MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Japan, US-Indy & Worldwide > Allgemeiner Puroresu-Thread für News, Meinungen, Fragen & Antworten und mehr

WWE Live Tour 2013 in München

[ « » ] Insgesamt 69 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
FL81 ist online! FL81
MoonSurfer 1000

Profil von FL81 anzeigen FL81 eine Private Nachricht schicken Füge FL81 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich plädiere für 10-11 Minuten immer in die Fresse Dann wirds gut Und vor allem mit Makabe als Gewinner.Aber da kann man sich denke ich auf New Japan verlassen.

Old Post Posted: 15.10.2011, 10:24 Uhr
Beiträge: 1936 | Wohnort: Wismar | Registriert seit: 02.10.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 5097320  
DPop1979 ist offline DPop1979
Gesperrt

Standardicon Profil von DPop1979 anzeigen DPop1979 eine Private Nachricht schicken Füge DPop1979 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Hans Gruber:
@DPop1979

Fandest du das Junior Tag Match wirklich schlecht? Ich fands sehr gut, zwar natürlich nicht so gut wie den Mainer, aber immer noch sehr unterhaltsam.....Ach ja und warum tust du dir die Matches denn auf Youtube an? (Es sei denn natürlich du hast deinen PC am Fernseher hängen, ansonsten wäre mir das persönlich irgendwie zu unbequem. Habe keine Ahnung warum das so viele Leute machen, für mich ist das nix.....aber gut macht halt jeder wie er will. )

Das mit YouTube war eher so ein Zufall, weil ich den ROH Video Wire geschaut hatte und das Tagteam Match in den Vorschlägen war. ich kann halt mit Rocky Romero absolut gar nichts anfangen. Klar war das Match nicht per se schlecht, vielleicht hatte ich auch durch die letzten Richards-1on1-Kämpfe eine zu hohe Erwartungshaltung.

Fernseher ist kaputt, da geht dann leider nur Stream schauen ;-)

Old Post Posted: 15.10.2011, 10:34 Uhr
Beiträge: 189 | Wohnort: Das bayrische Nizza | Registriert seit: 29.08.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 5097335  
The Diamondhead ist online! The Diamondhead
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von The Diamondhead anzeigen The Diamondhead eine Private Nachricht schicken Füge The Diamondhead zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von FL81:
Ich plädiere für 10-11 Minuten immer in die Fresse Dann wirds gut

Wenn Makabe Don Frye wäre, ja.

--------------------
(04:36:30) 104437725: WAT
(04:36:37) Hagen: MONGOLIAN CHOP?!
(04:36:39) 104437725: MONGOLIAN CHOP!?!??!
(04:36:39) Hagen: WAT?!

Old Post Posted: 15.10.2011, 11:08 Uhr
Beiträge: 12446 | Wohnort: Bonn | Registriert seit: 21.05.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 5097365  
Hans Gruber ist offline Hans Gruber
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Hans Gruber anzeigen Hans Gruber eine Private Nachricht schicken Füge Hans Gruber zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Don Frye könnte ruhig mal wieder bei New Japan auftreten. Warum nicht? Oder wartet der darauf noch mal in nem Godzilla Film mitspielen zu können?

Edit: Shinsuke ist jetzt offensichtlich nebenher als Model unterwegs!
1 2

--------------------
Aktuelle Top 5: 1: Suwama/2: Kana/3: Shinske/4: Wildo/5: KAI
Ansonsten natürlich: The Truth!
The 4 Heroes!
Pro Wrestling Master
Immer mitten in die Fresse rein!

Old Post Posted: 15.10.2011, 13:59 Uhr
Beiträge: 2782 | Wohnort: Vom Walde | Registriert seit: 28.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5097698  
FL81 ist online! FL81
MoonSurfer 1000

Profil von FL81 anzeigen FL81 eine Private Nachricht schicken Füge FL81 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das klappt nur wenn Inoki noch mal Booker wird.Also wenn die Hölle zufriert

Old Post Posted: 15.10.2011, 20:19 Uhr
Beiträge: 1936 | Wohnort: Wismar | Registriert seit: 02.10.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 5099693  
Dr. King Schultz ist offline Dr. King Schultz
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dr. King Schultz anzeigen Dr. King Schultz eine Private Nachricht schicken Füge Dr. King Schultz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Don Frye könnte ruhig mal wieder bei New Japan auftreten. Warum nicht? Oder wartet der darauf noch mal in nem Godzilla Film mitspielen zu können?

Edit: Shinsuke ist jetzt offensichtlich nebenher als Model unterwegs!
1 2

Zusammen mit Milano Collection AT (ganz rechts)

--------------------
"Mein Name ist Dr. King Schultz und das ist mein Pferd Fritz."

".....I have heard people say that if I stay in Japan that I will be a big fish in a small pond, but I do not agree. If people think Japan is a small pond, then I will rebuild the pond with my own hands and make it as large as the Pacific Ocean.”

-- Kazuchika Okada

Old Post Posted: 15.10.2011, 20:36 Uhr
Beiträge: 1521 | Wohnort: Mitten in Niedersachsen | Registriert seit: 27.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5099816  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Hans Gruber anzeigen Hans Gruber eine Private Nachricht schicken Füge Hans Gruber zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Raabinator:
(ganz rechts)

Ja mit Sicherheit nicht "der" in der Mitte.

Aber du hast natürlich recht! Ist mir gar nicht aufgefallen. Ich hoffe ja immer noch das er irgendwann mal für ein paar Machtes zurückkommt. Er wäre ja nicht der erste bei dem es nach einem verletzungsbedingten Rücktritt doch irgendwann noch mal geht.

--------------------
The 4 Heroes!
Pro Wrestling Master

Old Post Posted: 15.10.2011, 20:50 Uhr
Beiträge: 2782 | Wohnort: Vom Walde | Registriert seit: 28.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5099888  
MoonSurfer 1000

Kobashi ist von seinem Posten als Vizepräsident von NOAH zurückgetreten. Das ist irgendwie total an mir vorbeigegangen. Fragt sich nur warum? Und wer wird sein Nachfolger?

--------------------
The 4 Heroes!
Pro Wrestling Master

Old Post Posted: 15.11.2011, 12:58 Uhr
Beiträge: 2782 | Wohnort: Vom Walde | Registriert seit: 28.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5165561  
MainMan ist online! MainMan
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von MainMan anzeigen MainMan eine Private Nachricht schicken Füge MainMan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hier die Meldungen dazu aus dem Wrestling Observer Newsletter.

Zitat:
Kenta Kobashi was replaced as Vice President at the 10/6 stockholders meeting. Akira Taue was elected president once again, while Naomichi Marufuji was also elected as a Vice President along with Takeshi Morishima. Takashi Sugiura was named manager. Kobashi really was more of a figurehead in the Vice President position as he wasn’t part of day-to-day handling of business and never actually did any office work, so this really doesn’t change anything. He was something of a locker room leader. Right now he just wants to be a wrestler. Kobashi last year had issues with Ryu Nakata, when Nakata wanted to cut some of the wrestlers because the company was not doing well financially, plus there were those who considered some of the guys in question dead weight on the cards. Kobashi fought to keep people’s jobs with the idea that the have’s could take a cut to allow the have nots to stay employed. Kobashi actually resigned secretly on 9/29. He is no longer on the board, but has not sold his share of company stock, although that may not be worth much these days.
Zitat:
Some more notes regarding Kenta Kobashi resigning as Vice President of the company. It was more than symbolic as there were financial aspects. Kobashi resigned as president and Jun Akiyama resigned as a member of the Board of Directors (the latter of which didn’t get publicity). In doing so, both men were giving up their guaranteed salary for their positions in the office and are now both working on a per-match basis, which is awful at both men’s stage of life.

--------------------
We Will Miss You - Yo Soy Fiesta! - Moss Is Boss - He's Loose
Some Big Ass TDs: Moonsault Fantasy Football Champion 2009, 2011

Old Post Posted: 15.11.2011, 13:13 Uhr
Beiträge: 4355 | Wohnort: Österreich | Registriert seit: 02.07.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5165580  
MoonSurfer 1000

Das zweite Zitat liest sich absolut furchtbar.

--------------------
The 4 Heroes!
Pro Wrestling Master

Old Post Posted: 15.11.2011, 13:44 Uhr
Beiträge: 2782 | Wohnort: Vom Walde | Registriert seit: 28.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5165626  
FL81 ist online! FL81
MoonSurfer 1000

Habe ich das falsch verstanden oder bedeutet die Meldung das Akayama und Kobashi jetzt im Prinzip Freelancer sind?

Läßt den Gewinn der Triple Crown ja auch ein bisschen anders erscheinen.Mehr als Geste an Akayama denn als Koperation mit Noah.

Old Post Posted: 16.11.2011, 08:34 Uhr
Beiträge: 1936 | Wohnort: Wismar | Registriert seit: 02.10.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 5167330  
MoonSurfer 1000

Wohl keine Freelancer im eigentlich Sinne. Nur ihre Bezahlung hat sich wohl geändert. Sie bekommen nur Geld wenn sie dafür auch in den Ring steigen. Ich schätze aber mal das ist bei allen NOAH Wrestlern so. Bei Kobashi/Akiyama wars ja anscheinend nur anders, weil sie "auf dem Papier" zum Vorstand gehörten. Schätze aber mal das dieser Schritt für NOAH nötig war. Die beiden sind mit Sicherheit die Top Verdiener, so kann NOAH jetzt zumindest ein bisschen Geld sparen.

Auf www.Purolove.com gibts jetzt die Aichi Card:

NJPW "NEW JAPAN ALIVE 2011", 04.12.2011 (WPW/PPV)
Aichi Prefectural Gymnasium

1. Karl Anderson & Killer Rabbit vs. Jado & Gedo
2. Satoshi Kojima, Tiger Mask, Ryusuke Taguchi & Tama Tonga vs. Toru Yano, Yujiro Takahashi, Tomohiro Ishii & Rocky Romero
3. Hiroyoshi Tenzan & Tomoaki Honma vs. Takashi Iizuka & Hideo Saito
4. Special Tag Match: Hirooki Goto & KUSHIDA vs. Takashi Sugiura & Atsushi Aoki
5. Special Tag Match: Togi Makabe & Wataru Inoue vs. Yoshihiro Takayama & Lance Archer
6. IWGP Jr. Heavyweight Title: Prince Devitt (c) vs. Davey Richards
7. IWGP Intercontinental Title: Masato Tanaka (c) vs. MVP
8. Special Singles Match: Giant Bernard vs. Minoru Suzuki
9. Special Singles Match: Tetsuya Naito vs. Shinsuke Nakamura
10. IWGP Heavyweight Title: Hiroshi Tanahashi (c) vs. Yuji Nagata

Sie machen also tatsächlich Tana vs Nagata noch dieses Jahr. Das bedeutet dann wohl doch Tana vs MiSu im Dome. Bin mir nicht sicher ob mir das gefällt.......ist aber natürlich schön für Aichi. Die werden ja doch öfters mal ein bisschen stiefmütterlich behandelt, kommt mir zumindest so vor. Aichi spielt wohl nach Tokio & Osaka nur die dritte Geige. Diese Card hier ist aber sehr gut.

--------------------
The 4 Heroes!
Pro Wrestling Master

Old Post Posted: 16.11.2011, 15:58 Uhr
Beiträge: 2782 | Wohnort: Vom Walde | Registriert seit: 28.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5167941  
Nana's Servant ist offline Nana's Servant
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Nana's Servant anzeigen Nana's Servant eine Private Nachricht schicken Füge Nana's Servant zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Devitt vs.Davey

Old Post Posted: 17.11.2011, 08:19 Uhr
Beiträge: 3067 | Wohnort: Rhein-Pfalz-Kreis | Registriert seit: 27.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 5169027  
american_dragon ist offline american_dragon
MoonSurfer 1000

Profil von american_dragon anzeigen american_dragon eine Private Nachricht schicken Füge american_dragon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Da ich puro wrestling kaum noch verfolge wollte ich mal fragen , ob es dieses Jahr irgendwelche Must-See Matches gab ?

--------------------
get a look at greatness !
I'm just a sexy Kurt :D
shut up and don't hate
╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

Old Post Posted: 26.11.2011, 15:16 Uhr
Beiträge: 1668 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 19.01.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 5191367  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von american_dragon:
Da ich puro wrestling kaum noch verfolge wollte ich mal fragen , ob es dieses Jahr irgendwelche Must-See Matches gab ?

Alle Tanahashi IWGP Veteidigungen, davon besonders die gegen Goto und die gegen Naito. Außerdem natürlich das Climax Finale. Bei All Japan besonders das Suwama vs Akiyama Triple Crown Match, und die All Asia Serie von Soya&Sanada vs Strong BJ.

Also zusammengefasst: (Gerade mal in der Archiv Liste kramen.......)

2011.06.18.Tanahashi.vs.Goto.avi
2011.08.14.Nakamura.vsNaito.mp4
2011.10.10.Tanahashi.vs.Naito.mp4
---------------------------------------------------
2011.02.06.Sekimoto&Okabayashi.vs.Sanada&Soya-1.avi
2011.02.11.Sekimoto&Okabayashi.vs.Sanada&Soya-2.avi
2011.03.21.Sanada&Soya.vs.Sekimoto&Okabayashi-3.avi
2011.06.19.Sanada&Soya.vs.StongBJ.mp4
2011.10.23.es.vs.StrongBJ.avi
(Bei dieser Matchserie ganz besonders Match 1, 3 & 5)
----------------------------------------------------
2011.10.23.Suwama.vs.Akiyama.avi

Dieses Jahr gab es echt viele gute Matches, die beiden MOTY sind für mich Tana vs Goto & Suwama vs Akiyama. Aber wie gesagt, es gab seeeeehr viel gutes Wrestling dieses Jahr. Diese Matches hier sind nur die Speerspitze des ganzen.

--------------------
The 4 Heroes!
Pro Wrestling Master

Old Post Posted: 26.11.2011, 16:18 Uhr
Beiträge: 2782 | Wohnort: Vom Walde | Registriert seit: 28.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5191582  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dr. King Schultz anzeigen Dr. King Schultz eine Private Nachricht schicken Füge Dr. King Schultz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Aus dem Jr. Bereich kann man auch Taguchi vs. Ibushi vom BOSJ Finale und das 10 Men Tag von der All Together Show nennen.

Zitat:
Alle Tanahashi IWGP Veteidigungen, davon besonders die gegen Goto und die gegen Naito. Außerdem natürlich das Climax Finale. Bei All Japan besonders das Suwama vs Akiyama Triple Crown Match, und die All Asia Serie von Soya&Sanada vs Strong BJ.

Man braucht es nicht nur beim Finale belassen. Sind zwar keine Top-Matches aber so ziemlich jedes Nakamura Match beim Climax war unterhaltsam. Die Begegnungen gegen Goto, Tenzan und Suzuki besonders.

--------------------

".....I have heard people say that if I stay in Japan that I will be a big fish in a small pond, but I do not agree. If people think Japan is a small pond, then I will rebuild the pond with my own hands and make it as large as the Pacific Ocean.”

-- Kazuchika Okada

Old Post Posted: 26.11.2011, 16:39 Uhr
Beiträge: 1521 | Wohnort: Mitten in Niedersachsen | Registriert seit: 27.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5191644  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von MainMan anzeigen MainMan eine Private Nachricht schicken Füge MainMan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich bin mal so frei und kopiere einfach einen Auszug aus Alan4L Puro MOTY Liste (habe aus Platzgründen nur Matches über 4* ausgewählt).

Shingo Takagi vs. Susumu Yokosuka (10/22) (DG) *****
Kota Ibushi vs. Ryusuke Taguchi (6/10) (NJPW) *****
Mochizuki/Fujii vs. Maraha Isappa (2/6) (DG) *****
Suwama vs. Jun Akiyama (10/23) (AJPW) ****3/4
Shingo Takagi vs. PAC (10/21) (DG) ****3/4
Hiroshi Tanahashi vs. Tetsuya Naito (10/10) (NJPW) ****3/4
Masaaki Mochizuki vs. Yasushi Kanda (6/19) (DG) ****3/4
Hiroshi Tanahashi vs. Yuji Nagata (4/3) (NJPW) ****3/4
Kaz Hayashi vs. Minoru (1/2) (AJPW) ****3/4
Hiroshi Tanahashi vs. Hirooki Goto (6/18 ) (NJPW) ****3/4
Sekimoto/Okabayashi vs. Hama/Soya (4/28 ) (BJW) ****3/4
PAC/Dragon Kid vs. CIMA/Ricochet (7/17) (DG) ****3/4
Akira Tozawa vs. Shingo Takagi (7/17) (DG) ****1/2
Blood WARRIORS vs. Junction Three (6/8 ) (DG) ****1/2
Shinsuke Nakamura vs. Tetsuya Naito (8/14) (NJPW) ****1/2
Hiroyoshi Tenzan vs. Shinsuke Nakamura (8/5) (NJPW) ****1/2
Dick Togo vs. Kota Ibushi (3/27) (DDT) ****1/2
Maraha Isappa vs. Takagi/YAMATO (4/12) (DG) ****1/2
Sekimoto/Okabayashi vs. Sanada/Soya (6/19) (AJPW) ****1/2
Kotaro Suzuki vs. Katsuhiko Nakajima (3/5) (NOAH) ****1/2
Sanada/Soya vs. Sekimoto/Okabayashi (2/6) (AJPW) ****1/2
Sanada/Soya vs. Sekimoto/Okabayashi (3/21) (AJPW) ****1/2
Yuji Nagata vs. Suwama (4/9) (AJPW) ****1/2
Masato Yoshino vs. Don Fujii (1/18 ) (DG) ****1/2
Hiroshi Tanahashi vs. Satoshi Kojima (1/4) (NJPW) ****1/2
Prince Devitt vs. Kota Ibushi (1/4) (NJPW) ****1/2
Takashi Sugiura vs. Takeshi Morishima (12/5) (NOAH) ****1/2
Kings Of Wrestling vs. Takayama/Sano (12/5) (NOAH) ****1/2
Kings Of Wrestling vs. Morishima/Taniguchi (5/14) (NOAH) ****1/2
PAC/Dragon Kid vs. Maraha Isappa (6/19) (DG) ****1/2
KENTA/Kanemaru/Genba/Minoru/Kanemoto vs. Nakajima/Suzuki/Devitt/Taguchi/KAI (8/27) (ALL TOGETHER) ****1/2
PAC vs. Dragon Kid (10/22) (DG) ****1/2
CIMA/Gamma vs. Scurll/Haskins (10/22) (DG) ****1/2
Takagi vs. YAMATO vs. KAGETORA vs. Cyber Kong vs. Tozawa vs. Hulk (Mascara Contra Caballera Steel Cage Survival) (9/16) (DG) ****1/2
Takashi Sugiura vs. KENTA (10/10) (NOAH) ****1/2
Akira Tozawa vs. Naoki Tanizaki (10/22) (DG) ****1/4
KUDO vs. Hikaru Sato (10/23) (DDT) ****1/4
Sasaki/Nakajima/Miyahara vs. Sugiura/Morishima/Yone (8/24) (NOAH) ****1/4
Sugiura/Shiozaki/Taniguchi vs. KENTA/Takayama/Kanemaru (9/11) (NOAH) ****1/4
KAI vs. Kenny Omega (9/11) (AJPW) ****1/4
KAI vs. Hiroshi Yamato (8/13) (AJPW) ****1/4
Maraha Isappa vs. K-neSuka vs. AraIwa (8/25) (DG) ****1/4
Hiroshi Tanahashi vs. Shinsuke Nakamura (9/19) (NJPW) ****1/4
Daisuke Sekimoto vs. Kohei Sato (8/7) (Z1) ****1/4
KAI vs. Minoru (7/31) (AJPW) ****1/4
KENTA/Kanemaru vs. Suzuki/Aoki (5/25) (NOAH) ****1/4
Maraha Isappa vs. Mochizuki/YAMATO (8/3) (DG) ****1/4
Takashi Sugiura vs. Dave Mastiff (5/13) (NOAH) ****1/4
Katsuhuko Nakajima vs. Go Shiozaki (5/14) (NOAH) ****1/4
Minoru Suzuki vs. Yuji Nagata (1/4) (NJPW) ****1/4
Apollo55 vs. Golden Lovers (1/23) (NJPW) ****1/4
YAMATO vs. BxB Hulk (12/26) (DG) ****1/4
Daisuke Sekimoto vs. Ikuto Hidaka (1/1) (Z1) ****1/4
KENTA vs. Naomichi Marufuji (12/5) (NOAH) ****1/4
Bad Intentions vs. Blue Justice (12/11) (NJPW) ****1/4
Hiroshi Tanahashi vs. Hirooki Goto (12/11) (NJPW) ****1/4
Satoshi Kojima vs. Shinsuke Nakamura (12/11) (NJPW) ****1/4
Shuji Kondo vs. Minoru (3/21) (AJPW) ****1/4
Hiroshi Tanahashi vs. Tetsuya Naito (12/12) (NJPW) ****1/4
Dick Togo vs. Antonio Honda (1/30) (DDT) ****1/4
Hirooki Goto vs. Tetsuya Naito (2/20) (NJPW) ****1/4
Kotaro Suzuki vs. Taiji Ishimori (3/21) (NOAH) ****1/4
Shuji Kondo vs. Kaz Hayashi (2/11) (AJPW) ****1/4
Hirooki Goto vs. Shinsuke Nakamura (3/6) (NJPW) ****1/4
PAC vs. Naoki Tanisaki (2/6) (DG) ****1/4
Yuji Nagata vs. Seiya Sanada (4/13) (AJPW) ****1/4
Dick Togo vs. HARASHIMA (2/27) (DDT ****1/4
Hiroshi Tanahashi vs. Shinsuke Nakamura (5/3) (NJPW) ****1/4
Yuji Nagata vs. Masato Tanaka (5/3) (NJPW) ****1/4
Masaaki Mochizuki vs. YAMATO (5/5) (DG) ****1/4
Ryusuke Taguchi vs. Taichi (4/29) (NJPW) ****1/4
Suwama vs. Yuji Nagata (6/19) (AJPW) ****1/4
Prince Devitt vs. Kota Ibushi (6/18 ) (NJPW) ****1/4
KAI vs. Shuji Kondo (6/19) (AJPW) ****1/4
Davey Richards vs. Kota Ibushi (6/10) (NJPW) ****1/4
KUSHIDA vs. Kota Ibushi (6/28 ) (NJPW) ****1/4
Go Shiozaki vs. Shuhei Taniguchi (5/8 ) (NOAH) ****1/4
Hiroyoshi Tenzan vs. Satoshi Kojima (8/14) (NJPW) ****1/4
Hiroshi Tanahashi vs. Toru Yano (8/13) (NJPW) ****1/4
Takashi Sugiura vs. Kensuke Sasaki (7/23) (NOAH) ****1/4
Tetsuya Naito vs. Togi Makabe (8/5) (NJPW) ****1/4
Hirooki Goto vs. Satoshi Kojima (8/5) (NJPW) ****1/4
Bad Intentions vs. Tanahashi/Goto (7/3) (NJPW) ****1/4
Masaaki Mochizuki vs. BxB Hulk (7/17) (DG) ****1/4
CIMA/Dragon Kid/Ricochet vs. Takagi/Cyber Kong/Iwasa (5/4) (DG) ****1/4
CIMA/Dragon Kid/Ricochet vs. Takagi/Cyber Kong/KAGETORA (4/24) (DG) ****1/4
Kota Ibushi vs. Ryusuke Taguchi (8/1) (NJPW) ****1/4
Masato Tanaka vs. Daisuke Sekimoto (8/7) (Z1) ****1/4

--------------------

Old Post Posted: 26.11.2011, 16:41 Uhr
Beiträge: 4355 | Wohnort: Österreich | Registriert seit: 02.07.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5191646  
MoonSurfer 1000

Hab ja gesagt das es dieses Jahr sehr viel gutes Wrestling gab. Ich wollte den armen american_dragon nr unicht mit 30+ Matches zuknallen.

Edit: OK das mit den 30+ Matches hat MainMan jetzt erledigt. Wobei es Alan4L bei Junior Matches mit den Wertungen immer schwer übertreibt. Er ist halt ein Spot-Junkie.

--------------------
The 4 Heroes!
Pro Wrestling Master

Old Post Posted: 26.11.2011, 16:43 Uhr
Beiträge: 2782 | Wohnort: Vom Walde | Registriert seit: 28.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5191651  
MoonSurfer 1000

Lachen Profil von Dr. King Schultz anzeigen Dr. King Schultz eine Private Nachricht schicken Füge Dr. King Schultz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Hab ja gesagt das es dieses Jahr sehr viel gutes Wrestling gab. Ich wollte den armen american_dragon nr unicht mit 30+ Matches zuknallen.

Rieche ich da ein Shoot auf deinen Vorposter?

--------------------

-- Kazuchika Okada

Old Post Posted: 26.11.2011, 16:46 Uhr
Beiträge: 1521 | Wohnort: Mitten in Niedersachsen | Registriert seit: 27.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5191653  
MoonSurfer 1000

Zitat:

Deshalb hab ich ja auch nur Matches über 4* gepostet

Da ich aber nicht weiß ob er eine bestimmte Liga/Wrestler bevorzugt oder offen für alles ist, kann er sich ja aus der Liste die Matches seiner lieblings Liga bzw. lieblings Wrestler raussuchen.

--------------------

Old Post Posted: 26.11.2011, 16:48 Uhr
Beiträge: 4355 | Wohnort: Österreich | Registriert seit: 02.07.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5191654  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von Raabinator:
Rieche ich da ein Shoot auf deinen Vorposter?

Neee, als ich das geschrieben habe, hatte ich das Posting noch nicht gesehen.

--------------------
The 4 Heroes!
Pro Wrestling Master

Old Post Posted: 26.11.2011, 16:48 Uhr
Beiträge: 2782 | Wohnort: Vom Walde | Registriert seit: 28.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5191655  
Morbo ist online! Morbo
MoonSurfer 1000

Profil von Morbo anzeigen Morbo eine Private Nachricht schicken Füge Morbo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Alan4ls Liste sollte auf keinen Fall eine Referenz sein.

--------------------
"Ich werfe keine Bomben, ich mache Filme"(Rainer Werner Fassbinder)
Only Vinyl is real~!
Puronerd
NUR ENERGIE!!! GO PACKERS!!!
Berlin Adler - Hauptstadt Stolz!!
Let's Go Yankees !!!

Old Post Posted: 26.11.2011, 18:12 Uhr
Beiträge: 4584 | Wohnort: Berlin, Lausitz | Registriert seit: 24.04.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 5191795  
Jetlag ist offline Jetlag
MoonSurfer 500

Profil von Jetlag anzeigen Jetlag eine Private Nachricht schicken Füge Jetlag zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich frage mich ernsthaft, wie viele **** 1/4 Sterne Matches es wohl im least-favourite Jahr dieses Typen gab.

--------------------
“Back in my day, we wrestled on the mat – using holds that could kill a man – and now all they do is flying and clown stuff.” ~~~ El Santo

Old Post Posted: 26.11.2011, 23:12 Uhr
Beiträge: 783 | Wohnort: Niederbayern | Registriert seit: 22.12.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5192317  
XO ist online! XO
MoonSurfer 1000

Profil von XO anzeigen XO eine Private Nachricht schicken Füge XO zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hach, wenigstens hat er am Wrestling Spaß wie kein anderer.

--------------------
"I don't know my ceiling, I don't stop trying to improve my game -- just like today, last guy(s) to leave the court. I want to continue to maximize what I have." - LeBron James

Old Post Posted: 26.11.2011, 23:31 Uhr
Beiträge: 3916 | Wohnort: Essen | Registriert seit: 06.11.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5192338  
american_dragon ist offline american_dragon
MoonSurfer 1000

Profil von american_dragon anzeigen american_dragon eine Private Nachricht schicken Füge american_dragon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ok, Danke für die ganzen Antworten werde mir mal ein paar Sachen angucken

--------------------
get a look at greatness !
I'm just a sexy Kurt :D
shut up and don't hate
╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

Old Post Posted: 27.11.2011, 20:45 Uhr
Beiträge: 1668 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 19.01.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 5194201  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 17:17 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 69 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Japan, US-Indy & Worldwide > Allgemeiner Puroresu-Thread für News, Meinungen, Fragen & Antworten und mehr

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.