen . der würde doch total explodieren

Old Post Posted: 15.12.2009, 18:41 Uhr
Beiträge: 15765 | Wohnort: | Registriert seit: 02.03.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 3461789  
Lothar Matthäus ist online! Lothar Matthäus
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Lothar Matthäus anzeigen Lothar Matthäus eine Private Nachricht schicken Füge Lothar Matthäus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So man hat ja lange nix mehr gehört, wird ja langweilig... Der Bild wurde es auch langweilig, also setzen sie mal wieder ein neues Gerücht in die Welt:

Chelsea bietet 50 Mio für Ribéry
Nach dem der Franzose zuletzt immer wieder mit dem spanischen Traditionsverein Real Madrid in Verbindung gebracht wurde, scheint nun auch wieder der Ballack-Klub Chelsea London Interesse an dem Ausnahme-Dribbler zu zeigen.

Nach Informationen der englischen Zeitung „The People“ will vor allem der italienische Trainer der Blues, Carlo Ancelotti (50), Ribéry verpflichten. Der Franzose sei die Nummer eins auf dem Wunschzettel von Ancelotti, so das Blatt weiter.
Als Kaufpreis für Ribéry werden 45 Millionen englische Pfund (etwa 50 Millionen Euro) genannt. Das wäre neuer britischer Transfer-Rekord!
Das nötige Geld für die Verpflichtung des Bayern-Stars hat Klub-Besitzer Roman Abramowitsch (43) offenbar seinem Trainer bereits zugesichert.
Die Londoner rechnen damit, dass der Franzose wohl nur im Januar verpflichtet werden kann, da dem FC Chelsea noch immer eine Transfersperre für den kommenden Sommer droht.

Wird Ribéry neuer Teamkollege von Michael Ballack?

Bei den Bayern hat der Franzose noch Vertrag bis 2011 und Bayern-Präsident Uli Hoeneß (57) erklärte zuletzt: „Wenn Ribéry im Frühjahr seinen Vertrag nicht verlängert, wäre es wirtschaftlich nicht verantwortbar, ihn noch zu behalten. Denn dann ist er 2011 ablösefrei. Dann würden wir 50 bis 60 Millionen Euro verschenken...“

--------------------
PSN-ID: dirtydesaster Gamertag: dirtydesaster
CeNation - John Cena Fan Club Mitglied Nr. 11

Old Post Posted: 27.12.2009, 15:13 Uhr
Beiträge: 19037 | Wohnort: Erfurt | Registriert seit: 28.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 3481420  
Edvald B. Hagen ist offline Edvald B. Hagen
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Edvald B. Hagen anzeigen Edvald B. Hagen eine Private Nachricht schicken Füge Edvald B. Hagen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

[x] annehmen

Wir sind nicht abhängig von Ribery, wertvolles Geld für starke Defensive

--------------------
Schwenninger Wild Wings - FC Bayern München - Tottenham Hotspur - Sandro Raniere Fanclub: Mitglied Nr.1 nicknames: Brad Bergen, Toni Kroos, Coldplay, Luka Modric
THFC Sommer Wunschliste: [] Alderweireld, [] Shaw/ Davies, [] Strootman/ Cabaye/ Moutinho, [] Damiao, [] Villa/ Benteke, [] Bale halten

Old Post Posted: 27.12.2009, 15:54 Uhr
Beiträge: 14670 | Wohnort: Künzelsau | Registriert seit: 19.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 3481493  
Klocky ist offline Klocky
MoonMember

Profil von Klocky anzeigen Klocky eine Private Nachricht schicken Besuche Klocky's Homepage! Füge Klocky zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Und wie wir abhängig sind von Ribery. Das hat man zuletzt zwar nicht gemerkt, aber dennoch wird das in schwächeren Zeiten wieder mehr als deutlich werden. Aber irgendwann muss man ein Angebot annehmen, wenn er sich nicht für einen Verbleib entscheidet.

--------------------
The perfect moment for our revenge!

"Ich will unbedingt für diesen Klub arbeiten. Der FC Bayern, das ist mein Klub, das ist meine Philosophie, das ist eine Mannschaft, mit der ich großen Erfolg haben kann." - Pep Guardiola, 2013

Old Post Posted: 27.12.2009, 15:59 Uhr
Beiträge: 32661 | Wohnort: NRW | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 30.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 3481503  
Edvald B. Hagen ist offline Edvald B. Hagen
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Edvald B. Hagen anzeigen Edvald B. Hagen eine Private Nachricht schicken Füge Edvald B. Hagen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Klocky:
Und wie wir abhängig sind von Ribery. Das hat man zuletzt zwar nicht gemerkt, aber dennoch wird das in schwächeren Zeiten wieder mehr als deutlich werden. Aber irgendwann muss man ein Angebot annehmen, wenn er sich nicht für einen Verbleib entscheidet.

Vor ein paar Monaten hätte ich dir zugestimmt, aber auf der LOM Position haben wir mit Olic, Müller, Robben, Schweinsteiger und bald auch Kroos als Option.

Möchte gar nich bestreiten welche Klasse Ribery hat und wie oft er doch Spiele entschieden hat und wie oft er das noch kann. Allerdings hat man wie erwähnt auch andere Möglichkeiten und solange man noch solche kohle für Ribery bekommt sollte man da einschlagen

--------------------
Schwenninger Wild Wings - FC Bayern München - Tottenham Hotspur - Sandro Raniere Fanclub: Mitglied Nr.1 nicknames: Brad Bergen, Toni Kroos, Coldplay, Luka Modric
THFC Sommer Wunschliste: [] Alderweireld, [] Shaw/ Davies, [] Strootman/ Cabaye/ Moutinho, [] Damiao, [] Villa/ Benteke, [] Bale halten

Old Post Posted: 27.12.2009, 16:08 Uhr
Beiträge: 14670 | Wohnort: Künzelsau | Registriert seit: 19.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 3481525  
Sonnenwirt ist online! Sonnenwirt
MoonSurfer 10000

Profil von Sonnenwirt anzeigen Sonnenwirt eine Private Nachricht schicken Füge Sonnenwirt zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn man Ribery abgibt, brauch man Ersatz. Ich träum ja immernoch davon, dass auch Schweinsteiger abgegeben wird...

--------------------
D O R A

Unterschicht

Oberguru und neuerdings auch Hellseher

Old Post Posted: 27.12.2009, 16:15 Uhr
Beiträge: 15654 | Wohnort: Offenbach | Registriert seit: 05.09.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 3481541  
BBK ist online! BBK
MoonModerator

Standardicon Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Coldplay:
Vor ein paar Monaten hätte ich dir zugestimmt, aber auf der LOM Position haben wir mit Olic, Müller, Robben, Schweinsteiger und bald auch Kroos als Option.

Olic ist kein LOM, Müller muss beweisen, dass er konstant stark ist, Robben wurde u.a. geholt, weil Ribery bleiben sollte, Schweinsteiger hat sich jetzt einigermaßen in die ZM-Rolle reingespielt, warum wieder umstellen und Kroos ist noch nicht da...jetzt Ribery abzugeben wäre in meinen Augen törricht, da man aktuell keinerlei adäuaten Ersatz finden würde...wenn im Sommer für ne nette Summe und dann Montolivio und Suarez kaufen

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

"Keine Zähne im Mund, noch nie gearbeitet, wohnt immer noch bei Mama, asozial sowas!"
"ASOZIAL SOWAS!"

Old Post Posted: 27.12.2009, 16:24 Uhr
Beiträge: 97698 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 3481567  
Blake Swihart ist online! Blake Swihart
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Blake Swihart anzeigen Blake Swihart eine Private Nachricht schicken Füge Blake Swihart zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Im Winter wird Bayern keine Angebote für Ribery annehmen, sie können das Geld schließlich nicht sofort reinvestieren, was aber notwendig wäre, um nicht Unsummen an Steuern bezahlen zu müssen.
Zudem halte ich 50 Millionen für ein Angebot, welches man auch nächsten Sommer noch bekommen wird.

Abgesehen davon besteht immer noch die Chance auf eine Vertragsverlängerung. Gehaltstechnisch können wir mit Real und Chelsea mittlerweile mithalten, da sowohl in Spanien, als auch in England die Steuersätze erhöht wurden.

--------------------
World Series Champions 2007 and 2004 - Boston Red Sox

R.I.P. WCW

Old Post Posted: 27.12.2009, 17:35 Uhr
Beiträge: 8805 | Wohnort: Hessen | Registriert seit: 01.12.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 3481670  
DonQ ist offline DonQ
MoonSurfer 10000

auf Chelsea und die kommenden Transfers bin ich eh gespannt....

Die müssen was machen , aufgrund der möglichen Transfersperre

Old Post Posted: 27.12.2009, 17:40 Uhr
Beiträge: 15765 | Wohnort: | Registriert seit: 02.03.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 3481676  
Klocky ist offline Klocky
MoonMember

Profil von Klocky anzeigen Klocky eine Private Nachricht schicken Besuche Klocky's Homepage! Füge Klocky zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gehaltstechnisch können wir sicherlich mithalten, vorallem auch wenn das Gehalt von Toni eingespart wird. Ribery kommt es aber auch viel mehr auf die Perspektive an, die CL zu gewinnen. Und da können wir, so weh mir das tut, mit Real und Chelsea nicht mithalten.

--------------------
The perfect moment for our revenge!

"Ich will unbedingt für diesen Klub arbeiten. Der FC Bayern, das ist mein Klub, das ist meine Philosophie, das ist eine Mannschaft, mit der ich großen Erfolg haben kann." - Pep Guardiola, 2013

Old Post Posted: 27.12.2009, 17:40 Uhr
Beiträge: 32661 | Wohnort: NRW | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 30.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 3481677  
Stingray ist offline Stingray
MoonAdmin

Standardicon Profil von Stingray anzeigen Stingray eine Private Nachricht schicken Besuche Stingray's Homepage! Füge Stingray zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So viel wird man im Sommer für Ribery aber kaum noch bekommen, denn Bayern muss ihn dann ja quasi verkaufen, wenn man nicht das Ballack-Desaster wiederholen will. Ich frage mich ohnehin, wie man in München verhindern will, dass Ribery sich im nächsten Sommer mit einem der großen Vereine Europas auf einem Wechsel im Sommer 2011 einigt. Der entsprechende Verein würde dann die Ablöse sparen und einen Teil von eingesparten Geld beim Gehalt für Ribery drauflegen. Ergo würden alle gewinnen: Außer der FCB halt.

--------------------
Genau nämlich.

Old Post Posted: 27.12.2009, 18:27 Uhr
Beiträge: 16521 | Wohnort: | Registriert seit: 05.10.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 3481759  
BBK ist online! BBK
MoonModerator

Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ist ja nicht so, dass viele Bayern-Fans diese Bedenken haben...andererseits spricht ja auch einiges dafür, dass Ribery so schnell wie möglich zu einem CL-Sieg-Aspiranten wechseln will und dann wäre dies natürlich die Chance für die Bayern...

--------------------

"ASOZIAL SOWAS!"

Old Post Posted: 27.12.2009, 19:29 Uhr
Beiträge: 97698 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 3481882  
Harry Decheiver ist offline Harry Decheiver
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Harry Decheiver anzeigen Harry Decheiver eine Private Nachricht schicken Füge Harry Decheiver zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BBK:
Ist ja nicht so, dass viele Bayern-Fans diese Bedenken haben...andererseits spricht ja auch einiges dafür, dass Ribery so schnell wie möglich zu einem CL-Sieg-Aspiranten wechseln will und dann wäre dies natürlich die Chance für die Bayern...

Da dürfte er ja eh noch nicht spielen in dieser Saison.

--------------------
"Wenn's gut bezahlt wird, stell ich mir auch 'nen Castor auf den Balkon."

Old Post Posted: 27.12.2009, 20:20 Uhr
Beiträge: 18452 | Wohnort: Freiburg im Breisgau | Registriert seit: 27.05.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 3481965  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 16:23 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 42 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Franck Ribery - Bleibt er? Wechselt er? Wenn ja, wer kommt?

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.