|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
frutotigre
MoonSurfer 1000

|
Hatte gefragt, wie es zu dem Aussetzer "Du säufst zuviel" kam. Hier die Antwort, grins.
Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir bedauern, dass Sie unzufrieden sind. Ihre Anregungen sind uns immer eine Hilfe. Nur so können wir unser Programm auf die Wünsche unserer Abonnenten ausrichten.
Marcel Reif gehört unbestritten zu den besten Kommentatoren Deutschlands. Für seine Leistungen im deutschen Fernsehen wurde er bereits mehrfach mit den renommiertesten Fernsehpreisen ausgezeichnet. Mit seiner Erfahrung von unter anderem sechs Olympischen Spielen, drei Fußball-Weltmeisterschaften und seinem großen Fachwissen ist er unser Mann für die Top-Spiele der Fußball-Bundesliga und UEFA Champions League.
Wie alle Kommentatoren im Fernsehen oder Radio beurteilt auch Marcel Reif Szenen auf dem Spielfeld subjektiv. Dass es zu solchen Bewertungen, die im Live-Kommentar stets in Sekundenschnelle erfolgen, unterschiedliche Auffassungen gibt, ist selbstverständlich. Wenn Sie kürzlich die Meinung von Marcel Reif nicht teilen konnten, bedauern wir dies. Gleichzeitig bitten wir aber um Verständnis, dass unsere Kommentatoren die journalistische Freiheit genießen, ihre Eindrücke so zu schildern, wie sie sie subjektiv sehen und beurteilen.
Aktuelle Neuigkeiten über unser Programm oder unsere Senderechte finden Sie jederzeit auf www.premiere.de oder www.info.premiere.de.
Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche.
Viele Grüße aus Hamburg
Anette Kruse
Premiere Kundenservice
-------------------- Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen andere! (Graf Fito)
|
Posted: 28.04.2009, 07:46 Uhr |
|
Beiträge: 1286 | Wohnort: Gladbeck | Registriert seit: 01.05.2002
| IP: Gespeichert | Posting ID: 3021842 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Ahmet Kaya
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von Sentino:
Mir ist ein Typ mit Ecken und Kanten wie Jermaine Jones deutlich lieber als solche angepassten Weichspüler-Typen wie z.B.Miroslav Klose einer ist.
So Typen wie Jermaine Jones wirken doch vviel authentischer und in meinen Augen deshalb auch sympatischer.
Mit Assi hat das wohl eher weniger zu tun wenn jemand ausspricht was er denkt.
Und gerade ein Mark van Bommel braucht sich doch wirklich nicht zu wundern, wenn er mal so nen Spruch gedrückt kriegt...
Genau meine Meinung.
Jermaine Jones ist bestimmt nicht der Einzige, der so denkt, ABER er spricht es eben aus. Vielleicht wäre es besser, wenn er sowas für sich behalten würde, aber ich finde sowas besser, als wie gesagt solche Spieler, die kaum Emotionen zeigen und alles so hinnehmen wie es ist.
Assozial sind für mich solche Spieler bei weitem nicht.
-------------------- Galatasaray und Hertha BSC!
We have learned to fly in the air like birds and swim in the sea like fish, but we have not learned the simple art of living together as brothers. ~ Martin Luther King
Hamit Altintop ---> Ahmet Kaya
I am the greatest, I said that even before I knew I was. ~ Muhammad Ali
|
Posted: 29.04.2009, 13:17 Uhr |
|
Beiträge: 2216 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 23.10.2008
| IP: Gespeichert | Posting ID: 3024083 |
|
|
|  |
 |
BBK
MoonModerator

|
Zitat: Original geschrieben von Jiri Nemec:
Was ist denn jetzt das Problem an Jones' Aussage? Er meint, dass er wenn er hätte van Bommel schlagen wollen, dies auch getan hätte. Das schließt doch gleichzeitig ein, dass er aus seiner Sicht den werten Herrn eben nicht geschlagen hat. Jones spricht halt das aus was er denkt. Höre ich lieber als ständiges Herumgerede.
Das ist ein Spruch, den man von Vollassis gerne mal bei ner Vernehmung vernimmt (wenn ich ihn hätte schlagen wollen, hätte er das gespürt usw.)
Es ist einfach niveauvoll und passend für Jones, egal, ob es positiv anzusehen ist, dass (s.u.) er eben sagt, was er "denkt"
Zitat: Original geschrieben von Bender:
Und das von nem Lehrer 
dass/das ist eine meiner größten Schwächen, habe ich NIE verstanden 
-------------------- Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.
Jetzt Sahne ich etwas darüber und in Käsen - S.E. (3. Klasse)
|
Posted: 29.04.2009, 13:51 Uhr |
|
Beiträge: 68587 | Wohnort: Koblenz/Rheinbach | Registriert seit: 05.04.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 3024135 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.