MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Japan, US-Indy & Worldwide > Allgemeiner Puroresu-Thread für News, Meinungen, Fragen & Antworten und mehr

WWE Live Tour 2013 in München

[ « » ] Insgesamt 69 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Hans Gruber ist offline Hans Gruber
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Hans Gruber anzeigen Hans Gruber eine Private Nachricht schicken Füge Hans Gruber zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Muto, Suwama, Hayashi & Kondo bei ner Game/Talk oder was auch immer das für ne Show sein soll.

--------------------
Aktuelle Top 5: 1: Suwama/2: Kana/3: Shinske/4: Wildo/5: KAI
Ansonsten natürlich: The Truth!
The 4 Heroes!
Pro Wrestling Master
Immer mitten in die Fresse rein!

Old Post Posted: 30.11.2011, 09:16 Uhr
Beiträge: 2782 | Wohnort: Vom Walde | Registriert seit: 28.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5198958  
McKlariato ist online! McKlariato
MoonSurfer 1000

Profil von McKlariato anzeigen McKlariato eine Private Nachricht schicken Füge McKlariato zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gibt es eigentlich schon irgendwo das diesjährige DDT Camping-Ground-Match oder die aus Show dem Freizeitpark zu sehen?

Old Post Posted: 05.12.2011, 16:24 Uhr
Beiträge: 2745 | Wohnort: Chemnitz | Registriert seit: 05.03.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 5211420  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Hans Gruber anzeigen Hans Gruber eine Private Nachricht schicken Füge Hans Gruber zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Camp Show gibt es. Ich schicke dir mal ne PM mit den Links.

Beitrag editiert von Hans Gruber am 05.12.2011 um 17:00 Uhr

--------------------
The 4 Heroes!
Pro Wrestling Master

Old Post Posted: 05.12.2011, 16:38 Uhr
Beiträge: 2782 | Wohnort: Vom Walde | Registriert seit: 28.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5211448  
BLADE BLADING ist offline BLADE BLADING
Newzreporter

Profil von BLADE BLADING anzeigen BLADE BLADING eine Private Nachricht schicken Besuche BLADE BLADING's Homepage! Füge BLADE BLADING zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mir bitte auch

--------------------
.
NEVER STOP THAT FEELING!
.

Old Post Posted: 05.12.2011, 16:45 Uhr
Beiträge: 37042 | Wohnort: www.REUTLINGEN.de | Registriert seit: 25.06.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5211453  
MoonSurfer 1000

@Mods, Administrator usw

Wäre es jetzt so richtig böse gewesen, wenn ich die Links einfach so gepostet hätte? Ist ja nicht so als ob irgendjemand außerhalb von Japan ne Lizenz oder sonstige Rechte an DDT hätte. Das ganze ist ja nur ne TV Aufnahme von einem kleinen japanischen Sender. Das ganze wäre ja nichtmal illegal gewesen. Sieht man ja an den ganzen Anime Fansubs.

Konnte man hier nicht früher sogar mal Impact Folgen downloaden? Ich meine sogar das ich irgendwo noch ein paar MP3s mit www.moonsault.de im Kommentar hier habe....

--------------------
The 4 Heroes!
Pro Wrestling Master

Old Post Posted: 05.12.2011, 17:08 Uhr
Beiträge: 2782 | Wohnort: Vom Walde | Registriert seit: 28.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5211489  
Dynamic T~! ist offline Dynamic T~!
MoonModerator

Profil von Dynamic T~! anzeigen Dynamic T~! eine Private Nachricht schicken Füge Dynamic T~! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ryan auf DVDVR schreibt:
"Greatest Match Ever 2.0 booked for the next SMASH show. TAJIRI, Hajime Ohara and Yoshiaki Fujiwara vs David Finlay, Murat Bosporus and Big Boy. Fujiwara is replacing Tenryu who is getting surgery on his hip or something like that. Big Boy is a giant Turkish wrestler of some sort"
http://www.tpw.com.tr/index.php?opt...d=86&Itemid=111

Was zur Hölle

--------------------
SCHLAGKRAFT - Der MMA-Talk auf dem Cyboard!
------------------------------------------------
KO-BA-SHI > JUMBO JUMBO JUMBO > WUTTKE WUTTKE WUTTKE > Fuchi > You

Old Post Posted: 06.12.2011, 22:35 Uhr
Beiträge: 6186 | Wohnort: Ruhrpott | Registriert seit: 22.09.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 5215429  
Dr. King Schultz ist offline Dr. King Schultz
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dr. King Schultz anzeigen Dr. King Schultz eine Private Nachricht schicken Füge Dr. King Schultz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Mehr Sonnen!:
Ryan auf DVDVR schreibt:
"Greatest Match Ever 2.0 booked for the next SMASH show. TAJIRI, Hajime Ohara and Yoshiaki Fujiwara vs David Finlay, Murat Bosporus and Big Boy. Fujiwara is replacing Tenryu who is getting surgery on his hip or something like that. Big Boy is a giant Turkish wrestler of some sort"
http://www.tpw.com.tr/index.php?opt...d=86&Itemid=111

Was zur Hölle

Tajiri holt sich gerne solche. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe waren auch schon Wrestler aus Israel, Frankreich, Norwegen, Belgien und noch paar mehr Staaten da, manche waren ganz ordentliche Wrestler und andere solche Freaks wie dieser Big Boy halt. Gehört alles zur Story um Michael Kovac's/Finlay's Pläne mit Euro-Wrestlern Smash zu übernehmen.

--------------------
"Mein Name ist Dr. King Schultz und das ist mein Pferd Fritz."

".....I have heard people say that if I stay in Japan that I will be a big fish in a small pond, but I do not agree. If people think Japan is a small pond, then I will rebuild the pond with my own hands and make it as large as the Pacific Ocean.”

-- Kazuchika Okada

Old Post Posted: 06.12.2011, 23:05 Uhr
Beiträge: 1522 | Wohnort: Mitten in Niedersachsen | Registriert seit: 27.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5215528  
MoonSurfer 1000

Fujiwara wird den Boden mit diesem "Big Boy" wischen.

--------------------
The 4 Heroes!
Pro Wrestling Master

Old Post Posted: 07.12.2011, 08:50 Uhr
Beiträge: 2782 | Wohnort: Vom Walde | Registriert seit: 28.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5215783  
MoonSurfer 1000

Auf www.Purolove.com stehen die ersten fünf bestätigten Matches für WK6.

NJPW "NJPW 40TH ANNIVERSARY TOUR ~ WRESTLE KINGDOM VI IN TOKYO DOME", 04.01.2012 (WPW/PPV)
Tokyo Dome

1. BLUE JUSTICE NEVER DIE: Yuji Nagata & Wataru Inoue vs. Masakatsu Funaki & Masayuki Kono
2. NJPW vs NOAH BATTLE CONCENTRATION: Hirooki Goto vs. Takashi Sugiura
3. NJPW vs NOAH BATTLE CONCENTRATION: Shinsuke Nakamura & Toru Yano vs. Go Shiozaki & Naomichi Marufuji
4. IWGP Tag Team Title: Giant Bernard & Karl Anderson (c) vs. Satoshi Kojima & Hiroyoshi Tenzan
5. IWGP Heavyweight Title: Hiroshi Tanahashi (c) vs. Minoru Suzuki

Das meiste davon stand ja vorher schon fest bzw konnte man sich die Ansetzungen denken. Trotzdem sieht die Card doch ganz ordentlich aus. Kommen ja auch noch um die 5 Matches dazu.

--------------------
The 4 Heroes!
Pro Wrestling Master

Old Post Posted: 07.12.2011, 17:42 Uhr
Beiträge: 2782 | Wohnort: Vom Walde | Registriert seit: 28.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5216732  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dr. King Schultz anzeigen Dr. King Schultz eine Private Nachricht schicken Füge Dr. King Schultz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die beiden Titelmatches konnte man sich ja schon denken und die AJPW Beteiligung ist cool, auch wenn ich mich frage wie Inoue in dem Match überleben will. Einzig Goto gegen Sugi finde ich ein bisschen öde, mag vielleicht daran liegen das es die Begegnung schon bei den letzten 3 Dome Shows gegeben hat.

--------------------

".....I have heard people say that if I stay in Japan that I will be a big fish in a small pond, but I do not agree. If people think Japan is a small pond, then I will rebuild the pond with my own hands and make it as large as the Pacific Ocean.”

-- Kazuchika Okada

Old Post Posted: 07.12.2011, 17:50 Uhr
Beiträge: 1522 | Wohnort: Mitten in Niedersachsen | Registriert seit: 27.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5216742  
MoonSurfer 1000

Nur steht es in Single Matches bei den beiden 2-0 für Sugi. Ich schätze mal da will man was dran ändern. Die beiden Tag Matches gegen All Japan & NOAH sehen auch gut aus. Aber du hast recht, der arme Wataru wird wohl sterben, bzw zumindest schwer verwundet.

Fragt sich nur was noch dazukommt. Mit ziemlicher Sicherheit noch Makabe vs Takayama......aber sonst? Es ist immer noch niemand von TNA angekündigt, und auch keine Mexikaner......nuja muss auch nicht unbedingt sein. Am interessantesten ist wohl was sie mit Naito vorhaben. Der wird wohl kaum in ein Multi Man Opening Match gesteckt.......Devitt natürlich auch nicht, aber da rechne ich (leider) mit Apollo 55 vs No Remorse.

--------------------
The 4 Heroes!
Pro Wrestling Master

Old Post Posted: 07.12.2011, 18:16 Uhr
Beiträge: 2782 | Wohnort: Vom Walde | Registriert seit: 28.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5216799  
MoonSurfer 1000

Hab da zwar noch keine Bestätigung für gefunden aber laut Gerüchten wird der einzige TNA-Guy der bei der Show teilnehmen wird Jeremy Borash sein um das ankündigen auf Englisch zu übernehmen. Ich denke das wir nicht mit einem Devitt Singles Match nicht rechnen müssen, der hat jetzt gerade nämlich ein Titelmatch gegen Richards gehabt und bei der Dezember Tour kommt noch eins gegen Romero, da werden wir uns wohl auf Apollo 55 gegen Richards/Romero einstellen müssen. Von dem einzigen Multi Man Match von dem ich weiß ist bisher MVP und seine "Freunde" gegen die Complete Players, wobei ich hier wohl am ehesten mit ein paar TNA/Mexiko Jungs rechnen werde, hauptsache niemand von einem Lance Hoyt/Vance Archer Kaliber.

Für Naito hingegen würden mir so viele Sachen einfallen: Singles Match gegen Sanada, Tag Match gegen Sanada/Soya oder sogar ein Tag Team Match gegen ein AJPW Team in dem ein Name davon Keiji Muto ist, aber das ist eher Wunschdenken. Die für mich denkbar schlechteste Lösung wäre wenn er in ein IC-Titel Match gegen Tanaka gesteckt wird.

--------------------

-- Kazuchika Okada

Old Post Posted: 07.12.2011, 18:31 Uhr
Beiträge: 1522 | Wohnort: Mitten in Niedersachsen | Registriert seit: 27.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5216827  
MoonSurfer 1000

Stimmt ja! MVP hat ja nach der letzten Show seine Homies angerufen. Mal sehen wer dabei herauskommt.
Naito vs Sanada wäre natürlich der Hammer, zumal ja sowas in der Richtung bei All Together angeteast wurde. Nur an ein Single Match der beiden will ich nicht so recht glauben. Ich schätze weder All Japan noch New Japan wollen ihren Nr.1 Nachwuchsstar gegen den der anderen Liga verlieren sehen. Im Tag Match würde sowas natürlich schon besser gehen. Sowas in der Richtung Muto/Sanada vs Chono/Naito wäre schon gut, (* jetzt endgültig beim Wunschdenken angekommen*)

Obwohl.....Wenn Naito denn den Titel von Tanaka gewinnen würde...Ich meine, was für Tanahashi der U30 Title war, könnte doch für Naito der IC Title werden.....

--------------------
The 4 Heroes!
Pro Wrestling Master

Old Post Posted: 07.12.2011, 18:43 Uhr
Beiträge: 2782 | Wohnort: Vom Walde | Registriert seit: 28.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5216855  
2 Tuff K ist offline 2 Tuff K
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von 2 Tuff K anzeigen 2 Tuff K eine Private Nachricht schicken Füge 2 Tuff K zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Hans Gruber:
Don Frye könnte ruhig mal wieder bei New Japan auftreten. Warum nicht? Oder wartet der darauf noch mal in nem Godzilla Film mitspielen zu können?

Der Scherz funktioniert nicht mehr, da er schon aufgestiegen ist in der Filmebranche z. B. war er zu letzt in Public Enemies oder demnächst in "13".

--------------------
"Life is too short to spend your leisure time watching something you hate and moaning about it. Do something else instead." (Darren Matthews)
"This business is a total work. Check your concept for reality at the door. Anything can happen and usually does." (Sgt. Slaughter)
"It´s human nature to remember the bad instead of the good." (Trevor Murdoch)

Old Post Posted: 08.12.2011, 10:19 Uhr
Beiträge: 13967 | Wohnort: | Registriert seit: 07.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 5218227  
Hammer ist offline Hammer
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Hammer anzeigen Hammer eine Private Nachricht schicken Füge Hammer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Und da gibt's noch mehr... (Quelle: purolove.com)

NJPW "NJPW 40TH ANNIVERSARY TOUR ~ WRESTLE KINGDOM VI IN TOKYO DOME",
04.01.2012 (WPW/PPV)
Tokyo Dome

1. IWGP Jr. Heavyweight Tag Team Title: Davey Richards & Rocky Romero (c) vs. Prince Devitt & Ryusuke Taguchi
2. Jushin Thunder Liger, Tiger Mask, KUSHIDA & Mascara Dorada vs. TAKA Michinoku, Taichi, Atlantis & Valiente
3. NEW JAPAN RESPIRATION: Kazuchika Okada & YOSHI-HASHI Triumphant Return Match: Kazuchika Okada vs. YOSHI-HASHI
4. BLUE JUSTICE NEVER DIE: Yuji Nagata & Wataru Inoue vs. Masakatsu Funaki & Masayuki Kono
5. TOKYO MONSTER WAR: MVP & Shelton Benjamin vs. Yujiro Takahashi & Masato Tanaka
6. IWGP Tag Team Title: Giant Bernard & Karl Anderson (c) vs. Satoshi Kojima & Hiroyoshi Tenzan
7. NJPW vs NOAH BATTLE CONCENTRATION I: Hirooki Goto vs. Takashi Sugiura
8. FIGHTING WITHOUT HONOR OR HUMANITY: Togi Makabe vs. Yoshihiro Takayama
9. NJPW vs NOAH BATTLE CONCENTRATION II: Shinsuke Nakamura & Toru Yano vs. Go Shiozaki & Naomichi Marufuji
10. GENIUS FACES GENIUS: Tetsuya Naito vs. Keiji Muto
11. IWGP Heavyweight Title: Hiroshi Tanahashi (c) vs. Minoru Suzuki

--------------------
Bird rise high from the cinders
Leave it all behind
All the ruins and the fire

Old Post Posted: 09.12.2011, 07:39 Uhr
Beiträge: 6189 | Wohnort: Chemnitz / Leipzig / Prag | Registriert seit: 08.06.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 5220090  
STRIGGA ist offline STRIGGA
MoonSurfer 20000

Profil von STRIGGA anzeigen STRIGGA eine Private Nachricht schicken Füge STRIGGA zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hihi, war ganz hibbelig, als ich die gesamte Card gerade gesehn hab.

Einschätzung von mir kommt auch noch.

--------------------
Am Ende ist der ****** dick! ||| For the love of the game ||| Cy90 @ Twitter ||| Pro-Wrestling is fake! ||| Pro-Wrestling is fake! ...Again!

GenNext analysiert Limassol gegen Mönchengladbach (20.09.2012):
[20:49] GenNext: wicher
[20:49] GenNext: zklopen

Old Post Posted: 09.12.2011, 07:43 Uhr
Beiträge: 33396 | Wohnort: Riemenschleifer | Registriert seit: 29.09.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 5220099  
The Diamondhead ist offline The Diamondhead
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von The Diamondhead anzeigen The Diamondhead eine Private Nachricht schicken Füge The Diamondhead zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Tanahashi vs. Suzuki finde ich als Main Event echt schwach auf der Brust und Goto vs. Sugiura zum drölften Mal reicht so langsam auch, aber der Rest ist nicht schlecht. Muto vs. Naito vor allem ist überraschend und interessant, auch Nakamura vs. NOAH ist aus Erfahrung gut.

--------------------
(04:36:30) 104437725: WAT
(04:36:37) Hagen: MONGOLIAN CHOP?!
(04:36:39) 104437725: MONGOLIAN CHOP!?!??!
(04:36:39) Hagen: WAT?!

Old Post Posted: 09.12.2011, 09:32 Uhr
Beiträge: 12446 | Wohnort: Bonn | Registriert seit: 21.05.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 5220221  
MoonSurfer 1000

Also doch Naito vs Muto! Zeigt einmal mehr welchen großen Stellenwert Naito für New Japan jetzt schon hat. Co-Main Event bei der größten Show des Jahres, gegen eine der Legenden überhaupt. Klar, man kann hier nicht erwarten das Muto den Job macht, aber er wird Naito schon gut aussehen lassen. Ich hoffe nur das der Ellbogen hält....Man sollte Naito in den kommenden Matches schonen, damit er bei WK wieder voll einsatzfähig ist.

Benjamin also der Homie von MVP. Joa, das passt.

Das Return Match find ich auch gut. Hoffentlich bleibt Okada jetzt zuhause. TNA hat ja leider nie was mit ihm anfangen können.

Makabe vs Takayama und Apollo 55 vs No Remorse wie erwartet noch dazu gekommen, außerdem natürlich auch noch das obligatorische Liger & die Mexikaner Match. (Hört sich irgendwie nach ner Band an. )

Mir gefällt die Card.

Beitrag editiert von Hans Gruber am 09.12.2011 um 09:57 Uhr

--------------------
The 4 Heroes!
Pro Wrestling Master

Old Post Posted: 09.12.2011, 09:40 Uhr
Beiträge: 2782 | Wohnort: Vom Walde | Registriert seit: 28.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5220238  
FL81 ist online! FL81
MoonSurfer 1000

Profil von FL81 anzeigen FL81 eine Private Nachricht schicken Füge FL81 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja, das Match gegen Muto dürfte eine große Chanche für Naito sein. Aber warum sollte sich Mutoh nicht für ihn hinlegen? Achja, ich vergaß AllJapan. Der TOKYO MONSTER WAR könnte auch nett werden. Nebenbei ich liebe diese Match-Namen.

Old Post Posted: 09.12.2011, 16:14 Uhr
Beiträge: 1936 | Wohnort: Wismar | Registriert seit: 02.10.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 5220899  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von The Diamondhead:
Tanahashi vs. Suzuki finde ich als Main Event echt schwach auf der Brust und Goto vs. Sugiura zum drölften Mal reicht so langsam auch, aber der Rest ist nicht schlecht. Muto vs. Naito vor allem ist überraschend und interessant, auch Nakamura vs. NOAH ist aus Erfahrung gut.

Bei Sugi vs. Goto stimme ich zu aber beim Main Event ist das vielleicht ein bisschen übertrieben. Tanahashi hat bis auf Makabe jeden NJPW Top Guy geschlagen, zum Teil sogar 2-Mal und Makabe vs. Tanahashi bräuchte ich für WK auch nicht. Akiyama fällt wegen der Triple Crown und Muto hatten wir erst vor knapp 3 Jahren. Einziger nennenswerter Name wäre Kensuke Sasaki aber den bräuchte ich im Jahre 2012 genauso wenig im WK Main Event wie Makabe.

Zitat:
Original geschrieben von Hans Gruber:
Also doch Naito vs Muto! Zeigt einmal mehr welchen großen Stellenwert Naito für New Japan jetzt schon hat. Co-Main Event bei der größten Show des Jahres, gegen eine der Legenden überhaupt. Klar, man kann hier nicht erwarten das Muto den Job macht, aber er wird Naito schon gut aussehen lassen. Ich hoffe nur das der Ellbogen hält....Man sollte Naito in den kommenden Matches schonen, damit er bei WK wieder voll einsatzfähig ist.

Benjamin also der Homie von MVP. Joa, das passt.

Das Return Match find ich auch gut. Hoffentlich bleibt Okada jetzt zuhause. TNA hat ja leider nie was mit ihm anfangen können.

Makabe vs Takayama und Apollo 55 vs No Remorse wie erwartet noch dazu gekommen, außerdem natürlich auch noch das obligatorische Liger & die Mexikaner Match. (Hört sich irgendwie nach ner Band an. )

Mir gefällt die Card.

Stimme ich größtenteils mit überein und allein schon das Genius vs. Genius Match ist ein Traum. Bei dem Tokyo Monster War eigentlich noch mit Jado & Gedo gehofft habe, dürfen die beiden halt im Dark Match paar Rookies in den Boden rammen . Die anderen Matches habe ich bis auf das Okada/Yoshihashi Match auch so erwartet, wobei ich gerade bei diesem Match den Titel extremst übertrieben finde, denn weder Okada noch Yoshihashi haben nach ihren Gastauftritten in den Staaten einen Grund triumphierend zurückzukehren, eher sollten sie den NJPW Leuten die Füße küssen das sie von dort (hoffentlich für immer) wiedergeholt wurden.

Zitat:
Original geschrieben von FL81:
Ja, das Match gegen Muto dürfte eine große Chanche für Naito sein. Aber warum sollte sich Mutoh nicht für ihn hinlegen? Achja, ich vergaß AllJapan. Der TOKYO MONSTER WAR könnte auch nett werden. Nebenbei ich liebe diese Match-Namen.

Ich glaube persönlich das Naito eher davon profitieren würde gegen Muto gut auszusehen als ihn zu besiegen. Ein Sieg über diesen würde Naito direkt wieder in das Titelgeschehen katapultieren und dort will ich den erst wieder Mitte nächsten Jahres sehen, meinetwegen auch mit Siegen im New Japan Cup und dem Climax. Man hat mit dem Jungen ein unglaubliches Talent, deswegen sollte man mit dem Push nicht zu sehr hetzen.

--------------------

-- Kazuchika Okada

Old Post Posted: 09.12.2011, 18:39 Uhr
Beiträge: 1522 | Wohnort: Mitten in Niedersachsen | Registriert seit: 27.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5221202  
Sternness ist offline Sternness
MoonSurfer 10000

Profil von Sternness anzeigen Sternness eine Private Nachricht schicken Besuche Sternness's Homepage! Füge Sternness zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Naito-Muto oh shit!

Okada

--------------------
PUROLOVE.com - Alles rund ums Thema "Puroresu"!

Wrestling-Ergebnisse aus Japan, Profile, Historien, Kalender uvm.

Old Post Posted: 09.12.2011, 19:00 Uhr
Beiträge: 16606 | Wohnort: Frankfurt a.M. | Registriert seit: 24.04.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 5221243  
MoonSurfer 1000

WWE hat mittlerweile wieder auf dem asiatischen Markt zugeschlagen. Taishi Takizawa und KAZMA, beides Wrestler von TAKA Michinoku's Kaientai Dojo, haben einen Development-Vertrag unterschrieben und werden dort als Jiro bzw. Sakamoto auftreten. Profile haben beide auch schon bekommen:

http://www.fcwwrestling.info/jiro1.html
http://www.fcwwrestling.info/sakamoto1.html

Von Takizawa habe ich schon einiges gesehen und finde ihn eigentlich recht ordentlich. KAZMA habe ich zu wenig gesehen um den richtig einzuschätzen.

--------------------

-- Kazuchika Okada

Old Post Posted: 10.12.2011, 11:53 Uhr
Beiträge: 1522 | Wohnort: Mitten in Niedersachsen | Registriert seit: 27.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5222736  
STRIGGA ist offline STRIGGA
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von STRIGGA anzeigen STRIGGA eine Private Nachricht schicken Füge STRIGGA zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sie sind sogar schon aufgetreten. FCW TV vom 04.12.

--------------------
Am Ende ist der ****** dick! ||| For the love of the game ||| Cy90 @ Twitter ||| Pro-Wrestling is fake! ||| Pro-Wrestling is fake! ...Again!

GenNext analysiert Limassol gegen Mönchengladbach (20.09.2012):
[20:49] GenNext: wicher
[20:49] GenNext: zklopen

Old Post Posted: 10.12.2011, 12:19 Uhr
Beiträge: 33396 | Wohnort: Riemenschleifer | Registriert seit: 29.09.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 5222773  
Morbo ist offline Morbo
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Morbo anzeigen Morbo eine Private Nachricht schicken Füge Morbo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kazma muss null aber für Taishi Takizawa freue ich mich sehr.

Kingdom Card läuft meiner Meinung nach. Wieso ist denn Suzuki - Tana bitte schwach? Es ist frisch und unverbraucht, alles andere wäre ne weitere Wiederholung. Inklusive der Dome Atmo kann das Match nur groß werden.

Naito Muto ist unglaublich toll, NJPW sieht halt was sie an Naito haben und das Match hat er sich auch mehr als verdient da er die wirkliche Zukunft ist und ich hoffe sie verbauen es sich nicht selber wie bei Goto, für den sich keine Sau mehr interessiert.

Auf Makabe Takayama kann ich verzichten, die Leistungen vom Zweiten sind meist nur noch erschreckend schwach.

Rest gut bis solide.

Beitrag editiert von Morbo am 10.12.2011 um 15:30 Uhr

--------------------
"Ich werfe keine Bomben, ich mache Filme"(Rainer Werner Fassbinder)
Only Vinyl is real~!
Puronerd
NUR ENERGIE!!! GO PACKERS!!!
Berlin Adler - Hauptstadt Stolz!!
Let's Go Yankees !!!

Old Post Posted: 10.12.2011, 15:23 Uhr
Beiträge: 4584 | Wohnort: Berlin, Lausitz | Registriert seit: 24.04.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 5223180  
FL81 ist online! FL81
MoonSurfer 1000

Profil von FL81 anzeigen FL81 eine Private Nachricht schicken Füge FL81 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hat die WWE eigentlich schon mal einen Japaner groß rausgebracht? Und ich meine nicht Kenzo Suzuki.Bei denen wäre doch sogar Liger zur Lachnummer geworden.

Old Post Posted: 10.12.2011, 19:11 Uhr
Beiträge: 1936 | Wohnort: Wismar | Registriert seit: 02.10.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 5223734  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 09:20 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 69 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Japan, US-Indy & Worldwide > Allgemeiner Puroresu-Thread für News, Meinungen, Fragen & Antworten und mehr

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.