MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Japan, US-Indy & Worldwide > Allgemeiner Puroresu-Thread für News, Meinungen, Fragen & Antworten und mehr

WWE Live Tour 2013 in München

[ « » ] Insgesamt 69 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Leng Tch'e ist offline Leng Tch'e
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Leng Tch'e anzeigen Leng Tch'e eine Private Nachricht schicken Füge Leng Tch'e zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Am 13.09. des vergangenen Jahres stand er zuletzt im Ring, nun zog Milano Collection AT die Konsequenzen, resultierend aus den diversen Verletzungen, die er sich in den letzten Jahren zugezogen hatte: Er gab seinen Rücktritt bekannt. Zuletzt laborierte Milano an einer schweren Augenverletzung, doch trotz Operationen besserte sich diese Verletzung nicht zufriedenstellend.

Milano Collection AT stammt aus dem Toryumon System, konkret war er der herausragende Wrestler beim Toryumon 2000 Project. Bis 2005 trat er für die Toryumon Nachfolge Promotion Dragon Gate an, bevor er bis zu seinem Rücktritt fester Teil des Rosters von New Japan Pro Wrestling wurde.

Quelle: Cagematch.

--------------------
Wahre Liebe

Old Post Posted: 16.01.2010, 18:53 Uhr
Beiträge: 1140 | Wohnort: nähe Weimar | Registriert seit: 16.12.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 3527179  
Cappuccino ist offline Cappuccino
MoonSurfer 1000

Profil von Cappuccino anzeigen Cappuccino eine Private Nachricht schicken Besuche Cappuccino's Homepage! Füge Cappuccino zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Och nein ...

--------------------
君臨者よ!血雨の仮面·万象·羽ばたき·ヒトの名を冠す者よ!焦熱と争乱、海隔て逆巻き南へと歩を進めよ!
http://wh40k-traitorlegion.forumieren.de/ - Ein Warhammer 40k RPG

Old Post Posted: 16.01.2010, 19:07 Uhr
Beiträge: 2618 | Wohnort: | Registriert seit: 18.11.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 3527213  
Cody Rhodes ist offline Cody Rhodes
MoonMember

Standardicon Profil von Cody Rhodes anzeigen Cody Rhodes eine Private Nachricht schicken Füge Cody Rhodes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Finde ich schon schade. Hätte ihn gerne mal in Deutschland gesehen.

--------------------
"I am a cunt. I can be the biggest cunt in the world, but I can also be the most spectacular person ever made. Depends."

Old Post Posted: 16.01.2010, 20:12 Uhr
Beiträge: 14057 | Wohnort: | Registriert seit: 12.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 3527829  
Sternness ist offline Sternness
MoonSurfer 10000

Profil von Sternness anzeigen Sternness eine Private Nachricht schicken Besuche Sternness's Homepage! Füge Sternness zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Suckt die scheiße weg.

--------------------
PUROLOVE.com - Alles rund ums Thema "Puroresu"!

Wrestling-Ergebnisse aus Japan, Profile, Historien, Kalender uvm.

Old Post Posted: 16.01.2010, 20:12 Uhr
Beiträge: 16606 | Wohnort: Frankfurt a.M. | Registriert seit: 24.04.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 3527832  
edgehad2009 ist offline edgehad2009
MoonSurfer 500

Profil von edgehad2009 anzeigen edgehad2009 eine Private Nachricht schicken Besuche edgehad2009's Homepage! Füge edgehad2009 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Finde ich gut , die gesundheit geht vor

--------------------
Chris Jericho : I will be the Face of Raw , Smackdown , ECW . Superstars , WWE on Deamend and WWE Classic

"Im not leaving this Headlock for 60 Minutes " Bryan Danielson , Epic Encounter II

http://edgehad.blogspot.com/

Old Post Posted: 16.01.2010, 20:37 Uhr
Beiträge: 834 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 10.07.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 3528030  
XO ist offline XO
MoonSurfer 1000

Profil von XO anzeigen XO eine Private Nachricht schicken Füge XO zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Verständlich, aber enorm bitter.

eMo

--------------------
"I don't know my ceiling, I don't stop trying to improve my game -- just like today, last guy(s) to leave the court. I want to continue to maximize what I have." - LeBron James

Old Post Posted: 17.01.2010, 00:31 Uhr
Beiträge: 3917 | Wohnort: Essen | Registriert seit: 06.11.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 3529210  
Lucho Gonzalez ist offline Lucho Gonzalez
MoonMember

Profil von Lucho Gonzalez anzeigen Lucho Gonzalez eine Private Nachricht schicken Besuche Lucho Gonzalez's Homepage! Füge Lucho Gonzalez zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sehr schade, ich mochte den Kerl.

--------------------
Gott verhüte! - Paragon

Old Post Posted: 17.01.2010, 18:32 Uhr
Beiträge: 6709 | Wohnort: Bavaria | Registriert seit: 22.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 3530849  
Dynamic T~! ist offline Dynamic T~!
MoonModerator

Profil von Dynamic T~! anzeigen Dynamic T~! eine Private Nachricht schicken Füge Dynamic T~! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja, wirklich schade. War nie der größte Milano Fan und sah nie wahnsinnig viele seiner Matches, Beim Dragon System gefiel er mir immer sehr durch seinen sehr ungewöhnlichen Stil. Von seinem NJPW-Run habe ich glaube kein einziges Match gesehen, wobei das auch eher an meinem mangelnden Interesse an aktuellen Puro liegt.

Das letzte Match, was ich von ihm sah, war auch gleichzeitig das beste - Mit Nakamura bei NOAH gegen Sug und Go, da hat er ganz neue Seiten von sich gezeigt, vom Undercard Verknoter der total unpassend in dem Match platziert wurde, zu einem der MVPs des Matches.

--------------------
SCHLAGKRAFT - Der MMA-Talk auf dem Cyboard!
------------------------------------------------
KO-BA-SHI > JUMBO JUMBO JUMBO > WUTTKE WUTTKE WUTTKE > Fuchi > You

Old Post Posted: 17.01.2010, 19:01 Uhr
Beiträge: 6200 | Wohnort: Ruhrpott | Registriert seit: 22.09.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 3530982  
Michael Sternkopf ist offline Michael Sternkopf
MoonSurfer 10000

Profil von Michael Sternkopf anzeigen Michael Sternkopf eine Private Nachricht schicken Füge Michael Sternkopf zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

verdammt schade aber verständlich, suckt dennoch

--------------------
Proud Member of Knuddels.de
"Jetzt steht die hier rum und ist fett und hässlich, in meiner Klinik sollen nur Leute stehen die schlank und sexy sind"
"Ich will das nur drei Firmen an der Börse positive Ergebnisse erzielen: Billy Boy, Nutella und Leopard Panzer!"
"You can't ruin a friendship with sex, that's like trying to ruin ice cream with choclate sprinkles"
XBOX Gamertag: Sternkopf1985

Old Post Posted: 17.01.2010, 20:46 Uhr
Beiträge: 10187 | Wohnort: Lovestar | Registriert seit: 29.04.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 3531498  
Blackmunk ist offline Blackmunk
MoonSurfer 10000

Profil von Blackmunk anzeigen Blackmunk eine Private Nachricht schicken Füge Blackmunk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Find ich auch schade, hab ihn ja durch ROH kennengelernt, wo er doch recht unterhaltsam war und seine Mukke inkl. unsichtbarem Hund waren großartig.

--------------------
http://filmmunk.blog.de/ - Gesammelte Filmkritiken inkl. Festivalblogs (Aktuell Berlinale!)

CYBOARD ULTRA

Old Post Posted: 18.01.2010, 17:58 Uhr
Beiträge: 12670 | Wohnort: Berlin Mitte | Registriert seit: 20.06.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 3534483  
XO ist offline XO
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von XO anzeigen XO eine Private Nachricht schicken Füge XO zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nun hat es auch Go Shiozaki erwischt. Der Ex-Champion hat sich eine Verletzung am rechten Ellenbogen zugezogen und fällt auf unbestimmte Zeit aus. Die genaue Art der Verletzung lässt sich nur sehr schwer übersetzen, aber es scheint sich um eine Fraktur und einen Schaden an einem Seitenband im rechten Ellenbogen zu handeln. Nach Kobashi, KENTA und Suzuki ist Shiozaki damit der vierte große Star, der verletzungsbedingt pausieren muss.

-- Purolove/Sternness.

Ohjeeee.

Beitrag editiert von XO am 18.01.2010 um 20:52 Uhr

--------------------
"I don't know my ceiling, I don't stop trying to improve my game -- just like today, last guy(s) to leave the court. I want to continue to maximize what I have." - LeBron James

Old Post Posted: 18.01.2010, 19:58 Uhr
Beiträge: 3917 | Wohnort: Essen | Registriert seit: 06.11.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 3534870  
Scott Stajner ist offline Scott Stajner
MoonMember

Profil von Scott Stajner anzeigen Scott Stajner eine Private Nachricht schicken Füge Scott Stajner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Es kann doch wirklich nicht wahr sein. Schlimmerweise wird's so weitergehen, weil nun die übliche Mentalität eintreten wird dass die übriggebliebenen sich noch mehr reinhängen.

--------------------
↓ ↘ → Punch

Danke Sergio, danke Mario!

Old Post Posted: 18.01.2010, 20:49 Uhr
Beiträge: 21621 | Wohnort: Geheimperu | Registriert seit: 02.01.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 3535091  
Hans Gruber ist offline Hans Gruber
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Hans Gruber anzeigen Hans Gruber eine Private Nachricht schicken Füge Hans Gruber zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mal ne Frage an die ganzen Puroresu Spezialisten hier...

Bin gerade dabei mich mal näher mit der ganzen Puroresu Sache zu beschäftigen.

Nachdem ich jetzt (denke ich) alle Klassiker mit Kobashi/Misawa/Kawada/Taue/Akiyama usw. durchhabe brauche ich Nachschub.

Obwohl die Matches mit diesen Wrestlern wohl nicht zu toppen sind, muss es doch noch andere richtig gute Matches geben.

Am liebsten wären mir ein paar Kämpfe die möglichst nach 2000 stattfanden (mal ein bissel was jüngeres.....es sei denn es wäre ein unverzichtbarer Klassiker) und möglichst nichts mit den oben gennanten Herren zu tun haben. (Brauch ja auch mal was anderes.)

Welche Liga ist mir hier natürlich vollkommen egal. Die Matches müssen halt einfach richtig gut sein.

Also könnt ihr mir was empfehlen?

--------------------
Aktuelle Top 5: 1: Suwama/2: Kana/3: Shinske/4: Wildo/5: KAI
Ansonsten natürlich: The Truth!
The 4 Heroes!
Pro Wrestling Master
Immer mitten in die Fresse rein!

Old Post Posted: 19.01.2010, 16:57 Uhr
Beiträge: 2782 | Wohnort: Vom Walde | Registriert seit: 28.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 3537032  
MoonSurfer 1000

Profil von Cappuccino anzeigen Cappuccino eine Private Nachricht schicken Besuche Cappuccino's Homepage! Füge Cappuccino zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Super J-Cup 5th Stage schon durch? Ziemlich starkes Tunier, kein wirklich schwaches Match dabei. Fällt mir gerade ganz spontan ein.

--------------------

Old Post Posted: 19.01.2010, 17:28 Uhr
Beiträge: 2618 | Wohnort: | Registriert seit: 18.11.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 3537135  
Hans Gruber ist offline Hans Gruber
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Hans Gruber anzeigen Hans Gruber eine Private Nachricht schicken Füge Hans Gruber zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Naja ich wollt mir eigentlich bevor ich mit den aktuellen Sachen anfange erst mal ein paar Must See/Klassiker Matches reinziehen. Habe ich ja auch schon mit angefangen. Allerdings nur mit Beteiligung der oben genannten "Legenden". Da muss es doch noch mehr geben?

Trotzdem danke. Den Cup werde ich mir aufjedenfall noch ansehen.

--------------------
Aktuelle Top 5: 1: Suwama/2: Kana/3: Shinske/4: Wildo/5: KAI
Ansonsten natürlich: The Truth!
The 4 Heroes!
Pro Wrestling Master
Immer mitten in die Fresse rein!

Old Post Posted: 19.01.2010, 17:34 Uhr
Beiträge: 2782 | Wohnort: Vom Walde | Registriert seit: 28.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 3537159  
DXD ist offline DXD
MoonSurfer 10000

Profil von DXD anzeigen DXD eine Private Nachricht schicken Füge DXD zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die NOAH Budokan Shows zwischen 2003 und 2005 haben alle mindestens ein bis zwei wirklich starke Kämpfe an Bord.

Old Post Posted: 19.01.2010, 18:36 Uhr
Beiträge: 10995 | Wohnort: | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 3537381  
Acki ist offline Acki
MoonSurfer 5000

Profil von Acki anzeigen Acki eine Private Nachricht schicken Füge Acki zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hatte ein ähnliches Problem, habe soo....2003/2004 aufgehört Wrestling zu gucken und so ziemlich vor nem Jahr wieder damit angefangen, bis auf 2 Abstecher zur GSW...

Jedenfalls hier mal ne kleine Liste:

Misawa vs Kobashi 1.3.2003 (GHC Title) < Classic, ganze Show ist gut;

Toryumon 2K Project vom 2.3.2002, ja die ganze Show, ist das T2P Lucha Libre Classica League - Finale;

12.3.2004 American Dragon & Curry Man vs Jado & Gedo (IWGP Jr.Heavyweight Tag)

Shinsuke Nakamura vs Hiroshi Tanahashi (IWGP U30 Openweight) Tokyo Dome Show, evtl auch die ganze Show, 4.1.2005;

Hiroshi Tanahashi vs Giant Bernado vom 17.7.2006 (IWGP World Title)

13.4. UND 27.10.2002 Genichiro Tenryu vs Keiji Mutoh bzw. Great Muta (Triple Crown)

DDT vom 29.12.2006 "NEVER MIND 2006" u.a. mit Italian 4 Horsemen (Francesco Togo, Italian Warrior & Antonio Honda vs KOTA IBUSHI, KUDO & Tomo Matsunaga und nem netten TItlechange im Mainer), ausserdem ist DDT cool. Theoretisch geht da jede Show ab 2006 gut klar.

Wo wir bei abstrusem sind. HUSTLE HOUSE Vol. 26. unbedingt gucken. Gerade wenn man Kawada mag.
TV Show von HUSTLE.

Ersmal viel Spass.

Old Post Posted: 19.01.2010, 22:15 Uhr
Beiträge: 5949 | Wohnort: Enschede, NL | Registriert seit: 10.02.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 3538157  
MoonSurfer 1000

Ist eigentlich sonst nochjemandem aufgefallem das das bei WK IV Yone zu Marufuji gemacht wurde im Videoeinspieler?

--------------------

Old Post Posted: 20.01.2010, 16:43 Uhr
Beiträge: 2618 | Wohnort: | Registriert seit: 18.11.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 3539483  
Dynamic T~! ist offline Dynamic T~!
MoonModerator

Profil von Dynamic T~! anzeigen Dynamic T~! eine Private Nachricht schicken Füge Dynamic T~! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So Leute, wenn einen DAS hier nicht motiviert, dann weiß ich auch nicht.

http://www.youtube.com/watch?v=RWTslWUlV_E
http://www.youtube.com/watch?v=gc4hfhj8VoI

--------------------
SCHLAGKRAFT - Der MMA-Talk auf dem Cyboard!
------------------------------------------------
KO-BA-SHI > JUMBO JUMBO JUMBO > WUTTKE WUTTKE WUTTKE > Fuchi > You

Old Post Posted: 21.01.2010, 07:52 Uhr
Beiträge: 6200 | Wohnort: Ruhrpott | Registriert seit: 22.09.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 3541018  
Bernard Black ist offline Bernard Black
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Bernard Black anzeigen Bernard Black eine Private Nachricht schicken Füge Bernard Black zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das ist auf jeden Fall ganz, ganz groß

Edit: Finde eigentlich nur ich, dass der kleinere der beiden Jungs aussieht wie Morishima Jr.?

Beitrag editiert von Bernard Black am 21.01.2010 um 08:08 Uhr

Old Post Posted: 21.01.2010, 07:58 Uhr
Beiträge: 6386 | Wohnort: London, UK | Registriert seit: 06.08.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 3541020  
2 Tuff K ist offline 2 Tuff K
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von 2 Tuff K anzeigen 2 Tuff K eine Private Nachricht schicken Füge 2 Tuff K zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kenta Kobashi vs Kensuke Sasaki - NOAH 7/18/05 , IMO ein richtiges "Kult Match". Habe das Match bei einem Video Abend gezeigt, die mit Wrestling gar nix zu tun haben und waren echt begeistert.

--------------------
"Life is too short to spend your leisure time watching something you hate and moaning about it. Do something else instead." (Darren Matthews)
"This business is a total work. Check your concept for reality at the door. Anything can happen and usually does." (Sgt. Slaughter)
"It´s human nature to remember the bad instead of the good." (Trevor Murdoch)

Old Post Posted: 21.01.2010, 08:46 Uhr
Beiträge: 13978 | Wohnort: | Registriert seit: 07.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 3541052  
Acki ist offline Acki
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Acki anzeigen Acki eine Private Nachricht schicken Füge Acki zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

10 Minutes of Chop ist wirklich ein All-Time-Classic.

Old Post Posted: 21.01.2010, 08:52 Uhr
Beiträge: 5949 | Wohnort: Enschede, NL | Registriert seit: 10.02.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 3541060  
HudE ist offline HudE
MoonSurfer 1000

Profil von HudE anzeigen HudE eine Private Nachricht schicken Füge HudE zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ist Go Shiozaki verletzt?

--------------------
CM Punk: "What you've lost sight of is what you are. And what you are, is what you hate. You are the ten time WWE champion. You're the man. Ladies and gentlemen, the champ is here. You, like the Red Sox, like Boston, are now longer the underdog. You're a dynasty! You are what you hate! You have become the New York Yankees!"

Best in the World!

Old Post Posted: 22.01.2010, 01:28 Uhr
Beiträge: 2876 | Wohnort: Stuttgart | Registriert seit: 15.04.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 3542962  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Cappuccino anzeigen Cappuccino eine Private Nachricht schicken Besuche Cappuccino's Homepage! Füge Cappuccino zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Scroll mal hoch, weiter oben stehts.

Zitat:
Chono becomes a Freelancer

Masahiro Chono will leave New Japan in February after spending his entire career in the company. It is a harmonious departure that contradicts President Sugabayashi’s statement the other day that his contract was all but signed and that he planned a six month “body remodeling” excursion. Chono refuses to call it a “resignation” and prefers to label it a “graduation” as he believes he no longer has a major role in New Japan so by becoming free will be able to explore whatever options he wants. As mentioned, it is a very peaceful separation and the likelihood is that Chono will continue to make special appearances, which is basically what he has been doing for a long time now. This decision seems to have come after Sugabayashi could offer Chono no concrete guarantee on his future role in New Japan Chono is the only “Musketeer” who stuck with New Japan in the dark days, when Muto, Hashimoto, and other key names like Kensuke Sasaki and Riki Choshu left the promotion. However, a clear shift in priorities in recent years has led to the successful transition into a youth-based company, with Nakamura and Tanahashi at the top, supported by other upcoming names and a few younger (than Chono) veterans like Nagata and Nakanishi. This has led to Chono being something of a novelty act along with Choshu and the nWo Japan founder probably feels he still has a bit more to offer the pro wrestling community at large.

Chono has always been an advocate of the “no fences” ideal where wrestlers can travel between promotions easily, which you could see on his “PREMIUM” shows a lot. So there is a possibility he may promote shows under the ARISTRIST banner of a similar style. No word as yet on whether his disciple, Hiroyoshi Tenzan, will follow him or remain with New Japan. Tenzan remains a long-term absentee due to all of his injuries and hasn’t been seen since the G1 Climax.

Three or four years ago, Chono leaving New Japan would have set off alarm bells and been a huge blow for the company but all the hard work in stabilizing the company and creating new stars means he can now “graduate” knowing New Japan is in a good state..

Credits/Quelle: Puroresufan.com

--------------------

Old Post Posted: 22.01.2010, 01:39 Uhr
Beiträge: 2618 | Wohnort: | Registriert seit: 18.11.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 3542972  
HudE ist offline HudE
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von HudE anzeigen HudE eine Private Nachricht schicken Füge HudE zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Noah ist doch echt verflucht...

--------------------
CM Punk: "What you've lost sight of is what you are. And what you are, is what you hate. You are the ten time WWE champion. You're the man. Ladies and gentlemen, the champ is here. You, like the Red Sox, like Boston, are now longer the underdog. You're a dynasty! You are what you hate! You have become the New York Yankees!"

Best in the World!

Old Post Posted: 22.01.2010, 01:59 Uhr
Beiträge: 2876 | Wohnort: Stuttgart | Registriert seit: 15.04.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 3542988  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 10:50 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 69 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Japan, US-Indy & Worldwide > Allgemeiner Puroresu-Thread für News, Meinungen, Fragen & Antworten und mehr

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.