|
|  |
 |
SkAI
MoonSurfer 100

|
was für Prboleme manche haben, mein Gott.
Beck hat auch ne Chance verdient, es mag schon sein, das er jetzt nicht das übelste Muskelpaket oder der krasseste Highflyer ist, doch der Junge hat Herz und reißt sich wirklich den Arsch auf. Deshalb find ich es gut, das man ihn auch mal so einen Gegner gibt. Mit Walters hat man jemanden von dem Beck auf jedenfall noch wa slernen kann, also freut euch doch drauf, das ihr Walters sehen dürft anstatt hier irgend einen Scheiß zu schrieben der nichts mit wXw zutun hat. Jakobi Kohlenberg und Tas reißen sich nämlich Monat für Monat den Arsch auf, das wir Fans solche genialen Shows zu sehen bekommen
-------------------- wXw, we live for that
|
Posted: 14.04.2009, 20:20 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 2989307 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Lee Ved
MoonModerator

|
OK, irgendwie meine ich, ich müßte diesen Punkt noch etwas näher ausführen. Man möge mir das Double Post verzeihen.
Klar, Karsten Beck ist nicht der neue technische Superwrestler. Aber er hat etwas, oder zumindest meine ich, dass bei seinen bisherigen Auftritten festgestellt zu haben -- nämlich Feuer.
Was ist Feuer? Bei irgendeiner Show (TWGP, oder noch früher 2008, ich weiss es nicht mehr) kam Karsten in den Ring, und ich war noch skeptisch, der Diego Latino war noch nicht ganz aus meiner Assoziation mit ihm verschwunden. Aber um mich rum waren ein paar Leute die ihn aus vollem Halse anfeuerten. Nungut, er war offensichtlich Face, also stimme ich mit ein, man ist ja schließlich nicht bei ner Show um einzuschlafen. Da passierte es. Durch die Anfeuerung blitzte es auf einmal auf in Karstens Auge, und man sah richtig wie er einen Energieschub bekam. DAS ist Feuer. DAS ist Herz. Und man wird belohnt als Zuschauer, weil man sieht, dass die Energie die man selbst aufwendet um seine Lieblinge anzufeuern von eben denen umgesetzt wird. Ähnliches habe ich bei Bad Bones erlebt, weshalb ich auch so ein Fan von ihm bin, das nur nebenbei.
Wenn ich drüber nachdenke, bei Heels habe ich das auch gesehen, wenn auch anders rum. In dem Moment, wo der Heel (Douglas in etwa) eine besonders aufgebrachte Gegenreaktion mitbekommt und darauf eingeht (oder auf die Stimmung insgesamt). Dann zeigt er Feuer.
Man nennt dieses Phänomen in der Smart Mark Rhetorik wohl "connecting with the audience". Ich nenne es FEUER. Und eben das, so meine ich, hat der Karsten.
Und nein, ich bin weder verwandt noch verschwägert.
-------------------- (c) vWo
|
Posted: 14.04.2009, 23:22 Uhr |
|
Beiträge: 8459 | Wohnort: ALM 11 | Registriert seit: 23.04.2007
| IP: Gespeichert | Posting ID: 2990037 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
wXw Europe
Wrestling Promotion

|
Bei Dead End IX alpha am Freitag, den 1. Mai, im T-Club in Oberhausen kommt es zu einer Paarung zweier Mainstays, die es so in Westside Xtreme Wrestling noch nicht gab.
Thumbtack Jack hat ein beeindruckendes Jahr 2009 hinter sich, denn nach einer einmonatigen Tour durch die Death Match Promotions Amerikas gewann er vor eineinhalb Wochen das grausame Gorefest in Troisdorf. Jede Menge Rückenwind, doch auch jede Menge schmerzhafte Wunden... und für den 1. Mai forderte der eisenharte Mann aus dem Süden einen ebenso harten Gegner heraus.
Big van Walter schlägt mit seinen knapp 145 Kilo eine Schneise der Verwüstung seit er sich mit dem Kartel asoziiert hat. Bernd Föhr, Andrew Patterson, Karsten Beck, Dan Marshall... sie alle hat er leicht abgefertigt und zerstört im Ring liegen gelassen. Bei Carat schaltete das Monster der CatchHoolz dann in einen neuen Gang und pinnte sowohl Erick Stevens als auch den ehemaligen wXw World Heavyweight Champion Bad Bones klar und deutlich im Ring... und war einer der CatchHoolz mal nicht überlegen, dann folgte die Rudelbildung auf dem Fuße.
Sieg oder Niederlage, TJ muss sich für einen eisenharten Abend wappnen... reicht der schiere Wille, der ihn Masters of Pain und das Gorefest hat gewinnen lassen, aus, um alles zu überstehen, was Walter ihm entgegenschleudern wird oder wird am Ende der Wiener im Ring stehen und laut ÖSTERREICH proklamieren?
Tickets für die Events gibt es noch rund zehn Tage im VVK, wXw-wrestling.com, eventim.de oder bei den VVK Stellen in eurer Stadt.
-------------------- wXw Homepage: http://www.wXw-wrestling.com
wXw auf Facebook: http://facebook.wXw-wrestling.com
wXw on Twitter: http://twitter.wXw-wrestling.com
wXw auf YouTube (kostenlose Matches & Shotgun-Videocasts): http://youtube.wXw-wrestling.com
|
Posted: 16.04.2009, 09:39 Uhr |
|
Beiträge: 3259 | Wohnort: Deutschland | Registriert seit: 20.06.2006
| IP: Gespeichert | Posting ID: 2994342 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.