|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Dr. King Schultz
MoonSurfer 1000

|
Hat ja früher genügend Touren für Zero-One und AJPW mitgemacht, also dürfte er wohl keine Probleme haben. Kendrick ist allerdings wirklich eine Wundertüte was seine Leistungen angeht, also muss man sich einfach überraschen lassen.
Zitat: Original geschrieben von Gato Negro:
Was mich gerade viel mehr interessiert...
Ist Richards vielleicht der Black Tiger #6?
Richards twittert,dass er den Unfall ohne größere Schäden überstanden hat und dann streicht New Japan ihn aber,wegen einer angeblichen ärztlichen nicht Freigabe für Einzelmatches.
Der Black Tiger bei dem Qualifikations Turnier war auch ziemlich zugeknöpft. Sogar die Hände waren verdeckt,obwohl der Black Tiger bisher immer so ziemlich das gleiche Outfit hatte. Wobei das Turnier halt schon vor der Fukuoka Show war.
Auf jeden Fall muss es ja wohl jemand bekannteres sein,wenn man ihm so ein Ganzkörper Outfit gibt und alles bis auf den Mund abdeckt.
Über Black Tiger Nr. 6 gibt es einige Gerüchte aber nichts wirklich festes. Man hört Namen wie Mineo Fujita oder auch NOSAWA Rongai, bei letzterem würden wegen den Tattoos auch der Ganzkörperanzug Sinn ergeben. Glaube allerdings nicht das unter der Maske Richards steckt, es passt irgendwie nicht. Richards als etablierten Heel unter einer Maske zu stecken und ihn dann auch das Stable wechseln zu lassen hört sich zu kompliziert für NJPW Bookings an.
Beitrag editiert von Dr. King Schultz am 19.05.2012 um 16:21 Uhr
-------------------- "Mein Name ist Dr. King Schultz und das ist mein Pferd Fritz."
".....I have heard people say that if I stay in Japan that I will be a big fish in a small pond, but I do not agree. If people think Japan is a small pond, then I will rebuild the pond with my own hands and make it as large as the Pacific Ocean.”
-- Kazuchika Okada
|
Posted: 19.05.2012, 16:10 Uhr |
|
Beiträge: 1527 | Wohnort: Mitten in Niedersachsen | Registriert seit: 27.10.2007
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5624544 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.