MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Japan, US-Indy & Worldwide > Allgemeiner Puroresu-Thread für News, Meinungen, Fragen & Antworten und mehr

WWE Live Tour 2013 in München

[ « » ] Insgesamt 69 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Bernard Black ist offline Bernard Black
MoonSurfer 5000

Profil von Bernard Black anzeigen Bernard Black eine Private Nachricht schicken Füge Bernard Black zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das zweite Match klingt wirklich super

Old Post Posted: 30.06.2010, 18:44 Uhr
Beiträge: 6386 | Wohnort: London, UK | Registriert seit: 06.08.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 3956847  
Hans Gruber ist offline Hans Gruber
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Hans Gruber anzeigen Hans Gruber eine Private Nachricht schicken Füge Hans Gruber zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Blöcke fürs G1 Climax:

A
Makabe
Tanahashi
Nakanishi
Anderson
Yano
Naito
Marufuji
Strong Man

B
Goto
Nagata
Inoue
Bernard
Nakamura
Takahashi
Shiozaki
Kojima

Irgendwie ein bissel ungleich verteilt, wie ich finde. Block B superstark besetzt und im Block A doch sehr viel Ausschussware.......

Beitrag editiert von Hans Gruber am 12.07.2010 um 13:00 Uhr

--------------------
Aktuelle Top 5: 1: Suwama/2: Kana/3: Shinske/4: Wildo/5: KAI
Ansonsten natürlich: The Truth!
The 4 Heroes!
Pro Wrestling Master
Immer mitten in die Fresse rein!

Old Post Posted: 12.07.2010, 12:52 Uhr
Beiträge: 2782 | Wohnort: Vom Walde | Registriert seit: 28.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 3984128  
Morbo ist offline Morbo
MoonSurfer 1000

Profil von Morbo anzeigen Morbo eine Private Nachricht schicken Füge Morbo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@Sterness
Kann man schon was zu den Tv Ausstrahlungen vom G1 sagen?

Ansonsten hat man viele Killerpaarungen dieses Jahr im Petto. Go vs Shinsuke, Go vs Kojima, Maru vs Tana.... Freu mich sehr auf den G1.

--------------------
"Ich werfe keine Bomben, ich mache Filme"(Rainer Werner Fassbinder)
Only Vinyl is real~!
Puronerd
NUR ENERGIE!!! GO PACKERS!!!
Berlin Adler - Hauptstadt Stolz!!
Let's Go Yankees !!!

Old Post Posted: 12.07.2010, 17:55 Uhr
Beiträge: 4584 | Wohnort: Berlin, Lausitz | Registriert seit: 24.04.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 3984659  
Sternness ist offline Sternness
MoonSurfer 10000

Profil von Sternness anzeigen Sternness eine Private Nachricht schicken Besuche Sternness's Homepage! Füge Sternness zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Abgesehen davon, dass alles übertragen wird, ist noch nichts genaueres bekannt.

Denke mal, es wird so ähnlich ablaufen wie letztes Jahr. J Sports ggf. live, Samurai mit 1-3 Tagen Verspätung und TV Asahi dann im darauffolgenden Monat erst komplett. Finale ist natürlich wieder ein Live PPV.

--------------------
PUROLOVE.com - Alles rund ums Thema "Puroresu"!

Wrestling-Ergebnisse aus Japan, Profile, Historien, Kalender uvm.

Old Post Posted: 12.07.2010, 20:25 Uhr
Beiträge: 16606 | Wohnort: Frankfurt a.M. | Registriert seit: 24.04.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 3985078  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Hans Gruber anzeigen Hans Gruber eine Private Nachricht schicken Füge Hans Gruber zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie sieht es jetzt eigentlich mit Marufuji und dem G1 Climax aus?
Anscheinend isser ja doch ernster verletzt.

Was wenn er ausfällt? Wer wäre ein guter Ersatz? Wenn es jemand von NOAH sein soll, wäre ich ja für Morishima!

--------------------
The 4 Heroes!
Pro Wrestling Master

Old Post Posted: 26.07.2010, 18:06 Uhr
Beiträge: 2782 | Wohnort: Vom Walde | Registriert seit: 28.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 4013440  
Pippo ist offline Pippo
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Pippo anzeigen Pippo eine Private Nachricht schicken Füge Pippo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Hans Gruber:
Wie sieht es jetzt eigentlich mit Marufuji und dem G1 Climax aus?
Anscheinend isser ja doch ernster verletzt.

"Puroresu Spirit" auf Facebook berichtet:

"New Japan posts the official announcement of Marufuji forced off of this years G1 Climax due to Cervical Radiculopathy, which in laymen terms means he pinched a nerve is his neck which caused pain and tension in his right arm.

Also in the ppst they mentioned that a replacement will be made as soon as possible."

http://www.njpw.co.jp/news/article.php?nwid=12386

Old Post Posted: 27.07.2010, 08:42 Uhr
Beiträge: 236 | Wohnort: München | Verein: VfB | Registriert seit: 10.02.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 4015392  
MoonSurfer 1000

Das ist jetzt wirklich ärgerlich. Ich hätte wirklich gerne Tana gegen Maru in der Sumo Hall gesehen.

Jetzt braucht man wirklich akkuraten Ersatz. Ich weiß nicht ob Morishima diese Lücke füllen kann. Sonst fällt mir von NOAH irgendwie niemand ein. Außer Akiyama natürlich. Das wäre natürlich ne große Sache....Aber sonst ist da bei NOAH irgendwie niemand. KENTA ist ein Junior, der dann wohl für die Heavys jobben müsste. Rikio, Saito, Sano, Inoue sind für die Füße.......bleibt theoretisch noch Sugiura...

Also wenn es jemand anderes als Sugiura, Morishima oder sogar Akiyama wird, sollte NJ vielleicht überlegen jemanden außerhalb von NOAH zu holen.

Warum nicht Takayama oder Sasaki? Die gehen immer.

--------------------
The 4 Heroes!
Pro Wrestling Master

Old Post Posted: 27.07.2010, 09:20 Uhr
Beiträge: 2782 | Wohnort: Vom Walde | Registriert seit: 28.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 4015435  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Bernard Black anzeigen Bernard Black eine Private Nachricht schicken Füge Bernard Black zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie man Sano und Inoue für die Füße finden kann, aber den 2010er Takayama im G1 sehen möchte ist mir schleierhaft.

Ansonsten ist der Ausfall von Marufuji wirklich ärgerlich. Morishima oder Akiyama wären sicher gute Vertreter (wobei mir letzterer lieber wäre). Dass Sasaki das erste Mal seit 2005 wieder bei NJPW antritt, halte ich für ziemlich unrealistisch. Eine Sensation wäre es aber schon.

Old Post Posted: 27.07.2010, 11:50 Uhr
Beiträge: 6386 | Wohnort: London, UK | Registriert seit: 06.08.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 4015635  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von Marshall Eriksen:
Wie man Sano und Inoue für die Füße finden kann, aber den 2010er Takayama im G1 sehen möchte ist mir schleierhaft.

Mir ging es hier um die drawing power. Tana vs Maru wäre ja schon ein richtiges Money Match gewesen. Das hätte die erste Sumo Hall Show schon sehr attraktiv gemacht. Außerdem ist Maru ja immer für ein Top Match zu haben und hätte den Climax sehr bereichert.

Wie schon gesagt gings mir hier um die drawing power. New Japan wird halt mit einem Takayama im Climax mehr Tickets verkaufen als mit einem Sano oder Inoue. Rein wrestlerisch ist das natürlich gehüpft wie gesprungen.

--------------------
The 4 Heroes!
Pro Wrestling Master

Old Post Posted: 27.07.2010, 12:27 Uhr
Beiträge: 2782 | Wohnort: Vom Walde | Registriert seit: 28.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 4015722  
MoonSurfer 1000

Devitt wird der Ersatzmann für Marufuji!
(purolove.com)

Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Hoffentlich muss er gegen die Heavys nicht zu viel jobben. Er hat gerade soviel Momentum aufgebaut. Das muss man ja nicht schon gleich wieder zerstören!

Was denkt ihr eigentlich? Wer wird den Climax gewinnen? Ich würde mein Geld ja auf Nakamura setzen.

--------------------
The 4 Heroes!
Pro Wrestling Master

Old Post Posted: 05.08.2010, 09:16 Uhr
Beiträge: 2782 | Wohnort: Vom Walde | Registriert seit: 28.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 4032004  
MoonSurfer 10000

Profil von Sternness anzeigen Sternness eine Private Nachricht schicken Besuche Sternness's Homepage! Füge Sternness zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wäre mal interessant zu wissen, um wen man sich da vorher bemüht hat. Denn eine interne Lösung hätte man ja schon letzte Woche ankündigen können, da braucht man nicht bis einen Tag vor Turnierstart zu warten. Da der Ersatzmann am vorletzten Tag ein high profile Match gegen Tanahashi bestreitet, habe ich durchaus mit einem größeren Namen gerechnet, denn außer Nakamura-Kojima ist da kein anderes all zu großes Match für die Sumo Hall angekündigt. Auf Tanahashi-Marufuji wurden sicherlich viele Hoffnungen gesetzt.

Eigentlich sollte man ja meinen, dass NOAH bei einem Ausfall ihres Wrestlers auch für entsprechenden Ersatz sorgen muss. Vielleicht hat man sich geweigert KENTA oder Morishima zu schicken. Es kommen aber realistisch gesehen nur die beiden in Frage - vor dem Hintergrund, dass man einen entsprechenden Namen für das Sumo Hall Match braucht.

--------------------

Old Post Posted: 05.08.2010, 16:56 Uhr
Beiträge: 16606 | Wohnort: Frankfurt a.M. | Registriert seit: 24.04.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 4032678  
RavenHawk999 ist offline RavenHawk999
MoonSurfer 20000

Profil von RavenHawk999 anzeigen RavenHawk999 eine Private Nachricht schicken Füge RavenHawk999 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kensuke Sasaki hätte man auch ansprechen können,ist ein Big Name ,aber wohl auch ein eigener Charakter was Booking angeht.

--------------------
I`M STRAIGHT EDGE,THAT MEANS I`M BETTER THAN YOU !!!!
SUPPORT THE INDY´S AND BUY YOUR DVDs FROM THE PROMOTIONS OR SMARTMARKVIDEO !!!!

Old Post Posted: 05.08.2010, 17:06 Uhr
Beiträge: 24250 | Wohnort: Irgendwo und nirgends | Registriert seit: 10.09.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 4032699  
The Diamondhead ist online! The Diamondhead
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von The Diamondhead anzeigen The Diamondhead eine Private Nachricht schicken Füge The Diamondhead zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Sternness:
Wäre mal interessant zu wissen, um wen man sich da vorher bemüht hat. Denn eine interne Lösung hätte man ja schon letzte Woche ankündigen können, da braucht man nicht bis einen Tag vor Turnierstart zu warten. Da der Ersatzmann am vorletzten Tag ein high profile Match gegen Tanahashi bestreitet, habe ich durchaus mit einem größeren Namen gerechnet, denn außer Nakamura-Kojima ist da kein anderes all zu großes Match für die Sumo Hall angekündigt. Auf Tanahashi-Marufuji wurden sicherlich viele Hoffnungen gesetzt.

Eigentlich sollte man ja meinen, dass NOAH bei einem Ausfall ihres Wrestlers auch für entsprechenden Ersatz sorgen muss. Vielleicht hat man sich geweigert KENTA oder Morishima zu schicken. Es kommen aber realistisch gesehen nur die beiden in Frage - vor dem Hintergrund, dass man einen entsprechenden Namen für das Sumo Hall Match braucht.

Marufuji hätte vielleicht zu viel gejobbt, als dass NOAH Morishima in seinen Slot hätte stecken wollen... oder New Japan hätte das halbe Booking des Blocks dafür über den Haufen werfen müssen. Warum man KENTA nicht geschickt hat, kann ich mir aber auch nicht erklären. Die Brücken zwischen Sasaki und New Japan wiederum sind seit 2005 ziemlich abgebrannt, das wäre schon eine mittelschwere Sensation gewesen.

--------------------
(04:36:30) 104437725: WAT
(04:36:37) Hagen: MONGOLIAN CHOP?!
(04:36:39) 104437725: MONGOLIAN CHOP!?!??!
(04:36:39) Hagen: WAT?!

Old Post Posted: 05.08.2010, 17:11 Uhr
Beiträge: 12446 | Wohnort: Bonn | Registriert seit: 21.05.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 4032712  
MoonSurfer 1000

Man hätte, da es ja ein Jubiläum ist, auch gleich bei Chono anfragen können. Ja, ich weiss das er zerstörte Kniee hat und mittlerweile schmaler wie ein Streichholz ist. Dennoch hätte er bei diesem Jubiläum schon irgendwie seine daseinsberechtigung gehabt.

--------------------
The 4 Heroes!
Pro Wrestling Master

Old Post Posted: 05.08.2010, 17:12 Uhr
Beiträge: 2782 | Wohnort: Vom Walde | Registriert seit: 28.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 4032718  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Sternness anzeigen Sternness eine Private Nachricht schicken Besuche Sternness's Homepage! Füge Sternness zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jushin Thunder Maasaki

--------------------

Old Post Posted: 23.08.2010, 19:26 Uhr
Beiträge: 16606 | Wohnort: Frankfurt a.M. | Registriert seit: 24.04.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 4074825  
american_dragon ist offline american_dragon
MoonSurfer 1000

Profil von american_dragon anzeigen american_dragon eine Private Nachricht schicken Füge american_dragon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gibt es im Internet eine gute Seite um sich ältere puro matches anzugucken ?

--------------------
get a look at greatness !
I'm just a sexy Kurt :D
shut up and don't hate
╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

Old Post Posted: 28.08.2010, 13:14 Uhr
Beiträge: 1668 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 19.01.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 4085135  
MoonSurfer 1000

HGW Kobashi!

http://www.noah.co.jp/news_detail.p...411&td=20101002

--------------------
The 4 Heroes!
Pro Wrestling Master

Old Post Posted: 02.10.2010, 19:41 Uhr
Beiträge: 2782 | Wohnort: Vom Walde | Registriert seit: 28.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 4173493  
MoonSurfer 5000

Profil von Bernard Black anzeigen Bernard Black eine Private Nachricht schicken Füge Bernard Black zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das wurde ja auch mal Zeit

Old Post Posted: 02.10.2010, 19:47 Uhr
Beiträge: 6386 | Wohnort: London, UK | Registriert seit: 06.08.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 4173521  
The Diamondhead ist online! The Diamondhead
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von The Diamondhead anzeigen The Diamondhead eine Private Nachricht schicken Füge The Diamondhead zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schade nur, dass Akiyama sich jetzt ein neues Thema ausdenken muss, um Kobashi am Neujahrstag damit aufzuziehen.

--------------------
(04:36:30) 104437725: WAT
(04:36:37) Hagen: MONGOLIAN CHOP?!
(04:36:39) 104437725: MONGOLIAN CHOP!?!??!
(04:36:39) Hagen: WAT?!

Old Post Posted: 02.10.2010, 19:48 Uhr
Beiträge: 12446 | Wohnort: Bonn | Registriert seit: 21.05.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 4173531  
H2SO4 ist offline H2SO4
MoonSurfer 5000

Profil von H2SO4 anzeigen H2SO4 eine Private Nachricht schicken Füge H2SO4 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Da meine Frage im allgemeinen QAS-Thread unterging stelle ich sie hier nochmal: Bei Noah-Titelkämpfen im Jahr 2003 (in heutigen vielleicht auch noch. Ich bin aber beim gucken noch nicht soweit) verlas ein alter Mann mit Glatze vorher eine Erklärung. Vermutlich der Gimmickpräsident der GHC. Wer war das?

--------------------
Wenn ihr nicht wollt, dass Schäuble eure Mails liest, benutzt PGP: http://gnupg.org/index.de.html

Old Post Posted: 03.10.2010, 17:15 Uhr
Beiträge: 6077 | Wohnort: | Registriert seit: 14.02.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 4175914  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von H2SO4:
Da meine Frage im allgemeinen QAS-Thread unterging stelle ich sie hier nochmal: Bei Noah-Titelkämpfen im Jahr 2003 (in heutigen vielleicht auch noch. Ich bin aber beim gucken noch nicht soweit) verlas ein alter Mann mit Glatze vorher eine Erklärung. Vermutlich der Gimmickpräsident der GHC. Wer war das?

Das ist Joe Higuchi.

http://www.cagematch.de/?id=2&nr=7179

--------------------
The 4 Heroes!
Pro Wrestling Master

Old Post Posted: 03.10.2010, 17:20 Uhr
Beiträge: 2782 | Wohnort: Vom Walde | Registriert seit: 28.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 4175938  
H2SO4 ist offline H2SO4
MoonSurfer 5000

Profil von H2SO4 anzeigen H2SO4 eine Private Nachricht schicken Füge H2SO4 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

stimmt, das isser. Vielen Dank.

--------------------
Wenn ihr nicht wollt, dass Schäuble eure Mails liest, benutzt PGP: http://gnupg.org/index.de.html

Old Post Posted: 03.10.2010, 18:50 Uhr
Beiträge: 6077 | Wohnort: | Registriert seit: 14.02.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 4176489  
Lee Ved ist offline Lee Ved
MoonModerator

Standardicon NOAH Split? Profil von Lee Ved anzeigen Lee Ved eine Private Nachricht schicken Füge Lee Ved zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

There is a lot of talk that with the NTV budget back under control, that the network will bring pro wrestling back. NTV aired pro wrestling from 1954 until 2009, with only a short break during the switch from All Japan to Pro Wrestling NOAH, at which time they still ran a magazine style weekly show. [...]

Right now, it is likely that NOAH is going to split into two groups because of differing viewpoints on running the show. One group would be headed by Kenta Kobashi, who wants to protect the jobs of the wrestlers. The other, would be headed by longtime NOAH business head Ryu Nakata, who wanted to get rid of some of the veteran wrestlers because the company was losing money, and also because they would slow down the live shows because they couldn’t go and weren’t over. Exactly who would wind up with who is unknown, other than Jun Akiyama is said to be siding with the Kobashi side.

But right now until that new network deal comes in, and if it does, it wouldn’t likely be until April, when the new TV season starts, the company is in a lot of trouble.

--Wrestling Observer

--------------------
(c) vWo

Old Post Posted: 15.10.2010, 15:45 Uhr
Beiträge: 8443 | Wohnort: ALM 11 | Registriert seit: 23.04.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 4203542  
MoonSurfer 1000

Profil von Hans Gruber anzeigen Hans Gruber eine Private Nachricht schicken Füge Hans Gruber zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gab es die Gerüchte vor nem halben Jahr nicht schonmal? Waren zumindest so ähnlich. Das ganze ist aber auch leider wenig überraschend. NOAH ist ja schon seit Jahren auf nem absteigenden Ast. Sieht man ja in den Hallen. Noch vor fünf Jahren fast den Tokio Dome ausverkauft, heute noch nicht mal der Budokan halb voll, wovon die meisten wahrscheinlich noch nichtmal bezahlt haben....Armes NOAH...........

--------------------
The 4 Heroes!
Pro Wrestling Master

Old Post Posted: 15.10.2010, 16:17 Uhr
Beiträge: 2782 | Wohnort: Vom Walde | Registriert seit: 28.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 4203591  
MoonSurfer 5000

Das Gerücht entstand meines Wissens nach - jeweils immer mal wieder in verschiedenen Personenkonstellationen - bereits kurz nach Misawas Tod.

Old Post Posted: 15.10.2010, 16:56 Uhr
Beiträge: 6386 | Wohnort: London, UK | Registriert seit: 06.08.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 4203660  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 12:42 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 69 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Japan, US-Indy & Worldwide > Allgemeiner Puroresu-Thread für News, Meinungen, Fragen & Antworten und mehr

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.