MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > Undertaker's Rest in Peace Tour in Frankfurt, Düsseldorf, Stuttgart, Leipzig, Hamburg

WWE Live Tour 2013 in München

[ « » ] Insgesamt 33 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
YES! ist offline YES!
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von YES! anzeigen YES! eine Private Nachricht schicken Besuche YES!'s Homepage! Füge YES! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hab da mal eine Frage: Bei mir wird bei Eventim als Status "Warten auf Überweisung" angezeigt, obwohl ich ja per Bankeinzug bezahlt habe. Kann es sein, dass die bei Eventim da mal wieder ein Problem haben (war ja beim letztenmal auch so)? Eine E-Mail jedoch, dass ich überweisen müsse, habe ich nciht bekommen.

--------------------
Mario Gomez - bester Stürmer der Welt
ROBBEN BLEIBT! ENDE DER DISKUSSION!
QUADRUPLE 2013!
Bayern München - Champions League Sieger 2013
Die Bayern sind wie Kobe Bryant in einem Hotel in Colorado. Sie sind unaufhaltsam!

Old Post Posted: 15.05.2009, 16:04 Uhr
Beiträge: 5988 | Wohnort: Bayern | Verein: FCB + Bochum | Registriert seit: 09.08.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 3053066  
Cody Rhodes ist offline Cody Rhodes
MoonMember

Standardicon Profil von Cody Rhodes anzeigen Cody Rhodes eine Private Nachricht schicken Füge Cody Rhodes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Solange du keine Email erhälst, solltest du auf die Abbuchung warten.

--------------------
"I am a cunt. I can be the biggest cunt in the world, but I can also be the most spectacular person ever made. Depends."

Old Post Posted: 15.05.2009, 16:05 Uhr
Beiträge: 14215 | Wohnort: | Registriert seit: 12.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 3053072  
The Trainster ist offline The Trainster
MoonSurfer 10000

Profil von The Trainster anzeigen The Trainster eine Private Nachricht schicken Füge The Trainster zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Oder selbst ne Mail schreiben, bei mir gab es auch recht schnell ne Antwort.

--------------------
"ROBBIE GOT THIS!"

Old Post Posted: 15.05.2009, 23:16 Uhr
Beiträge: 11469 | Wohnort: Frankfurt | Registriert seit: 15.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 3053742  
Deadman INC*w ist offline Deadman INC*w
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Deadman INC*w anzeigen Deadman INC*w eine Private Nachricht schicken Füge Deadman INC*w zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hallo alle zusammen,

Ich habe ein paar Fragen an jeden der aus Leipzig kommt und die Arena dort kennt bzw schon mal eine WWE Veranstaltung dort besucht hat.

1. Heute habe ich meine Tickets erhalten, Block 12 Reihe L Platz 39 und 40, da ich leider keinen Sitzplan gefunden habe wollte ich wissen wo genau sitzt man da und sind das gute Plätze?

2. Mit welcher Straßenbahn fährt man dort an besten hin, und muss man sich ein extra Ticket kaufen?

3. Ich habe auf einen Stadtplan gesehen das dort auch das Leipziger Stadion steht ist das weit weg von der Arena?Ich wurde es mir gerne mal ansehen, vor der Live Veranstaltung?

Sorry für die vielen Fragen ist meine erste Live Veranstaltung und ich war noch nie in Leipzig

Danke schonmal für die Antworten

Geniesst euer Wochenende

Old Post Posted: 16.05.2009, 11:36 Uhr
Beiträge: 106 | Wohnort: | Registriert seit: 15.08.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 3054083  
wewbloodthorn ist offline wewbloodthorn
MoonRookie

Standardicon Leipzig Profil von wewbloodthorn anzeigen wewbloodthorn eine Private Nachricht schicken Besuche wewbloodthorn's Homepage! Füge wewbloodthorn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Meine Freundin hat uns diese Woche 2 Tickets für Leipzig besorgt, Block A, Reihe 13, wird schon passen.Die RAW Veranstaltung vor 2 Jahren in Erfurt war äußerst dürftig, kann also nur besser werden.
War schonmal jemand in Leipzig bei WWE dabei ?
Mit Saalplan is ja nüscht, Eventim find ich große Scheiße was das angeht.
Aber wer weß worans liegt.
Ich freu mich auf jeden Fall, wrestlerisch dürfte einiges geboten werden, so ganz ohne Triple H und Batista ;-).

Old Post Posted: 16.05.2009, 13:21 Uhr
Beiträge: 28 | Wohnort: Erfurt | Registriert seit: 27.12.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 3054282  
bioDROID ist offline bioDROID
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von bioDROID anzeigen bioDROID eine Private Nachricht schicken Besuche bioDROID's Homepage! Füge bioDROID zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Tom Death:
Hab da mal eine Frage: Bei mir wird bei Eventim als Status "Warten auf Überweisung" angezeigt, obwohl ich ja per Bankeinzug bezahlt habe. Kann es sein, dass die bei Eventim da mal wieder ein Problem haben (war ja beim letztenmal auch so)? Eine E-Mail jedoch, dass ich überweisen müsse, habe ich nciht bekommen.

Ich musste selbst überweisen, wurde darüber aber informiert.
Würde da lieber mal anchfragen, bevor die Reservierung wegen irgendnem technischen Fehler verfällt...

--------------------
"Well excuse me if I'm not afraid of a guy whose one big move is pumping up his Reeboks."
"Wann hast Du das letzte Mal Talkshows gesehen? Da kannst Du längst nicht mehr das zeigen wie vielleicht noch zu Hans Meiser Attitude Zeiten." - Ceikor

Old Post Posted: 17.05.2009, 09:30 Uhr
Beiträge: 426 | Wohnort: | Registriert seit: 22.07.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 3057985  
Big Thing ist offline Big Thing
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Big Thing anzeigen Big Thing eine Private Nachricht schicken Füge Big Thing zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Deadman INC*w:
Hallo alle zusammen,

2. Mit welcher Straßenbahn fährt man dort an besten hin, und muss man sich ein extra Ticket kaufen?

3. Ich habe auf einen Stadtplan gesehen das dort auch das Leipziger Stadion steht ist das weit weg von der Arena?Ich wurde es mir gerne mal ansehen, vor der Live Veranstaltung?

Sorry für die vielen Fragen ist meine erste Live Veranstaltung und ich war noch nie in Leipzig

Danke schonmal für die Antworten

Geniesst euer Wochenende

Es können folgende Straßenbahnlinien vom Hauptbahnhof genutzt werden: 3, 4, 7, 8, 13, 15
Die Haltestelle heißt „Waldplatz / Arena". Ticket gilt 4h vor und 4h nach der Veranstaltung als Fahrkarte in Leipzig.

Das Stadion ist direkt nebenan.

--------------------
Sarah Silverman 4 President
Watch This: ----> Kloß und Spinne <---
Ijon Tichy: Raumpilot
http://www.ijontichy.zdf.de/
Zudem gibt es die DVD zur Serie mit Nora Tschirner und Oliver Jahn seit 10. Mai auch käuflich für sagenhafte 7,99 Euro bei Amazon

Old Post Posted: 17.05.2009, 11:47 Uhr
Beiträge: 21595 | Wohnort: WWW.BILDBLOG.DE | Registriert seit: 22.07.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 3058167  
renol2007 ist offline renol2007
MoonSurfer 20000

Profil von renol2007 anzeigen renol2007 eine Private Nachricht schicken Füge renol2007 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gestern sind meine Karten für Hamburg angekommen. *freu*

--------------------
*FC Bayern München 4ever*
96, alte Liebe ♥
WWWYKI - Zack Ryder Fan Club Mitglied Nr. 1
Roland Scholten Fanclub: Mitglied Nr. 14
Genickbruch - Die beste Wrestling Datenbank der Welt

Old Post Posted: 17.05.2009, 19:50 Uhr
Beiträge: 20744 | Wohnort: Wittmund | Registriert seit: 30.07.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 3059145  
Thrillhouse ist offline Thrillhouse
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Thrillhouse anzeigen Thrillhouse eine Private Nachricht schicken Füge Thrillhouse zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So habe mir endlich eine Karte gekauft: Festhalle, Innenraum Block G, Reihe 4, Platz 18
Waren nicht mehr viele Plätze da...

Beitrag editiert von Thrillhouse am 19.05.2009 um 18:24 Uhr

Old Post Posted: 19.05.2009, 15:04 Uhr
Beiträge: 1956 | Wohnort: Frankfurt | Registriert seit: 22.12.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 3062966  
christians peep ist offline christians peep
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von christians peep anzeigen christians peep eine Private Nachricht schicken Füge christians peep zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

bin auch in hamburg dabei

Old Post Posted: 19.05.2009, 16:19 Uhr
Beiträge: 172 | Wohnort: | Registriert seit: 13.05.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 3063136  
Randyorton1492 ist offline Randyorton1492
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Randyorton1492 anzeigen Randyorton1492 eine Private Nachricht schicken Füge Randyorton1492 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn ich mir mal die Situation in der WWE anschaue, bin ich doch sehr zufrieden mit Smack Down viel besser als Raw zurzeit dazu endlich Jerricho Undertaker und Edge mal LIVE MARK OUT

--------------------
CM Punk Promo of the Year 27.06.11 Raw!!!
FSK 12 =Held bekommt das Mädchen
FSK 16 =Bösewicht bekommt das Mädchen
FSK 18 =alle bekommen das Mädchen

Old Post Posted: 19.05.2009, 20:17 Uhr
Beiträge: 517 | Wohnort: Stuttgart | Registriert seit: 25.09.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 3063741  
Deadman INC*w ist offline Deadman INC*w
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Deadman INC*w anzeigen Deadman INC*w eine Private Nachricht schicken Füge Deadman INC*w zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hallo,

kann mir bitte jemand meine Frage beantworten
" Heute habe ich meine Tickets für die Arena in Leipzig erhalten, Block 12 Reihe L Platz 39 und 40, da ich leider keinen Sitzplan gefunden habe wollte ich wissen wo genau sitzt man da und sind das gute Plätze?"

Danke

Old Post Posted: 28.05.2009, 16:18 Uhr
Beiträge: 106 | Wohnort: | Registriert seit: 15.08.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 3082237  
Prozac ist offline Prozac
MoonSurfer 20000

Profil von Prozac anzeigen Prozac eine Private Nachricht schicken Füge Prozac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hier gibts nen Saalplan:
http://www.ticketbande.eu/hallplans...all=16&&plan=45

Old Post Posted: 28.05.2009, 16:21 Uhr
Beiträge: 48076 | Wohnort: im Norden | Registriert seit: 03.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 3082245  
manolage ist offline manolage
Gesperrt

Profil von manolage anzeigen manolage eine Private Nachricht schicken Füge manolage zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

welche Medikamente nimmt der Taker überhaupt zur Zeit? Ich wünschte seine Karriere sei schon dabei in Frieden zu Ruhen, damit ihm gleiches auch noch daheim auf der Couch in der Zeit danach gelänge, aber da hab ich bei seinem wrestlingzombiemäßigen Lebenswandel wenig Hoffnung drauf

Old Post Posted: 28.05.2009, 16:39 Uhr
Beiträge: 3171 | Wohnort: | Registriert seit: 02.05.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 3082281  
JBL4ever ist offline JBL4ever
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von JBL4ever anzeigen JBL4ever eine Private Nachricht schicken Füge JBL4ever zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von manolage:
welche Medikamente nimmt der Taker überhaupt zur Zeit? Ich wünschte seine Karriere sei schon dabei in Frieden zu Ruhen, damit ihm gleiches auch noch daheim auf der Couch in der Zeit danach gelänge, aber da hab ich bei seinem wrestlingzombiemäßigen Lebenswandel wenig Hoffnung drauf

Hat sich vor ein paar Tagen eine erfolgreiche Hüftoperation unterzogen. Der Taker bringt immer noch bessere Leistungen als ein Großteil des Restes bei WWE, und da er nun mal älter ist als die meisten, ist er halt verletzungsanfälliger und hat seine Pausen mehr als redlich verdient. Nicht jeder könnte sich in dem Alter noch 30 Minuten in den Ring stellen, wie er es bei WM 25 tat.

--------------------
Faves: Triple H, Eddie Guerrero, Chris Benoit, JBL

Old Post Posted: 28.05.2009, 17:44 Uhr
Beiträge: 8876 | Wohnort: Thüringen | Registriert seit: 10.03.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 3082411  
DaQU ist offline DaQU
MoonSurfer 100

Profil von DaQU anzeigen DaQU eine Private Nachricht schicken Besuche DaQU's Homepage! Füge DaQU zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich brauch nur Bourne im Opener sehen,gehe ich ab,dann brauch ich nur zum 3ten mal live Morrison sehen und ich gehe ab,aaaaaber wenn ich dann Christian,Edge,Orton und Undertaker live sehe kippe ich um!!!

..ob man mit Legacy rechnen kann im Six-Man Tag?

Old Post Posted: 28.05.2009, 20:21 Uhr
Beiträge: 285 | Wohnort: | Registriert seit: 18.07.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 3082804  
Kevin Scheuren ist offline Kevin Scheuren
MoonMember

Standardicon Profil von Kevin Scheuren anzeigen Kevin Scheuren eine Private Nachricht schicken Füge Kevin Scheuren zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von DaQU:
Ich brauch nur Bourne im Opener sehen,gehe ich ab,dann brauch ich nur zum 3ten mal live Morrison sehen und ich gehe ab,aaaaaber wenn ich dann Christian,Edge,Orton und Undertaker live sehe kippe ich um!!!

..ob man mit Legacy rechnen kann im Six-Man Tag?

Würde glatt mal verneinen. Ich meine - Im November wird man sicherlich den Draft nicht irgendwie über den Haufen werfen, weshalb ich denke, dass wir nicht mit Orton & Co. rechnen können. Außer es gibt großes Verletzungspech oder so, aber sonst? Eher nicht.

--------------------
NUR DER SVB!

Old Post Posted: 28.05.2009, 20:30 Uhr
Beiträge: 8638 | Wohnort: Bonn | Registriert seit: 03.10.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 3082834  
DaQU ist offline DaQU
MoonSurfer 100

Profil von DaQU anzeigen DaQU eine Private Nachricht schicken Besuche DaQU's Homepage! Füge DaQU zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Und was wäre Gegner kandidat für Taker?
Bitte nicht Big Show,dann lieber Jericho oder Edge

Old Post Posted: 29.05.2009, 17:40 Uhr
Beiträge: 285 | Wohnort: | Registriert seit: 18.07.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 3084120  
Hope Solo ist offline Hope Solo
MoonSurfer 10000

Profil von Hope Solo anzeigen Hope Solo eine Private Nachricht schicken Füge Hope Solo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Undertaker vs. Kane würde ich aus nostalgischer Sicht gerne sehen. Aber sicherlich auch Undertaker vs. Edge oder Undertaker vs. Jericho wären reizvolle Paarungen.

--------------------
YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES!

THANK YOU ADAM "EDGE" COPELAND!

Hope Solo - Best in the World, period!

Old Post Posted: 30.05.2009, 11:00 Uhr
Beiträge: 12031 | Wohnort: Deutschland | Registriert seit: 05.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 3085864  
KUSHIDA ist offline KUSHIDA
MoonSurfer 10000

Profil von KUSHIDA anzeigen KUSHIDA eine Private Nachricht schicken Füge KUSHIDA zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

da coffin matches, würde ich big show mal von vornerein ausschließen...

--------------------
Opinions are like assholes. Everybody has one.
You invented fags you fag.

Old Post Posted: 30.05.2009, 18:32 Uhr
Beiträge: 10085 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 23.05.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 3086680  
PekingEnte ist offline PekingEnte
MoonRookie

Standardicon Profil von PekingEnte anzeigen PekingEnte eine Private Nachricht schicken Füge PekingEnte zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Auf Eventim gibts übrigens wieder Saalpläne für Düsseldorf, Stuttgart und Hamburg.

Bisher sieht das ja nicht schlecht aus.

Old Post Posted: 30.05.2009, 21:12 Uhr
Beiträge: 36 | Wohnort: | Registriert seit: 19.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 3087144  
DaQU ist offline DaQU
MoonSurfer 100

Sind es 100% Casked Matches?

Old Post Posted: 31.05.2009, 08:48 Uhr
Beiträge: 285 | Wohnort: | Registriert seit: 18.07.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 3087510  
MoonSurfer 10000

Profil von KUSHIDA anzeigen KUSHIDA eine Private Nachricht schicken Füge KUSHIDA zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

in cardiff haben sie es zumindest so angekündigt...wäre ja auch ne farce ne taker tour zu promoten ohne dass da irgendwas spezielles hintersteckt...

--------------------

Old Post Posted: 31.05.2009, 11:55 Uhr
Beiträge: 10085 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 23.05.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 3087720  
JBL4ever ist offline JBL4ever
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von JBL4ever anzeigen JBL4ever eine Private Nachricht schicken Füge JBL4ever zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Main Event Mafia:
in cardiff haben sie es zumindest so angekündigt...wäre ja auch ne farce ne taker tour zu promoten ohne dass da irgendwas spezielles hintersteckt...

Heißt bestimmt so weil es die letzte Tour des Takers auf deutschem Boden ist.

Der Taker macht zwar auch noch die WrestleMania Revenge Tour im April noch mit, aber da kann man als Außenstehender halt nicht wissen ob der SD Kader nach Deutschland kommt oder nicht. Ich denke mal das wir im April RAW sehen werden, da RAW schon lange nicht in D war und wir nur SD Shows bekommen haben. Und mit den 5 SD Deutschland Terminen muss man ja auch damit rechnen das es im April RAW statt SD ist.

--------------------
Faves: Triple H, Eddie Guerrero, Chris Benoit, JBL

Old Post Posted: 31.05.2009, 11:59 Uhr
Beiträge: 8876 | Wohnort: Thüringen | Registriert seit: 10.03.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 3087724  
MoonSurfer 10000

wie gesagt: in cardiff hat man die sargmatches angekündigt...kann natürlich sein dass es sie nur dort geben wird...

--------------------

Old Post Posted: 31.05.2009, 12:07 Uhr
Beiträge: 10085 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 23.05.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 3087734  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 03:15 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 33 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > Undertaker's Rest in Peace Tour in Frankfurt, Düsseldorf, Stuttgart, Leipzig, Hamburg

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.