MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > wXw Dead End IX - 1./2.5.09 - Oberhausen - Danielson, Claudio, M-Dogg, Walters, Kidd

WWE Live Tour 2013 in München

[ « » ] Insgesamt 28 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 28 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Melanie86 ist offline Melanie86
MoonRookie

Standardicon Profil von Melanie86 anzeigen Melanie86 eine Private Nachricht schicken Besuche Melanie86's Homepage! Füge Melanie86 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von DerBestrafer:
Mal eine echt ernsthafte Frage an die Offiziellen der wXw:
Auf ´ner anderen Newsseite (eine mit 4 Buchstaben) habe ich gelesen, dass Paul London verletzt ist bzw. ihn Rückenprobleme plagen, die ihn gezwungen haben Termine abzusagen.
Zwei dieser Termine sind aber nicht zufällig der 1. und 2. Mai, oder??

Würde mich über eine kurze, ehrliche Antwort freuen. Danke!

Das würde mich auch mal interessieren...

Old Post Posted: 22.04.2009, 21:07 Uhr
Beiträge: 36 | Wohnort: Hof, Saale | Registriert seit: 20.11.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 3011457  
Daniel. ist offline Daniel.
MoonSurfer 20000

Profil von Daniel. anzeigen Daniel. eine Private Nachricht schicken Füge Daniel. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Paul London musste an diesem Wochenende Bookings absagen, aber wenn er auch wXw schon abgesagt hätte, hat die Erfahrung gezeigt, dass die wXw diese Nachricht direkt verbreitet hätte.

Da beim PWInsider nur von diesem Wochenende die Rede war, wird das ganze auch nicht schlimmer sein, als das er die nächsten Wochen nicht kämpfen könnte.

--------------------
www.das-Hamsterforum.de

Old Post Posted: 22.04.2009, 21:14 Uhr
Beiträge: 33169 | Wohnort: Dortmund, Europa | Registriert seit: 01.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 3011481  
Munk Biram Diouf ist online! Munk Biram Diouf
MoonSurfer 10000

Profil von Munk Biram Diouf anzeigen Munk Biram Diouf eine Private Nachricht schicken Füge Munk Biram Diouf zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Oha, das wäre richtig übel...Lust auf die Show ist bei mir eher mittelmäßig bisher, wenn jetzt noch der Mainer wegfällt, uff

--------------------
http://filmmunk.blog.de/ - Gesammelte Filmkritiken inkl. Festivalblogs (Aktuell Berlinale!)

CYBOARD ULTRA

Old Post Posted: 22.04.2009, 21:26 Uhr
Beiträge: 12642 | Wohnort: Berlin Mitte | Registriert seit: 20.06.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 3011557  
CM Sandman~! ist offline CM Sandman~!
MoonSurfer 5000

Profil von CM Sandman~! anzeigen CM Sandman~! eine Private Nachricht schicken Besuche CM Sandman~!'s Homepage! Füge CM Sandman~! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Selbst WENN London ned da wär, die Card ist so krass, also da wär mir das sowas von egal!

--------------------
With the Kid inside you it's always Fun! It's the real deal! Live your Life!
Wolverous' Let's Plays

Old Post Posted: 22.04.2009, 21:32 Uhr
Beiträge: 5994 | Wohnort: München | Registriert seit: 19.07.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 3011582  
SASira ist offline SASira
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von SASira anzeigen SASira eine Private Nachricht schicken Füge SASira zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von al_sb_683:
Was meinst du denn, was zum Teil im US Indy-Wrestling bei solchen Geschichten abgeht?

Und immer noch besser, die wXw teilt mit, worum es geht, als dass sich besagte andere Promotion zu Wort meldet, die dann für wildeste Spekulationen sorgt.

Auch einfach die Matches abzusetzen und Marshall nur noch im Dojo einzusetzen, hätte für mehr Spekulationen gesorgt, als nötig ist.

Es ist jetzt halt mal passiert und da muss er jetzt durch und sich beweisen. Wenn er sich jetzt beweist und sich reinhängt, dann ist sowas auch sicher irgendwann vergessen, aber wenn er sich jetzt hängen lässt, dann kann es mit der Motivation (wie ja auch anscheinend bei Slater) nicht weit her sein und man sollte die Zeit und Arbeit dann eh lieber in andere Rookies investieren.

Weder bei den Shows von Hate noch bei den Mai-Shows der wXw waren vor dem Statement Matches mit ihm offiziell angekündigt worden. Daher hätte man sein Fehlen wohl kaum bemerkt bzw. viel Bedeutung beigemessen.
Für mich ist es wirklich erstaunlich wie Leute innerhalb kürzester Zeit von einer großen Zukunftshoffnung (die Trial Series hat erst vor zwei Monaten begonnen) zu trainingsfaulen und unzuverlässigen Nichtskönnern degradiert werden. Dies ist ja leider kein Einzelfall ...

Auch wenn Becks Klamotten zu seiner "neuen Ausrichtung" (also Gimmick) passen, muß dies nicht bedeuten, daß dies ihn dauerhaft weiterbringt. Dieses Outfit schadet einfach seiner Glaubhaftigkeit ...

Bones vs Cross ist zwar gewagt, kann aber eigentlich nur dazu beitragen Cross für das Match gegen End over zu bekommen. Hoffentlich steht dessen zweiter Run mit dem Titel unter einem besseren Stern als der erste, obwohl "Pac jetzt Zack heißt" ...

--------------------
"To those of us with real understanding, wrestling is the only pure art form."
"I like the reaction I get when I fight through the blood and the crowd is with me." - Bruiser Brody

Old Post Posted: 22.04.2009, 23:10 Uhr
Beiträge: 891 | Wohnort: | Registriert seit: 14.11.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 3012024  
SuppenEis ist offline SuppenEis
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von SuppenEis anzeigen SuppenEis eine Private Nachricht schicken Füge SuppenEis zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Moin^^
Wie siehts aus, auf einer anderen Wrestlingnewsseite wird berichtet dass Paul London TNA versetzt hat....wie siehts mit der Show am 01.05 aus? Würde ich gerne wissen, ich komm zwar, aber es wäre interessant zu wissen ob London kommt. Danke^^

--------------------
>> wXw <<

Old Post Posted: 23.04.2009, 00:24 Uhr
Beiträge: 244 | Wohnort: Wuppertal | Registriert seit: 19.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 3012080  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Daniel. anzeigen Daniel. eine Private Nachricht schicken Füge Daniel. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich zitiere einmal mich :

Zitat:
Original geschrieben von BenjaminBlümchen:
Paul London musste an diesem Wochenende Bookings absagen, aber wenn er auch wXw schon abgesagt hätte, hat die Erfahrung gezeigt, dass die wXw diese Nachricht direkt verbreitet hätte.

Da beim PWInsider nur von diesem Wochenende die Rede war, wird das ganze auch nicht schlimmer sein, als das er die nächsten Wochen nicht kämpfen könnte.

Und dann die Meldung vo PWInsider :
Zitat:
PAUL LONDON UPDATE
by Mike Johnson @ 2009-04-22 11:49:37

Paul London has pulled out of some scheduled independent bookings this weekend, citing a back injury. TNA wasn't aware of any injury when he canceled out of their Impact taping yesterday.

--------------------
www.das-Hamsterforum.de

Old Post Posted: 23.04.2009, 05:38 Uhr
Beiträge: 33169 | Wohnort: Dortmund, Europa | Registriert seit: 01.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 3012139  
al_sb_683 ist offline al_sb_683
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von al_sb_683 anzeigen al_sb_683 eine Private Nachricht schicken Füge al_sb_683 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von SASira:
Für mich ist es wirklich erstaunlich wie Leute innerhalb kürzester Zeit von einer großen Zukunftshoffnung (die Trial Series hat erst vor zwei Monaten begonnen) zu trainingsfaulen und unzuverlässigen Nichtskönnern degradiert werden. Dies ist ja leider kein Einzelfall ...

Niemand hat hier irgendwas von Nichtskönner gesagt.
Marshal hat. einen Fehler gemacht und hat dafür halt Kritik einstecken müssen. Aber alles hält sich im Rahmen und selbst unter den Fans kann ich keine übermäßig unfairen Äusserungen sehen.

Und mal ehrlich, die Welt ist viel zu klein dafür, dass sich dann nicht doch irgendwas rumspricht Irgendwann wären schon die wildesten Spekulationen aufgetaucht.

Und das junge Leute (und nicht nur die) auch von einem auf den anderen Tag die Lust an etwas verlieren können, ist wohl auch kein so großes Phänomen.

Old Post Posted: 23.04.2009, 06:16 Uhr
Beiträge: 529 | Wohnort: Herne | Registriert seit: 20.09.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 3012148  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Daniel. anzeigen Daniel. eine Private Nachricht schicken Füge Daniel. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hier mal seine Statusmeldungen aus MySpace:

Dan Marshall hat gleich seine Ohr-OP.Gestern Stimmung: aufgeregt
Dan Marshall "Danke an alle für eine besondere Zeit, besonders J,T und J."Am 15 April 2009 Stimmung:dankbar
Dan Marshall hat sich entschieden!!! Am 14 April 2009 Stimmung:erleichtert
Dan Marshall hört nun auf beiden Ohren so gut wie nichts mehr...Am 10 April 2009 Stimmung:bedrückt
Dan Marshall steht vor einer schweren Entscheidung!Am 17 März 2009 Stimmung:bedrückt

An gesundheitliche Probleme wird wohl keiner gedacht haben
Slater hatte damals ja auch Probleme mit dem Auge.

Beitrag editiert von Daniel. am 23.04.2009 um 07:08 Uhr

--------------------
www.das-Hamsterforum.de

Old Post Posted: 23.04.2009, 06:50 Uhr
Beiträge: 33169 | Wohnort: Dortmund, Europa | Registriert seit: 01.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 3012157  
fabolous_chris ist offline fabolous_chris
MoonSurfer 1000

Profil von fabolous_chris anzeigen fabolous_chris eine Private Nachricht schicken Füge fabolous_chris zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Muss man denn immer alles ganz genau wissen??? Also ich fand die Hintergrundinfos des Office viel spannender, als diese Ohr-OP-Details, da sich daraus doch ein viel spannenderes Comeback hätte ergeben können (möglicher Heelturn gegen Karsten/Dojo). So, wird es wahrscheinlich auf ein Face-Comeback (sollte es dazu kommen) hinauslaufen und ich hoffe, dass Dan bis dahin nicht zu viel Momentum (das er sich erkämpft hat) verlieren wird.

--------------------
Meet me at Twitter

Old Post Posted: 23.04.2009, 09:00 Uhr
Beiträge: 1517 | Wohnort: Baunatal, HE | Registriert seit: 13.01.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 3012235  
CMJ ist offline CMJ
MoonSurfer 500

Profil von CMJ anzeigen CMJ eine Private Nachricht schicken Füge CMJ zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also Slater und Dan moechte ich hier nicht in eine Kategorie gesteckt sehen. Fuer Dan steht die Tuer jederzeit offen.

--------------------
www.wXw-wrestling.com

Old Post Posted: 23.04.2009, 09:13 Uhr
Beiträge: 942 | Wohnort: | Registriert seit: 19.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 3012247  
Lee Ved ist offline Lee Ved
MoonModerator

Standardicon Profil von Lee Ved anzeigen Lee Ved eine Private Nachricht schicken Füge Lee Ved zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von wXw Europe:
Carnage -

Wenn ich Carnage lese muss ich immer an die AoA denken, und daran dass Carnage zum Kampf "antretten" will, und zwar im "Stellcage". Für diese obskure Referenz kann *dieser* Carnage allerdings nichts. Bin gespannt was er so zu bieten hat.

Beitrag editiert von Lee Ved am 23.04.2009 um 12:01 Uhr

--------------------
(c) vWo

Old Post Posted: 23.04.2009, 11:31 Uhr
Beiträge: 8443 | Wohnort: ALM 11 | Registriert seit: 23.04.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 3012345  
Hickey ist offline Hickey
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Hickey anzeigen Hickey eine Private Nachricht schicken Füge Hickey zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von CM Sandman~!:
Selbst WENN London ned da wär, die Card ist so krass, also da wär mir das sowas von egal!

Mir nicht.

Old Post Posted: 23.04.2009, 12:41 Uhr
Beiträge: 5446 | Wohnort: | Registriert seit: 12.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 3012417  
ThomasS ist offline ThomasS
MoonRookie

Standardicon Profil von ThomasS anzeigen ThomasS eine Private Nachricht schicken Füge ThomasS zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also Slater und Dan moechte ich hier nicht in eine Kategorie gesteckt sehen. Fuer Dan steht die Tuer jederzeit offen.

Damit ist alles zu dem Thema gesagt.....

Old Post Posted: 23.04.2009, 12:49 Uhr
Beiträge: 84 | Wohnort: Obertshausen | Registriert seit: 12.02.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 3012423  
Cody Rhodes ist online! Cody Rhodes
MoonMember

Standardicon Profil von Cody Rhodes anzeigen Cody Rhodes eine Private Nachricht schicken Füge Cody Rhodes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von CM Sandman~!:

Dir vielleicht. Andere Leute sehen gerade solche Leute als anlass, zu solch einer Show zu gehen.

--------------------
"I am a cunt. I can be the biggest cunt in the world, but I can also be the most spectacular person ever made. Depends."

Old Post Posted: 23.04.2009, 12:58 Uhr
Beiträge: 14055 | Wohnort: | Registriert seit: 12.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 3012432  
Stigmata316 ist offline Stigmata316
MoonSurfer 500

Profil von Stigmata316 anzeigen Stigmata316 eine Private Nachricht schicken Füge Stigmata316 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Auch ich habe die Karten für beide Tage nur wegen Paul London gekauft. Die Card für Tag eins liest sich zwar ansonsten super, jedoch interessiert mich am zweiten Tag das Match mit Brookside überhaupt nicht. Wenn dann noch Paul London wegfallen würde, wäre das schon sehr traurig.

@ Sandman: Du siehst das ganze immer durch die rosarote wXw-Brille!!!

--------------------
"Ich bin krank und nicht normal, sie ließ mir einfach keine Wahl. Erst kam sie mit, dann wollte sie gehen, da ist es einfach so geschehen. Ihr Mund war rot, oh nein, jetzt ist sie tot."

Old Post Posted: 23.04.2009, 13:44 Uhr
Beiträge: 964 | Wohnort: Sonnenbank-Turbobräuner | Registriert seit: 02.07.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 3012476  
Cody Rhodes ist online! Cody Rhodes
MoonMember

Standardicon Profil von Cody Rhodes anzeigen Cody Rhodes eine Private Nachricht schicken Füge Cody Rhodes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wir brauchen auch keinen Brookside, schließlich haben wir doch Gerd.

--------------------
"I am a cunt. I can be the biggest cunt in the world, but I can also be the most spectacular person ever made. Depends."

Old Post Posted: 23.04.2009, 13:48 Uhr
Beiträge: 14055 | Wohnort: | Registriert seit: 12.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 3012485  
derCarsten ist online! derCarsten
MoonSurfer 1000

Profil von derCarsten anzeigen derCarsten eine Private Nachricht schicken Füge derCarsten zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ein Ausfall von London wäre schon extrem schade, weil er an beiden Tagen in absolute Traummatches involviert ist.
Irgendwie hat die wXw seit geraumer Zeit die Seuche bei ihren Cards.
Hab zwar noch keine Tickets, aber ich würde jetzt auch nicht zu Hause bleiben, wenn London nicht kommt.

--------------------
PSN: derSarge83

Old Post Posted: 23.04.2009, 13:48 Uhr
Beiträge: 1056 | Wohnort: Krefeld | Registriert seit: 20.11.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 3012486  
MoonSurfer 500

Profil von Stigmata316 anzeigen Stigmata316 eine Private Nachricht schicken Füge Stigmata316 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gerd bleibt aber an dem WE in seinem Heim in Soest, also brauchen wir doch Brookside.

--------------------
"Ich bin krank und nicht normal, sie ließ mir einfach keine Wahl. Erst kam sie mit, dann wollte sie gehen, da ist es einfach so geschehen. Ihr Mund war rot, oh nein, jetzt ist sie tot."

Old Post Posted: 23.04.2009, 13:59 Uhr
Beiträge: 964 | Wohnort: Sonnenbank-Turbobräuner | Registriert seit: 02.07.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 3012498  
Guddi ist offline Guddi
MoonSurfer 1000

Profil von Guddi anzeigen Guddi eine Private Nachricht schicken Füge Guddi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Vielleicht sollte man die ganze Spekulation einfach mal sein lassen. wXw hat bisher immer offizielle Statements zu solchen Geschehnissen veröffentlich. Von daher wird der gute Paul schon kommen, wenn nichts gegenteiliges bekannt gegeben wird

Old Post Posted: 23.04.2009, 13:59 Uhr
Beiträge: 3296 | Wohnort: Essen | Registriert seit: 09.09.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 3012500  
MoonSurfer 500

Wenn Paul London nicht kommt, fordere ich Gene Snitzky als Ersatz!!!

--------------------

Old Post Posted: 23.04.2009, 14:05 Uhr
Beiträge: 964 | Wohnort: Sonnenbank-Turbobräuner | Registriert seit: 02.07.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 3012512  
STRIGGA ist online! STRIGGA
MoonSurfer 20000

Profil von STRIGGA anzeigen STRIGGA eine Private Nachricht schicken Füge STRIGGA zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wieso? Hast du mit dem noch kein Foto?

--------------------
Am Ende ist der ****** dick! ||| For the love of the game ||| Cy90 @ Twitter ||| Pro-Wrestling is fake! ||| Pro-Wrestling is fake! ...Again!

GenNext analysiert Limassol gegen Mönchengladbach (20.09.2012):
[20:49] GenNext: wicher
[20:49] GenNext: zklopen

Old Post Posted: 23.04.2009, 14:18 Uhr
Beiträge: 33416 | Wohnort: Riemenschleifer | Registriert seit: 29.09.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 3012530  
GenNext ist online! GenNext
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von GenNext anzeigen GenNext eine Private Nachricht schicken Füge GenNext zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Stigmata316:

@ Sandman: Du siehst das ganze immer durch die rosarote wXw-Brille!!!

Wieso das? Er sagt doch nur, dass die Card dennoch überragend ist und ein Ausfall von London ihn nicht so extrem schocken würde, wie vielleicht viele andere hier. Dieser Meinung schließe ich mich im Übrigen an. Natürlich wäre es durchaus bitter, wenn London sich eine größere Verletzung zugezogen hätte, aber ist ja nicht so, als wenn wXw keine Erfahrung damit hat, wie man sowas wegsteckt

Grundsätzlich heißt es, aber erstmal abwarten.

Beitrag editiert von GenNext am 23.04.2009 um 14:45 Uhr

Old Post Posted: 23.04.2009, 14:36 Uhr
Beiträge: 13962 | Wohnort: Weeze| Verein: Mönchengladbach | Registriert seit: 01.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 3012561  
Hickey ist offline Hickey
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Hickey anzeigen Hickey eine Private Nachricht schicken Füge Hickey zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@ GenNext: Es besteht ein großer Unterschied zwischen "durchaus bitter" und "sowas von egal".

Old Post Posted: 23.04.2009, 14:38 Uhr
Beiträge: 5446 | Wohnort: | Registriert seit: 12.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 3012564  
GenNext ist online! GenNext
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von GenNext anzeigen GenNext eine Private Nachricht schicken Füge GenNext zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Das S:
@ GenNext: Es besteht ein großer Unterschied zwischen "durchaus bitter" und "sowas von egal".

Ich bezieh mich ja auch auf das "nicht so extrem schocken".

Ändert ja nichts daran, dass es seine Meinung ist und nichts mit der wXw-Brille oder so zu tun hat.

Old Post Posted: 23.04.2009, 14:44 Uhr
Beiträge: 13962 | Wohnort: Weeze| Verein: Mönchengladbach | Registriert seit: 01.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 3012577  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 17:44 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 28 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 28 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > wXw Dead End IX - 1./2.5.09 - Oberhausen - Danielson, Claudio, M-Dogg, Walters, Kidd

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.