MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Japan, US-Indy & Worldwide > Allgemeiner Puroresu-Thread für News, Meinungen, Fragen & Antworten und mehr

WWE Live Tour 2013 in München

[ « » ] Insgesamt 69 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Tas ist offline Tas
MoonSurfer 20000

Profil von Tas anzeigen Tas eine Private Nachricht schicken Besuche Tas's Homepage! Füge Tas zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dragongate hat dazu ein entsprechendes Statement gegeben und die Beteiligten bestraft. Teilweise zahlen sie viel Geld, teilweise kostet es sie Jahre ihrer Karriere. Dazu lichtet DG seinen Tour Schedule und macht als gesamte Firma in der nächsten Zeit viel gemeinnützige Arbeit.

Fehler passieren und für uns hat DG uns als Geschäftspartnern ein sinnvolles Zeichen gesetzt, eine Antwort gegeben und Bereitschaft gezeigt, als Personen sowie als Firma ihren Schaden auszubügeln.

Sollte das einzelnen Zuschauern in Deutschland nicht passen können und werden wir das nicht ändern. Wir zwingen ja niemanden, zu unseren Shows zu kommen.

--------------------
wXw-wrestling.com || mein Facebook-Profil || mein Twitter-Profil @wXwTas

Old Post Posted: 09.09.2009, 17:21 Uhr
Beiträge: 45518 | Wohnort: Siegburg, Deutschland | Registriert seit: 14.02.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 3276199  
Olympic Angle ist offline Olympic Angle
Gesperrt

Standardicon Profil von Olympic Angle anzeigen Olympic Angle eine Private Nachricht schicken Füge Olympic Angle zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja das stimmt. Ich habe mich ja z.B. auch dazu entschieden da nicht mehr hinzugehen.

Aber es sollte halt Aufklärung betrieben werden. Ich habe die Berichte darüber + Show News mal an eine große deutsche Tagezeitung weitergeleitet.

Für mich ist das Thema durch. Aber zeigt mal wieder das Wrestling aus Deutschland zu recht keine Beachtung verdient/bekommt.

--------------

Was ist ein Shotei?

--------------------
~MITSUHARU MISAWA, ALWAYS IN OUR HEARTS~

Old Post Posted: 09.09.2009, 17:32 Uhr
Beiträge: 89 | Wohnort: | Registriert seit: 23.08.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 3276226  
Griese ist online! Griese
MoonModerator

Standardicon Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Olympic Angle:

Aber es sollte halt Aufklärung betrieben werden. Ich habe die Berichte darüber + Show News mal an eine große deutsche Tagezeitung weitergeleitet.

Für mich ist das Thema durch. Aber zeigt mal wieder das Wrestling aus Deutschland zu recht keine Beachtung verdient/bekommt.

Sorry..aber

--------------------
#ekelhaft
Marc: "Dein bruder hat verloren. Aber die J. [Freundin von Marc] hat gesagt: der wo aussieht wie de Griese is sexy."
Whatever Griese does, it becomes cool. Even if it's retarded. - Andy B. Rocha

Old Post Posted: 09.09.2009, 17:38 Uhr
Beiträge: 28274 | Wohnort: Jesper | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 3276237  
Gesperrt

Standardicon Profil von Olympic Angle anzeigen Olympic Angle eine Private Nachricht schicken Füge Olympic Angle zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kein Problem.

Was ist ein Shotei? Oder Shotai? Ich lese immer in Berichten das Liger diese Aktion zeigt. Aber wenn ich Matches von ihm sehe, weiß ich nicht welche Aktion das ist

--------------------

Old Post Posted: 09.09.2009, 17:45 Uhr
Beiträge: 89 | Wohnort: | Registriert seit: 23.08.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 3276250  
Tas ist offline Tas
MoonSurfer 20000

Profil von Tas anzeigen Tas eine Private Nachricht schicken Besuche Tas's Homepage! Füge Tas zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Palm Strike

--------------------
wXw-wrestling.com || mein Facebook-Profil || mein Twitter-Profil @wXwTas

Old Post Posted: 09.09.2009, 17:55 Uhr
Beiträge: 45518 | Wohnort: Siegburg, Deutschland | Registriert seit: 14.02.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 3276279  
Lobo ist offline Lobo
MoonSurfer 5000

Profil von Lobo anzeigen Lobo eine Private Nachricht schicken Füge Lobo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der Facepalm des Wrestlings... Ok der war schlecht aber musste sein

Old Post Posted: 09.09.2009, 17:58 Uhr
Beiträge: 7646 | Wohnort: NRW, Germany | Registriert seit: 18.10.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 3276286  
Milan Warrior ist offline Milan Warrior
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Milan Warrior anzeigen Milan Warrior eine Private Nachricht schicken Füge Milan Warrior zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Doch, doch im "Bilde" bin ich da:

http://images.dailyradar.com/media/...ific_animal.jpg

Bist du auch beim Angle Vorfall genauso im "Bilde"? Wenn Angle verurteilt wird muss er fliegen. Ganz klar! Das der Affe von diesen DG Leute misshandelt wurde ist ein Fakt. Keine Spekulation. Das hat eindeutig so stattgefunden.

Das sich die wXw nicht von DG distanziert, bzw. von den Tätern, spricht für sich selbst. Ich habe mein Ticket abbestellt.

Die Argumente von einigen Usern hier finde ich sehr erschreckend. Wenn ein Griese sagt\schreibt, dass die Show nicht abgesagt wird, weil man in Deutschland fast nichts mitbekommt, ist schon traurig. Es geht nicht darum ob dass jemand mitbekommt, sondern darum, dass es passiert ist.

Hier hat doch keiner Bestritten, dass die Aktion mit dem Affen stattgefunden hat. Aber du weist doch nicht, was es genau an (Geld- bzw. andere) Strafen für die Beteiligten gegeben hat. DG wird da mit Sicherheit nicht alles öffentlich gemacht haben.

Ich bin beim Angle-Vorfall genauso wenig im Bilde. Deswegen erlaube ich mir darüber auch kein Urteil.

Old Post Posted: 09.09.2009, 18:25 Uhr
Beiträge: 112 | Wohnort: Bocholt | Registriert seit: 07.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 3276344  
Gesperrt

Gut, dann haben wir da glaube ich aneinander vorbei "geschrieben". Das kann den Besten passieren;-)

Danke an Tas. Habe mir das mal angeguckt und jetzt weiß ich auch was die schreien:

Shotaaaaaaaaaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

--------------------

Old Post Posted: 09.09.2009, 18:43 Uhr
Beiträge: 89 | Wohnort: | Registriert seit: 23.08.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 3276384  
Sternness ist offline Sternness
MoonSurfer 10000

Profil von Sternness anzeigen Sternness eine Private Nachricht schicken Besuche Sternness's Homepage! Füge Sternness zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

- Laut Observer ist die kommende NOAH Budokan Show bereits ausverkauft (nach der Ankündigung des Maiin Events).

- http://www.noah.co.jp/imgs/newsimg/090910_01.jpg Cover der 38-Matches (1126 Minuten) Misawa DVD Box.

- TAJIRIs Name ist die letzten Tage wie schon vor dem G1 überall in der Presse vertreten. Über das Match gegen Honma wird ständig berichtet. Die beiden liefern sich auch schon ein Wortgefecht über die Presse.

--------------------
PUROLOVE.com - Alles rund ums Thema "Puroresu"!

Wrestling-Ergebnisse aus Japan, Profile, Historien, Kalender uvm.

Old Post Posted: 10.09.2009, 17:08 Uhr
Beiträge: 16606 | Wohnort: Frankfurt a.M. | Registriert seit: 24.04.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 3278100  
Gesperrt

Hätte da jemand Interesse an einer Sammel--Bestellung bzw. weiß jemand wo man diese DVD her bekommt (bekommen wird)?

--------------------

Old Post Posted: 11.09.2009, 19:57 Uhr
Beiträge: 89 | Wohnort: | Registriert seit: 23.08.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 3280182  
batze22 ist offline batze22
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von batze22 anzeigen batze22 eine Private Nachricht schicken Füge batze22 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Sternness:
- Laut Observer ist die kommende NOAH Budokan Show bereits ausverkauft (nach der Ankündigung des Maiin Events).

. Also wird nicht das GHC title match die show headlinen oder ?

--------------------
John Cena: I got booed out of the Hall of Fame, 50.000 people chanting you can't wrestle on the grandest stage of them all..."

Old Post Posted: 11.09.2009, 20:01 Uhr
Beiträge: 3176 | Wohnort: Vienna, Austria | Registriert seit: 05.03.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 3280197  
Gesperrt

Weiß jemand von euch, wo ich ein WAR Archive finde? Bei Purolove.de habe ich leider nichts gefunden.

--------------------

Old Post Posted: 11.09.2009, 22:40 Uhr
Beiträge: 89 | Wohnort: | Registriert seit: 23.08.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 3280585  
Acki ist offline Acki
MoonSurfer 5000

Profil von Acki anzeigen Acki eine Private Nachricht schicken Füge Acki zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

http://www.puroresucentral.com/WAR.html

Old Post Posted: 12.09.2009, 09:46 Uhr
Beiträge: 5949 | Wohnort: Enschede, NL | Registriert seit: 10.02.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 3280988  
Gesperrt

Oh Sorry. Also ich meinte Results. Da ist "nur" das Roster!

--------------------

Old Post Posted: 12.09.2009, 15:43 Uhr
Beiträge: 89 | Wohnort: | Registriert seit: 23.08.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 3281900  
Hammer ist offline Hammer
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Hammer anzeigen Hammer eine Private Nachricht schicken Füge Hammer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bei der Show anläßlich des 25. Ringjubiläums von Masahiro Chono am 12. Oktober wird selbiger zusammen mit Muto und Kobashi in einem Six Man Tag Match antreten, Gegner bisher unbekannt. Bereits angekündigt für die Show sind weiterhin:

- Akebono
- Riki Choshu
- Shinjiro Otani (ZERO1)
- Masato Tanaka (ZERO1)
- Kota Ibushi (DDT)
- Takao Omori
- Yutaka Yoshie (DRADITION)
- AKIRA
- Giant Bernard
- Karl Anderson
- Prince Devitt
- Great Kojika
- Tiger Toguchi
- Gran Hamada
- Don Arakawa
- Yoshiaki Fujiwara
- Kuniaki Kobayashi

---

NJPW “MASAHIRO CHONO 25TH ANNIVERSARY - ARISTRIST IN RYOGOKU KOKUGIKAN”, 10/12/09 (WPW/PPV)
Tokyo Ryogoku Kokugikan

1. Masahiro Chono, Keiji Muto & Kenta Kobashi vs. X, X & X

(Quelle: Strong Style Spirit)

--------------------
Bird rise high from the cinders
Leave it all behind
All the ruins and the fire

Old Post Posted: 12.09.2009, 15:52 Uhr
Beiträge: 6190 | Wohnort: Chemnitz / Leipzig / Prag | Registriert seit: 08.06.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 3281964  
The Diamondhead ist online! The Diamondhead
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von The Diamondhead anzeigen The Diamondhead eine Private Nachricht schicken Füge The Diamondhead zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Hammer:
- Gran Hamada
- Don Arakawa
- Yoshiaki Fujiwara
- Kuniaki Kobayashi

Schon jetzt die beste New Japan-Card des Jahres.

--------------------
(19:28:19) Hagen: Was ich übrigens gelernt habe:
(19:28:45) Hagen: Wenn man Reis im Kochbeutel gekauft hat, bereitet man diesen auch besser im Kochbeutel zu
(19:28:47) Hagen: Und
(19:29:10) 104437725: Wenn auf einem Schild steht "Nicht die Bären füttern!", dann füttert man die Bären nicht.
(19:29:13) Hagen: Wenn im Zoo steht nicht die Bären füttern, füttert man die bären besser nicht

Old Post Posted: 12.09.2009, 17:02 Uhr
Beiträge: 12448 | Wohnort: Bonn | Registriert seit: 21.05.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 3282310  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Sternness anzeigen Sternness eine Private Nachricht schicken Besuche Sternness's Homepage! Füge Sternness zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Weiß jemand von euch, wo ich ein WAR Archive finde? Bei Purolove.de habe ich leider nichts gefunden.

Gibts keine. Ein paar deutsch/englischsprachige Seiten haben bruchstückartige Archive mit einzelnen Shows, aber was größeres mit allem drum und dran gibts nicht. Dazu fehlen die Originalquellen. Da kann man nur den WON als Quelle heranziehen, da hat Meltzer die Ergebnisse veröffentlicht, aber halt in seinem gewohnten Stil ohne diverse Zusatzinfos und meistens recht schlampig. Einige alte Observer Jahrgänge habe ich und die Ausgaben von Februar 1991 bis August 1992 wurden in seinem Online-Archiv geuploaded. Die Arbeit das alles rauszuschreiben und in anständige Form zu bringen ist es aber wohl nicht wert. Wenns eine japanische Quelle online gäbe, würde ich das mit Sicherheit irgendwann mal machen, aber bis auf einzelne Shows findet man nichts.

--------------------

Old Post Posted: 12.09.2009, 19:03 Uhr
Beiträge: 16606 | Wohnort: Frankfurt a.M. | Registriert seit: 24.04.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 3282559  
Trey Songz ist offline Trey Songz
MoonSurfer 1000

Profil von Trey Songz anzeigen Trey Songz eine Private Nachricht schicken Füge Trey Songz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Servus Leute,

ich habe heute Abend mal nichts vor weshalb ich mir mal wieder ein bißchen Wrestling anschauen möchte, da ich in den letzten Monaten allerdings ein wenig das Interesse am Wrestling verloren habe wollte ich hier mal fragen was so die Top5 Matches des bisherigen Jahres aus Japan sind.

Danke schonmal.

Old Post Posted: 12.09.2009, 19:18 Uhr
Beiträge: 1250 | Wohnort: Gießen | Registriert seit: 30.08.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 3282587  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von batze22 anzeigen batze22 eine Private Nachricht schicken Füge batze22 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Emelianenko~!:
Servus Leute,

ich habe heute Abend mal nichts vor weshalb ich mir mal wieder ein bißchen Wrestling anschauen möchte, da ich in den letzten Monaten allerdings ein wenig das Interesse am Wrestling verloren habe wollte ich hier mal fragen was so die Top5 Matches des bisherigen Jahres aus Japan sind.

Danke schonmal.

Go Shiozaki & KENTA vs. Katsuhiko Nakajima & Kensuke Sasaki
Katsuhiko Nakajima vs. KENTA
Alex Shelley & Chris Sabin vs. Prince Devitt & Ryusuke Taguchi
Kotaro Suzuki & Yoshinobu Kanemaru vs.Katsuhiko Nakajima & Kento Miyahara
Atsushi Aoki & Kota Ibushi vs. KENTA & Taiji Ishimori

Bei AJPW gabs leider nichts wirklich gutes

--------------------
John Cena: I got booed out of the Hall of Fame, 50.000 people chanting you can't wrestle on the grandest stage of them all..."

Old Post Posted: 12.09.2009, 19:27 Uhr
Beiträge: 3176 | Wohnort: Vienna, Austria | Registriert seit: 05.03.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 3282625  
Acki ist offline Acki
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Acki anzeigen Acki eine Private Nachricht schicken Füge Acki zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hab nur ich nach dem ersten Backdrop von Kojima gg Kobashi bei der Mutoh Show gedacht dass Kobashi bei dem 1minütigem Aufstehen erstmal sagte "Punk, Chopcontest? AY AY AY"

Das 30min Hayashi Match hatte auch was

Ich hoffe GO behält den Titel. .

Old Post Posted: 12.09.2009, 21:57 Uhr
Beiträge: 5949 | Wohnort: Enschede, NL | Registriert seit: 10.02.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 3283594  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Sternness anzeigen Sternness eine Private Nachricht schicken Besuche Sternness's Homepage! Füge Sternness zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Hammer:
Bei der Show anläßlich des 25. Ringjubiläums von Masahiro Chono am 12. Oktober wird selbiger zusammen mit Muto und Kobashi in einem Six Man Tag Match antreten, Gegner bisher unbekannt.

Nakanishi hat sich heute ins Gespräch gebracht. Partner sollen nach Möglichkeit Wrestler anderer Ligen sein.

--------------------

Old Post Posted: 13.09.2009, 10:55 Uhr
Beiträge: 16606 | Wohnort: Frankfurt a.M. | Registriert seit: 24.04.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 3284968  
Acki ist offline Acki
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Acki anzeigen Acki eine Private Nachricht schicken Füge Acki zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

"Old Man Rumble Mania"
Chono, Mutoh & Kobashi vs Masa Funaki/Riki Chohsu, Yoshi & Kojika.

oder

Chono, Mutoh & Kobashi vs Nakamura, Tenzan & Kojima.

oder

Chono, Mutoh & Kobashi vs Tanahashi, Inoue & Okada.

Als Tipp.

Old Post Posted: 13.09.2009, 11:16 Uhr
Beiträge: 5949 | Wohnort: Enschede, NL | Registriert seit: 10.02.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 3285015  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von Acki:

Chono, Mutoh & Kobashi vs Nakamura, Tenzan & Kojima.

Als Tipp.

Hört sich am besten an

--------------------

Old Post Posted: 13.09.2009, 12:05 Uhr
Beiträge: 3176 | Wohnort: Vienna, Austria | Registriert seit: 05.03.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 3285095  
The Diamondhead ist online! The Diamondhead
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von The Diamondhead anzeigen The Diamondhead eine Private Nachricht schicken Füge The Diamondhead zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Sternness:
Nakanishi hat sich heute ins Gespräch gebracht. Partner sollen nach Möglichkeit Wrestler anderer Ligen sein.

Würde ich nicht so verkehrt finden. Nakanishi vs. Kobashi wäre vor einigen Jahren als japanischer "Battle Of The Bodies" ein echter Showstealer gewesen. Wenn New Japan mit diesem Match einem jüngeren Wrestler eine Gelegenheit geben will, sich zu beweisen, auch gut... nur nach Möglichkeit nicht Tenzan oder Inoue. Nix für ungut, Acki.

--------------------
(19:28:19) Hagen: Was ich übrigens gelernt habe:
(19:28:45) Hagen: Wenn man Reis im Kochbeutel gekauft hat, bereitet man diesen auch besser im Kochbeutel zu
(19:28:47) Hagen: Und
(19:29:10) 104437725: Wenn auf einem Schild steht "Nicht die Bären füttern!", dann füttert man die Bären nicht.
(19:29:13) Hagen: Wenn im Zoo steht nicht die Bären füttern, füttert man die bären besser nicht

Old Post Posted: 13.09.2009, 15:33 Uhr
Beiträge: 12448 | Wohnort: Bonn | Registriert seit: 21.05.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 3285637  
MoonSurfer 10000

Profil von Sternness anzeigen Sternness eine Private Nachricht schicken Besuche Sternness's Homepage! Füge Sternness zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Spekulationen von Kakutolog:

1. Chono, Muto & Kobashi vs. Nakamura, Shiozaki & Suwama
2. Chono, Muto & Kobashi vs. Takayama, Sasaki & Suzuki
3. Chono, Muto & Kobashi vs. Nagata, Nakanishi & Otani

--------------------

Old Post Posted: 13.09.2009, 21:33 Uhr
Beiträge: 16606 | Wohnort: Frankfurt a.M. | Registriert seit: 24.04.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 3286657  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 00:38 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 69 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Japan, US-Indy & Worldwide > Allgemeiner Puroresu-Thread für News, Meinungen, Fragen & Antworten und mehr

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.