|
Ceikor
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von RoY_JoneS_JR:
In den nächsten Monaten und Jahren wird WWE TNA deutlich abschießen, was das Womens-Wrestling angeht;
McCool vs Melina , Melina vs Gail , Phoenix vs Maryse, Phoenix vs Gail (WM26???) ... Reichlich Potential !
Das glaube ich erst wenn ich das sehe. Ich glaube eher, das wird so ablaufen, dass es bei RAW und Smackdown eine Fehde erfahrene Diva vs. erfahrene Diva um den Titel geben wird. Und der Rest besteht dann wieder aus irgendwelchen Multi-Diven
Matches, um die ganzen Küken da mit einbauen zu können. Damit lockst Du aber auf Dauer keine Katzen hinter dem Ofen hervor. Die Angeschmierte dürfte bei RAW wieder einmal Mickie James sein, die da dann in Zukunft Victoria spielen und sich mit den Küken rumschlagen kann, anstatt dass sie mal bei der großen Story mitmachen darf. Bei Smackdown dürften die Angeschmierten Gail Kim und Candice Michelle sein.
Bei ECW tut sich natürlich mal wieder gar nix und man lässt dort ausgerechnet zwei der technisch besten Wrestlerinnen versauern. Ganz großes Tennis!
TNA ist ja gerade dabei die Kräfteverhältnisse in ihrer Knockout Sektion zu verändern. Wenn dieser Prozess abgeschlossen ist wird sich erst noch zeigen ob die WWE so sehr viel besser ist. TNA haben immer noch ihre beiden Geheimwaffen (von denen die WWE eine damals nicht haben wollte) und auch wenn die beiden im Ring nicht die absoluten Göttinen sein mögen (aber andererseits sind sie auch nicht wirklich schlechter als viele der WWE Diven), so nehmen sie doch bei Impact einen nicht gerade geringen Teil der Show ein und man gibt ihnen ausreichend Zeit für Promos.
Das möchte ich bei der WWE erst noch sehen, dass es da von den Diven echte Promos gibt. Nicht dass z.B. Beth Phoenix das nicht könnte, aber man lässt sie ja fast nie.
Zitat: Original geschrieben von Mrrrrrr. Kennedy:
Bis dahin kann sich Mickie James für Maryse hinlegen.
Ach, dazu ist Mickie James dann wieder gut genug oder wie? Sorry, aber kommt doch in der Women's Sektion niemals auf einen grünen Zweig wenn die Diven, die mit über das beste Gesamtpaket verfügen, immer nur den Disco Inferno machen dürfen. Das geht so auf Dauer nicht! Victoria ist bereits abgehauen weil ihr das nicht gepasst hat, Mickie James ist dann wahrscheinlich die nächste. Irgendwann folgt dann Natalya, usw. Wenn man Mickie James mal die Aufmerksamkeit und Ringtime schenken würde, die man jetzt an Maryse verpulvert, dann würde sich sehr schnell herausstellen wer hier von beiden eigentlich die Bessere ist. Ja schon klar, man muss neue Talente fördern, aber 1. nicht auf Kosten derer, die noch längst nicht einmal ansatzweise ihren Zenit erreicht haben und eigentlich mittendrin in ihrer Karriere stehen und 2. sollte man tunlichst vermeiden, dass das Beispiel Victoria irgendwann Schule macht. Ansonsten kann man auch gleich Mickie James zusammen mit Katie Lea, Natalya, Melina und Beth Phoenix (und am besten packt man Gregory Helms, Tyson Kidd, DH Smith & DJ Gabriel gleich mit dazu) in ein großes Paket packen und vor dem Eingang des Univeral Parks aussetzen. Irgendwann hat man dann nur noch solche Ja-Sager wie Maryse in der Women's Sektion und wundert sich dann, dass man wieder da angelangt isst wo man früher schonmal war.
Beitrag editiert von Ceikor am 16.04.2009 um 22:23 Uhr
|
Posted: 16.04.2009, 21:47 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 2996578 |
|
|
|  |
 |
madaboutradford
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von ShaneMcMahon:
Auch mir hat DJ Gabriel nichts gegeben. Trotzdem muss sich die WWE mal die Frage stellen warum die Fans keinen Kontakt finden. Der Mann kommt zur WWE, der Mann hat eine nette Frau an der Seite, der Typ ist scheinbar ein Tanz-Fan und der Typ gewinnt ein paar Matches in Folge. Und? Ja? Was sollen wir jetzt gross damit Anfangen? Etwas mehr Profil, etwas mehr Worte, vieleicht eine wirkliche kleine Storyline gegen nen Wrestler, eine Info auf welcher Seite der Typ jetzt wirklich steht. Wenn WWE weiter die Jungs einfach nur ins Wasser wirft, werden wohl viele noch ein solches Schiksal erleben.
das ist der Punkt und leider einer dieser Fehler, den Vince bzw. die WWE selbst nach zwanzig Jahren immer noch macht. ob es nun ein Tänzer (2008/2009) oder ein Müllmann (1994) ist. over werden die Leute nur dann, wenn sie so etwas wie Charaktertiefe haben oder zumindest irgendetwas interessantes machen.
um mal aus einem alten Scott Keith rant zu ziteren:
Zitat:
It was that "why" that really got to the fans. Because Vince would just keep sticking guys out there with silly names and silly costumes and pretty soon no one cared anymore. Vince produced the evil martial artist Kwang, who didn't get a reaction because he didn't do anything particularly evil. So he repackaged him as the good Caribbean legend Savio Vega, and again he didn't get much of a reaction because he didn't do anything particularly good. Vince, ironically, was the last to "get it". The fans were asking "Why should we boo a plumber? Why should we cheer a garbageman? Why should even bother to care one way or another about Jerry Lawler's evil dentist?"
The WWF's answer was basically "Because we told you so" and that's where it all went bad. Because now they had to TELL the fans what they wanted to see, when in fact the fans were already telling the WWF what they wanted, and it was Shawn bumping like a madman for Razor Ramon, or Bret Hart going 30 minutes with his brother, or Mankind and Undertaker beating on each other in a boiler room. The fans didn't care about the backstory for Mankind (he was a
prize-winning piano prodigy as a child, but he never met the lofty expectations of his upper-class parents, and one day his mother slammed the lid shut on his fingers and sent him to live in the sewers and be raised by rats...just in case you were wondering), they cared because he was a dominant heel, and oh my god did he just BEAT THE UNDERTAKER?
-------------------- Paul Heyman erklärt innerhalb einer Viertelstunde sowohl Wrestling an sich als auch die Probleme des heutigen Wrestlings.
Zack, einfach so.
http://www.youtube.com/watch?v=OMy726EVpqk
http://www.youtube.com/watch?v=V5_XT9pIfsc
|
Posted: 16.04.2009, 23:11 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 2996788 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Mrrrrrr. Kennedy
Gesperrt

|
Zitat: Original geschrieben von Weichspüler:
Der Vergleich hinkt ja wohl sowas von. 2002 gab es z.B. noch gar keine Knockout Sektion bei TNA. Darüber hinaus sind das alles nur Momentaufnahmen, dazwischen gab es auch jede Menge Grütze.
Außerdem zählt nicht die Vergangenheit sondern die Gegenwart. Und da sehe ich auf der TNA Lockdown Card gleich zwei Matches aus der Knockout Division während WWE bei ihrer Wrestlemania 25 es schaffen ihre Diven in einer Weise der Lächerlichkeit preiszugenen, die ihresgleichen sucht. Das sagt wohl einiges darüber aus welchen Stellenwert die Mädels in Orlando haben und welchen in Stamford.
TNA?! Ist das nicht die Promotion, die diese beiden sensationellen PPVs in 2009 heraus gerissen hat? Und die, die bereits jetzt Mick Foley vs. Kurt Angle für Bound for Glory angekündigt hat, für den Fall, dass Angle überhaupt noch unter Vertrag steht?
Ich glaube TNA hat andere Sorgen, als sich mit einer tollen Womens Division zu brüsten...
Das soll die Booking-Arbeit der WWE in dieser Hinsicht nicht loben. Denn abgesehen von Beth Phoenix habe ich wrestlerisch im Anschluss an die Abgänge von Lita und Trish nicht mehr viel gesehen. Auch was da für ein Mist mit McCools Diva-Champ-Run, Mickies Upset-Sieg über Beth und zuletzt Melinas Sieg über Beth zusammengebookt wurde war nicht mehr feierlich.
Maria, Kelly Kelly und Layla können im Ring nix. Kellys Storys werden alle verworfen (Kane/Orton, Knox-Ausraster Anno 2006, Story mit Punk)
Natalya wurde verheizt.
Candice ist dauerverletzt.
Mickie James bekam nach ihrer großen Story mit Trish keine vernünftigen Storys mehr.
Katie Lea wurde mit Burchill in einen Topf geschmissen.
Melina ist noch nicht wieder in Top Form nach der Auszeit und steht häufig ohne Story da. Story mit Rosa Mendes wurde verworfen.
Rosa Mendes wurde nach kurzem Hype total fallen gelassen.
Alicia Fox, Eve, die Bellas und Eve sind noch Neulinge.
Bleiben ja nur noch Gail Kim, Beth, Michelle McCool und Maryse, mit denen man was anfangen kann.
-------------------- Visit Mike Knox on wwe.com/beasuperstar!
|
Posted: 16.04.2009, 23:41 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 2996865 |
|
|
|  |
 |
Doc Helmut
MoonSurfer 20000

|
Zitat: Original geschrieben von Paragon:
Warum sollte ich? Ein match über 11 Minuten? Ja Potz Blitz und eiderdaus, ich muss gleich meinen Unterkiefer vom Boden aufheben. 
Ok - wann gab es je in einem PPV ein längeres Frauen Match?
Zitat:
Wann hatte WWE ein Frauenstable?
- PMS
- Vinces Angel
Zitat:
Wie oft waren WWE Damen Matches MOTY KAndidaten?
Es wäre ziemlich erbärmlich, wenn ein Damen-Match die Männer ausstechen würde, oder? Mal ernsthaft. Trish vs Lita bei Unforgiven war jedenfalls ziemlich gut.
Zitat:
Wie oft Chantete die Halle den Namen einer Diva?
Oft genug, von Trish, Lita über Mickie. Lita hatte früher teilweise mehr Jubel/Chants als ihre männlichen Kollegen. Sable, Torrie und Stacy Keibler auch. Auch wenn die Chants da eher andere Gründe hätten.
Zitat:
Wie oft Brawlten sich Damen dort durch die Zuschauer?
Wer braucht so was?
Zitat:
Wieviele Divan bladeten sich?
Again - wer braucht sowas? Nur Perverslinge...
Zitat:
Wieviele Waffen Matches gab es?
Trish vs Victoria bei Survivor Series 2004.
Zitat:
Ich meine ich rede von einer Division die nichtmal 5 Jahre alt ist und schon mehr bietet als die WWE in 10. Potenzial schön und gut, aber ich wette wir sehen eher nochmal 5 Diven Battle Royales und 20 Bikini Kontest bis es mal Hörbare Glamazon Chants gibt. Musst die WWE in deiner Welt eigentlich immer das Ultimative sein?
Wenn du Blading und Zuschauer-Brawls as das non-plus-Ultra siehst, dann bitte. Für mich ist das absolut unnötig und ich bin heilfroh, dass die WWE meist darauf verzichtet.
Bikini-Contest gab es zuletzt übrigens irgendwann mal 2007 wenn ich richtig weiß. Aber wen interessieren schon FAKTEN...
Velvet Sky hat sich auch nur ihre Hupen vergrößern lassen, weil sie das zur besseren Wrestlerin macht...
(Paragon-Argumentation)
-------------------- The #EMMAlution is upon us!
Rise above Cancer
|
Posted: 17.04.2009, 00:13 Uhr |
|
Beiträge: 29046 | Wohnort: In der Nähe von Stuttgart | Registriert seit: 15.02.2005
| IP: Gespeichert | Posting ID: 2996936 |
|
|
|  |
 |
Paragon
Gesperrt

|
Zitat: Original geschrieben von Doc Sylar:
Es wäre ziemlich erbärmlich, wenn ein Damen-Match die Männer ausstechen würde, oder? Mal ernsthaft.
??????????????????????????????????????????? Ist es in deiner Welt also nicht möglich das zwei Frauen ein besseres Match als zwei Männer machen können ja?
Zitat:
Oft genug, von Trish, Lita über Mickie. Lita hatte früher teilweise mehr Jubel/Chants als ihre männlichen Kollegen. Sable, Torrie und Stacy Keibler auch. Auch wenn die Chants da eher andere Gründe hätten.
Ja wenn ne Halbnackte in Lederbikini kommt chante ich auch weil der Chara mich mitzieht Dachte eher mal an Chants wie "Kong" oder "ODB" wo die ganze Halle mitgeht...und SICHER nicht wegen den dollen Kissen!
Zitat:
Wer braucht so was?
Again - wer braucht sowas? Nur Perverslinge...
Oh stimmt. Brawlen und Bladen....das hätte ja was von einem....Kampf!
Zitat:
Wenn du Blading und Zuschauer-Brawls as das non-plus-Ultra siehst, dann bitte.
Es ist nicht das Nonplusultra, aber es gehört zum Showwrestling dazu.
Zitat:
Bikini-Contest gab es zuletzt übrigens irgendwann mal 2007 wenn ich richtig weiß. Aber wen interessieren schon FAKTEN...
Das Jahr ist ja noch jung 
Zitat:
Velvet Sky hat sich auch nur ihre Hupen vergrößern lassen, weil sie das zur besseren Wrestlerin macht...
(Paragon-Argumentation)
"ABER EGAL WAS IST WWE HAT DIE BESSEREN HUPEN!!! "
(Doc-Argumentation)
Überlege doch mal das Frauenwrestling GENAUSOGUT wie Herrenwrestling sein kann, ich weiß, wenn man Diven matches sieht runzelt man da mißtrauisch die Stirn aber JA, es ist sehr wohl möglich!!!
-------------------- Lerne reimen ohne zu schleimen
|
Posted: 17.04.2009, 06:42 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 2997098 |
|
|
|  |
 |
Ceikor
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von ZAGOR-TE-NEJ:
Eben,aber keine grosse Nase und bumst nicht die Tochter vom Chef also darf er gehen
Seine Nase kann sich keiner aussuchen (haben Dir Deine Eltern eigentlich nicht beigebracht, die Leute nicht nach dem Äußeren zu beurteilen?) und ich darf mal dran erinnern, dass Vince McMahon zunächst alles andere als begeistert von der Beziehung war. Wenn Du sonst nix Sinnvolles beizutragen hast wäre es sinnvoller, Du ziehst hier Leine.
Zitat: Original geschrieben von Mrrrrrr. Kennedy:
TNA?! Ist das nicht die Promotion, die diese beiden sensationellen PPVs in 2009 heraus gerissen hat? Und die, die bereits jetzt Mick Foley vs. Kurt Angle für Bound for Glory angekündigt hat, für den Fall, dass Angle überhaupt noch unter Vertrag steht?
Offiziell ist vfür Bound for Glory noch überhaupt nichts angekündigt. Ist ja nicht so, dass die Paarung Undertaker vs. Shawn Michaels für Wrestlemania nicht auch schon Monate vorher im Netz kursierte. Im Übrigen hat Dave Meltzer nur gesagt, dass seines Wissens der Main Event für Bound for Glory stehe und er glaube, dass es sich dabei um Angle vs. Foley handeln könnte. Vielleicht liest Du Dir die Newsmeldungen in Zukunft mal genauer durch.
Zitat: Ich glaube TNA hat andere Sorgen, als sich mit einer tollen Womens Division zu brüsten...
Jetzt lenk hier mal nicht vom eigentlich Thema ab. Wir sind hier immer noch bei den Damen und nicht bei den Herren. Im Übrigen hat TNA momentan überhaupt keine Sorgen. Seit Destination X geht die Qualität der Shows stetig nach oben und auch die Ratings steigen langsam aber sicher. Und daran hat auch die Knockout Division einen maßgeblichen Anteil. Aber wer die Shows nicht guckt kann das natürlich nicht beurteilen. Schlechte PPVs gab es früher auch bei WWE zur Genüge. TNA kann bei Lockdown aber durchaus die Kurve wieder kriegen. Und wie bereits erwähnt stehen dort u.a. gleich zwei Knockout Matches auf der Card. Kann WWE sowas auch?
Zitat: Maria, Kelly Kelly und Layla können im Ring nix.
Layla war aber bislang hauptsächlich Valet und keine Wrestlerin. Sie fängt doch jetzt erst an wirklich regelmäßig zu trainieren. Das braucht eben seine Zeit. Und so wahnsinnig oft ist sie nun wirklich nicht in den Shows zu sehen. Für Maria gilt das Gleiche. Kelly Kelly hat sich stetig verbessert und kommt v.a. bei den Fans sehr gut an. Da sehe ich durchaus noch Steigerungspotential nach oben.
Zitat: Natalya wurde verheizt.
Sehe ich eigentlich nicht so. Es ist nur immer wieder witzig, dass wann immer sie in irgendeinem dieser Multi Diven Matches zu sehen ist meistens diejenige ist, die das komplette Match trägt. Genau wie eben z.B. auch Mickie James.
Zitat: Bleiben ja nur noch Gail Kim, Beth, Michelle McCool und Maryse, mit denen man was anfangen kann.
Nein, man hätte ohne Probleme z.B. Natalya zu RAW traden und in eine Fehde mit Beth Phoenix stecken können. Das hätte funktioniert. Auch Mickie James könnte man jederzeit in eine größere Story stecken und dabei würde wenn man es vernünftig bookt auch was werden. Kelly Kelly hat jedesmal wenn sie in eine Story integriert wurde bewiesen, dass es bei ihr zumindest an schauspielerischem Talent nicht mangelt. Wenn man aber den Mädels kein Vertrauen schenkt, dann kann das auch nix werden.
- PMS
- Vinces Angel
PMS lasse ich gelten. Aber die restlichen genannten Divas Stables sind im Vergleich zu den Beautiful People heute bei TNA der absolute Witz. Vor den beiden bzw. momentan dreien kann man nämlich manchmal selbst als Zuschauer Angst kriegen und das nicht weil sie so schlecht sind, sondern weil sie so überzeugend sind.
Beitrag editiert von Ceikor am 17.04.2009 um 10:38 Uhr
|
Posted: 17.04.2009, 09:09 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 2997189 |
|
|
|  |
 |
Nostrademon
MoonSurfer 5000

|
Zitat: Original geschrieben von Bowser:
Und Diven sind entweder völlig Charisma-los oder sehen halt hübsch aus, aber nicht nach Wrestling, sondern eher nach FHM ;-)
Und genau da sehe ich den Unterschied zwischen den Diven und den Knockouts. Die Diven besitzen größtenteils kaum Charisma und keinen eigenständigen Charakter. Sie sehen zwar hübsch aus, sind aber austauschbar. Die einzige Ausnahme bildet da für mich derzeit Beth Phoenix. Die restlichen Diven stellen nichts Besonderes dar und wirken ganz einfach uninteressant. Hinzu kommt, dass diese uninteressanten Charaktere dann meistens auch noch völlig dämlich eingesetzt werden, sodass einem häufig nur Attribute wie lächerlich, peinlich oder erbärmlich einfallen (z.B. Diva Battle Royal). Da ist es auch kein Wunder, wenn hier häufig folgender Kommentar kommt, wenn es um die Diven geht: WAYNE
Bei den Knockouts dagegen findet man viele eigenständige Charaktere, die nicht austauschbar sind. Kong, ODB, Roxxi, die Beautifull People, Sojourner Bolt, Daffney, Wilde, Christy Hemme, Brooks, Saeed - alle stellen eigenständige Charaktere dar und sehen auch mehr nach Wrestling als nach FHM aus. Selbst eine Taylor Wilde, die im Vergleich zu den anderen Knockouts wirklich nicht besonders viel Ausstrahlung besitzt, ist charismatischer, als ein Großteil der Diven.
Es ist derzeit gar nicht unbedingt das Wrestling, wodurch die Knockouts die Diven in den Schatten stellen. Die KO-Matches bei Impact waren in den letzten Wochen auch ziemlich Grütze (die X-Plosion-Matches sind noch etwas besser), aber die KO-Division bleibt dennoch interessant, da es hier noch richtige Storylines, Charakterentwicklungen und Veränderungen in den Machtverhältnissen gibt. Sicherlich hat die KO-Division bei TNA schon bessere Tage erlebt, aber selbst in dieser Verfassung stellen sie die WWE-Diven noch weit in den Schatten.
Solange es bei den Diven nicht auch vernünftige Storylines, Charakterentwicklungen usw gibt, werden sie für mich uninteressant bleiben. Ich würde mir wirklich wünschen, die WWE würde den Diven wieder mehr Aufmerksamkeit schenken. Wenn sie schon Teil der Shows sind, dann möchte ich lieber gute Matches und Storylines sehen, und nicht diese Grütze aus den letzten Jahren. Das es anders geht, hat die Vergangenheit mit Trish, Lita, Victoria usw ja gezeigt. Wenn da Zukünftig aber nichts besseres herauskommt, als so eine Diva Battle Royal bei WM, dann werden die Divas nie auch nur Ansatzweise an die Qualität der KO-Division heranreichen.
|
Posted: 17.04.2009, 09:34 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 2997215 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
madaboutradford
MoonSurfer 1000

|
Schon mal eine Leichtathletin gesehen, die schneller gelaufen, höher gesprungen oder weiter geworfen hat als die besten Männer? Nein - Gut. Frauen haben eben nicht die Muskelmasse um die Bumps so abzufangen, wie die Männer oder die Sprungkraft wie Benjamin, die Kraft wie Cena oder Batista - jetzt mal von Chyna abgesehen...
sorry, aber das ist absolut kein Argument. demzufolge können also worker unter hundert Kilo (oder nur knapp drüber) auch keine besseren Matches als die Heavyweights bringen, weil ihnen die Muskelmasse fehlt?!
abgesehen davon sprechen diverse ***** AJW Matches, in denen es auch gut heftig zur Sache ging, dagegen.
Haben Taker und HBK Brawl und Blading gebraucht? Owen und Bret? HBK und Angle?
[...]
REALLY? Für mich nicht. Für mich gehört ein abwechslungsreiches Match mit guten Nearfalls und einer tollen Schlußphase zum Showwrestling. Ich kann liebend gerne auf Blading (gerade bei Frauen ist das für mich nahezu pervers) und Brawling verzichten - zumindest Brawling durch die Zuschauer...
ich stimme dir sogar zu was blading angeht: überflüssiges Relikt von früher. aber: ist schon arg sexistisch, daß du bei Männern zwar "liebend gerne" drauf verzichten kannst aber es bei Frauen "nahezu pervers" findest.
-------------------- Paul Heyman erklärt innerhalb einer Viertelstunde sowohl Wrestling an sich als auch die Probleme des heutigen Wrestlings.
Zack, einfach so.
http://www.youtube.com/watch?v=OMy726EVpqk
http://www.youtube.com/watch?v=V5_XT9pIfsc
|
Posted: 17.04.2009, 14:33 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 2997897 |
|
|
|  |
 |
Paragon
Gesperrt

|
Schon mal eine Leichtathletin gesehen, die schneller gelaufen, höher gesprungen oder weiter geworfen hat als die besten Männer? Nein - Gut. Frauen haben eben nicht die Muskelmasse um die Bumps so abzufangen, wie die Männer oder die Sprungkraft wie Benjamin, die Kraft wie Cena oder Batista - jetzt mal von Chyna abgesehen...
Reden wir von Sport oder Showwrestling? Eine Awesome Kong ist bei weitem versierter im Ring als diverse Kerle die bei WWE und TNA bezahlt werden! Als ob automatisch jedes Match mit zwei Penissen besser ist als ohne!
Zitat:
REALLY? Für mich nicht. Für mich gehört ein abwechslungsreiches Match mit guten Nearfalls und einer tollen Schlußphase zum Showwrestling. Ich kann liebend gerne auf Blading (gerade bei Frauen ist das für mich nahezu pervers) und Brawling verzichten - zumindest Brawling durch die Zuschauer...
Ist das nicht leicht Sexistisch das es bei Frauen kein Blading gelteen darf und bei Männern nur bedingt? Klar, wenn du partout keine Brawls oder Cuts magst das ist dein persönlicher Geschmack, aber ich bezeichne es nicht als großes Wrestling wenn 8 Silikon Beutel gegen 8 andere in unter 4 Minuten antreten. Aber es bleibt Fakt das die TNA Damen mehr abwechslung bieten als die WWE Diven. Von den Storylines und Gimmicks mal abgesehen: Es gibt Technick, es gibt Micwork, es gibt Brawls, es gibt Power Wrestling, also für jeden etwas. WWE Diven geben einem nur bestimmtes, und das meiste davon besteht aus feuchter Hose 
Ich finde es erschreckend das du deine privaten Vorlieben vollkommen subjektiv als Fakt hinstellen willst.
-------------------- Lerne reimen ohne zu schleimen
|
Posted: 17.04.2009, 16:01 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 2998109 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.