MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Japan, US-Indy & Worldwide > Allgemeiner Puroresu-Thread für News, Meinungen, Fragen & Antworten und mehr

WWE Live Tour 2013 in München

[ « » ] Insgesamt 69 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Hans Gruber ist offline Hans Gruber
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Hans Gruber anzeigen Hans Gruber eine Private Nachricht schicken Füge Hans Gruber zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Edit: Das was Diamondhead geschrieben hat. Der hat davon wohl mehr Ahnung als ich.

Bin bei Dragon Gate auch der falsche Ansprechpartner. Kann mit der Liga nicht sonderlich viel anfangen.

--------------------
Aktuelle Top 5: 1: Suwama/2: Kana/3: Shinske/4: Wildo/5: KAI
Ansonsten natürlich: The Truth!
The 4 Heroes!
Pro Wrestling Master
Immer mitten in die Fresse rein!

Old Post Posted: 06.06.2011, 20:38 Uhr
Beiträge: 2782 | Wohnort: Vom Walde | Registriert seit: 28.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 4802490  
Bernard Black ist offline Bernard Black
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Bernard Black anzeigen Bernard Black eine Private Nachricht schicken Füge Bernard Black zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Hans Gruber:
Ich glaub den ersten Monat war ich nur mit Kobashi beschäftigt.

Old Post Posted: 06.06.2011, 20:49 Uhr
Beiträge: 6387 | Wohnort: London, UK | Registriert seit: 06.08.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 4802538  
Top-Hardy ist offline Top-Hardy
MoonSurfer 100

Profil von Top-Hardy anzeigen Top-Hardy eine Private Nachricht schicken Füge Top-Hardy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hätte grad nochmal ne Frage und zwar ist es bei Moonsault schon immer so, dass es nur einen Bereich für Japan und US Indy gibt oder gab es da nichtmal für Japan und US - Indy 2 verschiedene getrennte Bereiche oder irr ich mich da gerade komplett ? Wenn nicht warum wurde das zusammengelegt (falls doch, warum ist es zusammen)? Weil ich finde das so relativ unübersichtich.

Old Post Posted: 06.06.2011, 20:50 Uhr
Beiträge: 186 | Wohnort: | Registriert seit: 26.01.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 4802542  
Tas ist offline Tas
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Tas anzeigen Tas eine Private Nachricht schicken Besuche Tas's Homepage! Füge Tas zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von The Diamondhead:
Dragon Gate bzw. das gesamte Puroresu-Untergenre des Lucharesu hat sich beim Lucha Libre meiner Ansicht nach lediglich die Moves des Wrestling abgeschaut. Die übrigen Eckpfeiler des Lucha Libre (mehrere Referees, 2 Out Of 3 Falls Matches, Mask/Hair Matches...) spielen bei Dragon Gate keine so große Rolle wie in Mexiko.

Sehe ich btw auch so.
Lucharesu hat sich bei beiden Sachen Anleihen genommen, ist aber deutlich mehr Puroresu als Lucha Libre.

--------------------
wXw-wrestling.com || mein Facebook-Profil || mein Twitter-Profil @wXwTas

Old Post Posted: 06.06.2011, 21:04 Uhr
Beiträge: 45518 | Wohnort: Siegburg, Deutschland | Registriert seit: 14.02.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 4802578  
STRIGGA ist offline STRIGGA
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von STRIGGA anzeigen STRIGGA eine Private Nachricht schicken Füge STRIGGA zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Flash Borden:
Einfach mal NJPW reinschauen. Highflying ist da zwar nicht die höchste Priorität, aber besonders bei Events wie jetzt z.B. dem Best of Super Juniors dürftest du da auch auf deine Kosten kommen.

Mit New Japan kann man 2010 und 2011 nichts, aber auch gar nichts falsch machen. Eindeutig das Topprodukt - sowohl im Bereich der Heavyweights als auch der Junior Heavyweights.

Dragon Gate würde ich derzeit nur noch bedingt empfehlen. Es gibt noch immer sehr starke Matches, aber meiner Ansicht nach deutlich weniger als noch vor einigen Jahren.

Generell möchte ich noch mals darauf hinweisen, dass All Japan deutlich im Kommen ist, auch wenn die aktuelle Entwicklung die Liga zurückwerfen dürfte. Starke junge Wrestler, erfahrene Leute und oftmals gute Titelmatches.

--------------------
Am Ende ist der ****** dick! ||| For the love of the game ||| Cy90 @ Twitter ||| Pro-Wrestling is fake! ||| Pro-Wrestling is fake! ...Again!

"Schieber, lupfen, jetzt!"

Old Post Posted: 06.06.2011, 21:26 Uhr
Beiträge: 33578 | Wohnort: Riemenschleifer | Registriert seit: 29.09.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 4802646  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Hans Gruber anzeigen Hans Gruber eine Private Nachricht schicken Füge Hans Gruber zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Keiji Muto ist in Folge des Hirai Vorfalls offenbar als All Japan President zurückgetreten.

Anscheinend wird er weiter in den Ring steigen, hat aber wohl mit seinem President Amt fast sämtliche Office-Power abgegeben..........

Sieht so aus, als ob Muto sich selbt in die Schusslinie wirft, um die Promotion und die Wrestler zu schützen...

Beitrag editiert von Hans Gruber am 07.06.2011 um 11:25 Uhr

--------------------
The 4 Heroes!
Pro Wrestling Master

Old Post Posted: 07.06.2011, 11:13 Uhr
Beiträge: 2782 | Wohnort: Vom Walde | Registriert seit: 28.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 4803781  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von STRIGGA anzeigen STRIGGA eine Private Nachricht schicken Füge STRIGGA zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wow...das ist...hart.

Muto wird weiterhin Mitglied des Aufsichtsrats und vermutlich auch Hauptaktionär von All Japan Pro Wrestling bleiben. Seine Nachfolge als Präsident tritt Masayuki Uchida (49) an.

Beitrag editiert von STRIGGA am 07.06.2011 um 12:33 Uhr

--------------------
Am Ende ist der ****** dick! ||| For the love of the game ||| Cy90 @ Twitter ||| Pro-Wrestling is fake! ||| Pro-Wrestling is fake! ...Again!

Old Post Posted: 07.06.2011, 11:57 Uhr
Beiträge: 33578 | Wohnort: Riemenschleifer | Registriert seit: 29.09.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 4803824  
Morbo ist offline Morbo
MoonSurfer 1000

Profil von Morbo anzeigen Morbo eine Private Nachricht schicken Füge Morbo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ist doch aber nicht verkehrt wenn er das Zepter jemand anderem übergibt und ein nicht Wrestler den Job übernimmt. Zumindestens halte ich das nach den Vorfällen als verständlich.

--------------------
"Ich werfe keine Bomben, ich mache Filme"(Rainer Werner Fassbinder)
Only Vinyl is real~!
Puronerd
NUR ENERGIE!!! GO PACKERS!!!
Berlin Adler - Hauptstadt Stolz!!
Let's Go Yankees !!!

Old Post Posted: 07.06.2011, 12:58 Uhr
Beiträge: 4584 | Wohnort: Berlin, Lausitz | Registriert seit: 24.04.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 4803864  
Griese ist offline Griese
MoonModerator

Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Welche Vorfälle?

--------------------
#ekelhaft
Marc: "Dein bruder hat verloren. Aber die J. [Freundin von Marc] hat gesagt: der wo aussieht wie de Griese is sexy."
Whatever Griese does, it becomes cool. Even if it's retarded. - Andy B. Rocha

Old Post Posted: 07.06.2011, 13:15 Uhr
Beiträge: 28288 | Wohnort: Jesper | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 4803876  
MoonSurfer 20000

Profil von STRIGGA anzeigen STRIGGA eine Private Nachricht schicken Füge STRIGGA zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Diese:

Zitat:
Original geschrieben von Tas:
http://cagematch.de/?id=71&nr=4674

Natürlich ist es nachvollziehbar, dass Muto in der gegebenen Situation zurücktritt, aber es macht einmal mehr die Tragweite der Geschehnisse deutlich. Ich glaube, dass man bisher nur an der Oberfläche gekratzt hat und der Rücktritt Mutos, der sich ja eigentlich erst am Sonntag zu den Vorfällen äußern wollte, im Zuge neuer Details unumgänglich wurde. Man kann für All Japan nur hoffen, dass die Liga einigermaßen glimpflich aus der Sache herauskommt.

--------------------

Old Post Posted: 07.06.2011, 13:23 Uhr
Beiträge: 33578 | Wohnort: Riemenschleifer | Registriert seit: 29.09.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 4803889  
Top-Hardy ist offline Top-Hardy
MoonSurfer 100

Profil von Top-Hardy anzeigen Top-Hardy eine Private Nachricht schicken Füge Top-Hardy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was ist denn eig. mit Kenta Kobashi los ? Hat er seine Karriere nun eig. endgültig beendet oder warum hatte er seit 09 ( laut datenbank) kein Match mehr ? Wie stehen die Chancen ihn nochmal im Ring zu sehen ?

Old Post Posted: 07.06.2011, 19:55 Uhr
Beiträge: 186 | Wohnort: | Registriert seit: 26.01.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 4805002  
Blue Meanie ist online! Blue Meanie
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Blue Meanie anzeigen Blue Meanie eine Private Nachricht schicken Füge Blue Meanie zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Offiziell beendet hat er seine Karriere nicht, aber er hatte zuletzt Lähmungserscheinungen im rechten Arm und afaik auch Rückenprobleme. Gehe mal davon aus, dass er deshalb noch nicht zurückkehren konnte.

Old Post Posted: 07.06.2011, 20:40 Uhr
Beiträge: 985 | Wohnort: EIFEL~ | Registriert seit: 22.11.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 4805102  
MainMan ist offline MainMan
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von MainMan anzeigen MainMan eine Private Nachricht schicken Füge MainMan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich will mir das BOSJ ungespoilert ansehen aber bisher konnte ich keine der Shows finden. Werden die bisherigen Shows, die ja aufgezeichnet wurden, noch ausgestrahlt damit man die Matches in voller Länge sehen kann oder muss ich mich mit den beiden Highlight Videos (1. Video Tag 1 bis 3, 2. Video 2.6 bis 5.6.) zufrieden geben?

--------------------
We Will Miss You - Yo Soy Fiesta! - Moss Is Boss - He's Loose
Some Big Ass TDs: Moonsault Fantasy Football Champion 2009, 2011

Old Post Posted: 08.06.2011, 21:11 Uhr
Beiträge: 4358 | Wohnort: Österreich | Registriert seit: 02.07.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 4807176  
MoonSurfer 20000

Profil von STRIGGA anzeigen STRIGGA eine Private Nachricht schicken Füge STRIGGA zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Shows wurden bereits alle ausgestrahlt, sie liefen near-live auf Samurai! TV.

--------------------

Old Post Posted: 08.06.2011, 21:27 Uhr
Beiträge: 33578 | Wohnort: Riemenschleifer | Registriert seit: 29.09.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 4807202  
MoonSurfer 1000

Profil von MainMan anzeigen MainMan eine Private Nachricht schicken Füge MainMan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ist es üblich dass Shows aus Japan so lange brauchen bis sie jemand online stellt?

--------------------

Old Post Posted: 08.06.2011, 21:31 Uhr
Beiträge: 4358 | Wohnort: Österreich | Registriert seit: 02.07.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 4807207  
MoonSurfer 20000

Mal so mal so. Tendenziell ist es aber eher so, dass die Shows nicht wenige Tage nach Ausstrahlung verfügbar sind.

--------------------

Old Post Posted: 08.06.2011, 21:34 Uhr
Beiträge: 33578 | Wohnort: Riemenschleifer | Registriert seit: 29.09.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 4807212  
Morbo ist offline Morbo
MoonSurfer 1000

Profil von Morbo anzeigen Morbo eine Private Nachricht schicken Füge Morbo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jo, dieses Jahr schleift es leider erheblich.....

--------------------
Only Vinyl is real~!
Puronerd
Let's Go Yankees !!!

Old Post Posted: 08.06.2011, 21:38 Uhr
Beiträge: 4584 | Wohnort: Berlin, Lausitz | Registriert seit: 24.04.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 4807220  
Blackmunk ist online! Blackmunk
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Blackmunk anzeigen Blackmunk eine Private Nachricht schicken Füge Blackmunk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Soweit man anhand der Clips die bisher verfügbar sind urteilen kann, schien Devitt-Omega das beste Match bisher gewesen zu sein. Viele erhoffte Classics leider sehr kurz und mittendrin auf der Card, dafür ein Sasuke-Liger fast 20 Minuten.

--------------------
http://filmmunk.blog.de/ - Gesammelte Filmkritiken inkl. Festivalblogs (Aktuell Berlinale!)

CYBOARD ULTRA

Old Post Posted: 08.06.2011, 22:23 Uhr
Beiträge: 12703 | Wohnort: Berlin Mitte | Registriert seit: 20.06.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 4807280  
Morbo ist offline Morbo
MoonSurfer 1000

Sasuke Liger ist auch legit!

--------------------
Only Vinyl is real~!
Puronerd
Let's Go Yankees !!!

Old Post Posted: 09.06.2011, 08:17 Uhr
Beiträge: 4584 | Wohnort: Berlin, Lausitz | Registriert seit: 24.04.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 4807503  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von STRIGGA:
Mal so mal so. Tendenziell ist es aber eher so, dass die Shows nicht wenige Tage nach Ausstrahlung verfügbar sind.

Zitat:
Original geschrieben von Morbo:
Jo, dieses Jahr schleift es leider erheblich.....

Liegt doch alles am Verschwinden von diesem Typ, der sämtliche Shows bei Perfect Dark reingestellt hat. Seit der weg ist, dauert es halt ein bissel. Es sei denn, irgendjemand kauft bei Typen wie Lucha Gorelust ein, wie es wohl beim Carnival bzw bei den neueren Samurai TV Caps passiert ist. Seabs gibt es zwar auch immer noch, aber der ist auch nicht mehr so schnell wie er mal war. Der Anonymus Uploader bei....ihr wisst schon wo, scheint auch weg zu sein....

dauert halt alles ein bissel länger, so schlimm ist das ja aber auch nicht. Hat man halt mehr Zeit sich durch die Archive durchzuarbeiten.

--------------------
The 4 Heroes!
Pro Wrestling Master

Old Post Posted: 09.06.2011, 08:44 Uhr
Beiträge: 2782 | Wohnort: Vom Walde | Registriert seit: 28.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 4807541  
The Diamondhead ist offline The Diamondhead
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von The Diamondhead anzeigen The Diamondhead eine Private Nachricht schicken Füge The Diamondhead zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Didier Drogba:
Soweit man anhand der Clips die bisher verfügbar sind urteilen kann, schien Devitt-Omega das beste Match bisher gewesen zu sein. Viele erhoffte Classics leider sehr kurz und mittendrin auf der Card, dafür ein Sasuke-Liger fast 20 Minuten.

Wirklich schlimm, dass Instant Classics wie TJP vs. Davey Richards kurz gehalten werden. Wirklich.

--------------------
(19:28:19) Hagen: Was ich übrigens gelernt habe:
(19:28:45) Hagen: Wenn man Reis im Kochbeutel gekauft hat, bereitet man diesen auch besser im Kochbeutel zu
(19:28:47) Hagen: Und
(19:29:10) 104437725: Wenn auf einem Schild steht "Nicht die Bären füttern!", dann füttert man die Bären nicht.
(19:29:13) Hagen: Wenn im Zoo steht nicht die Bären füttern, füttert man die bären besser nicht

Old Post Posted: 09.06.2011, 09:30 Uhr
Beiträge: 12451 | Wohnort: Bonn | Registriert seit: 21.05.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 4807601  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von MainMan anzeigen MainMan eine Private Nachricht schicken Füge MainMan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Lange kann es nicht mehr dauern bis die Shows ihren Weg ins Netz finden. Zumindest die ersten drei Shows (26.05, 28.05, 29.05) werden bereits angeboten.

--------------------

Old Post Posted: 09.06.2011, 13:01 Uhr
Beiträge: 4358 | Wohnort: Österreich | Registriert seit: 02.07.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 4807909  
MoonSurfer 20000

BUSHI hat Kaz Hayashi bei der Show vom 07.06. in 4:23 via Referee Stop besiegt. Ich hoffe nur, dass Kaz sich nicht verletzt hat. Das wäre das letzte, was All Japan derzeit noch gebrauchen kann.

--------------------

Old Post Posted: 09.06.2011, 14:18 Uhr
Beiträge: 33578 | Wohnort: Riemenschleifer | Registriert seit: 29.09.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 4808022  
MoonSurfer 1000

Wäre wirklich übel, wenn er sich denn wirklich verletzt hätte.....Ich denke er hätte das Ladder Match mit Sicherheit gewonnen. Gut, sollte er sich wirklich verletzt haben, kann man den Sieg immer noch Kondo geben, dagegen hätte ich auch nichts. Nur würde er halt trotzdem auf jeder Card fehlen, gerade wo das Roster im Moment sowieso so ausgedünnt ist.

Wirklich schwierige Zeiten für All Japan. Ist richtig schade. Man war auf einem so guten Weg.
Ich hoffe sie können sich schnell von diesen ganzen Sachen erholen.

--------------------
The 4 Heroes!
Pro Wrestling Master

Old Post Posted: 09.06.2011, 14:36 Uhr
Beiträge: 2782 | Wohnort: Vom Walde | Registriert seit: 28.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 4808066  
Haftbefehl ist offline Haftbefehl
Gesperrt

Standardicon Profil von Haftbefehl anzeigen Haftbefehl eine Private Nachricht schicken Füge Haftbefehl zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ist die Sache mit Hirai den jetzt work oder nicht? Was ist da genau vorgefallen?

--------------------
Der Haftbefehl ist für euch - nicht für mich.
Velvet Sky - geilste Frau der Welt. http://www.youtube.com/watch?v=hHY4WvaBo1M/
Cleansing The World. One Ugly Person At A Time.
Anti Dickie James. Weniger FatPeople im TV!

Old Post Posted: 09.06.2011, 16:28 Uhr
Beiträge: 283 | Wohnort: | Registriert seit: 21.10.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 4808272  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 01:00 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 69 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Japan, US-Indy & Worldwide > Allgemeiner Puroresu-Thread für News, Meinungen, Fragen & Antworten und mehr

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.