|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Sternness
MoonSurfer 10000

|
Wäre mal interessant zu wissen, um wen man sich da vorher bemüht hat. Denn eine interne Lösung hätte man ja schon letzte Woche ankündigen können, da braucht man nicht bis einen Tag vor Turnierstart zu warten. Da der Ersatzmann am vorletzten Tag ein high profile Match gegen Tanahashi bestreitet, habe ich durchaus mit einem größeren Namen gerechnet, denn außer Nakamura-Kojima ist da kein anderes all zu großes Match für die Sumo Hall angekündigt. Auf Tanahashi-Marufuji wurden sicherlich viele Hoffnungen gesetzt.
Eigentlich sollte man ja meinen, dass NOAH bei einem Ausfall ihres Wrestlers auch für entsprechenden Ersatz sorgen muss. Vielleicht hat man sich geweigert KENTA oder Morishima zu schicken. Es kommen aber realistisch gesehen nur die beiden in Frage - vor dem Hintergrund, dass man einen entsprechenden Namen für das Sumo Hall Match braucht.
-------------------- PUROLOVE.com - Alles rund ums Thema "Puroresu"!
Wrestling-Ergebnisse aus Japan, Profile, Historien, Kalender uvm.
|
Posted: 05.08.2010, 16:56 Uhr |
|
Beiträge: 16606 | Wohnort: Frankfurt a.M. | Registriert seit: 24.04.2001
| IP: Gespeichert | Posting ID: 4032678 |
|
|
|  |
 |
The Diamondhead
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von Sternness:
Wäre mal interessant zu wissen, um wen man sich da vorher bemüht hat. Denn eine interne Lösung hätte man ja schon letzte Woche ankündigen können, da braucht man nicht bis einen Tag vor Turnierstart zu warten. Da der Ersatzmann am vorletzten Tag ein high profile Match gegen Tanahashi bestreitet, habe ich durchaus mit einem größeren Namen gerechnet, denn außer Nakamura-Kojima ist da kein anderes all zu großes Match für die Sumo Hall angekündigt. Auf Tanahashi-Marufuji wurden sicherlich viele Hoffnungen gesetzt.
Eigentlich sollte man ja meinen, dass NOAH bei einem Ausfall ihres Wrestlers auch für entsprechenden Ersatz sorgen muss. Vielleicht hat man sich geweigert KENTA oder Morishima zu schicken. Es kommen aber realistisch gesehen nur die beiden in Frage - vor dem Hintergrund, dass man einen entsprechenden Namen für das Sumo Hall Match braucht.
Marufuji hätte vielleicht zu viel gejobbt, als dass NOAH Morishima in seinen Slot hätte stecken wollen... oder New Japan hätte das halbe Booking des Blocks dafür über den Haufen werfen müssen. Warum man KENTA nicht geschickt hat, kann ich mir aber auch nicht erklären. Die Brücken zwischen Sasaki und New Japan wiederum sind seit 2005 ziemlich abgebrannt, das wäre schon eine mittelschwere Sensation gewesen.
-------------------- (04:36:30) 104437725: WAT
(04:36:37) Hagen: MONGOLIAN CHOP?!
(04:36:39) 104437725: MONGOLIAN CHOP!?!??!
(04:36:39) Hagen: WAT?!
|
Posted: 05.08.2010, 17:11 Uhr |
|
Beiträge: 12446 | Wohnort: Bonn | Registriert seit: 21.05.2001
| IP: Gespeichert | Posting ID: 4032712 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Lee Ved
MoonModerator

|
There is a lot of talk that with the NTV budget back under control, that the network will bring pro wrestling back. NTV aired pro wrestling from 1954 until 2009, with only a short break during the switch from All Japan to Pro Wrestling NOAH, at which time they still ran a magazine style weekly show. [...]
Right now, it is likely that NOAH is going to split into two groups because of differing viewpoints on running the show. One group would be headed by Kenta Kobashi, who wants to protect the jobs of the wrestlers. The other, would be headed by longtime NOAH business head Ryu Nakata, who wanted to get rid of some of the veteran wrestlers because the company was losing money, and also because they would slow down the live shows because they couldn’t go and weren’t over. Exactly who would wind up with who is unknown, other than Jun Akiyama is said to be siding with the Kobashi side.
But right now until that new network deal comes in, and if it does, it wouldn’t likely be until April, when the new TV season starts, the company is in a lot of trouble.
--Wrestling Observer
-------------------- (c) vWo
|
Posted: 15.10.2010, 15:45 Uhr |
|
Beiträge: 8443 | Wohnort: ALM 11 | Registriert seit: 23.04.2007
| IP: Gespeichert | Posting ID: 4203542 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.