A N Z E I G E

[Sammelthread] Handy-Sammelthread #1 (kein iPhone)

  • A N Z E I G E
  • Bei ebay gibt es aktuell recht günstige BlackBerrys, bspw das 8700g. Nun kenne ich mit BlackBerry Geräten gar nicht aus.


    Wie sieht es dort mit Software aus? Wie sieht es mit dem Internetbrowser aus? Kann ich da ohne probleme Seiten wie das CyBoard nutzen? Unterstützt dieser Cookies, sprich kann ich mich hier einmal einloggen und das ist dann immer so? ;)


    Gibt es Pro und Contras?


    Wicht ig ist mir vorallem ein guter InternetBrowser, da dies die Hauptanwendung ist. Ein geeigneter Twitterclient oder Messaging Client für AIM/ICQ wären noch nette Gadgets.


  • Muss es unbedingt ein Blackberry sein?
    Ein Freund hat so ein Dinges vorgestern bekommen, hatte es mal in der Hand und fand die Steuerung total umständlich, da ist die auf meinem HTC Diamond wesentlich einfacher.


    Ich würde mir lieber mal ein Windows Mobile Phone anschauen, da gibts alles was du brauchst/gefragt hast. Zumal ein WM Phone sehr viel flexibler ist, eben wie bei einem WIndows-PC kann man fast jede erdenkliche Anwendung nachinstallieren, bei Blackberry sieht es da schon schwieriger aus.

  • Bin seit heute im Besitz eines LG KC910. Schon nen ganz gutes Teil. Komischerweise krieg ich das WLAN hier zu Hause absolut nicht zum laufen. Heute Mittag in der Uni gings problemlos doch hier findet er einfach nichts. Habe schon sämtliche Einstellungen durchprobiert aber nichts hat geholfen. Vielleicht hat hier ja noch jemand einen tipp...

  • Hat jemand von Euch einen der neuen Complete-Tarife von T-Mobile?
    Hier ist eine weitere MultiSIM ja weiterhin erlaubt.
    Eine Nutzung zum Surfen mit Laptops im Gegensatz zu den Compakt-Tarifen aber verboten.


    Mich würde mal interessieren, ob es wirklich nicht möglich ist, oder ob es ähnlich wie VoIP und IM einfach nur ungern gesehen wird.

  • A N Z E I G E
  • So, brauche spätestens ende Juli ein neues Handy + Vertrag. Habe bei Mobilcom gekündgt.
    Wo meint ihr sollte ich mir am besten einen neuen Vertrag machen. Im T-Online Shop bin ich auf folgendes gestoßen.


    Neuvertrag

    Ihr Handy
    Sony Ericsson W595 grau 4,95 €


    Ihr Tarif
    Max Flat M Friends mit Handy ändern 29,95 €

    Aktion

    * 24,95 € Bereitstellungspreis sparen
    * keine Versandkosten

    Versandkosten 0,00 €
    Bereitstellungspreis 0,00 €
    Gesamtkosten (inkl. 19% MwSt.)
    29,95 € (Monatlich) 4,95 € (Einmalig)


    Da ich die letzten Jahre immer nur meinen Vertrag verlängert habe die Frage ob Bereitstellungskosten überhaupt normal sind? Und was haltet ihr von dem W 595? http://www.t-mobile.de/shop/al…189-_3-0--0-10-6,00.html? da mal die weitere Auswahl. Ansonsten stellt sich die Frage ob es noch andere Internet Shops gibt die günstig Handys anbieten.


    Danke!

  • Sauber. RTLNOW.de ist nun endlich auch per Handy zu nutzen. GZSZ, AWZ, Unter Uns und andere Sendungen lassen sich nun auch unterwegs streamen. Kosten sind die selben wie sonst. Also 1€ Pro Folge. AWZ wie immer die tagesaktuelle Episode kostenlos

  • Habe ein Samsung Innov8 und folgendes Problem, mit diesem sehr genialen Handy: Vor einigen Monaten ist mir das Gerät mal heruntergefallen und sofort hat sich ein kleiner Riss im Display aufgetan (von innen). Dachte mir, damit kann man leben und habe es weiterbenutzt, inzwischen hat sich das ganze aber drastisch verschlimmert, obwohl ich seit dem sorgsamer mit dem Gerät umging, der Riss geht mittlerweile übers komplette Display, links und rechts davon wird nix mehr angezeigt und nur noch ca 70% des Displays sind sichtbar. Das nervt nun schon, allerdings frage ich mich, was sich nun dagegen tun lässt. Kann man das wieder reparieren, wenn ich es einschicke, ersetzen die das komplette Gerät auf meine Kosten oder schicken die es mir wohl einfach wieder zurück, weil ich keine Garantie mehr habe, bzw. der Fehler bei mir lag? Was glaubt ihr?

  • Samsung SGH-S8300 UltraTouch vs. Sony Ericsson C903


    Ich habe von meinem Tarifanbieter ein Angebot für meine Vertragsverlängerung vorliegen, wo ich mir auch ein neues Handy aussuchen darf. Durch Testberichte hab ich die Liste jetzt auf zwei Handys reduzieren können. Da ich neben dem Telefonieren viele Fotos und Videos mache, brauch ich Rat von jemanden der eines der beiden hat.


    Bei dem Sony Handy interessiert mich hauptsächlich ob die 5MP wirklich gute Fotos ausmachen und ob man "schnell" Fotos machen kann. Vorher hatte ich nämlich das Samsung SGH D600, bei dem man bei größeren Auflösungen so ca 2-3 Sekunden stillhalten musste.


    Zu dem Samsung Handy würde ich gerne eine Meinung zu dem Akku lesen. Ist er wirklich so bescheiden? Würde er z.B. einen Party-Abend mitmachen, bei dem ich gerne das eine oder andere Video aufnehmen würde oder macht der da auch relativ schnell schlapp?


    Ich hoffe mir kann da jemand helfen. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E