|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Dr. King Schultz
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von The Diamondhead:
Tanahashi vs. Suzuki finde ich als Main Event echt schwach auf der Brust und Goto vs. Sugiura zum drölften Mal reicht so langsam auch, aber der Rest ist nicht schlecht. Muto vs. Naito vor allem ist überraschend und interessant, auch Nakamura vs. NOAH ist aus Erfahrung gut.
Bei Sugi vs. Goto stimme ich zu aber beim Main Event ist das vielleicht ein bisschen übertrieben. Tanahashi hat bis auf Makabe jeden NJPW Top Guy geschlagen, zum Teil sogar 2-Mal und Makabe vs. Tanahashi bräuchte ich für WK auch nicht. Akiyama fällt wegen der Triple Crown und Muto hatten wir erst vor knapp 3 Jahren. Einziger nennenswerter Name wäre Kensuke Sasaki aber den bräuchte ich im Jahre 2012 genauso wenig im WK Main Event wie Makabe.
Zitat: Original geschrieben von Hans Gruber:
Also doch Naito vs Muto! Zeigt einmal mehr welchen großen Stellenwert Naito für New Japan jetzt schon hat. Co-Main Event bei der größten Show des Jahres, gegen eine der Legenden überhaupt. Klar, man kann hier nicht erwarten das Muto den Job macht, aber er wird Naito schon gut aussehen lassen. Ich hoffe nur das der Ellbogen hält....Man sollte Naito in den kommenden Matches schonen, damit er bei WK wieder voll einsatzfähig ist.
Benjamin also der Homie von MVP. Joa, das passt.
Das Return Match find ich auch gut. Hoffentlich bleibt Okada jetzt zuhause. TNA hat ja leider nie was mit ihm anfangen können.
Makabe vs Takayama und Apollo 55 vs No Remorse wie erwartet noch dazu gekommen, außerdem natürlich auch noch das obligatorische Liger & die Mexikaner Match. (Hört sich irgendwie nach ner Band an. )
Mir gefällt die Card.
Stimme ich größtenteils mit überein und allein schon das Genius vs. Genius Match ist ein Traum. Bei dem Tokyo Monster War eigentlich noch mit Jado & Gedo gehofft habe, dürfen die beiden halt im Dark Match paar Rookies in den Boden rammen . Die anderen Matches habe ich bis auf das Okada/Yoshihashi Match auch so erwartet, wobei ich gerade bei diesem Match den Titel extremst übertrieben finde, denn weder Okada noch Yoshihashi haben nach ihren Gastauftritten in den Staaten einen Grund triumphierend zurückzukehren, eher sollten sie den NJPW Leuten die Füße küssen das sie von dort (hoffentlich für immer) wiedergeholt wurden. 
Zitat: Original geschrieben von FL81:
Ja, das Match gegen Muto dürfte eine große Chanche für Naito sein. Aber warum sollte sich Mutoh nicht für ihn hinlegen? Achja, ich vergaß AllJapan. Der TOKYO MONSTER WAR könnte auch nett werden. Nebenbei ich liebe diese Match-Namen.
Ich glaube persönlich das Naito eher davon profitieren würde gegen Muto gut auszusehen als ihn zu besiegen. Ein Sieg über diesen würde Naito direkt wieder in das Titelgeschehen katapultieren und dort will ich den erst wieder Mitte nächsten Jahres sehen, meinetwegen auch mit Siegen im New Japan Cup und dem Climax. Man hat mit dem Jungen ein unglaubliches Talent, deswegen sollte man mit dem Push nicht zu sehr hetzen.
-------------------- "Mein Name ist Dr. King Schultz und das ist mein Pferd Fritz."
".....I have heard people say that if I stay in Japan that I will be a big fish in a small pond, but I do not agree. If people think Japan is a small pond, then I will rebuild the pond with my own hands and make it as large as the Pacific Ocean.”
-- Kazuchika Okada
|
Posted: 09.12.2011, 18:39 Uhr |
|
Beiträge: 1522 | Wohnort: Mitten in Niedersachsen | Registriert seit: 27.10.2007
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5221202 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.