MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Japan, US-Indy & Worldwide > Allgemeiner Puroresu-Thread für News, Meinungen, Fragen & Antworten und mehr

WWE Live Tour 2013 in München

[ « » ] Insgesamt 69 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 [48] 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
FL81 ist offline FL81
MoonSurfer 1000

Profil von FL81 anzeigen FL81 eine Private Nachricht schicken Füge FL81 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ging um einen sogenannten Freefight.Steht auch unter der Wrestlingschnipsel in den Medien Abteilung.

Aussage war das ein Piledriver zum Genickbruch geführt hat..Bild zeigt den Gotch-Style.Piledriver,ich glaube gegen Kensuke Sasaki. Ansonsten kein Zusammenhang mit Wrestling.

Old Post Posted: 15.12.2011, 19:03 Uhr
Beiträge: 1942 | Wohnort: Wismar | Registriert seit: 02.10.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 5235479  
Dr. King Schultz ist offline Dr. King Schultz
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dr. King Schultz anzeigen Dr. King Schultz eine Private Nachricht schicken Füge Dr. King Schultz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Und hier das Bild aus dem Artikel:

http://s1.directupload.net/file/d/2739/rrx698mi_jpg.htm

--------------------
"Mein Name ist Dr. King Schultz und das ist mein Pferd Fritz."

".....I have heard people say that if I stay in Japan that I will be a big fish in a small pond, but I do not agree. If people think Japan is a small pond, then I will rebuild the pond with my own hands and make it as large as the Pacific Ocean.”

-- Kazuchika Okada

Old Post Posted: 15.12.2011, 19:04 Uhr
Beiträge: 1527 | Wohnort: Mitten in Niedersachsen | Registriert seit: 27.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5235484  
FL81 ist offline FL81
MoonSurfer 1000

Profil von FL81 anzeigen FL81 eine Private Nachricht schicken Füge FL81 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Habe gerade bei Cagematch die Tokyo Sports Awards entdeckt.Denke mal dieses Mal machen die Ergebnisse sogar Sinn.

Old Post Posted: 15.12.2011, 19:05 Uhr
Beiträge: 1942 | Wohnort: Wismar | Registriert seit: 02.10.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 5235487  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dr. King Schultz anzeigen Dr. King Schultz eine Private Nachricht schicken Füge Dr. King Schultz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von FL81:
Habe gerade bei Cagematch die Tokyo Sports Awards entdeckt.Denke mal dieses Mal machen die Ergebnisse sogar Sinn.

Mir würden vom technischen Aspekt her zwar mindestens 30 bessere Vorschläge für Best Bout einfallen, aber das ist sicher eine Frage des persönlichen Geschmacks.. Mal die komplette Liste:

- Best Bout: Kenta Kobashi & Keiji Muto vs. Toru Yano & Takashi Iizuka (ALL TOGETHER, 27.08.2011)
- Most Valuable Player Prize: Hiroshi Tanahashi
- Best Tag Team Prize: Daisuke Sekimoto & Yuji Okabayashi
- Outstanding Performance Prize: Jun Akiyama
- Fighting Spirit Prize: Yuji Nagata
- Technique Prize: KENTA
- Rookie of the Year: Shinichi Suzukawa
- Joshi Puroresu Grand Prize: Yuzuki Aikawa

Die letzten beiden sagen mir gar nichts, ist allerdings auch nichts neues das die von Tokyo Sports manchmal sehr konfuse Entscheidungen treffen was die Sieger betrifft.

--------------------

".....I have heard people say that if I stay in Japan that I will be a big fish in a small pond, but I do not agree. If people think Japan is a small pond, then I will rebuild the pond with my own hands and make it as large as the Pacific Ocean.”

-- Kazuchika Okada

Old Post Posted: 15.12.2011, 19:10 Uhr
Beiträge: 1527 | Wohnort: Mitten in Niedersachsen | Registriert seit: 27.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5235504  
Hans Gruber ist offline Hans Gruber
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Hans Gruber anzeigen Hans Gruber eine Private Nachricht schicken Füge Hans Gruber zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

MiSu und Kenske in der Bild Zeitung. Nicht schlecht. Auch wenn das ganze natürlich nix mit Freefight zu tun hat.

@ Tokyo Sport Awards

Kobashi/Muto vs Yano/Iizuka als Match of the Year ist ein schlechter Witz. Ebenso der Rookie Award. Der Rest passt allerdings. Auch wenn es Bad Intentions verdient hätten.

--------------------
Aktuelle Top 5: 1: Suwama/2: Kana/3: Shinske/4: Wildo/5: KAI
Ansonsten natürlich: The Truth!
The 4 Heroes!
Pro Wrestling Master
Immer mitten in die Fresse rein!

Old Post Posted: 15.12.2011, 19:11 Uhr
Beiträge: 2782 | Wohnort: Vom Walde | Registriert seit: 28.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5235508  
FL81 ist offline FL81
MoonSurfer 1000

Naja, die StrongBJW-Jungs haben eigentlich überall wo sie angetreten sind überzeugt.Ich finde Bout of the year hätten andere verdient was den technischen Standpunkt verdient. Aber ob es in diesem Jahr einen Kampf mit besserer Atmospäre gab bezweifle ich.

Old Post Posted: 15.12.2011, 19:17 Uhr
Beiträge: 1942 | Wohnort: Wismar | Registriert seit: 02.10.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 5235524  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Hans Gruber anzeigen Hans Gruber eine Private Nachricht schicken Füge Hans Gruber zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kommt halt darauf an "wie" man ein "Best Bout" bewerten will. Klar war die Atmo gut, aber ich würde den Award für das beste Match des Jahres doch nicht an der Stimmung festmachen. Wer hat letztes Jahr gewonnen? War das nicht Suwama/MiSu? Da war es ja bestimmt nicht wegen der Stimmung. (Auch wenn die nicht schlecht war) Schon seltsam, Tokyo Sports scheint was die Bewertung betrifft keine Richtlinien oder ähnliches zu haben, und entscheidet offenbar ziemlich willkürlich. Oder wie im Joshi Bereich nach Körbchengröße.

Oder die Awards sind tatsächlich "gekauft".

--------------------
The 4 Heroes!
Pro Wrestling Master

Old Post Posted: 15.12.2011, 19:25 Uhr
Beiträge: 2782 | Wohnort: Vom Walde | Registriert seit: 28.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5235566  
MoonSurfer 1000

Glaube eher Strong-BJ haben den Award wegen ihrer Statur bekommen. Denn Teams wie Strong Man und Nakanishi oder Ryoto Hama und Akebono, welche die Awards in den letzten Jahren gewonnen haben, überzeugten nicht gerade durch ihr Können im Ring. Bei den Best Bout Award suchen sich die Leute anscheinend jedes Jahr ein anderes Bewertungsmuster. Letztes Jahr hat ja das erste Aufeinandertreffen von den Golden Lovers und Apollo 55 gewonnen, was auch vertretbar gewesen ist. Aber wenn man unbedingt die Atmospähre einbeziehen will kann man meiner Meinung nach genauso gut das Climax Finale oder Suwama vs. Akiyama nehmen.

--------------------

-- Kazuchika Okada

Old Post Posted: 15.12.2011, 19:27 Uhr
Beiträge: 1527 | Wohnort: Mitten in Niedersachsen | Registriert seit: 27.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5235575  
FL81 ist offline FL81
MoonSurfer 1000

Jetzt bin ich neugierig und versuche herauszubekommen wie die Joshie-Dame aussieht

Und wie gesagt die Bewertungen sind ja meistens recht willkürlich.

Old Post Posted: 15.12.2011, 19:27 Uhr
Beiträge: 1942 | Wohnort: Wismar | Registriert seit: 02.10.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 5235577  
The Diamondhead ist offline The Diamondhead
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von The Diamondhead anzeigen The Diamondhead eine Private Nachricht schicken Füge The Diamondhead zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Tokyo Sports ist ja bekannt dafür, Wert auf große Namen zu legen. Kobashi & Muto vs. Iizuka & Yano hatte eben Kobashi und Muto im Team bei der größten Show des Jahres und ist damit sowas wie das MOTY per Definition. Ein Klassiker war's vielleicht nicht, aber mir fallen auch kaum unterhaltsamere, "schönere" Matches anno 2011 ein als dieses, wo eben die zwei letzten verbliebenen Puroresu-Stars mit echter Aura zwei Heels einstampfen.

--------------------
(19:28:19) Hagen: Was ich übrigens gelernt habe:
(19:28:45) Hagen: Wenn man Reis im Kochbeutel gekauft hat, bereitet man diesen auch besser im Kochbeutel zu
(19:28:47) Hagen: Und
(19:29:10) 104437725: Wenn auf einem Schild steht "Nicht die Bären füttern!", dann füttert man die Bären nicht.
(19:29:13) Hagen: Wenn im Zoo steht nicht die Bären füttern, füttert man die bären besser nicht

Old Post Posted: 15.12.2011, 19:29 Uhr
Beiträge: 12448 | Wohnort: Bonn | Registriert seit: 21.05.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 5235602  
FL81 ist offline FL81
MoonSurfer 1000

Ok.Ich habe zwar keine Kämpfe von ihr gefunden.Bin aber optisch voll überzeugt.

Old Post Posted: 15.12.2011, 19:31 Uhr
Beiträge: 1942 | Wohnort: Wismar | Registriert seit: 02.10.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 5235624  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von FL81:
Ok.Ich habe zwar keine Kämpfe von ihr gefunden.Bin aber optisch voll überzeugt.

Das stimmt. Wirklich äußerst attraktiv.

Was Matches betrifft ist das Problem das Stardom (wie alle Joshi Ligen) nicht wirklich viel fürs TV macht. Aber schau mal hier . Das ist die Show wo sie den "Wonder of Stardom Title" gewonnen hat.

@Raabinator:
Stimmt, war ja Apollo55 vs Golden Lovers. Keine Ahnung wie ich auf Suwama vs MiSu gekommen bin...

--------------------
The 4 Heroes!
Pro Wrestling Master

Old Post Posted: 15.12.2011, 19:40 Uhr
Beiträge: 2782 | Wohnort: Vom Walde | Registriert seit: 28.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5235676  
Sternness ist offline Sternness
MoonSurfer 10000

Profil von Sternness anzeigen Sternness eine Private Nachricht schicken Besuche Sternness's Homepage! Füge Sternness zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bei den Damen hätte man sicherlich auch die ein oder andere finden können, die bessere Matches als Yuzu hatte, aber die Wahl finde ich in soweit auch ok, als das sie für eine ganze Menge Presse gesorgt hat. Im Ring stellt sie sich auch recht passabel an, was man aus den vergangenen "model turned wrestler" Geschichten ganz anders in Erinnerung hat.

--------------------
PUROLOVE.com - Alles rund ums Thema "Puroresu"!

Wrestling-Ergebnisse aus Japan, Profile, Historien, Kalender uvm.

Old Post Posted: 15.12.2011, 19:43 Uhr
Beiträge: 16606 | Wohnort: Frankfurt a.M. | Registriert seit: 24.04.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 5235711  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von Hans Gruber:
Das stimmt. Wirklich äußerst attraktiv.

Was Matches betrifft ist das Problem das Stardom (wie alle Joshi Ligen) nicht wirklich viel fürs TV macht. Aber schau mal hier . Das ist die Show wo sie den "Wonder of Stardom Title" gewonnen hat.

@Raabinator:
Stimmt, war ja Apollo55 vs Golden Lovers. Keine Ahnung wie ich auf Suwama vs MiSu gekommen bin...

Suwama vs. MiSu stand auch zur Wahl bei den Best Bout Awards von 2010, vielleicht deshalb. Der Dame streite ich sicherlich nicht ihr Können ab und werde mich wohl mal informieren, allerdings kam es mir im ersten Moment spanisch vor das jemand mit nur einem Jahr Ringerfahrung das Match gewinnt. Beim Rookie Award hingegen bin ich mir sicher das ein gewisser alter Mann (Inoki) einen Gefallen eingelöst hat.

--------------------

-- Kazuchika Okada

Old Post Posted: 15.12.2011, 19:56 Uhr
Beiträge: 1527 | Wohnort: Mitten in Niedersachsen | Registriert seit: 27.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5235789  
MoonSurfer 1000

Das Problem ist das Inoki wahrscheinlich noch viel zu viele von solchen "Gefallen" übrig hat.

So, ich bin mir jetzt mal die beiden Stardom Shows die aufgezeichnet wurden am......"besorgen". Wollte sowieso mal wieder etwas Joshi schauen. Nachdem ja bei Ice Ribbon dieses Jahr so gut wie alles was gut war abgehauen ist, kann man sich ja mal Stardom anschauen. (Aktuell ja sowieso der Super Gau bei Ice Ribbon, siehe www.Purolove.com)

--------------------
The 4 Heroes!
Pro Wrestling Master

Old Post Posted: 15.12.2011, 20:15 Uhr
Beiträge: 2782 | Wohnort: Vom Walde | Registriert seit: 28.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5235949  
FL81 ist offline FL81
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von FL81 anzeigen FL81 eine Private Nachricht schicken Füge FL81 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Bilder von Kojimas Jubiläum sehen auch nett aus http://www.purolove.com/

Ist mein erster Versuch was zu verlinken

Old Post Posted: 17.12.2011, 13:31 Uhr
Beiträge: 1942 | Wohnort: Wismar | Registriert seit: 02.10.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 5240035  
MoonSurfer 1000

Wenn du einfach nur was verlinken willst ohne dem ganzen einen Namen zu geben kannst du auch einfach den Link so posten ohne Codes davor und dahinter. Einfach Adresse kopieren und hier einfügen, die Codes werden dann automatisch gesetzt.

http://purolove.com/

--------------------

-- Kazuchika Okada

Old Post Posted: 17.12.2011, 13:54 Uhr
Beiträge: 1527 | Wohnort: Mitten in Niedersachsen | Registriert seit: 27.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5240100  
MoonSurfer 1000

Und wenn es um Bilder geht einfach rechtsklick aufs Bild "Grafik-Info anzeigen" (sofern du Firefox benutzt, habe keine Ahnung wie das beim IE ist) dann Rechtsklick auf die Info und kopieren, und dann einfach hier einfügen.

Sieht dann so aus.

http://www.purolove.com/njpw/result...to14122011.jpeg

Du kannst natürlich auch noch die Adresse gegen eine Beschreibung tauschen. Dafür musst du beim antworten einfach auf den "http://" Button drücken. Dann einfach zuerst die Beschreibung zb Kojimas Anniversary oder auch einfach nur Klick, danach auf OK klicken, dann die Adresse rein kopieren. Wie du an die kommt habe ich ja weiter oben geschrieben.

Das sieht dann so aus.
Kojimas Anniversary
oder so
Klick

Und ja, die Fotos sind toll. In bewegten Bildern war das natürlich noch besser. Das sind die wirklich tollen Momente bei diesen Anniversary Shows. Stan Fucking Hansen & Kawada hat ja man ja schon ne Zeitlang nicht mehr gesehen.

Beitrag editiert von Hans Gruber am 17.12.2011 um 14:33 Uhr

--------------------
The 4 Heroes!
Pro Wrestling Master

Old Post Posted: 17.12.2011, 14:18 Uhr
Beiträge: 2782 | Wohnort: Vom Walde | Registriert seit: 28.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5240146  
FL81 ist offline FL81
MoonSurfer 1000

Ihr seid so gut zu mir.

Old Post Posted: 17.12.2011, 16:33 Uhr
Beiträge: 1942 | Wohnort: Wismar | Registriert seit: 02.10.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 5240957  
Dynamic T~! ist offline Dynamic T~!
MoonModerator

Profil von Dynamic T~! anzeigen Dynamic T~! eine Private Nachricht schicken Füge Dynamic T~! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Es wird gemunkelt, dass VOLK HAN 2012 ein Match in Japan haben soll. Passt ja auch zum angekündigten RINGS-Revival. Und selbst ein uralter Han, der seit 15 Jahren nicht mehr geworkt hat und nichts mehr kann, ist noch tausendmal besser als alles andere, was sich in Japan heutzutage abspielt....

--------------------
SCHLAGKRAFT - Der MMA-Talk auf dem Cyboard!
------------------------------------------------
KO-BA-SHI > JUMBO JUMBO JUMBO > WUTTKE WUTTKE WUTTKE > Fuchi > You

Old Post Posted: 17.12.2011, 21:27 Uhr
Beiträge: 6200 | Wohnort: Ruhrpott | Registriert seit: 22.09.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 5242298  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von Mehr Sonnen!:
Es wird gemunkelt, dass VOLK HAN 2012 ein Match in Japan haben soll. Passt ja auch zum angekündigten RINGS-Revival. Und selbst ein uralter Han, der seit 15 Jahren nicht mehr geworkt hat und nichts mehr kann, ist noch tausendmal besser als alles andere, was sich in Japan heutzutage abspielt....

Was bedeutet denn "was sich in Japan abspielt"? Shootstyle ist tot. Da kann sich ja nix mehr abspielen.

--------------------
The 4 Heroes!
Pro Wrestling Master

Old Post Posted: 17.12.2011, 21:43 Uhr
Beiträge: 2782 | Wohnort: Vom Walde | Registriert seit: 28.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5242400  
The Diamondhead ist offline The Diamondhead
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von The Diamondhead anzeigen The Diamondhead eine Private Nachricht schicken Füge The Diamondhead zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ach, Shootstyle ist heute auch nicht toter als vor fünf Jahren. Eine RINGS-Reunion zöge gestern wie heute einmal 1300 Zuschauer und damit hätte es sich. Mir soll's Recht sein.

In dem Sinne: Auf Armhebel drei Sekunden nach Beginn des Matches und Leglocks, die den Gesetzen der Physik trotzen. VOLK HAN~!

--------------------
(19:28:19) Hagen: Was ich übrigens gelernt habe:
(19:28:45) Hagen: Wenn man Reis im Kochbeutel gekauft hat, bereitet man diesen auch besser im Kochbeutel zu
(19:28:47) Hagen: Und
(19:29:10) 104437725: Wenn auf einem Schild steht "Nicht die Bären füttern!", dann füttert man die Bären nicht.
(19:29:13) Hagen: Wenn im Zoo steht nicht die Bären füttern, füttert man die bären besser nicht

Old Post Posted: 17.12.2011, 21:58 Uhr
Beiträge: 12448 | Wohnort: Bonn | Registriert seit: 21.05.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 5242511  
Sternness ist offline Sternness
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Sternness anzeigen Sternness eine Private Nachricht schicken Besuche Sternness's Homepage! Füge Sternness zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Your new Triple Crown Champion...Taiyo Kea

--------------------
PUROLOVE.com - Alles rund ums Thema "Puroresu"!

Wrestling-Ergebnisse aus Japan, Profile, Historien, Kalender uvm.

Old Post Posted: 18.12.2011, 08:09 Uhr
Beiträge: 16606 | Wohnort: Frankfurt a.M. | Registriert seit: 24.04.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 5243419  
MoonSurfer 1000

Ich finde Akiyama steht die Glatze irgendwie....Auf eine bizarre Art und Weise. Besser als der aktuelle KENTA sieht er damit allemal aus.

Aber wo wir gerade bei NOAH sind, was sind denn die NOAH 2011 Must-See Matches? Ich habe dieses Jahr so gut wie kein NOAH gesehen.

Folgende Matches sind bisher in mein Archiv gewandert. (Von den NOAH Shows die ich dieses Jahr gesehen habe, es sind tatsächlich nur 3 Shows gewesen.) Wird also Zeit das gute Zeug nachzuholen.
2011.01.15.KENTA.vs.Takayama
2011.03.05.Kotaro Suzuki vs Katsuhiko Nakajima
2011.07.10.Sugiura.vs.Shiozaki

Kann mir da vielleicht irgendjemand weiterhelfen?

--------------------
The 4 Heroes!
Pro Wrestling Master

Old Post Posted: 18.12.2011, 09:55 Uhr
Beiträge: 2782 | Wohnort: Vom Walde | Registriert seit: 28.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5243488  
Bernard Black ist offline Bernard Black
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Bernard Black anzeigen Bernard Black eine Private Nachricht schicken Füge Bernard Black zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Sternness:
Your new Triple Crown Champion...Taiyo Kea

Das hat Akiyama 2008 ja schonmal probiert: http://sports.c.yimg.jp/spnavi/phot...20081006003.jpg

Vielleicht bleibt er ja diesmal dabei *g*

Old Post Posted: 18.12.2011, 09:57 Uhr
Beiträge: 6386 | Wohnort: London, UK | Registriert seit: 06.08.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 5243490  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 01:47 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 69 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 [48] 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Japan, US-Indy & Worldwide > Allgemeiner Puroresu-Thread für News, Meinungen, Fragen & Antworten und mehr

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.