|
Sternness
MoonSurfer 10000

|
Die Pyro-Einlage von Honda beim HBK-Hitman Match gehört jetzt schon zu den Highlights des Jahres.
Soooooooooo....British Invasion neue IWGP Tag Champions...
Habe mir die letzten Tage nach der vorübergehenden Nicht-Anerkennung des Titelwechsels schon gedacht, dass 3D den Titel nicht in Japan verlieren werden. Offenbar haben sie NJ jetzt die letzten Tage über klar gemacht, dass sie es nicht machen werden und jetzt muss NJ den 180 machen und den Titelwechsel doch anerkennen.
1. Dumm, wenn man Deals mit Wrestlern macht, auf die man keinen Einfluss hat. Man wurde von Lesnar geburnt und jetzt von 3D. Selbst Schuld, wenn man immer wieder auf solche Geschichten eingeht. Hier dachte man aber wohl, dass man mit TNA im Rücken eine bessere Position hat als bei Freelancer Lesnar und man so die Amerikaner etwas kontrollieren kann. Mittlerweile sollte man aber zu der Erkenntnis gekommen sein, dass solche Dinger besser nicht mehr gemacht werden sollten. Und wenn, dann nur mit stand up guys, die zu ihrem Wort stehen.
Ganz große Props an der Stelle für Kurt Angle. So wie ich das mitbekommen ist er ja unter den US Fans nicht ganz unumstritten, vielleicht auch zurecht. Aber der Mann hat einen großen Namen (weitaus größer als 3D), kommt nach Japan und setzt das um, was man ihm aufträgt. Legt sich bei großen Shows für zwei jüngere Wrestler hin und hängt sich in seinen Matches soweit es geht rein. Auch die MCMG haben bei mir einen guten Eindruck hinterlassen. Hätte sie durchaus gerne öfter während ihrer Reign in Japan gesehen, vielleicht mal für eine ganze Tour um ein Titelmatch aufzubauen. Aber das sie das nicht gemacht haben, kann auch eine Entscheidung von NJ gewesen sein. Sie haben ihre Matches ganz professionell abgeliefert und sich clean für das von NJ aufgebaute Team hingelegt. Dass sie zu wenig in Japan waren hat man beim Titelwechsel gesehen, weil die Fans wenig auf sie reagiert haben, aber dennoch hatte man bei ihnen immer das Gefühl, dass die Reign nicht dem eigenen Ego dient, sondern sie das umgesetzt haben, was das Booking Team ihnen zugetragen hat.
2. Klar weiß keiner, was hinter den Kulissen abgesprochen wurde, aber vom Gefühl her würde ich sagen, dass 3D sich hier als absolute "me first" Egoisten geoutet haben (wenn man das nicht schon vorher so von ihnen kannte, wovon ich mal ausgehe). Bei ihnen hatte ich von Anfang an das Gefühl, dass es eben eher um die Befriedigung des Egos geht und nicht darum, eine Storyline aufzubauen, bei der die Liga profitiert. Das Erfolge-sammeln dient einzig ihrem claim, das beste Tag Team aller Zeiten zu sein. Dass sie nach dem Durchmarsch-Sieg bei der RWTL nicht mehr zu AJ zurückgekommen sind, will ich ihnen gar nicht mal unbedingt negativ anhängen, denn wenn weitere Matches tatsächlich mit einem (dicken) paycut gekommen wären und das so vorher nicht abgesprochen war, dann wäre das zwar immer noch nicht die feine Art, aber verstehen könnte man es irgendwo. Die Sache hier sieht da schon deutlicher aus. Wenn alles so abgelaufen ist wie es erscheint, ist das wirklich unterste Schublade und zeigt, was für eine Art Menschen diese beiden sind. Allein schon, dass die zwei die letzten Jahre über aufgegangen sind wie Hefeteig, nur noch miese DUDs im Ring abliefern, für niemanden sellen, selbst offenbar keine Minute ins Training investieren und trotzdem ihre Position und ihren Namen ausnutzen um in große Storylines zu kommen und um Titel abzustauben lässt ja schon erkennen, dass es für sie nur um sich selbst geht und nicht darum alle profitieren zu lassen.
Für den IWGP Tag Team Title ist das sicherlich, wenn man die Situation isoliert betrachtet, der Tiefpunkt in seiner Geschichte, aber all zu schlimm ist es auch nicht. Die Tag Szene liegt sowieso brach und dass Makabe ein paar Mal gegen 3D verloren hat ist jetzt nach seinem Turn eh schnuppe und Yano ist halt Yano. Im Gegensatz zum Jr. Tag Title, dessen Abwesenheit man dazu genutzt hat die komplette Jr. Tag Division umzukrempeln und richtig Schwung reinzubringen, hat man das bei der HW Tag Division gar nicht gemacht. Wer da im Moment Champion ist, ist also so oder so nur nebensächlich, auch wenn es logischerweise wünschenswert gewesen wäre, wenn 3D ihren Job gemacht hätten und man nicht solche Nobodies wie Williams & Magnus als Champion führen müsste. Bin mal gespannt, ob Beer Money jetzt den Titel gewinnen und ihn wiederum in Japan verlieren. Die beiden kennt man in Japan wenigstens ein kleines bisschen. Williams & Magnus kannste ja in Japan eigentlich niemandem als Champion verkaufen.
3. Verlierer der Situation könnte Bernard sein. Ich hatte schon vor Monaten das Gefühl, dass NJ mit ihm nicht wirklich was macht (singlesmäßig), weil man nach den schlechten Erfahrungen mit Amerikanern davor zurückschreckt ihm den finalen Push zu geben. Dass Misstrauen wird jetzt nicht gerade abgenommen haben und nachwievor hängt er ja etwas in der Luft. Idealerweise würde ich ja sagen, Bernard besiegt Tana nächstes Jahr im Mai in Fukuoka. Beide haben eine lange Geschichte und Bernard gewinnt ja immer wieder gerne mal gegen Tana. Genauso wie bei Nakanishi wäre es dann nicht so wichtig, wer während dem BOSJ Champion ist. Dann könnte er in Osaka seine V1 bekommen (wenn die Show wieder stattfindet), in Hokkaido seine V2 und danach würde der G1 kommen. Da würde ich mir Goto als Sieger wünschen, damit Goto Bernard im Sept oder Okt den Titel abnimmt. Bis dahin sollte Goto an seinen noch vorhandenen Schwächen gearbeitet haben und für einen Run bereit sein. Im Moment ist er es nämlich noch nicht. Damit würde Goto seinen ersten Titel gegen jemanden gewinnen, mit dem er jetzt schon seit längerem eine kleine Rivalität am Laufen hat und Bernard würde auch seine Reign bekommen. Am Ende wird es natürlich anders kommen (das würde nämlich bedeuten Goto im Dome Main Event und Nakamura ist nach seinem Turn auch bald mal wieder an der Reihe), aber ich finde das wäre ein interessantes Szenario.
-------------------- PUROLOVE.com - Alles rund ums Thema "Puroresu"!
Wrestling-Ergebnisse aus Japan, Profile, Historien, Kalender uvm.
|
Posted: 10.08.2009, 16:38 Uhr |
|
Beiträge: 16606 | Wohnort: Frankfurt a.M. | Registriert seit: 24.04.2001
| IP: Gespeichert | Posting ID: 3220877 |
|
|
|  |
 |
Lee Ved
MoonModerator

|
Zitat: Original geschrieben von Dynamic T~!:
Großer Tierquälskandal bei Dragon Gate, ich verlinke einfach mal den DVDVR-Thread in seiner Gesamtheit:
http://board.deathvalleydriver.com/...showtopic=48768
UPDATE:
I was hoping to not have to touch on this subject ever again, but, I guess I should have known better.
Kobe Police concluded their investigation into the Cora abuse allegations on the 1st. 4 wrestlers were named in the report. They were not named publicly, but a press conference was held today by the company to announce their punishments. Three of them are CIMA, KAGETORA, and trainee Naoki Matsushita. The fourth was not named publicly, due to no longer being with the company. If I had to hazard a guess, based on available information I would have to say it was Yuki Ono (who is gone from the company). But don't quote me on that because I am just making an educated guess.
All three, along with RYOMA, Commissioner Toru Kido, and President Okamura appeared at the press conference today. All six appeared with shaven heads. Each expressed remorse for their respective actions and their punishments were announced.
CIMA. He was named because he was the one who purchased Cora 10 years ago and brought her to the gym. The ordinances for keeping exotic pets changed several times over the years, and he neglected to keep up with them. This lead to the sub-standard conditions that Cora came to live under. He did not participate in any of the abuse. For this, he will receive a 30% pay cut for the next three months.
Naoki Matsushita. The infamous Nao-chan. The most enduring image of this entire mess is the choking photo. As I mentioned back at the initial announcements, the person choking her was Matsushita. He was set to debut, and begin as a contracted roster member this fall. This agreement will be voided, and he will start over as a trainee. Hopefully he can benefit from the newfound focus on mental health and maturity during training.
KAGETORA. A name not mentioned until today. During an incident where Cora escaped from her collar, she was temporarily placed in a box while a new collar was prepared. KAGETORA noticed a foul smell from the box, and sprayed a deodorant or air freshener type substance into the box. The spray was harmful and resulted in a situation where Cora was bathed in an unpleasant manner to try and remove the new scent. To me it is ambiguous as to whether this was intentional or a mistake. KAGETORA is not a contracted member of the roster, so as such he cannot incur a punishment similar to CIMA or the others. He will be donating a portion of his appearance pay to animal protection agencies.
RYOMA. He was not named in the police report, but it was his blog that began this whole ordeal. He has been on indefinite suspension since the story broke. His suspension was given a length of one year today, although I am not quite sure if that means one year from now, or if it is retroactive to late May/early June.
All four apologized for their actions. President Okamura also announced that in the future there would be fewer shows scheduled, allowing time for more volunteer work, to help DG give back to communities. They are also providing supplies to the family Cora is now living with.
While the incident was centered around a small few, Dragon Gate as a whole accept responsibility for the scandal. A united effort will continue to be made to regain the lost trust of fans and everyone.
http://dgusa.puroresufan.com/
Beitrag editiert von Lee Ved am 03.09.2009 um 00:09 Uhr
-------------------- (c) vWo
|
Posted: 02.09.2009, 23:55 Uhr |
|
Beiträge: 8454 | Wohnort: ALM 11 | Registriert seit: 23.04.2007
| IP: Gespeichert | Posting ID: 3266518 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Acki
MoonSurfer 5000

|
Von Purolove.com
Zitat:
NOAH "GREAT VOYAGE 2009 IN TOKYO ~MITSUHARU MISAWA, ALWAYS IN OUR HEARTS~", 27.09.2009 (G+)
Tokyo Nippon Budokan
1. Jun Akiyama, Minoru Suzuki & Takashi Sugiura vs. Takeshi Rikio, Mohammed Yone & KENTA
2. Special Tag Match: Keiji Muto & Akira Taue vs. Kenta Kobashi & Yoshihiro Takayama
Außerdem: Kensuke Sasaki, Genichiro Tenryu, Katsuhiko Nakajima, Kento Miyahara & Bison Smith
NOAH "GREAT VOYAGE 2009 IN OSAKA ~MITSUHARU MISAWA, ALWAYS IN OUR HEARTS~", 03.10.2009 (G+)
Osaka Prefectual Gymnasium
1. Takashi Sugiura vs. Yoshihiro Takayama
2. Special Tag Match: Toshiaki Kawada & Akira Taue vs. Jun Akiyama & KENTA
Außerdem: Masahiro Chono & Masashi Aoyagi
Epic!
|
Posted: 07.09.2009, 09:17 Uhr |
|
Beiträge: 5949 | Wohnort: Enschede, NL | Registriert seit: 10.02.2001
| IP: Gespeichert | Posting ID: 3272381 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Olympic Angle
Gesperrt

|
Doch, doch im "Bilde" bin ich da:
http://images.dailyradar.com/media/...ific_animal.jpg
Bist du auch beim Angle Vorfall genauso im "Bilde"? Wenn Angle verurteilt wird muss er fliegen. Ganz klar! Das der Affe von diesen DG Leute misshandelt wurde ist ein Fakt. Keine Spekulation. Das hat eindeutig so stattgefunden.
Das sich die wXw nicht von DG distanziert, bzw. von den Tätern, spricht für sich selbst. Ich habe mein Ticket abbestellt.
Die Argumente von einigen Usern hier finde ich sehr erschreckend. Wenn ein Griese sagt\schreibt, dass die Show nicht abgesagt wird, weil man in Deutschland fast nichts mitbekommt, ist schon traurig. Es geht nicht darum ob dass jemand mitbekommt, sondern darum, dass es passiert ist.
-------------------- ~MITSUHARU MISAWA, ALWAYS IN OUR HEARTS~
|
Posted: 09.09.2009, 16:07 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 3276065 |
|
|
|  |
 |
Blue Meanie
MoonSurfer 500

|
Warum sollte sich wXw von Shingo distanzieren und ihn nicht bei der DG Show auftreten lassen?
1. Bookt Mark Sloan (Promoter der DG Show in England am 1.11.) Shingo ebenfalls weiterhin.
2. Bookt selbst Dragon Gate Shingo weiterhin. Wenn die Sache wirklich so schlimm wäre, hätte Shingo sich nicht nur die Haare abrasieren lassen, sondern hätte DG gleich verlassen können.
3. Hat Shingo bekanntlich das 16 Carat 09 gewonnen. Den ganzen Aufbau nur wegen vllt. 1-2 Personen, die sich beschweren, in die Tonne zu treten und deshalb vermutlich mehr Fans zu verlieren, als man es vorher getan hätte, wäre wirtschaftlich gesehen sehr dumm.
Zitat: 2. Was soll es sie kosten, wenn sie darauf bestehen, diese 4 Wrestler zuhause zu lassen.
Öhmm ... Flugkosten? Die müssen bezahlt werden, wenn der Flug gebucht wurde. Egal ob derjenige jetzt fliegt oder nicht.
|
Posted: 09.09.2009, 17:20 Uhr |
|
Beiträge: 985 | Wohnort: EIFEL~ | Registriert seit: 22.11.2007
| IP: Gespeichert | Posting ID: 3276197 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.