|
|  |
 |
|  |
 |
Milan Warrior
MoonSurfer 100

|
Zitat: Original geschrieben von Olympic Angle:
Doch, doch im "Bilde" bin ich da:
http://images.dailyradar.com/media/...ific_animal.jpg
Bist du auch beim Angle Vorfall genauso im "Bilde"? Wenn Angle verurteilt wird muss er fliegen. Ganz klar! Das der Affe von diesen DG Leute misshandelt wurde ist ein Fakt. Keine Spekulation. Das hat eindeutig so stattgefunden.
Das sich die wXw nicht von DG distanziert, bzw. von den Tätern, spricht für sich selbst. Ich habe mein Ticket abbestellt.
Die Argumente von einigen Usern hier finde ich sehr erschreckend. Wenn ein Griese sagt\schreibt, dass die Show nicht abgesagt wird, weil man in Deutschland fast nichts mitbekommt, ist schon traurig. Es geht nicht darum ob dass jemand mitbekommt, sondern darum, dass es passiert ist.
Hier hat doch keiner Bestritten, dass die Aktion mit dem Affen stattgefunden hat. Aber du weist doch nicht, was es genau an (Geld- bzw. andere) Strafen für die Beteiligten gegeben hat. DG wird da mit Sicherheit nicht alles öffentlich gemacht haben.
Ich bin beim Angle-Vorfall genauso wenig im Bilde. Deswegen erlaube ich mir darüber auch kein Urteil.
|
Posted: 09.09.2009, 18:25 Uhr |
|
Beiträge: 112 | Wohnort: Bocholt | Registriert seit: 07.10.2007
| IP: Gespeichert | Posting ID: 3276344 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Sternness
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von Olympic Angle:
Weiß jemand von euch, wo ich ein WAR Archive finde? Bei Purolove.de habe ich leider nichts gefunden.
Gibts keine. Ein paar deutsch/englischsprachige Seiten haben bruchstückartige Archive mit einzelnen Shows, aber was größeres mit allem drum und dran gibts nicht. Dazu fehlen die Originalquellen. Da kann man nur den WON als Quelle heranziehen, da hat Meltzer die Ergebnisse veröffentlicht, aber halt in seinem gewohnten Stil ohne diverse Zusatzinfos und meistens recht schlampig. Einige alte Observer Jahrgänge habe ich und die Ausgaben von Februar 1991 bis August 1992 wurden in seinem Online-Archiv geuploaded. Die Arbeit das alles rauszuschreiben und in anständige Form zu bringen ist es aber wohl nicht wert. Wenns eine japanische Quelle online gäbe, würde ich das mit Sicherheit irgendwann mal machen, aber bis auf einzelne Shows findet man nichts.
-------------------- PUROLOVE.com - Alles rund ums Thema "Puroresu"!
Wrestling-Ergebnisse aus Japan, Profile, Historien, Kalender uvm.
|
Posted: 12.09.2009, 19:03 Uhr |
|
Beiträge: 16606 | Wohnort: Frankfurt a.M. | Registriert seit: 24.04.2001
| IP: Gespeichert | Posting ID: 3282559 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Sternness
MoonSurfer 10000

|
Spekulationen von Kakutolog:
1. Chono, Muto & Kobashi vs. Nakamura, Shiozaki & Suwama
2. Chono, Muto & Kobashi vs. Takayama, Sasaki & Suzuki
3. Chono, Muto & Kobashi vs. Nagata, Nakanishi & Otani
-------------------- PUROLOVE.com - Alles rund ums Thema "Puroresu"!
Wrestling-Ergebnisse aus Japan, Profile, Historien, Kalender uvm.
|
Posted: 13.09.2009, 21:33 Uhr |
|
Beiträge: 16606 | Wohnort: Frankfurt a.M. | Registriert seit: 24.04.2001
| IP: Gespeichert | Posting ID: 3286657 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.