|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Lee Ved
MoonModerator

|
Zitat: Original geschrieben von The Diamondhead:
Dürfte im Laufe der aktuellen Tour noch öfter geschehen. Unglaublich berichtenswerte Tatsache.
Ist ja nicht jeder so ein Puroexperte wie du.
Cooler Großartiger Blog von Hero dazu:
First Encounter with the GHC Tag Team Champions
Tonight, Pro-Wrestling NOAH traveled to Saitama. Today was a tough
challenge as myself, Claudio Castagnoli & Bison Smith faced Shuhei
Taniguchi & the current GHC World Tag Team Champions Yoshihiro
Takayama & Takuma Sano in the Main Event. This was a bit of a warm up
for the Kings of Wrestling (Claudio & I) because at the end of this
tour, we will challenge for those GHC titles at Budokan Hall. This is
my 8th trip to Japan. I've had nearly 100 matches here and the fight
at Budokan will be the biggest match that Claudio & I have had up
until now. Tonight was a great return. We displayed some of our
unique double team maneuvers. We did not let the strength & experience
of Takayama & Sano defeat us. Instead, we were able to life Taniguchi
into the air & drop him to the mat with the KRS-1. As the referee
counted to 3, I could see the look in the Champions' eyes. Perhaps
they underestimated us. They will not make that mistake again. Now
they know how quickly & easily we can end a match with our teamwork.
Taniguchi was about to use his fighting spirit to kick out of my KTFO
Elbow, but the Kings of Wrestling were too strong for him this
evening. We are just getting started.
I have two singles matches in the next two days (Miyagi & Yamagata).
I will face Ricky Marvin & Taiji Ishimori, respectively. They are
Junior Heavyweights but they are dangerous. A match with them can end
almost immediately due to their speed, high flying and pinning
combinations. I also noticed tonight that Ricky utilized more kicks
than usual against Nakajima. I will do my best to defend against
those kicks & it will be an elbow strike that defeats Mr. Marvin. How
will I hit it? You never know! That's why I have trained so
extensively. I can literally connect with an elbow strike from any
predicament. I feel powerful. With this title shot in the near
future, we are more focused than ever and I don't think we can lose
right now.
Tonight was also the first time we have used our new entrance theme in
Japan. The song was custom made for us by a very talented friend of
mine. His name is Cody B. Ware & the song is called KoW (Kings). I
have a favor to ask of you, the fans. When you hear our music, wait
for the chorus & chant along with us.
K-O-W
Kings!
K-O-W
Kings!
Hearing this from the fans fills us with adrenaline and forces us to
work even harder. We are looking forward to hearing all of Korakuen
Hall sing our entrance theme with us. By the end of this tour,when we
make it to Budokan, as Claudio & I walk down the ramp to the ring for
our title match, I want to hear everybody
K-O-W
KINGS!
K-O-W
KINGS!
Thank you friends. We appreciate the support & we promise that the
Kings of Wrestling that you see now, are the best & hardest working
tag team in all of professional wrestling.
Until next time. Mata!
-CH
http://thechrishero.blogspot.com/
Beitrag editiert von Lee Ved am 20.11.2010 um 01:17 Uhr
-------------------- (c) vWo
|
Posted: 20.11.2010, 00:19 Uhr |
|
Beiträge: 8457 | Wohnort: ALM 11 | Registriert seit: 23.04.2007
| IP: Gespeichert | Posting ID: 4286826 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Hans Gruber
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von pROYs:
Würde mich auch freuen was von dir zu bekommen...
Hab 2003 das erste mal in die Puroresu Welt geschnuppert und hab mich damals sofort verliebt. Bis 2008 hat das auch angehalten, doch dann verlor ich das ganz große Interesse. Deshalb würd ich mal gern wissen was derzeit so die angesagte Promotion, bzw. die heißen Themen in Japan sind. Damals war ich absolut NOAH fixiert, aber wie ich flüchtig gelesen habe ist dort seit Misawas Tod auch nur noch Chaos. Also, was kann man derzeit empfehlen?
Tja, was soll man zu NOAH schon großartig sagen? Misawa ist tot, Kobashi fast ein halbinvalide und ständig verletzt, Taue irgendwie nur noch im Opener und Akiyama spult nur noch sein 08/15 Programm durch bzw. scheint keine Lust mehr zu haben. Zudem haben sie es nicht geschafft, Leute wie Shiozaki oder Morishima dauerhaft im Main Event zu etablieren.
Marufuji und KENTA leisten zwar nach wie vor großes, sind aber nun mal keine wirklichen Heavys, zumindest KENTA nicht. Bei Maru weiß mans ja anscheinend nicht so genau. Der ist ja mal da und mal da unterwegs. Würden bei NOAH nicht zumindest ständig noch etablierte Größen wie Sasaki oder Takayama als Gäste rumlaufen, sähe es wohl noch viel düsterer aus.
Man muss ganz klar sagen, die Nr.1 ist NJPW. Mit Abstand.
Zitat: Original geschrieben von Nana's Servant:
All Japan auch, nachdem das Hama-Experiment beendet wurde.. [/B]
Das war kein Experiment. Dieser Unfall musste irgendwas mit Drogen oder Erpressung zu tun haben. Anders kann ich mir das nicht erklären.
-------------------- Aktuelle Top 5: 1: Suwama/2: Kana/3: Shinske/4: Wildo/5: KAI
Ansonsten natürlich: The Truth!
The 4 Heroes!
Pro Wrestling Master
Immer mitten in die Fresse rein!
|
Posted: 28.11.2010, 20:37 Uhr |
|
Beiträge: 2782 | Wohnort: Vom Walde | Registriert seit: 28.10.2007
| IP: Gespeichert | Posting ID: 4308285 |
|
|
|  |
 |
Nana's Servant
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von Hans Gruber:
Tja, was soll man zu NOAH schon großartig sagen? Misawa ist tot, Kobashi fast ein halbinvalide und ständig verletzt, Taue irgendwie nur noch im Opener und Akiyama spult nur noch sein 08/15 Programm durch bzw. scheint keine Lust mehr zu haben. Zudem haben sie es nicht geschafft, Leute wie Shiozaki oder Morishima dauerhaft im Main Event zu etablieren.
Ohne jetzt in Majestätsbeleidigung auszuarten oder schlecht über Verstorbene zu reden, aber Misawa war schon lange vor seinem Tod nicht mehr wirklich in der Lage für große Matches. Die letzten großen Matches waren eigentlich die beiden gegen Morishima (wobei die für Misawa-Verhältnisse auch nicht überragend waren) und dann muss man schon zurück zum Dome-Match gegen Kawada. (Ich spreche jetzt nur von Singles-Matches. Selbst die Matches gegen gute Worker wie Marufuji oder Samoa Joe waren jetzt nicht großartig). Kobashi hat nun halt schon seit Jahren mit Krankheit oder Verletzungen zu kämpfen, dass er nach dem Krebs nochmal ein Comeback startete, ist schon eine große Leistung. Aber die kaputten Knie und mittlerweile auch die kaputten Arme lassen halt nix Großes mehr zu. Akiyama hat auch Gesundheitsprobleme am laufenden Band. Und Taue muss ich in seiner Verfassung wahrlich nicht mehr in Main Event Matches sehen. Der soll sich wirklich auf seinen Job als Präsident konzentrieren.
Marufuji und KENTA leisten zwar nach wie vor großes, sind aber nun mal keine wirklichen Heavys, zumindest KENTA nicht. Bei Maru weiß mans ja anscheinend nicht so genau. Der ist ja mal da und mal da unterwegs. Würden bei NOAH nicht zumindest ständig noch etablierte Größen wie Sasaki oder Takayama als Gäste rumlaufen, sähe es wohl noch viel düsterer aus.
Ich denke, wäre Marufuji nicht Vize-Präsi von NOAH würde er auch nicht unbedingt so oft Ausflüge in die Heavyweight-Division starten. Da sind die Grenzen in Japan halt wirklich klar abgegrenzt. Sonst hätte bspw. ein Liger bestimmt schon mehrfach auch mal den IWGP Heavyweight Title gehalten. Und Sasaki ist eigentlich der Einzige der alten Garde, der mich noch wirklich überzeugt, denn auch Takayama ist meiner Meinung nach nicht in der Lage, große Matches hinzuzaubern.
Misawa hat es halt nicht geschafft, das zu tun, was Baba damals mit ihm, Kobashi, Akiyama, Kawada und Taue zu machen, nämlich eine ganze Generation an neuen Top-Stars zu etablieren. Das mag zum einen daran liegen, dass er nicht willens war der neuen Generation vollends das Spotlight zu geben, zum anderen aber auch daran, dass diese Generation eben vom reinen Talent nicht in der Lage war. Man hat mit Morishima, Shiosaki, Sugiura und Co. zwar talentierte Leute, aber die haben es halt nie geschafft, sich aus dem großen Schatten ihrer Vorgänger zu befreien.
Fairerweise muss man da wohl aber auch sagen, dass die Misawa-Generation wohl niemals mehr auch nur annähernd nochmal in dieser Quantität und Qualität wiederholt werden kann. War dann ja nicht nur die All Japan Fraktion, zu der dann z.B. noch Williams, Gordy, Hansen und Vader zählten, sondern auch New Japan mit Muto, Hase, Chono, Hashimoto. Wenn man sich die heutige Main Event Riege anguckt, muss man sagen, die einzigen, die wirklich als große Namen durchgehen sind eben Tanahashi, Kojima (der ja nu auch nicht mehr jung ist) und mit Abstrichen dann Nagata und Nakamura und bei NOAH Morishima und Shiozaki.
Das war kein Experiment. Dieser Unfall musste irgendwas mit Drogen oder Erpressung zu tun haben. Anders kann ich mir das nicht erklären.
Naja, Hama war halt als Sumo relativ beliebt und auch bei All Japan war er ja nicht unbeliebt und durchaus ein wenig over. Und da dachte man sich wohl, die Popularität auszunutzen und ihn als Aushängeschild All Japan's zu nutzen. Problem ist halt, dass man mit Leutem wie ihm und Akebono keine großen Matches auf die Beine stellen kann. Und ein Champion sollte dazu schon irgendwie in der Lage sein. Da sind dann Leute wie Suzuki oder Suwama eher dazu geeignet.
|
Posted: 28.11.2010, 21:05 Uhr |
|
Beiträge: 3067 | Wohnort: Rhein-Pfalz-Kreis | Registriert seit: 27.04.2006
| IP: Gespeichert | Posting ID: 4308355 |
|
|
|  |
 |
Hans Gruber
MoonSurfer 1000

|
Das ist natürlich alles richtig. Aber was NOAH angeht, meinte ich halt die Drawing Power. Die Leute kamen halt um Misawa, Kobashi und Akiyama zu sehen. Das ist ja auch der Grund , warum sich Misawa immer und immer wieder zum Ring geschleppt hat. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er das getan hätte, wenn die Zuschauer seine neuen Wrestler als Main Eventer angenommen hätten. Klar, hat man da auch viele brutale Fehler gemacht. Das zb. Kobashi, nach seinem GHC Monster Run, den Titel an Rikio verlor, war eine gigantische Fehlentscheidung. Das man Shiozaki nicht mal eine einzige vernünftige Titelverteidigung gegönnt hat, dieses Alibi Match gegen Saito zählt nicht, eine andere.
Ansonsten hast du Recht. Die großen Namen u40 sind rar. Allerdings würde ich mittlerweile fast schon Makabe dazuzählen. Schau dir mal sein Destruction Match gegen Kojima an. Die Links hast du ja jetzt. Kojima Chants sind da Mangelware. Die Sumo Hall steht da fast geschlossen hinter Makabe. Der Mann ist auf seine "alten" Tage noch richtig beliebt geworden. Ein klassischer Spätzünder.
Edit: @pROYs ich habe dir Post geschickt. Die ist zuvor versehentlich bei Nana's Servant gelandet.
Beitrag editiert von Hans Gruber am 28.11.2010 um 21:46 Uhr
-------------------- Aktuelle Top 5: 1: Suwama/2: Kana/3: Shinske/4: Wildo/5: KAI
Ansonsten natürlich: The Truth!
The 4 Heroes!
Pro Wrestling Master
Immer mitten in die Fresse rein!
|
Posted: 28.11.2010, 21:36 Uhr |
|
Beiträge: 2782 | Wohnort: Vom Walde | Registriert seit: 28.10.2007
| IP: Gespeichert | Posting ID: 4308411 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.