MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > wXw Dead End IX - 1./2.5.09 - Oberhausen - Danielson, Claudio, M-Dogg, Walters, Kidd

WWE Live Tour 2013 in München

[ « » ] Insgesamt 28 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
XO ist offline XO
MoonSurfer 1000

Profil von XO anzeigen XO eine Private Nachricht schicken Füge XO zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Karsten ist der Mann. Der macht das.

--------------------
"I don't know my ceiling, I don't stop trying to improve my game -- just like today, last guy(s) to leave the court. I want to continue to maximize what I have." - LeBron James

Old Post Posted: 14.04.2009, 17:19 Uhr
Beiträge: 3918 | Wohnort: Essen | Registriert seit: 06.11.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 2988762  
kostan ist offline kostan
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von kostan anzeigen kostan eine Private Nachricht schicken Füge kostan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Funktionär Dröse:
And that may be the case why you couldn't run one wrestling show without getting broke.
Seriously, you're mind is stuck in 2002 you don't have any clou how to run business.

You would book every idiot which is cool in your little wrestling world but not cool for mainstream fans. You don't get the point what is nowadays required to make propper business just because you are so retarded.

Seriously, I've read enough of your crap since over 5 years but everything has to come to an end.

- PLEASE book Jody Fleisch/Marc Slater/Ruckus/Vampiro or any other shitface who might can do a spotfestival or a guy that can hit you unsafe in the face.
The most important thing to you is that the guys you wanna see don't need to have a clou how to wrestle.

And you're begging for the same things as long as I'm reading your shit over and over trhe years. You need to get looked up !

Oh man.... Eugene is in the house!!!!

I will provide feedback to your... ahem... strong statements:

"And that may be the case why you couldn't run one wrestling show without getting broke." - Running a wrestling show? Getting broke? I've never promoted a wrestling show, nor did I ever get broke.

"Seriously, you're mind is stuck in 2002 you don't have any clou how to run business." - Are you a booker or an insider? Haha.

"You would book every idiot which is cool in your little wrestling world but not cool for mainstream fans. You don't get the point what is nowadays required to make propper business just because you are so retarded." - Beck is proper business? Wow you ARE an insider hahahaha.

"PLEASE book Jody Fleisch/Marc Slater/Ruckus/Vampiro or any other shitface who might can do a spotfestival or a guy that can hit you unsafe in the face.
The most important thing to you is that the guys you wanna see don't need to have a clou how to wrestle." - I've never asked Slater, Ruckus or Vampiro to be booked. Vampiro can't wrestle? That's why he was a superstar all over the world.

"Seriously, I've read enough of your crap since over 5 years but everything has to come to an end." - Don't read my shit then. Me being here and my postings won't come to an end. Perhaps your membership here should come to an end?

"And you're begging for the same things as long as I'm reading your shit over and over trhe years. You need to get looked up ! " - You've been reading my shit for years??? Wow you must be a fan of my postings then. Nice to know P.s. looked up? Where? On Google? Or do you mean locked up? Get your grammar straight.

Anyway... your posting was the funniest thing I've read in a long time. Keep up the good work and keep yourself from getting "looked up" haha.

--------------------
Steve Douglas needs to return to wXw!

Old Post Posted: 14.04.2009, 17:33 Uhr
Beiträge: 785 | Wohnort: Venlo, the Netherlands | Registriert seit: 24.10.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 2988777  
Sabu3:16 ist offline Sabu3:16
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Sabu3:16 anzeigen Sabu3:16 eine Private Nachricht schicken Besuche Sabu3:16's Homepage! Füge Sabu3:16 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von kostan:
Vampiro can't wrestle? That's why he was a superstar all over the world.

Star or not....he can't wrestle and he is totally overrated.

--------------------
Nackte Stars

[EWP Pausencrew] ~ Sabu3:16

Old Post Posted: 14.04.2009, 17:47 Uhr
Beiträge: 5745 | Wohnort: Wiesbaden | Registriert seit: 14.11.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 2988798  
dcmaniac ist online! dcmaniac
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von dcmaniac anzeigen dcmaniac eine Private Nachricht schicken Füge dcmaniac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
And that may be the case why you couldn't run one wrestling show without getting broke.
Seriously, you're mind is stuck in 2002 you don't have any clou how to run business.

You would book every idiot which is cool in your little wrestling world but not cool for mainstream fans. You don't get the point what is nowadays required to make propper business just because you are so retarded.

Seriously, I've read enough of your crap since over 5 years but everything has to come to an end.

- PLEASE book Jody Fleisch/Marc Slater/Ruckus/Vampiro or any other shitface who might can do a spotfestival or a guy that can hit you unsafe in the face.
The most important thing to you is that the guys you wanna see don't need to have a clou how to wrestle.

And you're begging for the same things as long as I'm reading your shit over and over trhe years. You need to get looked up !

Harte Worte aber mittlerweile mehr als gerechtfertigt!

--------------------
wXw - THIS IS EUROWRESTLING !!!

Old Post Posted: 14.04.2009, 18:00 Uhr
Beiträge: 16760 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 2988831  
@book_manka ist offline @book_manka
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von @book_manka anzeigen @book_manka eine Private Nachricht schicken Besuche @book_manka's Homepage! Füge @book_manka zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von kostan:
Oh man.... Eugene is in the house!!!!

I will provide feedback to your... ahem... strong statements:

"And that may be the case why you couldn't run one wrestling show without getting broke." - Running a wrestling show? Getting broke? I've never promoted a wrestling show, nor did I ever get broke.

"Seriously, you're mind is stuck in 2002 you don't have any clou how to run business." - Are you a booker or an insider? Haha.

"You would book every idiot which is cool in your little wrestling world but not cool for mainstream fans. You don't get the point what is nowadays required to make propper business just because you are so retarded." - Beck is proper business? Wow you ARE an insider hahahaha.

"PLEASE book Jody Fleisch/Marc Slater/Ruckus/Vampiro or any other shitface who might can do a spotfestival or a guy that can hit you unsafe in the face.
The most important thing to you is that the guys you wanna see don't need to have a clou how to wrestle." - I've never asked Slater, Ruckus or Vampiro to be booked. Vampiro can't wrestle? That's why he was a superstar all over the world.

"Seriously, I've read enough of your crap since over 5 years but everything has to come to an end." - Don't read my shit then. Me being here and my postings won't come to an end. Perhaps your membership here should come to an end?

"And you're begging for the same things as long as I'm reading your shit over and over trhe years. You need to get looked up ! " - You've been reading my shit for years??? Wow you must be a fan of my postings then. Nice to know P.s. looked up? Where? On Google? Or do you mean locked up? Get your grammar straight.

Anyway... your posting was the funniest thing I've read in a long time. Keep up the good work and keep yourself from getting "looked up" haha.

Okay, Locked up ! I give you credit for that one.
But the rest of your posting makes you LOOK even more retarded than I thought.

Nuff said, because everybody knows that you're a stupid twisted fuck !

--------------------
Billy Gunn and Paul London are following me on Twitter. Do you??? !

Book Manka !!!

Old Post Posted: 14.04.2009, 18:04 Uhr
Beiträge: 2039 | Wohnort: Mankacity | Registriert seit: 29.06.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 2988838  
Krat00s ist offline Krat00s
Gesperrt

Standardicon Profil von Krat00s anzeigen Krat00s eine Private Nachricht schicken Füge Krat00s zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

jetzt mal ganz im ernst, erstens is das schon wieder total Off Topic und zweitens überlegt mal ob es nötig ist sich wegen sowas als "twisted fuck" u.ä. zu bezeichenen...hier gehts um die GSW!!!

Old Post Posted: 14.04.2009, 18:06 Uhr
Beiträge: 43 | Wohnort: | Registriert seit: 14.04.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 2988844  
Sabu3:16 ist offline Sabu3:16
MoonSurfer 5000

Frage Profil von Sabu3:16 anzeigen Sabu3:16 eine Private Nachricht schicken Besuche Sabu3:16's Homepage! Füge Sabu3:16 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Krat00s:
hier gehts um die GSW!!!

--------------------
Nackte Stars

[EWP Pausencrew] ~ Sabu3:16

Old Post Posted: 14.04.2009, 18:08 Uhr
Beiträge: 5745 | Wohnort: Wiesbaden | Registriert seit: 14.11.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 2988848  
Daniel. ist offline Daniel.
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Daniel. anzeigen Daniel. eine Private Nachricht schicken Füge Daniel. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Krat00s:
hier gehts um die GSW!!!

Halte ich für ein Gerücht. Wobei.. diese Worte hat damals auch jemand im WCW Forum gecshrieben "Hier gehts um die WWE" und kurz danach war es auch so

--------------------
www.das-Hamsterforum.de

Old Post Posted: 14.04.2009, 18:09 Uhr
Beiträge: 33172 | Wohnort: Dortmund, Europa | Registriert seit: 01.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 2988850  
JOE ist offline JOE
MoonAdmin

Ausrufezeichen Profil von JOE anzeigen JOE eine Private Nachricht schicken Füge JOE zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sowas könnt ihr euch bei ner Show an den Kopf werfen, hier ist das aber absolut daneben und bringt außer Unfrieden und off-topic Postings überhaupt nichts!

Bitte umgehend wieder zurück zum Thema!

--------------------
Lehrzeile.

Old Post Posted: 14.04.2009, 18:09 Uhr
Beiträge: 34469 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 11.11.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 2988852  
kostan ist offline kostan
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von kostan anzeigen kostan eine Private Nachricht schicken Füge kostan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Okay, Locked up ! I give you credit for that one.
But the rest of your posting makes you LOOK even more retarded than I thought.

Nuff said, because everybody knows that you're a stupid twisted fuck !

Yawn... get your facts straight.

Anyways... like JOE said, back to topic.

--------------------
Steve Douglas needs to return to wXw!

Old Post Posted: 14.04.2009, 19:27 Uhr
Beiträge: 785 | Wohnort: Venlo, the Netherlands | Registriert seit: 24.10.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 2989031  
Stone_Edge ist offline Stone_Edge
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Stone_Edge anzeigen Stone_Edge eine Private Nachricht schicken Füge Stone_Edge zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BenjaminBlümchen:
Halte ich für ein Gerücht. Wobei.. diese Worte hat damals auch jemand im WCW Forum gecshrieben "Hier gehts um die WWE" und kurz danach war es auch so

Mach mir bitte keine Angst

--------------------
wXw - for F´N Life
Ich bin ein Mark und das ist auch gut so!!
Norden:Generell ist der beste Grund eine wXw-Show zu besuchen, übrigens der, das es eine wXw-Show ist!
...wieso nehme ich mir eigentlich immer und immer wieder die Zeit und versuche mit diskussionsunfähigen Leuten zu diskutieren? Wenn der Tank leer ist, dann starte ich ja auch nicht immer wieder den Motor und hoffe, dass das Auto fährt.

Old Post Posted: 14.04.2009, 19:44 Uhr
Beiträge: 3803 | Wohnort: Velbert | Registriert seit: 30.05.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 2989104  
PowerBombedChikn ist offline PowerBombedChikn
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von PowerBombedChikn anzeigen PowerBombedChikn eine Private Nachricht schicken Füge PowerBombedChikn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

John Walters! Das nenne ich mal eine Überraschung. Den Knaben hatte ich schon fast vergessen.

Aber gegen Beck? Da wäre mir (fast) jeder Andere lieber gewesen. Bei fly-ins gegen Rookies habe ich immer das Gefühl was zu verpassen. (Erst recht im Fall von Beck. )

Ich erinnere mich in dem Zusammenhang mal an das (im Nachhinein doch sehr anständige) Match Eddie Edwards vs. Bernd Föhr.
Kurz darauf stand Edwards gegen Tommy und da war dann doch deutlich mehr geboten.

--------------------
I believe that there acctually are SEVERAL cures to the summertime blues!
Joachim Ringelnatz, 1928: "Ja, Stuttgart ist schön, gegen dies Scheißmünchen ein Paris."

Old Post Posted: 14.04.2009, 20:00 Uhr
Beiträge: 505 | Wohnort: Reutlingen | Registriert seit: 22.07.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 2989182  
SkAI ist offline SkAI
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von SkAI anzeigen SkAI eine Private Nachricht schicken Füge SkAI zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

was für Prboleme manche haben, mein Gott.

Beck hat auch ne Chance verdient, es mag schon sein, das er jetzt nicht das übelste Muskelpaket oder der krasseste Highflyer ist, doch der Junge hat Herz und reißt sich wirklich den Arsch auf. Deshalb find ich es gut, das man ihn auch mal so einen Gegner gibt. Mit Walters hat man jemanden von dem Beck auf jedenfall noch wa slernen kann, also freut euch doch drauf, das ihr Walters sehen dürft anstatt hier irgend einen Scheiß zu schrieben der nichts mit wXw zutun hat. Jakobi Kohlenberg und Tas reißen sich nämlich Monat für Monat den Arsch auf, das wir Fans solche genialen Shows zu sehen bekommen

--------------------
wXw, we live for that

Old Post Posted: 14.04.2009, 20:20 Uhr
Beiträge: 277 | Wohnort: | Registriert seit: 12.03.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 2989307  
Der X ist online! Der X
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Der X anzeigen Der X eine Private Nachricht schicken Füge Der X zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Tickets werden im Laufe der Woche wohl mal bestellt

Old Post Posted: 14.04.2009, 20:40 Uhr
Beiträge: 987 | Wohnort: Recklinghausen | Registriert seit: 23.08.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 2989391  
Lee Ved ist offline Lee Ved
MoonModerator

Profil von Lee Ved anzeigen Lee Ved eine Private Nachricht schicken Füge Lee Ved zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich fand Karsten Beck seit seiner Demaskierung immer besser. Freut mich ihn wieder in einer Main Show zu sehen. Das mit Marshall ist ärgerlich, ich habe jede Menge Potenzial in dem Mann gesehen (und ich bin da wohl nicht der Einzige). Hoffentlich greift der nochmal an.

--------------------
(c) vWo

Old Post Posted: 14.04.2009, 20:58 Uhr
Beiträge: 8459 | Wohnort: ALM 11 | Registriert seit: 23.04.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 2989499  
Lee Ved ist offline Lee Ved
MoonModerator

Standardicon Profil von Lee Ved anzeigen Lee Ved eine Private Nachricht schicken Füge Lee Ved zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

OK, irgendwie meine ich, ich müßte diesen Punkt noch etwas näher ausführen. Man möge mir das Double Post verzeihen.

Klar, Karsten Beck ist nicht der neue technische Superwrestler. Aber er hat etwas, oder zumindest meine ich, dass bei seinen bisherigen Auftritten festgestellt zu haben -- nämlich Feuer.

Was ist Feuer? Bei irgendeiner Show (TWGP, oder noch früher 2008, ich weiss es nicht mehr) kam Karsten in den Ring, und ich war noch skeptisch, der Diego Latino war noch nicht ganz aus meiner Assoziation mit ihm verschwunden. Aber um mich rum waren ein paar Leute die ihn aus vollem Halse anfeuerten. Nungut, er war offensichtlich Face, also stimme ich mit ein, man ist ja schließlich nicht bei ner Show um einzuschlafen. Da passierte es. Durch die Anfeuerung blitzte es auf einmal auf in Karstens Auge, und man sah richtig wie er einen Energieschub bekam. DAS ist Feuer. DAS ist Herz. Und man wird belohnt als Zuschauer, weil man sieht, dass die Energie die man selbst aufwendet um seine Lieblinge anzufeuern von eben denen umgesetzt wird. Ähnliches habe ich bei Bad Bones erlebt, weshalb ich auch so ein Fan von ihm bin, das nur nebenbei.

Wenn ich drüber nachdenke, bei Heels habe ich das auch gesehen, wenn auch anders rum. In dem Moment, wo der Heel (Douglas in etwa) eine besonders aufgebrachte Gegenreaktion mitbekommt und darauf eingeht (oder auf die Stimmung insgesamt). Dann zeigt er Feuer.

Man nennt dieses Phänomen in der Smart Mark Rhetorik wohl "connecting with the audience". Ich nenne es FEUER. Und eben das, so meine ich, hat der Karsten.

Und nein, ich bin weder verwandt noch verschwägert.

--------------------
(c) vWo

Old Post Posted: 14.04.2009, 23:22 Uhr
Beiträge: 8459 | Wohnort: ALM 11 | Registriert seit: 23.04.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 2990037  
2. Vorsitzende ist offline 2. Vorsitzende
MoonModeratorin

Profil von 2. Vorsitzende anzeigen 2. Vorsitzende eine Private Nachricht schicken Füge 2. Vorsitzende zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Manka, würdest Du jetzt bitte aufhören, andere User zu beleidigen?!

--------------------
Sollte man sich mal durchlesen: http://www.organspende-info.de/organspende/ausweis/
Was Sie schon immer über die Verwendung multipler Ausrufe- und Fragezeichen wissen wollten: http://www.sockenseite.de/usenet/ausruf.html

Old Post Posted: 14.04.2009, 23:24 Uhr
Beiträge: 15313 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 01.02.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 2990039  
ChuckNorris ist offline ChuckNorris
MoonSurfer 1000

Profil von ChuckNorris anzeigen ChuckNorris eine Private Nachricht schicken Besuche ChuckNorris's Homepage! Füge ChuckNorris zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich stimme Herrn Ved da zu. Nicht, dass ich Beck für besonders gut halte, aber er scheint kontinuierlich an sich zu arbeiten und scheint keine Allüren an den Tag zu legen, und das hebt ihn wohl leider vom Rest der Rookies ab im Moment. Warum also nicht ihm den Shot geben? Ein John Walter ist für ihn vllt. auch gar nicht so übel als Gegner, immerhin kann der Mann was auf der Matte.

--------------------
DVD Profiler

Meine Signatur sammelt Moves für Karsten Beck:
1. Beckflip | 2. Beck Elbow | 3. Beck Body Drop | 4. Beckyard Smash | 5. Beckbreaker | 6. Beck Suplex | 7. Beck Cracker | 8. Beckbump

Old Post Posted: 15.04.2009, 08:41 Uhr
Beiträge: 1598 | Wohnort: Mitten im Nirgendwo | Registriert seit: 08.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 2990462  
Krümel ist offline Krümel
MoonSurfer 20000

Profil von Krümel anzeigen Krümel eine Private Nachricht schicken Füge Krümel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Eben! Man sollte das Match nicht vorher schon als Low Light abstempeln bevor man es gesehen hat. Sicherlich erwarte ich selber auch keinen Klassiker, aber ein technisch sauber geführtes Match wird das sicherlich werden.

--------------------
Murmel

Old Post Posted: 15.04.2009, 08:47 Uhr
Beiträge: 43278 | Wohnort: Ein Hund, der immer lächelt | Registriert seit: 18.04.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 2990467  
Dynamic T~! ist online! Dynamic T~!
MoonModerator

Profil von Dynamic T~! anzeigen Dynamic T~! eine Private Nachricht schicken Füge Dynamic T~! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gerade da Beck mich mit seinem guten Mat-/Chain-Wrestling im Dojo schon überrascht hat. Diese ganzen "Vorverurteilungen" von Matches sind echt nervig. Viele andere Gegner blieben auch nicht übrig, und Walters ist nun nicht der Star, dass er unbedingt einen Top-Gegner bekommen sollte.

--------------------
SCHLAGKRAFT - Der MMA-Talk auf dem Cyboard!
------------------------------------------------
KO-BA-SHI > JUMBO JUMBO JUMBO > WUTTKE WUTTKE WUTTKE > Fuchi > You

Old Post Posted: 15.04.2009, 09:01 Uhr
Beiträge: 6206 | Wohnort: Ruhrpott | Registriert seit: 22.09.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 2990473  
@book_manka ist offline @book_manka
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von @book_manka anzeigen @book_manka eine Private Nachricht schicken Besuche @book_manka's Homepage! Füge @book_manka zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von 2. Vorsitzende:
Manka, würdest Du jetzt bitte aufhören, andere User zu beleidigen?!

Jutta, ruhig Blut !

PS: Ich steh voll auf den BECKster !

--------------------
Billy Gunn and Paul London are following me on Twitter. Do you??? !

Book Manka !!!

Old Post Posted: 15.04.2009, 14:32 Uhr
Beiträge: 2039 | Wohnort: Mankacity | Registriert seit: 29.06.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 2990950  
Marcy ist offline Marcy
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Marcy anzeigen Marcy eine Private Nachricht schicken Besuche Marcy's Homepage! Füge Marcy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wir Matt Cross eigentlich an beiden Tagen antreten?

--------------------
"Es wird dich nirgendwo hinbringen, wenn du in der Ecke sitzt, simst, Spiele spielst und rumheulst. Niemand schuldet dir deinen Lebensunterhalt." - William Regal

Facebook | Last.fm | Twitter

Old Post Posted: 15.04.2009, 23:50 Uhr
Beiträge: 558 | Wohnort: Osnabrück | Registriert seit: 07.01.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 2994034  
Der X ist online! Der X
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Der X anzeigen Der X eine Private Nachricht schicken Füge Der X zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Laut Ausgangsposting, ja.

Old Post Posted: 15.04.2009, 23:52 Uhr
Beiträge: 987 | Wohnort: Recklinghausen | Registriert seit: 23.08.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 2994042  
Prozac ist offline Prozac
MoonSurfer 20000

Profil von Prozac anzeigen Prozac eine Private Nachricht schicken Füge Prozac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Und laut seiner Myspace Seite hat er zumindest auch keine anderen Bookings am 1. und 2.. Eingetragen ist da gar nichts. Erst am 3.5

Old Post Posted: 16.04.2009, 00:09 Uhr
Beiträge: 47985 | Wohnort: im Norden | Registriert seit: 03.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 2994063  
wXw Europe ist online! wXw Europe
Wrestling Promotion

Profil von wXw Europe anzeigen Besuche wXw Europe's Homepage! Füge wXw Europe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bei Dead End IX alpha am Freitag, den 1. Mai, im T-Club in Oberhausen kommt es zu einer Paarung zweier Mainstays, die es so in Westside Xtreme Wrestling noch nicht gab.

Thumbtack Jack hat ein beeindruckendes Jahr 2009 hinter sich, denn nach einer einmonatigen Tour durch die Death Match Promotions Amerikas gewann er vor eineinhalb Wochen das grausame Gorefest in Troisdorf. Jede Menge Rückenwind, doch auch jede Menge schmerzhafte Wunden... und für den 1. Mai forderte der eisenharte Mann aus dem Süden einen ebenso harten Gegner heraus.

Big van Walter schlägt mit seinen knapp 145 Kilo eine Schneise der Verwüstung seit er sich mit dem Kartel asoziiert hat. Bernd Föhr, Andrew Patterson, Karsten Beck, Dan Marshall... sie alle hat er leicht abgefertigt und zerstört im Ring liegen gelassen. Bei Carat schaltete das Monster der CatchHoolz dann in einen neuen Gang und pinnte sowohl Erick Stevens als auch den ehemaligen wXw World Heavyweight Champion Bad Bones klar und deutlich im Ring... und war einer der CatchHoolz mal nicht überlegen, dann folgte die Rudelbildung auf dem Fuße.

Sieg oder Niederlage, TJ muss sich für einen eisenharten Abend wappnen... reicht der schiere Wille, der ihn Masters of Pain und das Gorefest hat gewinnen lassen, aus, um alles zu überstehen, was Walter ihm entgegenschleudern wird oder wird am Ende der Wiener im Ring stehen und laut ÖSTERREICH proklamieren?

Tickets für die Events gibt es noch rund zehn Tage im VVK, wXw-wrestling.com, eventim.de oder bei den VVK Stellen in eurer Stadt.

--------------------
wXw Homepage: http://www.wXw-wrestling.com
wXw auf Facebook: http://facebook.wXw-wrestling.com
wXw on Twitter: http://twitter.wXw-wrestling.com
wXw auf YouTube (kostenlose Matches & Shotgun-Videocasts): http://youtube.wXw-wrestling.com

Old Post Posted: 16.04.2009, 09:39 Uhr
Beiträge: 3259 | Wohnort: Deutschland | Registriert seit: 20.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 2994342  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 16:34 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 28 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > wXw Dead End IX - 1./2.5.09 - Oberhausen - Danielson, Claudio, M-Dogg, Walters, Kidd

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.