|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
The Diamondhead
MoonSurfer 10000

|
Ich verstehe vor allem nicht, wie Ito vs. Kasai den Best Bout-Award abstauben kann - und das meine ich nicht einmal despektierlich Big Japan gegenüber. Seit 2002 hat noch immer irgendein Big Move-Spektakel gewonnen, meist ein NOAH-Match (letztes Jahr gewann ein All Japan-Match mit NOAH-Beteiligung), so dass ich damit gerechnet hatte, dass sowas wie KENTA vs. Shiozaki oder KENTA & Shiozaki vs. Sasaki & Nakajima gewinnt. Stattdessen einen Kampf von Big Japan, vor allem ein Deathmatch, zu küren ist da doch ein krasser Sinneswandel.
-------------------- (19:28:19) Hagen: Was ich übrigens gelernt habe:
(19:28:45) Hagen: Wenn man Reis im Kochbeutel gekauft hat, bereitet man diesen auch besser im Kochbeutel zu
(19:28:47) Hagen: Und
(19:29:10) 104437725: Wenn auf einem Schild steht "Nicht die Bären füttern!", dann füttert man die Bären nicht.
(19:29:13) Hagen: Wenn im Zoo steht nicht die Bären füttern, füttert man die bären besser nicht
|
Posted: 08.12.2009, 15:27 Uhr |
|
Beiträge: 12466 | Wohnort: Bonn | Registriert seit: 21.05.2001
| IP: Gespeichert | Posting ID: 3448462 |
|
|
|  |
 |
Sternness
MoonSurfer 10000

|
Schon interessant. Unterm Strich muss man wohl sagen, dass es dieses Jahr kein wirkliches Major Show Big Match der großen 3 gab, das vom wrestlerischen, über Spektakel bis ihn zu Bedeutung in allen Bereichen überzeugen konnte. Sowas wie KENTA-Go ist schön und gut, aber letztlich war es auch nur in einer gakeligen Halle und hatte eigentlich keine Bedeutung.
Die beiden NJ-NOAH Heavyweight Tag Matches, KENTA-Nakajima (wenn man auf Exhibition Matches steht), Tana-Nakamura (Februar), Tana-Muto, Tana-Nakanishi 1, Hayashi-Maru u.a. wären sicher auch gute Kandidaten gewesen, aber seis drum.
Finde es ganz schön, dass auch mal etwas außergewöhnliches gewählt wurde. Das Match hat sicher auch davon profitiert, dass es gerade erst stattgefunden hat (die alte NOAH Taktik vom Anfang des Jahrtausends ), während andere Matches bereits etwas in Vergessenheit geraten sind.
Tag Team hätte ich Hidaka & Sawa oder Apollo55 gegeben und Rookie an Okabayashi, aber dann stünde AJPW ohne Awards da. 
-------------------- PUROLOVE.com - Alles rund ums Thema "Puroresu"!
Wrestling-Ergebnisse aus Japan, Profile, Historien, Kalender uvm.
|
Posted: 08.12.2009, 16:37 Uhr |
|
Beiträge: 16606 | Wohnort: Frankfurt a.M. | Registriert seit: 24.04.2001
| IP: Gespeichert | Posting ID: 3448594 |
|
|
|  |
 |
batze22
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von Quack Fu:
NOAH Show am 23.12.2009
1. Opening Match: Yoshinari Ogawa & Yoshinobu Kanemaru vs. Taiji Ishimori & Ricky Marvin
2. BURNING 3 WAY: Kenta Kobashi vs. Tamon Honda vs. Tsuyoshi Kikuchi
3. 11 Man Heavyweight Battle Royal+1: Akira Taue, Go Shiozaki, Takeshi Morishima, Takeshi Rikio, Mohammed Yone, Takuma Sano, Junji Izumida, Kentaro Shiga, Kishin Kawabata, Shuhei Taniguchi, Genba Hirayanagi
4. Who Are You?: Kotaro Suzuki vs. Mushiking Terry
5. Teacher and Student Confrontation: Jun Akiyama vs. Makoto Hashi
6. Mitsuhiro Matsunaga Retirement Match: Akitoshi Saito vs. Mitsuhiro Matsunaga
7. NOAH vs. Machine Army: Naomichi Marufuji & Atsushi Aoki vs. Super Strong Machine & Super "S" Machine
Wenn ich mir den Card der show so anschaue dan frage ich ich mich Wo ist Suigura ?
-------------------- John Cena: I got booed out of the Hall of Fame, 50.000 people chanting you can't wrestle on the grandest stage of them all..."
|
Posted: 09.12.2009, 20:45 Uhr |
|
Beiträge: 3176 | Wohnort: Vienna, Austria | Registriert seit: 05.03.2009
| IP: Gespeichert | Posting ID: 3451502 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.