|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Dynamic T~!
MoonModerator

|
Jo, hab den Namen auf der Suche nach dem Youtube Video noch gefunden, trotzdem danke 
Noch ein Tipp für alle Leute, denen Calamari Wrestler viel zu verständlich und normal ist, kann ich nur "Oh! My Zombie Mermaid!" ans Herz legen, der bekloppteste Film den ich seit Ewigkeiten gesehen habe. Shinya Hashimoto als...naja, quasi er selbst, als Legende und Ace einer kleinen Wrestlingpromotion (mit 6, sechs Leuten im Roster ), namens ONE glaube ich gelesen zu haben (na, an was erinnert uns das? ), der seine Frau vor einem Virus retten muss welches diese in eine Zombie-Meerjungfrau verwandelt. Best movie ever.
-------------------- SCHLAGKRAFT - Der MMA-Talk auf dem Cyboard!
------------------------------------------------
KO-BA-SHI > JUMBO JUMBO JUMBO > WUTTKE WUTTKE WUTTKE > Fuchi > You
|
Posted: 06.11.2009, 23:58 Uhr |
|
Beiträge: 6176 | Wohnort: Ruhrpott | Registriert seit: 22.09.2005
| IP: Gespeichert | Posting ID: 3390238 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Lobo
MoonSurfer 5000

|
Zitat: Original geschrieben von Dynamic T~!:
Jo, hab den Namen auf der Suche nach dem Youtube Video noch gefunden, trotzdem danke 
Noch ein Tipp für alle Leute, denen Calamari Wrestler viel zu verständlich und normal ist, kann ich nur "Oh! My Zombie Mermaid!" ans Herz legen, der bekloppteste Film den ich seit Ewigkeiten gesehen habe. Shinya Hashimoto als...naja, quasi er selbst, als Legende und Ace einer kleinen Wrestlingpromotion (mit 6, sechs Leuten im Roster ), namens ONE glaube ich gelesen zu haben (na, an was erinnert uns das? ), der seine Frau vor einem Virus retten muss welches diese in eine Zombie-Meerjungfrau verwandelt. Best movie ever.
Hier in Deutschland heißt der Film "House of Dead". Zumindest hab ich ihn unter den Namen bei Amazon gefunden und soeben bestellt 
|
Posted: 10.11.2009, 00:39 Uhr |
|
Beiträge: 7640 | Wohnort: NRW, Germany | Registriert seit: 18.10.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 3395771 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.