MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, ECW, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, ECW, Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Internet    CyBoard    MOONSAULT.de Wrestling Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > 1. Bundesliga - 29. Spieltag - Diskussions-Thread

WWE SmackDown World Tour 2010 in Nürnberg, Köln und Mannheim

Seiten (46): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 [45] 46 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Michael Sternkopf ist online! Michael Sternkopf
MoonSurfer 5000

Profil von Michael Sternkopf anzeigen Michael Sternkopf eine Private Nachricht schicken Füge Michael Sternkopf zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Meine Fresse, so sehr ich ja Bielefeldanhänger bin, so sehr hab ich mittlerweile aber auch die Schnauze voll. Mit einem Sieg hätte man endlich ein wenig Luft gehabt und dann muss man froh sein, dass es überhaupt noch ein Punkt wird. So langsam frag ich mich gegen wen wir überhaupt noch gewinnen? 4 Siege ist absolut nicht bundesligareif, so ungern ich das zugebe

--------------------
Proud Member of Knuddels.de
I'm just awesome in my greatness
50% Aggrobent + 50% Shockheaded = 100% Rock'n'Roll: Doctors of Desire

Old Post Posted: 26.04.2009, 21:58 Uhr
Beiträge: 8453 | Wohnort: | Registriert seit: 29.04.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 3018846  
lool ist offline lool
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von lool anzeigen lool eine Private Nachricht schicken Füge lool zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Kaiser Franck:
Das höchste der Gefühle für Schalke oder Dortmund dürfte schon Platz 5 sein, aber selbst das traue ich ihnen nicht wirklich zu, da ich nicht glaube, dass einer der beiden die optimale Punkteausbeute schafft.

Zu dem Zitat von Jones sage ich mal nichts weiter, möchte nicht gesperrt werden. Ach doch eins fällt mir dazu ein Bestätigt das Bild was ich von ihm habe und passt auch ganz gut zu dem Verein.

Du traust den Bayern ja auch die Meisterschaft zu, also spielen deine Gefühle keine Rolle
Die Theorie gibts her und vllt sinds für beide Ruhrpottteams nächste Woche schon nur noch 2 Punkte auf Platz 5 bzw. 4 auf Platz 2.

Egal, warten wir es ab.

--------------------
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch der entgegenkommende Zug sein!

Old Post Posted: 26.04.2009, 22:04 Uhr
Beiträge: 632 | Wohnort: Magdeburg | Registriert seit: 25.02.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 3018859  
Kaiser Franck ist offline Kaiser Franck
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Kaiser Franck anzeigen Kaiser Franck eine Private Nachricht schicken Füge Kaiser Franck zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jo, da man diese Saison ohnehin nichts vorhersagen kann, bringt das ganze "rumtheorieren" und "tabellenrechnen" wohl auch nichts. Da kann man sich nur überraschen lassen.

--------------------
~Stern des Südens~

Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat.

Old Post Posted: 26.04.2009, 22:13 Uhr
Beiträge: 9749 | Wohnort: Wuppertal | Registriert seit: 16.10.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 3018876  
Lionel Messi ist online! Lionel Messi
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Lionel Messi anzeigen Lionel Messi eine Private Nachricht schicken Füge Lionel Messi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von levelobvhu4rollz:
(Jermaine Jones) <3 <3

Hab auch gesehen, als er das in der Sportschau gesagt hat und bin aus dem Lachen erstmal nicht mehr rauskommen. Schon krass der Jermaine.

Old Post Posted: 26.04.2009, 22:15 Uhr
Beiträge: 12460 | Wohnort: Trier | Registriert seit: 01.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 3018878  
Bender ist offline Bender
MoonSurfer 10000

Profil von Bender anzeigen Bender eine Private Nachricht schicken Füge Bender zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wir das ein geiler Endspurt

VfB zwar mit nem sackschweren Restprogramm, aber wenn man Meister werden will, muss man jeden weghauen...

--------------------
Peter: (singing) "When you say USA I just say hooray, and if you're not from here God's gonna hunt you down and give you AIDS. USA!" (Peter Griffin, Family Guy)

Old Post Posted: 27.04.2009, 08:26 Uhr
Beiträge: 12933 | Wohnort: BaWü | Registriert seit: 14.02.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 3019858  
Andy B. Rocha ist online! Andy B. Rocha
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Andy B. Rocha anzeigen Andy B. Rocha eine Private Nachricht schicken Füge Andy B. Rocha zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Bender:
VfB zwar mit nem sackschweren Restprogramm, aber wenn man Meister werden will, muss man jeden weghauen...

Eben! Vielleicht packen wirs ja... wird schwer aber träumen wird man wohl noch dürfen

--------------------
"Gonna give my soul some rock 'n' roll!" - Revolution

"You are tearing me apart, Lisa!"

Old Post Posted: 27.04.2009, 08:32 Uhr
Beiträge: 12834 | Wohnort: Gießen | Vereine: SL Benfica | Registriert seit: 22.05.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 3019863  
corn ist offline corn
MoonSurfer 1000

Profil von corn anzeigen corn eine Private Nachricht schicken Füge corn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
...Jetzt bin ich mal ganz ehrlich: Wenn ich ihn schlagen will - wer mich kennt, ich habe keine Angst vor'm van Bommel - dann schlage ich ihn...

Der Kerl is ja so ein Voll-Assi .... wie peinlich

--------------------
PS3-ID: Game-1983

Old Post Posted: 27.04.2009, 08:35 Uhr
Beiträge: 4316 | Wohnort: Bayern | Registriert seit: 17.12.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 3019864  
Euro Mask VII ist offline Euro Mask VII
Newzreporter

Profil von Euro Mask VII anzeigen Euro Mask VII eine Private Nachricht schicken Füge Euro Mask VII zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also ich finds geil, mehr so Interviews.

--------------------
„Wer bist Du überhaupt? Ich bin Lothar Matthäus. Du kannst mir gar nichts anhaben.“ - Lothar Matthäus

Old Post Posted: 27.04.2009, 08:36 Uhr
Beiträge: 14618 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 04.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 3019866  
Savaric ist online! Savaric
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Savaric anzeigen Savaric eine Private Nachricht schicken Füge Savaric zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

http://de.eurosport.yahoo.com/fussb...ik/article/342/

--------------------
"Sometimes, in the heat of the moment, it's forgivable to go ass to mouth." Rosario Dawson, Clerks II.

Old Post Posted: 27.04.2009, 10:01 Uhr
Beiträge: 4216 | Wohnort: | Registriert seit: 29.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 3019943  
Jiri Nemec ist offline Jiri Nemec
MoonSurfer 20000

Profil von Jiri Nemec anzeigen Jiri Nemec eine Private Nachricht schicken Füge Jiri Nemec zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

AUSWÄRTSSIEG!

Mehr sag ich mal nicht.

--------------------
Ich laufe viel im Spiel, da brauche ich auch viel Schlaf. Mein Körper verlangt das.

Xbox 360 Gamertag: S04RhYnO1985
S04RhYnO1985's Xbox can blog

Old Post Posted: 27.04.2009, 22:23 Uhr
Beiträge: 26647 | Wohnort: Gladbeck, NRW | Registriert seit: 09.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 3021427  
Euro Mask III ist online! Euro Mask III
MoonSurfer 10000

Profil von Euro Mask III anzeigen Euro Mask III eine Private Nachricht schicken Füge Euro Mask III zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schon stark genug, dass du das sagen kannst.

--------------------
spalt spalt spalt
Mein WM Blog

Old Post Posted: 27.04.2009, 22:47 Uhr
Beiträge: 14515 | Wohnort: Europa | Verein: Schalke | Registriert seit: 29.09.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 3021446  
Radamel Falcao ist offline Radamel Falcao
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Radamel Falcao anzeigen Radamel Falcao eine Private Nachricht schicken Besuche Radamel Falcao's Homepage! Füge Radamel Falcao zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von corn:
Der Kerl is ja so ein Voll-Assi .... wie peinlich

Man merkt halt doch das der Frankfurt ist oder für viele halt war.

Seit dem der hier weg ist, ist der mir sogar ein Stück symphatisch durch seine Art geworden, aber auch nur fast, nach der ihm unverzeilichen Aktionen aus der Vergangenheit.

Jermaine Jones vs. Mark van Bommel wäre doch etwas fürs Promiboxen, wenn beide ihre Karriere beendet haben.

--------------------
Radamel 'El Tigre' Falcao
Liga Sagres: 28 Spiele - 25 Tore ; 7 Vorlagen
Champions League: 8 Spiele - 4 Tore ; 1 Vorlage
Taça de Portugal: 5 Spiele - 5 Tore ; 2 Vorlagen

"The Bruce Lee of MMA!" | "The Mexican Pride!"

Old Post Posted: 27.04.2009, 22:53 Uhr
Beiträge: 6070 | Wohnort: Frankfurt - Medellín | Registriert seit: 01.06.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 3021456  
frutotigre ist offline frutotigre
MoonSurfer 1000

Profil von frutotigre anzeigen frutotigre eine Private Nachricht schicken Füge frutotigre zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hatte gefragt, wie es zu dem Aussetzer "Du säufst zuviel" kam. Hier die Antwort, grins.

Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir bedauern, dass Sie unzufrieden sind. Ihre Anregungen sind uns immer eine Hilfe. Nur so können wir unser Programm auf die Wünsche unserer Abonnenten ausrichten.

Marcel Reif gehört unbestritten zu den besten Kommentatoren Deutschlands. Für seine Leistungen im deutschen Fernsehen wurde er bereits mehrfach mit den renommiertesten Fernsehpreisen ausgezeichnet. Mit seiner Erfahrung von unter anderem sechs Olympischen Spielen, drei Fußball-Weltmeisterschaften und seinem großen Fachwissen ist er unser Mann für die Top-Spiele der Fußball-Bundesliga und UEFA Champions League.

Wie alle Kommentatoren im Fernsehen oder Radio beurteilt auch Marcel Reif Szenen auf dem Spielfeld subjektiv. Dass es zu solchen Bewertungen, die im Live-Kommentar stets in Sekundenschnelle erfolgen, unterschiedliche Auffassungen gibt, ist selbstverständlich. Wenn Sie kürzlich die Meinung von Marcel Reif nicht teilen konnten, bedauern wir dies. Gleichzeitig bitten wir aber um Verständnis, dass unsere Kommentatoren die journalistische Freiheit genießen, ihre Eindrücke so zu schildern, wie sie sie subjektiv sehen und beurteilen.

Aktuelle Neuigkeiten über unser Programm oder unsere Senderechte finden Sie jederzeit auf www.premiere.de oder www.info.premiere.de.

Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche.

Viele Grüße aus Hamburg

Anette Kruse
Premiere Kundenservice

--------------------
Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen andere! (Graf Fito)

Old Post Posted: 28.04.2009, 07:46 Uhr
Beiträge: 1286 | Wohnort: Gladbeck | Registriert seit: 01.05.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 3021842  
Triple J ist online! Triple J
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Triple J anzeigen Triple J eine Private Nachricht schicken Füge Triple J zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von zZzlash:
Hab auch gesehen, als er das in der Sportschau gesagt hat und bin aus dem Lachen erstmal nicht mehr rauskommen. Schon krass der Jermaine.

Das macht den Unterschied zwischen Klassespielern und so Mädchen wie Jones aus. Wenn man Klasse hat, dann stellt man sich nachher nicht hin und haut so einen Dreck raus. So ein Verhalten wird immer zwischen ihm und der Spitze (wenigstens national) stehen.
Damit hat sich Jones auf meiner "Lieblings-"Liste in die Breiten von Weidenfeller und Wiese gespielt, das sind genauso Interview- Assis wie Jones.

Old Post Posted: 28.04.2009, 08:18 Uhr
Beiträge: 1508 | Wohnort: Enschede, Niederlande | Registriert seit: 24.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 3021863  
Sentino ist offline Sentino
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Sentino anzeigen Sentino eine Private Nachricht schicken Füge Sentino zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Triple J:
Das macht den Unterschied zwischen Klassespielern und so Mädchen wie Jones aus. Wenn man Klasse hat, dann stellt man sich nachher nicht hin und haut so einen Dreck raus. So ein Verhalten wird immer zwischen ihm und der Spitze (wenigstens national) stehen.
Damit hat sich Jones auf meiner "Lieblings-"Liste in die Breiten von Weidenfeller und Wiese gespielt, das sind genauso Interview- Assis wie Jones.

Mir ist ein Typ mit Ecken und Kanten wie Jermaine Jones deutlich lieber als solche angepassten Weichspüler-Typen wie z.B.Miroslav Klose einer ist.
So Typen wie Jermaine Jones wirken doch vviel authentischer und in meinen Augen deshalb auch sympatischer.
Mit Assi hat das wohl eher weniger zu tun wenn jemand ausspricht was er denkt.
Und gerade ein Mark van Bommel braucht sich doch wirklich nicht zu wundern, wenn er mal so nen Spruch gedrückt kriegt...

Beitrag editiert von Sentino am 28.04.2009 um 14:14 Uhr

Old Post Posted: 28.04.2009, 14:06 Uhr
Beiträge: 1661 | Wohnort: Südhessen | Registriert seit: 30.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 3022291  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Sentino anzeigen Sentino eine Private Nachricht schicken Füge Sentino zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Upfuck

Old Post Posted: 28.04.2009, 14:08 Uhr
Beiträge: 1661 | Wohnort: Südhessen | Registriert seit: 30.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 3022297  
Lionel Messi ist online! Lionel Messi
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Lionel Messi anzeigen Lionel Messi eine Private Nachricht schicken Füge Lionel Messi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Sentino:
Mir ist ein Typ mit Ecken und Kanten wie Jermaine Jones wesentlich sympathischer als solche Weichspüler wie Miroslav Klose, Per Mertesacker etc.
Solche "Interview-Assis" sind meiner Meinung nach viel authentischer und deshalb auch sympatischer.
Und gerade ein Mark van Bommel braucht sich doch wirklich nicht zu wundern, wenn er mal so nen Spruch gedrückt kriegt...

Die Aussage hat doch nix mit Van Bommel zu tun. Sie zeigt einfach nur, dass Jones ein Vollidiot ist.

Old Post Posted: 28.04.2009, 14:11 Uhr
Beiträge: 12460 | Wohnort: Trier | Registriert seit: 01.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 3022308  
MoonSurfer 1000

Ist mir schon klar, dass die Aussage nicht direkt etwas mit van Bommel zu tun hat.
Aber nur weil Jermaine Jones sagt was er denkt ist er doch kein Assi.

Old Post Posted: 28.04.2009, 14:17 Uhr
Beiträge: 1661 | Wohnort: Südhessen | Registriert seit: 30.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 3022319  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Standardicon Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Ist mir schon klar, dass die Aussage nicht direkt etwas mit van Bommel zu tun hat.
Aber nur weil Jermaine Jones sagt was er denkt ist er doch kein Assi.

Es geht doch nicht darum, das er was sagt, sondern um den Inhalt...

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

Jetzt Sahne ich etwas darüber und in Käsen - S.E. (3. Klasse)

Old Post Posted: 28.04.2009, 14:26 Uhr
Beiträge: 68587 | Wohnort: Koblenz/Rheinbach | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 3022341  
Bender ist offline Bender
MoonSurfer 10000

Zwinkern Profil von Bender anzeigen Bender eine Private Nachricht schicken Füge Bender zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BBK:
Es geht doch nicht darum, das er was sagt, sondern um den Inhalt...

Und das von nem Lehrer

Jones ist doch bekannt für sowas, von daher verstehe ich die Aufregung nicht so ganz...

--------------------
Peter: (singing) "When you say USA I just say hooray, and if you're not from here God's gonna hunt you down and give you AIDS. USA!" (Peter Griffin, Family Guy)

Old Post Posted: 29.04.2009, 07:24 Uhr
Beiträge: 12933 | Wohnort: BaWü | Registriert seit: 14.02.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 3023705  
Jiri Nemec ist offline Jiri Nemec
MoonSurfer 20000

Profil von Jiri Nemec anzeigen Jiri Nemec eine Private Nachricht schicken Füge Jiri Nemec zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was ist denn jetzt das Problem an Jones' Aussage? Er meint, dass er wenn er hätte van Bommel schlagen wollen, dies auch getan hätte. Das schließt doch gleichzeitig ein, dass er aus seiner Sicht den werten Herrn eben nicht geschlagen hat. Jones spricht halt das aus was er denkt. Höre ich lieber als ständiges Herumgerede.

--------------------
Ich laufe viel im Spiel, da brauche ich auch viel Schlaf. Mein Körper verlangt das.

Xbox 360 Gamertag: S04RhYnO1985
S04RhYnO1985's Xbox can blog

Old Post Posted: 29.04.2009, 09:09 Uhr
Beiträge: 26647 | Wohnort: Gladbeck, NRW | Registriert seit: 09.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 3023778  
Ahmet Kaya ist offline Ahmet Kaya
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Ahmet Kaya anzeigen Ahmet Kaya eine Private Nachricht schicken Füge Ahmet Kaya zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Mir ist ein Typ mit Ecken und Kanten wie Jermaine Jones deutlich lieber als solche angepassten Weichspüler-Typen wie z.B.Miroslav Klose einer ist.
So Typen wie Jermaine Jones wirken doch vviel authentischer und in meinen Augen deshalb auch sympatischer.
Mit Assi hat das wohl eher weniger zu tun wenn jemand ausspricht was er denkt.

Genau meine Meinung.
Jermaine Jones ist bestimmt nicht der Einzige, der so denkt, ABER er spricht es eben aus. Vielleicht wäre es besser, wenn er sowas für sich behalten würde, aber ich finde sowas besser, als wie gesagt solche Spieler, die kaum Emotionen zeigen und alles so hinnehmen wie es ist.
Assozial sind für mich solche Spieler bei weitem nicht.

--------------------
Galatasaray und Hertha BSC!
We have learned to fly in the air like birds and swim in the sea like fish, but we have not learned the simple art of living together as brothers. ~ Martin Luther King
Hamit Altintop ---> Ahmet Kaya
I am the greatest, I said that even before I knew I was. ~ Muhammad Ali

Old Post Posted: 29.04.2009, 13:17 Uhr
Beiträge: 2216 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 23.10.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 3024083  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Standardicon Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Jiri Nemec:
Was ist denn jetzt das Problem an Jones' Aussage? Er meint, dass er wenn er hätte van Bommel schlagen wollen, dies auch getan hätte. Das schließt doch gleichzeitig ein, dass er aus seiner Sicht den werten Herrn eben nicht geschlagen hat. Jones spricht halt das aus was er denkt. Höre ich lieber als ständiges Herumgerede.

Das ist ein Spruch, den man von Vollassis gerne mal bei ner Vernehmung vernimmt (wenn ich ihn hätte schlagen wollen, hätte er das gespürt usw.)
Es ist einfach niveauvoll und passend für Jones, egal, ob es positiv anzusehen ist, dass (s.u.) er eben sagt, was er "denkt"
Zitat:
Original geschrieben von Bender:
Und das von nem Lehrer

dass/das ist eine meiner größten Schwächen, habe ich NIE verstanden

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

Jetzt Sahne ich etwas darüber und in Käsen - S.E. (3. Klasse)

Old Post Posted: 29.04.2009, 13:51 Uhr
Beiträge: 68587 | Wohnort: Koblenz/Rheinbach | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 3024135  
Patrick Mölzl ist offline Patrick Mölzl
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Patrick Mölzl anzeigen Patrick Mölzl eine Private Nachricht schicken Füge Patrick Mölzl zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

- FEHLER -

--------------------
FCA 1907

Old Post Posted: 29.04.2009, 13:55 Uhr
Beiträge: 13376 | Wohnort: westliche Wälder | Registriert seit: 18.10.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 3024139  
linkinescu ist offline linkinescu
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von linkinescu anzeigen linkinescu eine Private Nachricht schicken Füge linkinescu zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Patrick Mölzl:
Wenn man das "das/s" in einem Satz durch "welches" ersetzen kann, dann schreibt man es mit zwei "s".

man merke:

das Cyboard bildet!

--------------------
Ziele für die Saison 2010/2011:
[ ] So schnell wie möglich 40 Punkte holen
[ ] Mehr als 6 Heimspiele gewinnen
[ ] Mehr als 5 Tore von Lukas Podolski
[ ] Vor BMG landen

Old Post Posted: 29.04.2009, 13:55 Uhr
Beiträge: 14390 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 04.11.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 3024142  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 09:27 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
Seiten (46): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 [45] 46 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > 1. Bundesliga - 29. Spieltag - Diskussions-Thread

Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.