MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Japan, US-Indy & Worldwide > Allgemeiner Puroresu-Thread für News, Meinungen, Fragen & Antworten und mehr

WWE Live Tour 2013 in München

[ « » ] Insgesamt 69 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 [58] 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Griese ist offline Griese
MoonModerator

Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sieht in der Tat wirklich aus wie das Kind von Cena und Orton. Und er ist dann Trainer im Dojo oder wie kann ich mir seine Tätigkeit vorstellen?

--------------------
#ekelhaft
Marc: "Dein bruder hat verloren. Aber die J. [Freundin von Marc] hat gesagt: der wo aussieht wie de Griese is sexy."
Whatever Griese does, it becomes cool. Even if it's retarded. - Andy B. Rocha

Old Post Posted: 07.05.2012, 22:20 Uhr
Beiträge: 28287 | Wohnort: Jesper | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 5599105  
Gato Negro ist offline Gato Negro
MoonSurfer 1000

Profil von Gato Negro anzeigen Gato Negro eine Private Nachricht schicken Füge Gato Negro zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der trainiert im New Japan Dojo,wo er sich erstmal beweisen muss.

--------------------
the worst case is the beer case

Old Post Posted: 07.05.2012, 22:23 Uhr
Beiträge: 4954 | Wohnort: Niedersachsen | Registriert seit: 11.11.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 5599112  
AlSnow1983 ist offline AlSnow1983
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von AlSnow1983 anzeigen AlSnow1983 eine Private Nachricht schicken Füge AlSnow1983 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich habe mal eine Frage. Lebt jetzt Gresham in Europa?

Old Post Posted: 18.05.2012, 22:30 Uhr
Beiträge: 314 | Wohnort: | Registriert seit: 18.06.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5623511  
Hans Gruber ist offline Hans Gruber
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Hans Gruber anzeigen Hans Gruber eine Private Nachricht schicken Füge Hans Gruber zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Falscher Thread, Al

--------------------
Aktuelle Top 5: 1: Suwama/2: Kana/3: Shinske/4: Wildo/5: KAI
Ansonsten natürlich: The Truth!
The 4 Heroes!
Pro Wrestling Master
Immer mitten in die Fresse rein!

Old Post Posted: 19.05.2012, 07:02 Uhr
Beiträge: 2782 | Wohnort: Vom Walde | Registriert seit: 28.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5623714  
FL81 ist offline FL81
MoonSurfer 1000

Profil von FL81 anzeigen FL81 eine Private Nachricht schicken Füge FL81 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich wollt schon fragen wer das ist

Wo ich schon mal hier bin, was haltet ihr von Brian Kendrick als Ersatzmann für Richards beim Junior-Turnier?
Mir persönlich sagt sein Stil nicht so zu.

Old Post Posted: 19.05.2012, 10:33 Uhr
Beiträge: 1947 | Wohnort: Wismar | Registriert seit: 02.10.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 5623869  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Hans Gruber anzeigen Hans Gruber eine Private Nachricht schicken Füge Hans Gruber zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich mochte Kendrick eigentlich immer. Klar, er ist jetzt kein außergewöhnlich guter Junior, aber dennoch ganz okay.

--------------------
The 4 Heroes!
Pro Wrestling Master

Old Post Posted: 19.05.2012, 15:19 Uhr
Beiträge: 2782 | Wohnort: Vom Walde | Registriert seit: 28.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5624452  
FL81 ist offline FL81
MoonSurfer 1000

Profil von FL81 anzeigen FL81 eine Private Nachricht schicken Füge FL81 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich habe ja nicht gesagt das er ein schlechter ist.Mir gefällt sein Stil einfach nicht und ich weiß nicht ob er so gut nach Japan passt. Ich muß aber gestehen das ich ihn vorrangig aus der WWE und TNA kenne.Vieleicht überrrascht er mich ja.

Old Post Posted: 19.05.2012, 15:45 Uhr
Beiträge: 1947 | Wohnort: Wismar | Registriert seit: 02.10.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 5624490  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Gato Negro anzeigen Gato Negro eine Private Nachricht schicken Füge Gato Negro zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was mich gerade viel mehr interessiert...
Ist Richards vielleicht der Black Tiger #6?
Richards twittert,dass er den Unfall ohne größere Schäden überstanden hat und dann streicht New Japan ihn aber,wegen einer angeblichen ärztlichen nicht Freigabe für Einzelmatches.
Der Black Tiger bei dem Qualifikations Turnier war auch ziemlich zugeknöpft. Sogar die Hände waren verdeckt,obwohl der Black Tiger bisher immer so ziemlich das gleiche Outfit hatte. Wobei das Turnier halt schon vor der Fukuoka Show war.
Auf jeden Fall muss es ja wohl jemand bekannteres sein,wenn man ihm so ein Ganzkörper Outfit gibt und alles bis auf den Mund abdeckt.

--------------------

Old Post Posted: 19.05.2012, 16:03 Uhr
Beiträge: 4954 | Wohnort: Niedersachsen | Registriert seit: 11.11.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 5624523  
Dr. King Schultz ist online! Dr. King Schultz
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dr. King Schultz anzeigen Dr. King Schultz eine Private Nachricht schicken Füge Dr. King Schultz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hat ja früher genügend Touren für Zero-One und AJPW mitgemacht, also dürfte er wohl keine Probleme haben. Kendrick ist allerdings wirklich eine Wundertüte was seine Leistungen angeht, also muss man sich einfach überraschen lassen.

Zitat:
Original geschrieben von Gato Negro:
Was mich gerade viel mehr interessiert...
Ist Richards vielleicht der Black Tiger #6?
Richards twittert,dass er den Unfall ohne größere Schäden überstanden hat und dann streicht New Japan ihn aber,wegen einer angeblichen ärztlichen nicht Freigabe für Einzelmatches.
Der Black Tiger bei dem Qualifikations Turnier war auch ziemlich zugeknöpft. Sogar die Hände waren verdeckt,obwohl der Black Tiger bisher immer so ziemlich das gleiche Outfit hatte. Wobei das Turnier halt schon vor der Fukuoka Show war.
Auf jeden Fall muss es ja wohl jemand bekannteres sein,wenn man ihm so ein Ganzkörper Outfit gibt und alles bis auf den Mund abdeckt.

Über Black Tiger Nr. 6 gibt es einige Gerüchte aber nichts wirklich festes. Man hört Namen wie Mineo Fujita oder auch NOSAWA Rongai, bei letzterem würden wegen den Tattoos auch der Ganzkörperanzug Sinn ergeben. Glaube allerdings nicht das unter der Maske Richards steckt, es passt irgendwie nicht. Richards als etablierten Heel unter einer Maske zu stecken und ihn dann auch das Stable wechseln zu lassen hört sich zu kompliziert für NJPW Bookings an.

Beitrag editiert von Dr. King Schultz am 19.05.2012 um 16:21 Uhr

--------------------
"Mein Name ist Dr. King Schultz und das ist mein Pferd Fritz."

".....I have heard people say that if I stay in Japan that I will be a big fish in a small pond, but I do not agree. If people think Japan is a small pond, then I will rebuild the pond with my own hands and make it as large as the Pacific Ocean.”

-- Kazuchika Okada

Old Post Posted: 19.05.2012, 16:10 Uhr
Beiträge: 1527 | Wohnort: Mitten in Niedersachsen | Registriert seit: 27.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5624544  
MoonSurfer 1000

Black Tiger ist wahrscheinlich NOSAWA Rongai. Allerdings ist das nicht bestätigt. Der Ganzkörperanzug würde aufgrund seiner Tattoos auch gut passen.

Das Richards nicht dabei ist, liegt wohl eher daran das er vielleicht nicht sooo fit ist durch den Unfall. Und ein einziges Match bei ROH ist natürlich was anderes, als an einem kompletten Turnier teilzunehmen.

--------------------
The 4 Heroes!
Pro Wrestling Master

Old Post Posted: 19.05.2012, 16:14 Uhr
Beiträge: 2782 | Wohnort: Vom Walde | Registriert seit: 28.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5624552  
FL81 ist offline FL81
MoonSurfer 1000

Würde ja zur Gajin-Tradition passen und die Geschichte mit dem Unfall war ja schon etwas komisch.

Old Post Posted: 19.05.2012, 16:16 Uhr
Beiträge: 1947 | Wohnort: Wismar | Registriert seit: 02.10.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 5624556  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dr. King Schultz anzeigen Dr. King Schultz eine Private Nachricht schicken Füge Dr. King Schultz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von FL81:
Würde ja zur Gajin-Tradition passen und die Geschichte mit dem Unfall war ja schon etwas komisch.

Die Tradition das unter der Black Tiger Maske ein Ausländer steckt hat man beim letzten Black Tiger begraben. Da steckte nämlich Tatsuhito Takaiwa unter der Maske.

--------------------

".....I have heard people say that if I stay in Japan that I will be a big fish in a small pond, but I do not agree. If people think Japan is a small pond, then I will rebuild the pond with my own hands and make it as large as the Pacific Ocean.”

-- Kazuchika Okada

Old Post Posted: 19.05.2012, 16:23 Uhr
Beiträge: 1527 | Wohnort: Mitten in Niedersachsen | Registriert seit: 27.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5624571  
FL81 ist offline FL81
MoonSurfer 1000

Aber die davor waren doch glaube ich alle Nicht-Japaner.Auf den Bildern sieht das aber auch nicht wie Richards aus (also vom Körperbau her).

Das letzte was ich von Rongai gehört hatte war die Sache mit dem Taxi.

Old Post Posted: 19.05.2012, 17:54 Uhr
Beiträge: 1947 | Wohnort: Wismar | Registriert seit: 02.10.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 5624758  
MoonSurfer 1000

NOSAWA Rongai scheint wohl wirklich Black Tiger zu sein. Allerdings wurde dieser letztens von der Polizei mit Drogen erwischt und damit scheint eine Teilnahme am BOSJ zweifelhaft. Stellt sich die Frage was NJPW dann mit dem Spot im Turnier macht. Beste Lösung wäre wohl einen der NJPW Rookies oder einen Indy Wrestler unter die Black Tiger Maske zu stecken.

--------------------

-- Kazuchika Okada

Old Post Posted: 24.05.2012, 16:49 Uhr
Beiträge: 1527 | Wohnort: Mitten in Niedersachsen | Registriert seit: 27.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5642973  
Morbo ist offline Morbo
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Morbo anzeigen Morbo eine Private Nachricht schicken Füge Morbo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Man sollte erwähnen wie er Drogen geschmugelt haben soll :
"It was reported that cannibus was smuggled into Japan via paintings that the two ( Nosawa & Io Shirai ) were given during the tour in Mexico".

--------------------
"Ich werfe keine Bomben, ich mache Filme"(Rainer Werner Fassbinder)
Only Vinyl is real~!
Puronerd
NUR ENERGIE!!! GO PACKERS!!!
Berlin Adler - Hauptstadt Stolz!!
Let's Go Yankees !!!

Old Post Posted: 24.05.2012, 17:09 Uhr
Beiträge: 4584 | Wohnort: Berlin, Lausitz | Registriert seit: 24.04.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 5643009  
FL81 ist offline FL81
MoonSurfer 1000

In Bildern? Wie hat er das denn gemacht? Im hohlen Rahmen geschmuggelt?

Aber irgendwie paßt das zu ihm.

Old Post Posted: 24.05.2012, 17:52 Uhr
Beiträge: 1947 | Wohnort: Wismar | Registriert seit: 02.10.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 5643112  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von Morbo:
Man sollte erwähnen wie er Drogen geschmugelt haben soll :
"It was reported that cannibus was smuggled into Japan via paintings that the two ( Nosawa & Io Shirai ) were given during the tour in Mexico".

Hab nur den Tweet einer Nachrichten-Seite gesehen das er erwischt wurde als er Drogen aus Mexiko schumggelte, aber die Art ist natürlich genial.

Aber das wird es für ihn wohl gewesen sein mit dem Wrestling, zumindest bei den Big 3 und den größeren Indy Ligen in Japan. Weiß zwar nicht mit was für einer Menge er erwischt worden ist und wie hoch die Strafe ausfallen wird, aber das ist damit schon das zweite Mal das NJPW ihn längerfristig beschäftigen wollte und er es gekonnt in den Sand setzt.

--------------------

-- Kazuchika Okada

Old Post Posted: 24.05.2012, 17:57 Uhr
Beiträge: 1527 | Wohnort: Mitten in Niedersachsen | Registriert seit: 27.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5643131  
MoonSurfer 1000

Stellt sich hier die Frage um welche Menge es sich überhaupt handelt. Rongai wirds natürlich härter treffen als Io, immerhin hat der ja schon einiges auf dem Kerbholz. Vielleicht kommt Io ja noch einigermaßen glimpflich davon, wenn sie sonst noch nix angestellt hat und die Menge nicht zu groß ist.

--------------------
The 4 Heroes!
Pro Wrestling Master

Old Post Posted: 24.05.2012, 18:47 Uhr
Beiträge: 2782 | Wohnort: Vom Walde | Registriert seit: 28.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5643268  
Dynamic T~! ist online! Dynamic T~!
MoonModerator

Profil von Dynamic T~! anzeigen Dynamic T~! eine Private Nachricht schicken Füge Dynamic T~! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Cannabis-Vergehen werden in Japan extrem hart verfolgt, von daher wäre ich da eher skeptisch.

--------------------
SCHLAGKRAFT - Der MMA-Talk auf dem Cyboard!
------------------------------------------------
KO-BA-SHI > JUMBO JUMBO JUMBO > WUTTKE WUTTKE WUTTKE > Fuchi > You

Old Post Posted: 24.05.2012, 19:11 Uhr
Beiträge: 6206 | Wohnort: Ruhrpott | Registriert seit: 22.09.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 5643331  
MoonSurfer 1000

Wie weit Io da wirklich drin steckt muss man erstmal abwarten. Bei den meisten Quellen wird ja auch nur berichtet das Nosawa eingebuchtet wurde, kann also genauso gut sein das sie mit der Geschichte nichts zu tun hatte.

EDIT: Sie steckt doch mit drin:

Zitat:
Not looking good for NOSAWA Rongai and Io Shirai, who were arrested today after flying back from a show in Mexico for marijuana possession, with 75g allegedly hidden in two picture frames they claim to have received as gifts.

Quelle: http://headlines.yahoo.co.jp/hl?a=2...000605-san-soci

Bei der Menge dürften die beiden ziemlich gearscht sein. Arashi (ehemaliger AJPW Wrestler) wurde vor einigen Jahren ja mit 10 Gramm Cannabis erwischt und hat dafür 3 Jahre bekommen, kam wegen guter Führung aber eher raus. Hier übrigens die Bilder in denen die Drogen vermutlich geschmuggelt wurden:

Link

Beitrag editiert von Dr. King Schultz am 24.05.2012 um 19:31 Uhr

--------------------

-- Kazuchika Okada

Old Post Posted: 24.05.2012, 19:18 Uhr
Beiträge: 1527 | Wohnort: Mitten in Niedersachsen | Registriert seit: 27.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5643355  
MoonSurfer 1000

Profil von Gato Negro anzeigen Gato Negro eine Private Nachricht schicken Füge Gato Negro zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie hat er es sich denn beim ersten Mal versaut? Wann war das?

--------------------

Old Post Posted: 24.05.2012, 19:56 Uhr
Beiträge: 4954 | Wohnort: Niedersachsen | Registriert seit: 11.11.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 5643434  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von Gato Negro:
Wie hat er es sich denn beim ersten Mal versaut? Wann war das?

War die Zeit in der MVP für NJPW debütierte, so Anfang 2011. Nosawa hat damals einen Taxi-Fahrer aus dessen Auto gerissen und hat damit eine kleine Spritztour gemacht (wohl unter leichten Alkohol-Einfluss). Wurde dann wegen Diebstahl und weil er kein Führerschein hatte wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis verurteilt.

--------------------

-- Kazuchika Okada

Old Post Posted: 24.05.2012, 20:14 Uhr
Beiträge: 1527 | Wohnort: Mitten in Niedersachsen | Registriert seit: 27.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5643531  
MoonSurfer 1000

Vielleicht wussten die beiden von dem Stoff ja wirklich nichts. Wobei, 75 Gramm werden die Fans ja nicht einfach so als "Überraschung", die wahrscheinlich von Io & Rongai sowieso niemals gefunden worden wäre, verschenken. Also hat zumindest einer von beiden da mit Sicherheit was gewusst, wahrscheinlicher aber beide. Bah, ist das scheisse. Verknackt von mir aus Semi-Yakuza Rongai, aber lasst die arme Io in Ruhe.

Free Io!

--------------------
The 4 Heroes!
Pro Wrestling Master

Old Post Posted: 24.05.2012, 21:25 Uhr
Beiträge: 2782 | Wohnort: Vom Walde | Registriert seit: 28.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5643959  
FL81 ist offline FL81
MoonSurfer 1000

75 g Cannabis ist jetzt aber auch nicht die Menge um reich zu werden bei Schmuggeln.Also kann man das wohl unter dumm wie Stroh zusammenfassen.

Old Post Posted: 24.05.2012, 22:30 Uhr
Beiträge: 1947 | Wohnort: Wismar | Registriert seit: 02.10.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 5644217  
Stiernacken ist offline Stiernacken
MoonSurfer 5000

Profil von Stiernacken anzeigen Stiernacken eine Private Nachricht schicken Füge Stiernacken zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

naja, also ich denke mal dass die Insane Clown Posse/JCW immer eine Tür für NOSAWA offen haben

--------------------
Über etwas, was RTL-Niveau hat zu lachen ist fast so als würde man sich über Behinderte lustig machen. - Flippy

If you bad I'm worse - Luke Hawx

SUICIDE IS BACK

Old Post Posted: 24.05.2012, 22:51 Uhr
Beiträge: 7395 | Wohnort: Ba-Wü | ACES & EIGHTS SUPPORT | Registriert seit: 20.12.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5644252  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 20:47 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 69 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 [58] 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Japan, US-Indy & Worldwide > Allgemeiner Puroresu-Thread für News, Meinungen, Fragen & Antworten und mehr

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.