MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > wXw Merchandise 2009: WEIHNACHTSSALE, Poloshirt, 9th Anni Shirt

WWE Live Tour 2013 in München

[ « » ] Insgesamt 23 Seiten: « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
GenNext ist online! GenNext
MoonSurfer 10000

Profil von GenNext anzeigen GenNext eine Private Nachricht schicken Füge GenNext zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Find das sehr gut. Gefällt mir auch besser, als wenn es das Gorefest-Logo aufs T-Shirt geschafft hätte, wenn ich ehrlich bin.

Old Post Posted: 01.04.2009, 08:53 Uhr
Beiträge: 14041 | Wohnort: Düsseldorf | Registriert seit: 01.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 2958250  
HANK ist offline HANK
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von HANK anzeigen HANK eine Private Nachricht schicken Besuche HANK's Homepage! Füge HANK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also schaut gut aus, nur werde ich es mir nicht holen da ich nicht so ein Todescatchfan bin

--------------------
"Mia san Mia, Mia san Bayern" / "Let's go Red Wings"
Twitter / MINGA!

Old Post Posted: 01.04.2009, 09:29 Uhr
Beiträge: 542 | Wohnort: nähe Aachen | Registriert seit: 21.04.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 2958276  
CM Sandman~! ist offline CM Sandman~!
MoonSurfer 5000

Profil von CM Sandman~! anzeigen CM Sandman~! eine Private Nachricht schicken Besuche CM Sandman~!'s Homepage! Füge CM Sandman~! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Finde ich jetzt z.B. doof das es genauso wie das andere 18+ Shirt ausschaut. Ich mein ich will unbedingt ein Gorefest Shirt, aber irgendwie hab ich wenn ich das angucke halt schon das Gefühl das ichs bereits habe Hm, aber immerhin Gorefest!

Im übrigen fordere ich weiterhin für Sommer endlich die wXw Schweißbänder auf die ich schon ewig warte

Ach und noch eine Frage: Besteht jemals wieder eine Chance einen Hoodie mit dem alten Motiv zu bekommen, oder gibts nur noch neue?!

--------------------
With the Kid inside you it's always Fun! It's the real deal! Live your Life!
Wolverous' Let's Plays

Old Post Posted: 01.04.2009, 14:20 Uhr
Beiträge: 5994 | Wohnort: München | Registriert seit: 19.07.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 2958728  
jackeffect ist offline jackeffect
MoonSurfer 100

Profil von jackeffect anzeigen jackeffect eine Private Nachricht schicken Besuche jackeffect's Homepage! Füge jackeffect zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sieht schon nich schlecht aus

--------------------
jackeffect's MySpace

Old Post Posted: 01.04.2009, 14:29 Uhr
Beiträge: 144 | Wohnort: Bonn | Registriert seit: 16.01.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 2958744  
Brain ist offline Brain
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Brain anzeigen Brain eine Private Nachricht schicken Füge Brain zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gorefest-Shirt sieht gut aus, werde ich mir evtl. zulegen, auch wenn ich das 18+-Shirt ja schon habe...also, bitte eins in XXL zurücklegen

--------------------
V is for VEGAS!

" TNA Fans sind die Ostdeutschen unter den Wrestlingfans!"

Old Post Posted: 01.04.2009, 15:19 Uhr
Beiträge: 8953 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 23.09.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 2958857  
CM Sandman~! ist offline CM Sandman~!
MoonSurfer 5000

Profil von CM Sandman~! anzeigen CM Sandman~! eine Private Nachricht schicken Besuche CM Sandman~!'s Homepage! Füge CM Sandman~! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Haben wir wenigstens bei der nächsten 18+ Show die Chance auf ein richtiges Deathmatch Shirt? Weil gerade beim Gorefest hätte es gepasst was richtig tolles zu machen (ok ihr habts bissl verpennt, ich nehms euch ned übel) aber irgendwie finde ich es schon sehr schade das da nicht mehr drauf geworden ist. Grad zum Gorefest hab ich mir halt schon was einzigartiges gedacht, mit Lighttubes und Stacheldraht auf dem Shirt so in der Richtung, das wäre richtig toll gewesen. Kann man jetzt nichts machen, ich mach euch sicher keine Vorwürfe, aber wäre eine Möglichkeit gewesen. Vielleicht ja gibts ja beim nächsten mal ein "wXw Deathmatch" Shirt

--------------------
With the Kid inside you it's always Fun! It's the real deal! Live your Life!
Wolverous' Let's Plays

Old Post Posted: 01.04.2009, 18:40 Uhr
Beiträge: 5994 | Wohnort: München | Registriert seit: 19.07.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 2959182  
wXw Europe ist offline wXw Europe
Wrestling Promotion

Profil von wXw Europe anzeigen Besuche wXw Europe's Homepage! Füge wXw Europe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Erneut wurde im März 2009 ein wahres Wrestlingfest in Oberhausen gefeiert. Drei Tage ging es in drei Clubs zur Sache als 16 Wrestler um den Turniersieg kämpften - und was für Matches hat es dort gegeben.

Sekimoro, Shingo, Takaiwa, Danielson, Tyler Black, Drake Younger, Erick Stevens, Sami Callihan, Dan Paysan und Chris Sabin verstärkten das wXw Stammroster für drei Tage und heraus kam so eine fantastische Mischung.

Nach harter Arbeit der Herren Weingartner und Warda sowie einem neu im Studio vertonten Tag 3 ist es fertig, das DVD Set des Jahres. 8 DVDs für nur 39 €, jeder einzelne Tag kostet 15 €. Jeweils mit Live Arena Sound oder deutschsprachigem Kommentar.

Carat wird es MORGEN live in Troisdorf geben. Ihr könnt ab sofort auch im Shop bestellen, Versand ist aber erst nächste Woche, da wir lediglich 70 Exemplare bisher produzieren konnten und diese erstmal morgen in den Vor-Ort-Verkauf gehen. Aber keine Sorge, ab Montag wird nachproduziert.

Also, dankt alle freundlich Marc und Uli, denn dass so eine Monsterproduktion in nur kurz über 20 Tagen steht habt ihr nur ihnen zu verdanken!

--------------------
wXw Homepage: http://www.wXw-wrestling.com
wXw auf Facebook: http://facebook.wXw-wrestling.com
wXw on Twitter: http://twitter.wXw-wrestling.com
wXw auf YouTube (kostenlose Matches & Shotgun-Videocasts): http://youtube.wXw-wrestling.com

Old Post Posted: 03.04.2009, 09:31 Uhr
Beiträge: 3277 | Wohnort: Deutschland | Registriert seit: 20.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 2961807  
derCarsten ist offline derCarsten
MoonSurfer 1000

Profil von derCarsten anzeigen derCarsten eine Private Nachricht schicken Füge derCarsten zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das sind doch mal gute Nachrichten.
Danke an die Produktionscrew für diese tolle Leistung.
Die DVDs werden natürlich gekauft.

--------------------
PSN: derSarge83

Old Post Posted: 03.04.2009, 09:35 Uhr
Beiträge: 1058 | Wohnort: Krefeld | Registriert seit: 20.11.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 2961812  
HANK ist offline HANK
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von HANK anzeigen HANK eine Private Nachricht schicken Besuche HANK's Homepage! Füge HANK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Klasse Arbeit von euch beiden, dickes Lob Damit macht ihr viele Menschen glücklich unter anderem mich

--------------------
"Mia san Mia, Mia san Bayern" / "Let's go Red Wings"
Twitter / MINGA!

Old Post Posted: 03.04.2009, 09:36 Uhr
Beiträge: 542 | Wohnort: nähe Aachen | Registriert seit: 21.04.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 2961813  
Pat to Sat ist offline Pat to Sat
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Pat to Sat anzeigen Pat to Sat eine Private Nachricht schicken Besuche Pat to Sat's Homepage! Füge Pat to Sat zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

auch von mir ein großes Lob an die Verantwortlichen. Da freue ich mich doch die DVDs in Händen zu halten.

Old Post Posted: 03.04.2009, 10:19 Uhr
Beiträge: 934 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 23.04.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 2961851  
Dynamic T~! ist offline Dynamic T~!
MoonModerator

Profil von Dynamic T~! anzeigen Dynamic T~! eine Private Nachricht schicken Füge Dynamic T~! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wunderbar, da wird natürlich sofort zugeschlagen

--------------------
SCHLAGKRAFT - Der MMA-Talk auf dem Cyboard!
------------------------------------------------
KO-BA-SHI > JUMBO JUMBO JUMBO > WUTTKE WUTTKE WUTTKE > Fuchi > You

Old Post Posted: 03.04.2009, 11:10 Uhr
Beiträge: 6252 | Wohnort: Ruhrpott | Registriert seit: 22.09.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 2961886  
Blue Meanie ist offline Blue Meanie
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Blue Meanie anzeigen Blue Meanie eine Private Nachricht schicken Füge Blue Meanie zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ganz großes Lob und danke an die wXw Productionscrew. DVDs werden auf jeden Fall bestellt. Freu mich schon drauf , das Carat nochmal zuhause zu erleben.

Old Post Posted: 03.04.2009, 12:01 Uhr
Beiträge: 986 | Wohnort: EIFEL~ | Registriert seit: 22.11.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 2961957  
4-Life ist offline 4-Life
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von 4-Life anzeigen 4-Life eine Private Nachricht schicken Besuche 4-Life's Homepage! Füge 4-Life zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

das design ist wirklich mal sehr gut gelungen

--------------------
wXw
From the bottom of my heart... all you people... can kiss my ass! - Davey Richards
'nWo 4 Life' wasn't a catch phrase, but a blood oath - Kevin Nash 21st April 2011
I have to announce to you... that I will never retire! I will only retire when I am dead in this ring! I love this business! I'm going nowhere! Thank you! - Ric Flair

Old Post Posted: 03.04.2009, 13:28 Uhr
Beiträge: 2090 | Wohnort: Lotte-Halen / Team Osnabrück | Registriert seit: 25.12.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 2962073  
Farin Urlaub ist offline Farin Urlaub
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Farin Urlaub anzeigen Farin Urlaub eine Private Nachricht schicken Füge Farin Urlaub zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

dafür, dass es die Shows morgen schon zu kaufen gibt. Werd auf jeden Fall zuschlagen

--------------------
Twitter | Xbox Live: wXwZocker | Steam: [FCSP]Jörn

16.06.13 Die Toten Hosen - Auestadion Kassel (Gäste: Bad Religion, Turbostaat & ???) | 23.06.13 Die Ärzte - Auestadion Kassel

Old Post Posted: 03.04.2009, 13:49 Uhr
Beiträge: 10960 | Wohnort: 2. Bundesliga | Registriert seit: 30.03.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 2962104  
TheChristian ist offline TheChristian
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von TheChristian anzeigen TheChristian eine Private Nachricht schicken Besuche TheChristian's Homepage! Füge TheChristian zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dann werde ich mir Morgen die DVDs kaufen~

Old Post Posted: 03.04.2009, 15:27 Uhr
Beiträge: 392 | Wohnort: Lampertheim / nähe Mannheim | Registriert seit: 28.12.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 2962238  
Thrillhouse ist offline Thrillhouse
MoonSurfer 1000

Profil von Thrillhouse anzeigen Thrillhouse eine Private Nachricht schicken Füge Thrillhouse zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hallo,
ich habe mal eine Frage bezüglich der Bestellung im wXw Shop.
Gibt es ein mindesalter für die Anmeldung, bzw. das Bestellen?
Danke schonmal für die Antwort

Old Post Posted: 03.04.2009, 17:24 Uhr
Beiträge: 1956 | Wohnort: Frankfurt | Registriert seit: 22.12.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 2962397  
Tas ist offline Tas
MoonSurfer 20000

Profil von Tas anzeigen Tas eine Private Nachricht schicken Besuche Tas's Homepage! Füge Tas zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nein.
Wir liefern Sachen erst aus nachdem ihr bezahlt habt, entsprechend ist das okay.

--------------------
wXw-wrestling.com || mein Facebook-Profil || mein Twitter-Profil @wXwTas

Old Post Posted: 03.04.2009, 18:27 Uhr
Beiträge: 45527 | Wohnort: Siegburg, Deutschland | Registriert seit: 14.02.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 2962488  
KarloM. ist offline KarloM.
Gesperrt

Profil von KarloM. anzeigen KarloM. eine Private Nachricht schicken Füge KarloM. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

darf man die gorefest dvd jetzt auch erst ab 18 bestellen??

Old Post Posted: 03.04.2009, 20:24 Uhr
Beiträge: 8 | Wohnort: | Registriert seit: 03.04.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 2962707  
The m ist offline The m
MoonRookie

Profil von The m anzeigen The m eine Private Nachricht schicken Besuche The m's Homepage! Füge The m zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zu der Tj Best of:
Beim Nrbw match ist ein fleck die ganze zeit zensiert ich denke mal ein blut fleck auf der Kamera warum wurde es Zensiert?
Ansonsten bin ich helauf begeistert von der DVD doch ich hätte mir TJ's Kommentar auch auf den ANderen 2 DVD's gewünscht.

Old Post Posted: 06.04.2009, 07:29 Uhr
Beiträge: 61 | Wohnort: Unna | Registriert seit: 15.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 2970712  
highway13 ist offline highway13
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von highway13 anzeigen highway13 eine Private Nachricht schicken Besuche highway13's Homepage! Füge highway13 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von The m:
Zu der Tj Best of:
Beim Nrbw match ist ein fleck die ganze zeit zensiert ich denke mal ein blut fleck auf der Kamera warum wurde es Zensiert?

öhmm ... sagt mir jetzt nichts ... wir haben auch nichts bewußt zensiert ... haste mal ne ungefähre Zeitangabe?

--------------------
wXw Homepage // wXw ShotGun! // wXw Shop

Old Post Posted: 06.04.2009, 08:47 Uhr
Beiträge: 463 | Wohnort: Essen | Registriert seit: 26.02.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 2970757  
The m ist offline The m
MoonRookie

Standardicon Profil von The m anzeigen The m eine Private Nachricht schicken Besuche The m's Homepage! Füge The m zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hmm hatte kein Bock die DvD zu suchen aber da ist ein Video auf Youtube kann es wenn ich es finde rein editieren
http://img227.imageshack.us/my.php?image=pixel.png
Ja ich weiß es ist eine Kack Qualität da ich es von Youtube habe aber es ist noch öfters in diesen match zusehen das wie hier an TJ's Bein etwas verpixelt ist.

Beitrag editiert von The m am 06.04.2009 um 12:32 Uhr

Old Post Posted: 06.04.2009, 12:25 Uhr
Beiträge: 61 | Wohnort: Unna | Registriert seit: 15.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 2971034  
Tas ist offline Tas
MoonSurfer 20000

Profil von Tas anzeigen Tas eine Private Nachricht schicken Besuche Tas's Homepage! Füge Tas zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das sieht einfach nach nem Fleck auf der Kamera aus.

a) KEINE Bilder von Death Match Shows online stellen, das gilt auch für dieses hier.
b) Ich hätte gerne den YouTube Link per EMail über die CyBoard Mailfunktion.

--------------------

Old Post Posted: 06.04.2009, 12:44 Uhr
Beiträge: 45527 | Wohnort: Siegburg, Deutschland | Registriert seit: 14.02.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 2971083  
Marc ist offline Marc
MoonSurfer 1000

Profil von Marc anzeigen Marc eine Private Nachricht schicken Besuche Marc's Homepage! Füge Marc zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Es ist nur ein Fleck, weil er ist auch nur auf einer Kamera drauf..

--------------------
If you love me let me go
Back to that bar in Tokyo
Where the demons from my past
Leave me in peace

Old Post Posted: 06.04.2009, 12:48 Uhr
Beiträge: 4603 | Wohnort: Pfalz | Registriert seit: 29.12.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 2971089  
Tas ist offline Tas
MoonSurfer 20000

Ich hoffe ihr habt das neue bzw. geupdatete wXw DVD Opening auf den Carat Discs wahrgenommen wenn ihr die schon reingeworfen habt.

--------------------

Old Post Posted: 06.04.2009, 13:47 Uhr
Beiträge: 45527 | Wohnort: Siegburg, Deutschland | Registriert seit: 14.02.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 2971179  
Dynamic T~! ist offline Dynamic T~!
MoonModerator

Profil von Dynamic T~! anzeigen Dynamic T~! eine Private Nachricht schicken Füge Dynamic T~! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jawoll, ist sehr gut gelungen. War mir jetzt nicht sicher ob das neu ist, kaufe mir nicht so regelmäßig die DVDs Aber gut gemacht, keine Frage.

--------------------
SCHLAGKRAFT - Der MMA-Talk auf dem Cyboard!
------------------------------------------------
KO-BA-SHI > JUMBO JUMBO JUMBO > WUTTKE WUTTKE WUTTKE > Fuchi > You

Old Post Posted: 06.04.2009, 15:42 Uhr
Beiträge: 6252 | Wohnort: Ruhrpott | Registriert seit: 22.09.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 2971359  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 06:05 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 23 Seiten: « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > wXw Merchandise 2009: WEIHNACHTSSALE, Poloshirt, 9th Anni Shirt

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.